Basierend auf 985 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Der Check-in verlief unkompliziert. Ich war früher dran als geplant (vor Check-in um 15:00) und erhielt für die Wartezeit einen Kaffee-Gutschein von der netten Dame an der Rezeption, bis mein Zimmer bezugsfertig war. In diesem Haus sind selbst die "einfachen" Zimmerkategorien geräumig, komfortabel und vor allem ruhig. Der SPA ist ein Traum, die Mitarbeiter dort sind freundlich und zuvorkommend, es ist alles sauber und es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Das Frühstück bietet eine große Auswahl auf allen Ebenen und kleine Séparées, in die man sich setzen kann. Der Check-Out wurde auf Wunsch um eine Stunde verlängert, auch das ist nicht selbstverständlich. Das einzige Makel ist die Dauerbaustelle in der näheren Umgebung, was aber natürlich nicht am Hotel liegt und es somit die beste Adresse in Stuttgart bleibt. Ich komme wieder.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Hallo an Sicht Mega tolles Hotel alles schön aber mich hat die Kinder Pool Zeit gestört bis 13 Uhr find ich blöde wäre doch auch bis 17 Uhr möglich ansonsten echt zu empfehlen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Das Hotel kann man aufgrund der Lage, Einrichtung und Fußerreichbarkeit wärmstens empfehlen. Das Zimmer war mit dem verhältnismäßig großen Bad sehr gut. Der Wellness- und Spabereich war super und ruhig. Leider hatten wir mit dem Personal an der Hotelbar ein paar kleine Unannehmlichkeiten aufgrund der Freundlichkeit zu Kunden. Ansonsten war das Personal an der Lobby, Frühstück und Wellness sehr freundlich und aufmerksam.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.02.2024
Einfach Top
Kommentar von Hotelmanagement
01.03.2024 von Jens Zellentin, Executive Assistant Manager, Hotelmanagement
Guten Tag Thorsten, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Le Méridien Stuttgart als Top bezeichnet haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jens Zellentin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.02.2024
alles super
Kommentar von Hotelmanagement
01.03.2024 von Jens Zellentin, Executice Assistant Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Dejan,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart genossen haben. Ihre positive Rückmeldung ist ein großes Lob für uns. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJens Zellentin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024 auf Hotels
Einfach alles top.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.01.2024 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2024 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Ebookers