Bankettsaal

Bewertungen von Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart
Willy-Brandt-Str. 30, Stuttgart, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

545 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-in verlief unkompliziert. Ich war früher dran als geplant (vor Check-in um 15:00) und erhielt für die Wartezeit einen Kaffee-Gutschein von der netten Dame an der Rezeption, bis mein Zimmer bezugsfertig war. In diesem Haus sind selbst die "einfachen" Zimmerkategorien geräumig, komfortabel und vor allem ruhig. Der SPA ist ein Traum, die Mitarbeiter dort sind freundlich und zuvorkommend, es ist alles sauber und es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Das Frühstück bietet eine große Auswahl auf allen Ebenen und kleine Séparées, in die man sich setzen kann. Der Check-Out wurde auf Wunsch um eine Stunde verlängert, auch das ist nicht selbstverständlich. Das einzige Makel ist die Dauerbaustelle in der näheren Umgebung, was aber natürlich nicht am Hotel liegt und es somit die beste Adresse in Stuttgart bleibt. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo an Sicht Mega tolles Hotel alles schön aber mich hat die Kinder Pool Zeit gestört bis 13 Uhr find ich blöde wäre doch auch bis 17 Uhr möglich ansonsten echt zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel kann man aufgrund der Lage, Einrichtung und Fußerreichbarkeit wärmstens empfehlen. Das Zimmer war mit dem verhältnismäßig großen Bad sehr gut. Der Wellness- und Spabereich war super und ruhig. Leider hatten wir mit dem Personal an der Hotelbar ein paar kleine Unannehmlichkeiten aufgrund der Freundlichkeit zu Kunden. Ansonsten war das Personal an der Lobby, Frühstück und Wellness sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Volker

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Einfach Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jens Zellentin, Executive Assistant Manager am 1. März 2024
Guten Tag Thorsten, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Stuttgart als Top bezeichnet haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jens Zellentin

10/10 – Hervorragend

dejan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jens Zellentin, Executice Assistant Manager am 1. März 2024
Sehr geehrter Dejan,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart genossen haben. Ihre positive Rückmeldung ist ein großes Lob für uns. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJens Zellentin

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jürg

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stravolemis

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service und gute Lage, leider mitten in der Stuttgart21 Baustelle und damit immer im Stau. Das Frühstücksteam kommt am Wochenende leider an seine Grenzen (Nachschub am Buffet, Abräumen und Reinigen von Tischen)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ramona

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel. Top Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein super Hotel! Tolles Zimmer, phänomenales Frühstück! schwimmen und entspannen im Whirlpool. Und dazu aufmerksames freundliches Personal! Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 16. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback

8/10 – Gut

Frederik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The whole staff was very friendly and kind. Unfortunately the mattress was pretty hard…
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart am 26. Aug. 2023
Thank you very much for your feedback!We are very sorry that your mattress was not comfortable for you.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Dierk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prefect hotel for stays in the centre of Stuttgart
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart am 26. Aug. 2023
Thank you very much for your feedback!

4/10 – Schlecht

Sven

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air conditioning did not work. Shower water did not turn cold. Service was good. But overall definitely not worth the 230 Euros per night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart am 26. Aug. 2023
Thank you very much for your feedback!We are very sorry for your inconveniences.Best Regards

2/10 – Ungenügend

Petra Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 16. Sept. 2023
Guten Tag, Sie dürfen uns sehr gerne unter der info@lemeridienstuttgart.com kontaktieren und uns Ihr Feedback schildern.

10/10 – Hervorragend

Alessia

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 18. Juni 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Faruk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 29. Mai 2023
Thank you very much!

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dusche entspricht nicht mehr dem heutigen Stand; Frühstücksbuffet mit EUR 35.- okay aber überbewertet (Cappucino verdient nicht mal den Namen)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 29. Mai 2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feeback, welches wir intern sehr gerne weiterleiten.Ihr Le Meridien Stuttgart Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel but everyone is extremely slow. The lack of service and attention by the staff does not justify this hotel being classified a 5* hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 29. Mai 2023
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Ismenia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 22. Apr. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Grit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 22. Apr. 2023
Thank you very much!

8/10 – Gut

Miriam

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 22. Apr. 2023
Thank you very much!

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart Team am 22. Apr. 2023
Thank you very much!

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, Rezeption sehr hilfreich. Frühstücksbuffet üppig, leider zu wenig Personal im Einsatz, zum Teil ohne Deutschkenntnisse. Bei jedem Frühstück fehlten diverse Löffel, manchmal auch Tassen, Eierbecher sowie Sekt und die Kaffeemaschinen waren des öfteren überlastet b.z.w. wegen Reinigungsanforderung ausser Betrieb.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 22. Apr. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!Bitte entschuldigen Sie die Unnanehmlichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wundervolles Hotel, toller Service, grosses Zimmer, super Frühstück!! Ein Schwimmbad, das dieses Namen auch verdient Whirlpool.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 22. Apr. 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart am 11. Feb. 2023
Thank you

8/10 – Gut

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alte Hotel und Rundgang gar nichts
Antwort von Ihr Le Meridien Stuttgart am 11. Feb. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.Beste Grüße

6/10 – Okay

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dieses Hotel lebt von seinem Namen kann aber in keinster Weise mit der Konkurrenz mithalten. Jedes Motel One ist besser ausgestattet. Sich nur auf das spa zu verlassen reicht eben nunmal nicht
Antwort von Ihr Le Meridien Team am 11. Feb. 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Beste Grüße

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Your Le Meridien Stuttgart am 11. Feb. 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder eine Reise wert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Denis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Check-In, alles sauber und ordentlich. Mache Ecken bisschen abgenutzt aber vollkommen im Rahmen. Auffallend viele Amerikaner. Das Hotel an sich ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für den Preis muss man mehr erwarten dürfen. Schlechtes WIFI, keine Fußbodenheizung im Bad, Whirlpool defekt, Laufband schaut gegen die Wand, …
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles 🔝
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Mariem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Spa - Bereich
Saubere Zimmer. Sehr schöner Spa - Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Thiruwaran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naja
Für 5 Sterne hotel war es enttäuschend. Mini bar war nicht aufgefüllt u Tisch war dreckig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Rieker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Sascha

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine 5 Sterne wert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021