Lobby

Bewertungen von Hotel Böhler

4 out of 5
Hotel Böhler
Postplatz 17, Boeblingen, BW

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

74 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Falko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manuel Böhler am 23. Mai 2023
Sehr geehrter / lieber Mario,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir fühlen uns geehrt, die volle Punktzahl von Ihnen erhalten zu haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich so wohl bei uns fühlen, wie es nur geht. Dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben, macht uns sehr glücklich. Wir werden Ihr Feedback gerne mit allen unseren Mitarbeitern teilen, denn nur im Team erreicht man das.Vielen Dank und herzliche Grüße,Das Hotel Böhler Team

10/10 – Hervorragend

Cornelius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manuel Böhler am 8. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Höchstnote, Cornelius, über die wir uns sehr freuen! Besuchen Sie uns bald wieder und herzliche Grüße nach München!Ihre Familie Böhler und das ganze Team

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manuel Böhler am 27. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder einmal!Herzliche GrüßeIhre Familie Böhler und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Traum! Hier spürt man ab dem ersten Moment, die herzliche und zuvorkommende Art von Familie Böhler. Noch nie wurde ich so freundlich und authentisch empfangen. Noch dazu ist das Hotel mit viel Liebe zum Detail und absolut stielvoll eingerichtet. Vom leckeren Essen ganz zu schweigen. Wer nach Böblingen reist, sollte definitiv hier übernachten!
Antwort von Manuel Böhler am 16. Feb. 2023
Lieber Tobias,"Ein Traum" - diese Worte nehmen wir doch gerne auf, denn das ist auch Ihr Feedback für uns! Wie schön zu lesen, dass wir Ihnen offensichtlich einen vollumfänglich schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und danken Ihnen dafür! Vielleicht haben Sie wieder einmal eine Veranstaltung in Böblingen und wir dann die Gelegenheit, Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Es würde uns sehr freuen!Herzliche Grüße aus Böblingen, Ihre Familie Böhler und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Rasme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wundeschönes Hotel, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Manuel Böhler am 29. Jan. 2023
Liebe Rasme,ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte zu unserem Hotel und insbesondere zu unserem Team, das sich immer sehr über ein solches Feedback freut! Schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben, und wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns zu Besuch zu haben!Herzliche Grüße,Ihre Familie Böhler und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feels like home
Hotel Boehler welcomes and serves each guest like a family member. I stayed once and twice and.....coming back anytime I am travelling in the Stuttgart region. If available ask for a room to the backside to enjoy a most quiet room.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Böhler am 28. Nov. 2022
Dear Thomas,thank you very much for taking the time and rating your stay with us. Those warm words mean so much to us and we will gladly share your review with our staff. Already now we look forward to your next visit!Best regards,Melinda, Manuel and the Hotel Böhler Team

10/10 – Hervorragend

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sehen uns wieder! 👍
Sehr Zentral in Böblingen, großes gepflegtes Zimmer, sehr freundliches, hilfsbereites und selbstdenkendes Personal! Das macht den Unterschied, das ist ein ordentlich familiengeführtes Hotel! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Manuel Böhler am 15. Juni 2022
Lieber Soeren, ein wirklich großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback und Ihre anerkennenden Worte, die insbesondere unser Team freuen wird! Und das Bild, das Sie mit dem Sonnenuntergang gemacht haben, ist wirklich klasse! "Wir sehen uns bestimmt wieder"... wir hoffen es sehr und freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihre Familie Böhler und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentrales Hotel
Mein Aufenthalt in dem Hotel war nur für eine Nacht aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super freundliches und hilfsbereites Personal, schneller check-in, saubere gemütliche Zimmer und gutes Frühstück. Das Hotel hat außerdem ein - für ein Hotel - super ausgestattetes Fitnessstudio und eine Sauna. Ich werde das Hotel sicher wieder wählen wenn ich in der Gegend bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Manuel Böhler am 10. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre Höchstnote und Ihre wertschätzenden Worte, insbesondere zum Personal und Frühstück sowie unserem Fitness- und Wellnessbereich, freuen wir uns sehr! Sie schrieben, dass Sie uns wieder als Unterkunft wählen werden, wenn Sie in der Gegend sind. Insofern freuen wir uns, wenn wir bald wieder von Ihnen hören! Herzliche Grüße Manuel Böhler, Melinda Nyerges-Böhler und das ganze Team

