Basierend auf 980 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2024
Baustelle neben an.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Wir waren mit zwei Kindern im Hotel. Die Betten waren bequem und die Größe des Zimmers ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück lecker. Mercedesmuseum zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Super praktisch für Fußballfans, Stadion direkt nebenan. Mit dem Auto sind Therme, Zoo und Innenstadt in ca. 10 Minuten erreichbar. Alles bestens.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Luisa, Hotelmanagement
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Luisa, Hotelmanagement
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Iffezheim

Veröffentlicht am 31.12.2023
Generell passte das - neben der Schleyerhalle - da wollten wir ja auch sein. Die Zufahrt zum Hotel ist derart schlecht (oder gar nicht) ausgeschildert - suchten ewig danach. Nachdem wir endlich geparkt hatten, dann Check-in - problemlos. OK, die Infos waren oberflächlich und die Frühstückszeiten nicht ganz richtig, aber auch das passte dann. Zimmer: ok Bett: ok Frühstück: ok - aber total überforderte Mitarbeiter - die können da aber nichts dafür. Man hat ein wenig den Eindruck, das Hotel würde ein bisschen vernachlässigt werden... aber auch das: ok. Man muss heute in 2023 ja froh sein, wenn überhaupt noch jemand arbeitet. Und die die da sind, die sind dann gnadenlos überlastet - Managementproblem - oder einfach unser System - unser Land. Schlimm. All den Mitarbeitern dort jedenfalls DANKE - wenn auch nicht alles rund lief - aber es hat dennoch gepasst.
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Luisa, Hotelmanagement
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.12.2023
...
Kommentar von Hotelmanagement
13.02.2024 von Luisa, Hotelmanagement
Vielen Dank, Enes, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark begrüßen zu dürfen.