Basierend auf 300 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2024
Saubere und gute Unterkunft!
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelAdministration & Quality Executive
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you so much for your 5 star review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback.We hope you will visit us again soon. Sincerely,Carmen TafelAdministration & Quality Executive
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2023 auf Ebookers
Gutes Hotel an ruhiger Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend. Grosses und feines Frühstücksbuffet. Das Zentrum ist mit Ö.V. gut erreichbar. Kleiner Bahnhof beim Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.05.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.05.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.05.2023
Alles top!
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder im Holiday Inn Stuttgart.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.04.2023
Das hôtel ist Sauber, personnal Méga freundlich, immer wieder gerne.
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you so much for your review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely,Carmen TafelSales Department
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2023
Kommentar von Hotelmanagement
02.05.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2023
.. das Personal an der Bar war nicht Aufmerksam genug. Auch hatte man den Eindruck, keine Bestellung aufnehmen zu wollen.
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen. Diese werden an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2023
Super freundliches Personal, allein voran Barkeeper Vicente.
Kommentar von Hotelmanagement
12.04.2023 von Carmen Tafel, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenCarmen TafelVerkaufsabteilung