10/10 – Hervorragend

Dr.R.Zim., Biberach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Böhler in Böblingen ist ein sehr gutes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und hervorragendem Frühstück. Frau und Herr Böhler und die ganze Mannschaft machten uns durch Ihre liebevolle Behandlung den Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und wünschen den Eignern für Ihren so persönlichen Einsatz weiterhin ein volles Haus. Besten Dank, R. Zim
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Melinda am 5. Juni 2019
Sehr geehrter R. Zim, vielen Dank für die sehr liebevollen Worte. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Alles gute Ihnen, Melinda Nyerges-Böhler mit Manuel Böhler und dem Hotel Böhler Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Manuel am 1. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for your high rating and feedback. We are happy about it! Hope to welcome you in our hotel soon again! Best regards Manuel Böhler General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel in BB
Das Hotel wird mit Blick fürs Detail und für den Kunden geführt. Das Personal ist sehr aufmerksam und kundenorientiert. Das Zimmer sauber und gemütlich. Der Frühstücksbereich ist mit Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Sehr zu empfehlen. Auch mal als Alternative zu Stuttgart.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Manuel Böhler am 25. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback, über das wir uns freuen! Schön, dass Sie den Blick für's Detail und unsere Kundenorientierung geschätzt haben. So freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen, wenn Sie in die Stuttgarter Gegend kommen! Herzliche Grüße Manuel Böhler, Melinda Nyerges-Böhler und das Hotel Böhler Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
...wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zu Hause.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Manuel am 6. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen das Gefühl geben konnten, dass Sie sich fast wie zu Hause fühlten. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche Grüße, Familie Böhler und das Hotel Böhler Team

8/10 – Gut

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von Manuel am 8. Nov. 2017
Dear guest, thank you very much for your positive feedback. We hope to welcome you in our hotel again! Best regards, Your hotel Boehler team

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Manuel am 27. Aug. 2017
Dear guest, thank you for rating your stay, we appreciate it very much. We are very happy that you have enjoyed your stay and look forward to welcoming you. Best regards, the Böhler team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber teuer
Gut aber teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Manuel am 23. Juli 2017
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu beurteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Hotel Böhler Team!

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und super Service
Kann das Hotel an jeden Gast weiterempfehlen. Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Service etc...alles perfekt.
Antwort von Hotel Böhler am 18. Mai 2017
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für die tolle Bewertung, die wir von Ihnen erhielten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthalts erneut das Gefühl vermitteln können, nach Hause zu kommen. Sie sind herzlich willkommen! Ihr Hotel Böhler Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, freundliches Personal
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, leider keine Minibar im Zimmer.
Antwort von Manuel am 14. Nov. 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Fazit! Bezüglich Ihre Kommentars zur fehlenden Minibar möchten wir anmerken: Wir haben uns bewusst entschieden, unseren Gästen 24 Stunden Barservice anzubieten. Die Minibars werden mittlerweile kaum noch genutzt, weswegen die Getränke meist das Verfalldatum erreichen und somit entsorgt werden müssen. Dies würde sich zwangsläufig aufgrund erhöhter Kosten nachteilig auf die Zimmerrate auswirken. Kühlschränke sind nach wie vor auf jedem Zimmer. So können Sie Ihre Getränke auch auf dem Zimmer kühl stellen. Besuchen Sie uns gerne wieder und auch an unserer Bar, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Manuel Böhler

10/10 – Hervorragend

uwe, Celle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, hervorragender Service, tolles Frühstüc
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung toller Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter; ein rund um gelungener Aufenthalt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Gemütliches Hotel gut gelegen mit sehr gutem Service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr persönliche Atmosphäre und fam.Betreuung.
Freundliches und unaufdringliches Personal, man kann sich fast wie zu Hause fühlen. Wünsche werden sehr gern erfüllt.

6/10 – Okay

Alan, New York

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manuel am 16. Dez. 2023
Thank you for your feedback. We hope to welcome you soon again!Best regards,Your team Hotel Böhler

10/10 – Hervorragend

fahredin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice small hotel
Very nice small hotel. Kindly staf. Clean rooms and good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Böhler Team am 14. Aug. 2023
Dear fahredin, thank you very much for your kind words. It was our pleasure to host you. Next time you visit Böblingen we are looking forward to welcoming you again.Rima, Smaro & Team

10/10 – Hervorragend

Shane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a very adorable property with a polite and customer-service focused staff. Highly recommended!
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manuel Böhler am 6. Juli 2023
Thank you so much for your excellent feedback, Shane! We will forward your words, especially about our team, which will make our team smile :-) It was a pleasure for us to have you here as our guests and we very much enjoyed the chats with you. See you soon and best regards!Melinda, Manuel and the whole team

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly place
Very friendly people, great breakfast, clean & good beds
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manuel Böhler am 28. Mai 2023
Dear Jeroen,thank you very much for your high rating and your kind words. We are happy that we could meet your expectations and that you felt well. Hope to welcome you soon again!Best regards,Your Boehler family and the whole team

10/10 – Hervorragend

Mrs

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manuel Böhler am 25. Mai 2023
Many thanks for the highest possible rating. We are very happy about it!!!Best regards, Your Böhler family and the whole team

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Fantastiskt! Alla var så trevliga. Fräscha rum och riktigt bra frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Manuel am 15. Jan. 2023
Dear Martina,thank you so much for your excellent rating and review. We are happy to read your words that you expecially liked the room and the breakfast.We would be pleased to welcome you soon again!Best regards,Your Boehler family and the whole team

10/10 – Hervorragend

Brennan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms. Clean. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Manuel Böhler am 27. Juni 2022
Dear Brennan, thank you so much for writing this review. It means a lot to us to get a review and we are more than happy, when we manage to make our guests' stay a nice and comfortable experience. We hope that you will return in near future! Best regards, stay safe and healthy! Yours Melinda, Manuel and the Hotel Böhler team!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superkoselig
Flott, lite hotell, der alle er hyggelige og alt er i orden. Fin Badstu og OK treningsrom. Gåavstand til mange spisesteder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Manuel Böhler am 15. Juni 2022
Dear guest, thank you very much for your outstanding feedback and your kind words. We really appreciate it and would be happy to welcome you back in the near future! Best regards, Your Boehler family and the whole team

8/10 – Gut

Lionel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn't stay long, but I was pleased by what I experienced. All I needed was a clean place to stay and I got it.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Manuel Böhler am 1. Apr. 2022
Dear Lionel, thank you very much for your feedback. We are happy that we could provide a clean place and hope that you will give us a visit again in the near future! Best regards, Your Boehler family and the whole team

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Manuel Böhler am 14. Sept. 2020
Dear Marco, many thanks for your top rating! We are very happy about your recommendation and would be pleased to welcome you back at any time in the near future! Best regards, Your Hotel Boehler team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Great hotel with excellent staff. Rooms are spacious and very clean. Nice gym and excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Manuel Böhler am 8. Juni 2020
Dear guest, many thanks for your highest possible rating and your kind words. It's good to read that you enjoyed your stay and we thank you about your positive words regarding the staff, the cleaniness and the gym. Whenever you are back in the Stuttgart and Boeblingen area we would be pleased to welcome you again! Best regards Manuel, Melinda and the whole team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location!
Excellent hotel. Great gym. Many excellent restaurants within a short walk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manuel Böhler am 8. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for your excellent rating and feedback. We appreciate your words and are happy, that you enjoyed your stay with us and for pointing out that you liked our fitness gym. The more we would be pleased if you give us a visit soon again! Best regards Melinda, Manuel and the Hotel Boehler team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
少々残念でした
ビジネスで6泊しました。 スタッフは非常にフレンドリーで文句なしです。ただ、私が泊まった部屋が悪かったのかわかりませんが、カビ臭いというかひねた感じの臭いがあり、ちょっといただけない感じです。日本に帰国してから開いたスーツケースの衣服全般からも同じ臭いがしましたので、部屋の臭いなのでしょうね。ホテル全体かどうかは不明です。 wifiも非常に遅くて困りました。ビジネス宿泊にはどうにも不向きだと思います。残念ながら、ホテルでwifi に接続して仕事できる環境ではないという結論です。 セルフのランドリーサービスはすごくいいと思います。時間は少々かかりますが、安価で済ませることができます。お気に入りです。 繰り返しになりますが、ホテルのスタッフは非常に親切かつ気持ちのいい対応をしてくれます。二重マル、花マルです。ただ、ビジネス宿泊の観点ではとにかくwifi が遅いので、残念ながら落第です。 全般として、少々残念というのが正直な感想です。
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manuel Böhler am 1. Nov. 2019
Dear guest, thank you for taking the time and writing a review. We are very sorry that you had some issues. It is a pity that you did not get back to us immediately as there was something that was disturbing you because it is only then that we can take immediate action. Guest comfort is our greatest wish and we want you to be as comfortable as possible while staying with us. We would be pleased to welcome you again. Best regards, Your Hotel Böhler team.

8/10 – Gut

Jo, St Paul, MN

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for waking to dining and shopping. Did not like that booking stated there would be free breakfast included, but it cost 9e/person per day. Did not pay and there was plenty to choose from within walking distance. Would definitely book again!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manuel Böhler am 6. Okt. 2019
Dear Jo, thank you very much for your review and your additional words about your stay. Please allow us to clarify that on Expedia it is nowhere mentioned that breakfast is included. Expedia says that breakfast is available and that it costs 9,- Euros/person. We are sorry that it obviously has caused confusion for you. Nevertheless we are happy to hear that you would book again and would be pleased to welcome you again! Best regards Manuel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely friendly staff, free car parking and updated modern room!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Manuel am 8. Sept. 2019
Dear guest, with pleasure we read your lines and thank you very much for your kind words! We will forward your lovely words about our team, as a feedback like yours always motivates them... Thanks for your stay, we hope to welcome you soon again! Best regards Manuel Böhler and the whole team of Hotel Boehler

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional service, great breakfast, and an amazing hotel gym with everything you need on a trip!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Manuel am 4. Sept. 2019
Dear guest, many thanks for your great review and recommendation. Nice to read that you enjoyed your stay, in particular our service, the breakfast and the fitness gym. We hope to welcome you soon again! Best regards Manuel Böhler and the whole team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Manuel am 13. Aug. 2019
Thank you very much for your top rating! Nice to see that you seemed to have enjoyed your stay in our hotel very much. We hope to welcome you soon again! Best regards Manuel Böhler

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent hotel
Excellent hotel with a more personal touch. Very nice staff, perfectly clean rooms and a nice gym.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Manuel am 9. Aug. 2019
Dear guest, thank you very much for your very kind words! Nice to hear that you have had a good time and enjoyed your stay. We hope to welcome you soon again! Best regards Your Boehler family and the whole team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best gym in a hotel in the Stuttgart area
Excellent location. Wonderful staff. Excellent gym that has been recently remodeled.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Manuel Böhler am 11. Juni 2019
Dear guest, thank you very much for the highest possible rating and your very kind words! Your words about our fitness gym as well as about our staff make us proud. We will forward your feedback to them, it will give them a smile on their face... Looking forward to welcoming you again in the near future! Best regards Manuel, Melinda and the whole team

10/10 – Hervorragend

Gilbert, Plano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff is extremely helpful and friendly! The rooms and all common areas were very clean. Parking is the only part that is a little tricky, it fills up quickly but I was able to manage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Manuel Böhler am 14. Mai 2019
Dear Gilbert, many thanks for your high rating and your nice feedback regarding your stay in our hotel. We will forward your positive words about the staff to our team which will make them happy. About the parking situation: Yes, it is sometimes tricky in the middle of the city to find direct parking at our hotel. We have more private parking lots in a two minutes walking distance in case everything has filled up. But good to hear that you always found a lot. Looking forward to welcoming you soon again! Best regards Manuel, Melinda and the team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful, caring, hospitality. Excellent location - easy walk to restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Manuel Böhler am 21. Apr. 2019
Dear guest, thank you very much for your high rating and nics words. We are pleased to read that you enjoyed your stay at our hotel and as well the surroundings with restaurants. Hope to have the opportunity to welcome you again at any time! Best regards Manuel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with lots of personal touches to really make you feel welcome. The staff is very friendly and knowledgeable about the area. Breakfast is amazing - so many choices! Perfect location for public transportation but parking is also available free.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Manuel am 16. Dez. 2018
Dear guest, thank you very much for your very kind words and outstanding feedback! It's good to hear that you especially liked the treatment of our team and the breakfast. Whenevery you will be back in the Stuttgart area we would be pleased to welcome you again! Best regards Manuel Böhler

10/10 – Hervorragend

giusi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto accogliente
Ottima posizione dell'hotel, stanza stupenda, bagno bellissimo con tanti appoggi e ganci (finalmente) per mettere le cose. Pulizia impeccabile. Non posso parlare della colazione perché non l'ho mai fatta in hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Manuel Böhler am 4. Dez. 2018
Dear Giusi, thank you very much for your outstanding feedback, which we read with big pleasure! Good to hear that you were completely satisfied and especially enjoyed the room and the cleaniness. We hope to have the possibility to welcome you again in the near future! Best regards Your Boehler family and the team

10/10 – Hervorragend

Régine, Bruxelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Manuel Böhler am 1. Okt. 2018
Dear Régine, thank you very much for your very positive rating on hotels.com. We hope to welcome you in our hotel again and send best regards! Manuel Böhler

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic staff, great hotel
Excellent hotel. Wonderful staff. Good standard of room, great gym for a hotel. Breakfast a little dissapointing selection, but a good stay overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Manue Böhler am 5. Okt. 2018
Dear guest, thank you very much for your very positive feedback about your stay. Nice to hear your words about our staff, the fitness gym and the room. If you have any suggestions how to improve the breakfast selection we would be pleased if you let us know what we could add to fulfill all your needs. Best regards, Manuel Böhler and the whole Hotel Böhler team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Manuel Böhler am 15. Sept. 2018
Thank you very much for you high rating! Looking forward to welcoming you again. Best regards, Manuel Böhler

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon hotel confortable
Hotel très confortable dans le centre de Böblingen. J'ai particulièrement trouvé la chambre très fonctionnelle et très design. Le petit déjeuner était très bien, dans une salle très cosy.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Manuel am 21. Mai 2018
Dear Jean-Marc, thank you very much for your excellent feedback. We were happy to read that you enjoyed your stay, especially the room and the breakfast in our cosy lobby area. We hope to welcome you in our hotel soon again! Best regards Manuel Böhler and the whole team

10/10 – Hervorragend

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Melinda am 10. Apr. 2018
Dear Bo, thank you very much for the 5 stars you gave us. We hope that you will return and continue enjoying our services. Best regards, Melinda Nyerges-Boehler

10/10 – Hervorragend

Mark, Montreal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tremendous Boutique Hotel!!
This boutique hotel has all the charm of a boutique hotel or B&B with service that goes above and beyond. Manuel, the owner, and his entire staff are incredibly friendly and attentive to all the guests. All the guests I met loved the place and most were repeat customers. There is always someone there to help with anything you need around the clock and they are very knowledgeable about their surrounding area and beyond. Breakfast was great and the bar was amazingly well stocked and always open. I may be a little partial on that due to the impressive whiskey selection. It had a very casual family atmosphere and there were almost always guests relaxing in conversation in the common area. The gym was better equipped than any I've experienced in any larger chain hotels. In fact, probably the best hotel gym I have experienced in my travels. Great job to the whole Boehler team!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Melinda am 12. März 2018
Dear Mark, we were so glad to read your review, thank you for sharing this experience with others. We look forward to welcoming you back in our hotel, we will continuously work on the variety of whiskeys, of course. What you will find unchanged will be the warm "welcome" as soon as you are inside this Hotel. Yours Melinda, Manuel and their team.