Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

3.5 out of 5
Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen
Schuetzenbuehlstr. 16, Stuttgart, BW

Bewertungen

7,0

Gut

143 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
382 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
297 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
105 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 968 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ivana

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm ruhig, obwohl zentrumsnah, ebenso ist die Autobahn nur wenige Autominuten entfernt. Zimmer waren sauber, Personal freundlich, Preis-Leistung war absolut ok. Ich würde wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Vielen Dank am 24. Sept. 2023
Sehr geehrte Andrea,vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen daher, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Zuffenhausen

6/10 – Okay

Farooq

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer 315 war alles in Ordnung. Aber Zimmer 314 war das Problem, dass da kein Klimaanlage war und es sehr warum und stickig wurde und es roch nicht mehr gut. Es war schwierig zu schalfen. Ein Tipp: stellen sie im Sommer in jeden Zimmer wo keine Klimaanlage ist einen Ventilator ، dann wäre auch alles wieder gut. Mit freundlichen Grüßen Farooq Ahmed
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Naim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
seher korekt danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jens am 5. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv beurteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen, das Team vom Mercure Hotel Zuffenhausen.

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nikolay

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Jens am 5. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es uns offenbar nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt gänzlich zufrieden zu stellen. Gerne wüssten wir mehr über die Gründe dazu und würden uns sehr über Ihr Feedback dazu über ha7m5-fo1@accor.com freuen, so dass wir uns weiter verbessern können. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung, netter Service
Trotz später Ankunft netter Service; leider keine Minibar, aber die "Bar" hatte noch geöffnet; wir haben wie gewünscht ein Kinderbett im Zimmer gehabt, das Doppelbett war jedoch ziemlich schmal. Alles in allem für den Preis und eine Nacht alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Dilsen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unfreundliches Personal, Zimmer sind sauber. Trotzdem nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Man wird explizit gefragt ob man doch nicht zwei Einzelbetten möchte wenn man vom selben Geschlecht ist. Das ist für mich ganz klar ein ziemlich homophobes Verhalten für so eine große Hotelkette.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Timm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ist ok
verkehrsgünstig gelegenes Haus, zweckmässige Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Carszen, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes hotel. Ideal für Städtetrip. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Caren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Imerzat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Imerzat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war toll. Wie immer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwecks Umweltschutz: Wasserbremsen An den Waschbecken einbauen, dann tut man etwas für die Umwelt!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und ruhiges Hotel, Frühstücksbüffet wir immer wieder aufgefüllt. Preis - Leistung ist ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Esben

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis habe ich bessere Optionen. Das Hotel scheint noch im Bau zu sein. Zimmer sind nicht genau wie man im Foto sieht. Um in die Tiefgarage zu kommen muss man vor dem Tor sich anmelden aber mit dem Motor ausgestellt, weil sonst wir man nicht wieder gesprochen. Zimmer scheint sehr abgenutzt zu sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Lennard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, insbesondere bei der Zimmereinigung und in der Bar. Das Badezimmer ist sehr klein und die Sanitäreinrichtungen sollten dringen erneuert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Oliver, Sädbaden

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundlicher Empfang, schönes neu renoviertes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hat der Parklplatz nochmals 10 Euro extra gekostet. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Es war insgesamt eine ruhige Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung - BESSER GEHT NICHT
Auf jeden Fall eine Empfehlung. Extrem freundlich.Sehr gutes und reichliches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Mercure Team am 1. Juli 2019
Dear guest, thank you for the review. We hope to welcome you again, soon. Your Mercure-Team

10/10 – Hervorragend

Petra, Freiburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, da wir am Wochenende hier waren U Bahn Haltestelle und Porsche Museum ganz nah. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von DF am 25. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure-Team

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Lennard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Lage eher bescheiden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Stadthotel
das Hotel ist für den Städtebesuch einfach genial. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen und freundlich. Ich war rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von . am 20. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Best regards Sincerely, D.Fischer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Auswahl am Frühstücksbuffet und wahnsinnig schnelles und liebes Personal, die sofort da waren um etwas aufzufüllen oder abzuräumen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von D. Fischer am 3. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Zuffenhausen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gerne haben wir Ihre Bwertung den Kolleginnen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute im neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018