Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
143 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
143
382 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
382
297 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
297
105 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
105
41 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
41
7,4/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ivana
8. Dez. 2023
Ivana
8/10 – Gut
Andrea
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm ruhig, obwohl zentrumsnah, ebenso ist die Autobahn nur wenige Autominuten entfernt. Zimmer waren sauber, Personal freundlich, Preis-Leistung war absolut ok. Ich würde wieder buchen
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Sehr geehrte Andrea,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen daher, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Zuffenhausen
6/10 – Okay
Farooq
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer 315 war alles in Ordnung.
Aber Zimmer 314 war das Problem, dass da kein Klimaanlage war und es sehr warum und stickig wurde und es roch nicht mehr gut.
Es war schwierig zu schalfen.
Ein Tipp: stellen sie im Sommer in jeden Zimmer wo keine Klimaanlage ist einen Ventilator ، dann wäre auch alles wieder gut.
Mit freundlichen Grüßen
Farooq Ahmed
Farooq
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Naim
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
seher korekt danke
Naim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jens am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv beurteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen, das Team vom Mercure Hotel Zuffenhausen.
6/10 – Okay
Martin
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Nikolay
22. Mai 2022
Nikolay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
4/10 – Schlecht
Markus
Geschäftlich gereist
22. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
David
16. Mai 2022
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Volker
2. Apr. 2022
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jens am 5. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir bedauern, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt gänzlich zufrieden zu stellen.
Gerne wüssten wir mehr über die Gründe dazu und würden uns sehr über Ihr Feedback dazu über ha7m5-fo1@accor.com freuen, so dass wir uns weiter verbessern können.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen
8/10 – Gut
Michael
18. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
2/10 – Ungenügend
Roman
16. Nov. 2021
Roman
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung, netter Service
Trotz später Ankunft netter Service; leider keine Minibar, aber die "Bar" hatte noch geöffnet; wir haben wie gewünscht ein Kinderbett im Zimmer gehabt, das Doppelbett war jedoch ziemlich schmal. Alles in allem für den Preis und eine Nacht alles super!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
4/10 – Schlecht
Dilsen
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unfreundliches Personal, Zimmer sind sauber.
Trotzdem nicht empfehlenswert
Dilsen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung gut
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Man wird explizit gefragt ob man doch nicht zwei Einzelbetten möchte wenn man vom selben Geschlecht ist. Das ist für mich ganz klar ein ziemlich homophobes Verhalten für so eine große Hotelkette.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Timm
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Timm
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Walter
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Carszen, Stuttgart
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes hotel. Ideal für Städtetrip. Sehr gutes Frühstück
Carszen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Caren
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Caren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Imerzat
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imerzat
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Imerzat
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imerzat
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Jan
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war toll. Wie immer
Jan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwecks Umweltschutz: Wasserbremsen An den Waschbecken einbauen, dann tut man etwas für die Umwelt!
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und ruhiges Hotel, Frühstücksbüffet wir immer wieder aufgefüllt.
Preis - Leistung ist ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Esben
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
Esben
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis habe ich bessere Optionen. Das Hotel scheint noch im Bau zu sein. Zimmer sind nicht genau wie man im Foto sieht. Um in die Tiefgarage zu kommen muss man vor dem Tor sich anmelden aber mit dem Motor ausgestellt, weil sonst wir man nicht wieder gesprochen. Zimmer scheint sehr abgenutzt zu sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Lennard
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lennard
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere bei der Zimmereinigung und in der Bar.
Das Badezimmer ist sehr klein und die Sanitäreinrichtungen sollten dringen erneuert werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Oliver, Sädbaden
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher Empfang, schönes neu renoviertes Hotel
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Frank
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hat der Parklplatz nochmals 10 Euro extra gekostet. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Es war insgesamt eine ruhige Nacht.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Norbert
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung - BESSER GEHT NICHT
Auf jeden Fall eine Empfehlung. Extrem freundlich.Sehr gutes und reichliches Frühstück
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mercure Team am 1. Juli 2019
Dear guest,
thank you for the review.
We hope to welcome you again, soon.
Your Mercure-Team
10/10 – Hervorragend
Petra, Freiburg
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, da wir am Wochenende hier waren U Bahn Haltestelle und Porsche Museum ganz nah. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.
Petra
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von DF am 25. Juni 2019
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mercure-Team
6/10 – Okay
Joachim
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Lennard
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Lage eher bescheiden
Lennard
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Stadthotel
das Hotel ist für den Städtebesuch einfach genial. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen
und freundlich. Ich war rundum zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von . am 20. Feb. 2019
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Best regards
Sincerely,
D.Fischer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Auswahl am Frühstücksbuffet und wahnsinnig schnelles und liebes Personal, die sofort da waren um etwas aufzufüllen oder abzuräumen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von D. Fischer am 3. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast ,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Zuffenhausen.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Gerne haben wir Ihre Bwertung den Kolleginnen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute im neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers