Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen

Bewertungen von Europe Haguenau - Hôtel & Spa

3 out of 5
Europe Haguenau - Hôtel & Spa
15 avenue du Professeur Rene Leriche, Haguenau, Bas-Rhin

Bewertungen

8,0

Sehr gut

141 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War soweit alles in Ordnung. Allerdings ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Kunde, Was für ein Vergnügen Ihren Kommentare zu lesen, wir bedanken Ihnen dafür.Wir machen unser Bestes um unsere Kunden zu erfüllen, somit jedes Aufenthaltes am angenehmsten sei. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 30. Jan. 2024
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Sauberkeit
Mittelmäßig
Der Empfang war ok. Mussten alles sofort und seperat zahlen was etwas ungewohnt war. Das Zimmer als juniorsuite für 280€ war zu klein und die Ausstattung hatte auch nichts mit Junior Suite zutun. Es war das Geld nicht wert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 4. Jan. 2024
Sehr geehrte Kundin, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unsere Einrichtung zu hinterlassen.Da unser Hotel zu dieser Jahreszeit sehr gut besucht ist, berechnen wir in der Regel bei der Ankunft, wenn Sie nicht im Restaurant essen und das Frühstück einnehmen möchten. So vermeiden wir, dass Sie bei Ihrer Abreise an der Hotelrezeption festsitzen.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Zimmer ist jedoch 24,20 m² groß, wie auf der Website bei Ihrer Buchung angegeben.Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Preise, wie die der meisten Hotels, dynamisch sind und daher je nach Nachfrage schwanken, die im Elsass während der Weihnachtsmärkte sehr hoch ist. Wir können Ihnen empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, um von den besten Preisen zu profitieren.Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit hätten, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Juerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal! Schönes geräumiges Und sauberes Zimmer! Hervorragendes Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war gut in der Auswahl und frische Produkte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement am 13. Mai 2023
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens gewesen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Emmanuelle SCHOTT DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 3. Sept. 2022
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Gavin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Sauberkeit ist nicht das was es sollte sein wir haben fremd Haare und anderes im Badezimmer innen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement am 8. Juni 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt zu kontaktieren, wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Einchecken ging schnell und unkomplieziert. Zimmer war ist modern eingerichtet und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - Directrice de l'hébergement am 3. Mai 2021
Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für einen Zwischenhalt. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Essen im Restaurant war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von EMMANUELLE SCHOTT am 13. Aug. 2019
Sehr geehrte Kunde, Was für ein Vergnügen Ihren Kommentare zu lesen, wir bedanken Ihnen dafür. Wir machen unser Bestes um unsere Kunden zu erfüllen, somit jedes Aufenthaltes am angenehmsten sei. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen! Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - CHEF DE RECEPTION am 30. Apr. 2019
Bonjour C'est un plaisir de découvrir votre note, votre satisfaction est notre priorité A très bientôt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, würden jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - CHEF DE RECEPTION am 22. Sept. 2018
Guten Tag, Danke für Ihre Zufriedenheit ! Bis zum nächste Mahl,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good hotel, clean and quiet
Sadly, only the pool outside could be used. The inside pool is being repaired at the moment. Outside, you feel a bit presented to the other guests eating at the restaurant. Otherwise, the hotel was very clean and the staff also helped us boiling water for our baby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - CHEF DE RECEPTION am 13. Aug. 2018
Good morning, Thank you for taking time to tell us about your stay. Actually the Spa and Wellness is being totally new built. A very nice area will welcome you at the end of this year ! Hope to welcome you soon, Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel inder Stadt Hagenau; gutes Essen, ein
Hotellobby sehr schön, Bar & Restaurant im ersten Stock, großer Pool mit Liegewiese; Essen in jeder Preislage mit flotter BEdienung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Stefan, Tirol

zum Schlafen reicht es
zwei Sterne - aber auch nicht mehr. Es reicht zum Schlafen... Die Zimmer sind ziemlich klein, das Frühstück war teuer (extra zu bezahlen), aber es hat gut gepasst. Dafür war der Preis sehr günstig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Ich will aber nicht mehr schreiben ! Dieser Aufenthalt war doch eine private ANGELEGENHEIT und wenn ich schreibe alles OK und insbesondere nettes und hilbereites Personal, müsste doch dies genügen !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zum Übernachten ok - renovierungsbedürftig!
Zimmer war - entgegen der Beschreibung und Buchungsbestätigung - ohne Balkon (Zimmer im 2. Stock wohl alle mit Dachschräge und ohne Balkon - Balkons gibt es nur im 1. Stock). Zimmer extrem klein, aber sauber. Ausstattung spartanisch und insbesondere im Bad sehr verschlissen (Badarmaturen dringend erneuerungsbedürftig). Zimmer 239 sollte man meiden (Dunstabzug aus der Restauarantküche unmittelbar daneben) - es sei denn, man mag Essensgeruch. Parkplätze zu Restaurantöffnungszeiten oft knapp und nachts unbeleuchtet. Verkehrsgünstig gelegen - Straßbourg mit PKW schnell zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehmer Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Kunitz, Bensheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsamer Osterurlaub
Der Aufenthalt war sehr schön gewesen die Zimmer super sauber.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ein Traum das Essen geschmacklich der Hammer. Zum Frühstück war alles da was man braucht frisches Ost, frisches Brot, verschiedene Wurst & Käsesorten, süße Teilchen.Das Mittag- oder Abendessen war nur aus frischen Zutaten zubereitet. Was braucht man mehr!!! Das einzige was mir fehlte war ein großer Ankleidespiegel auf dem Zimmer.

6/10 – Okay

freddy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Die Zimmer stanken nach Fäkalien, erst dauerhaftes Durchlüften schafften Abhilfe. Frühstück gut, aber zu teuer für das was geboten wurde - auch auf Nachfrage gab es noch nicht einmal ein Frühstücksei - und das für 10 Euro/Person. Zimmer sind extrem klein.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bei preiswerten Angeboten ok.
Winzige Zimmer. Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt (ca. 2 km). Ein Auto ist also hilfreich. Das Frühstück ist ok, vom Restaurant haben wir uns deutlich mehr versprochen. Das Essen War eher mittelmäßig. Wir haben für ein zimmer im 2. Stock über expedia ca. 40 € pro Nacht gezahlt. Das War ok für das Zimmer. Die üblichen 85 € wäre es nicht wert gewesen.

8/10 – Gut

Christine, Schweiz

Gut: Sauberkeit
recht gute , ruhige Lage
das Zimmer war sehr klein, ebenfalls das Bett . das Frühstück eher sehr einfach und eher wenig Auswahl, das Personal ist zuvorkommend . Preisleistungsverhältnis eher schlechter!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meeting Expectations
We only spent a night but it was very good. The personel is friendly and the rooms offer exactly what I expected at this price, a clean accomodation for 1 night. The breakfast is even for 10 Euros - especially for Germans - a little poor, there was some cold meats, only a packed chese (hello, we are in France!!) and no eggs but they offerend mini croissants and cholate croissants and baguette. The pool area is very nice, a beer at 6 Euros a little over priced.

8/10 – Gut

Monika, Wolfsburg/Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gut geeignet fuer einen stadtbesuch
WIr waren auf der Durchreise und haben in Haguenau Station gemacht.Der Chec,kein sowie checkout waren sehr angenehm,zB.ein freundliches. Tschüss. zum Abschied.

10/10 – Hervorragend

Magalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 23. Feb. 2024
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

8/10 – Gut

Diego

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Soggiorno di 4 giorni con famiglia... Camera spaziosa e comoda, non abbiamo usufruito del servizio colazione e cena, a pochi minuti nel centro del paese trovata pasticceria favolosa per colazione e ristoranti nelle vicinanze. Unica pecca avrei preferito trovare ogni giorno l'acqua in camera non essendo presente il frigobar Consigliato Struttura consigliata
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 4. Jan. 2024
Dear guest,Thank you very much for your nice comment and note ! We're hoping see you soon in our hotel.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 28. Dez. 2023
Chère cliente, cher client,Un grand merci pour votre retour, au plaisir de vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Maxime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situé
Très bon accueil. Bien situé. Grand parking. Bon confort
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 28. Dez. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

4/10 – Schlecht

Sandrine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE HEBERGEMENT am 28. Dez. 2023
Chère cliente, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner votre impression sur notre établissement. Nous prenons toutes les remarques avec une grande attention et aurions fortement apprécié un commentaire d'accompagnement de votre note afin de pouvoir améliorer si besoin notre qualité de service.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Pierre-Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 28. Dez. 2023
Cher client,Un grand merci pour votre retour, au plaisir de vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service, nice spa!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 12. Dez. 2023
Dear guest,Thank you very much for your nice comment and note ! We're hoping see you soon in our hotel.Kind regards,

4/10 – Schlecht

ERIC

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE HEBERGEMENT am 12. Dez. 2023
Cher client,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner votre impression sur notre établissement. Nous prenons toutes les remarques avec une grande attention et aurions fortement apprécié un commentaire d'accompagnement de votre note afin de pouvoir améliorer si besoin notre qualité de service.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Benoît

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 16. Dez. 2023
Chère cliente, cher client,Toute l'équipe vous remercie pour votre retour positif ! A bientôt!

10/10 – Hervorragend

caroline

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 21. Nov. 2023
Chère cliente,Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

8/10 – Gut

Alexandre

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 6. Nov. 2023
Cher client,Un grand merci pour votre retour, au plaisir de vous accueillir à nouveau !

8/10 – Gut

Rachel

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 6. Nov. 2023
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

8/10 – Gut

CLARISSE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A refaire
Agréablement surprise pour tous les services relatifs à l'hôtel : très bon accueil. Réception toujours quelqu'un de disponible même la nuit. Petit déjeuner très bon et pour tous les goûts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT - DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 4. Nov. 2023
Monsieur, Quel plaisir de lire votre agréable commentaire, nous vous en remercions. Nous faisons de notre mieux pour satisfaire notre clientèle et rendre leurs séjours le plus agréable possible. C’est grâce à votre satisfaction que nous pouvons avancer. Au plaisir de pouvoir vous accueillir à nouveau lors d’un prochain séjour. Sincères salutations,

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 26. Okt. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

4/10 – Schlecht

Marie-Helen

Mit dem Partner gereist
We had a generator starting every fifteen minutes for two minutes, all night long under our closed window. When I made the remark that we didn’t sleep well, the clerk said “next time we will put you in an another room”
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 22. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to give us your feedback on your stay.We are very sorry to hear that you were disturbed by a noise during the night.On your departure, the receptionist on duty asked you if your stay had gone well. When you pointed this out to her, she told you that our reception was open 24 hours a day and that if you had informed the receptionist we could have allocated you another room.She added in your customer file that a room located on the quieter side of the hotel was to be allocated to you during your next stay. Perhaps you did not understand her when she spoke.We hope that you will not hold this against us and that we will have the pleasure of welcoming you again to convince you with an impeccable experience.Best regards,

10/10 – Hervorragend

nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 10. Okt. 2023
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 9. Okt. 2023
Chère clientes, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous donner votre impression sur notre établissement. Nous prenons toutes les remarques avec une grande attention et aurions fortement apprécié un commentaire d'accompagnement de votre note afin de pouvoir améliorer si besoin notre qualité de service.Au plaisir de vous accueillir à nouveauBien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank, dass Sie Ihnen die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 13. Sept. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

10/10 – Hervorragend

Noel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel au top
9ans que je viens régulièrement dans cet hôtel, et toujours au top du top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 29. Aug. 2023
Bonjour Monsieur,Tout d'abord, merci pour votre fidélité !Quel plaisir de lire votre agréable commentaire, nous vous en remercions.Nous faisons de notre mieux pour satisfaire notre clientèle et rendre leurs séjours le plus agréable possible. C’est grâce à votre satisfaction que nous pouvons avancer.A très bientôt.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 25. Aug. 2023
Cher client,Un grand merci pour votre retour, au plaisir de vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil parfait. Petit déjeuner au top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 6. Aug. 2023
Monsieur, Quel plaisir de lire votre agréable commentaire, nous vous en remercions. Nous faisons de notre mieux pour satisfaire notre clientèle et rendre leurs séjours le plus agréable possible. C’est grâce à votre satisfaction que nous pouvons avancer. Au plaisir de pouvoir vous accueillir à nouveau lors d’un prochain séjour. Sincères salutations,

8/10 – Gut

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 6. Aug. 2023
Dear guest,Thank you very much for your nice comment and note ! We're hoping see you soon in our hotel.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

magali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 23. Juli 2023
Chère cliente,Toute l'équipe vous remercie pour votre retour positif ! A bientôt

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 7. Sept. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !

10/10 – Hervorragend

jaillet

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 7. Juli 2023
Cher client,Un grand merci pour votre retour, au plaisir de vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Marilène

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emmanuelle SCHOTT – DIRECTRICE DE L’HEBERGEMENT am 26. Juni 2023
Chère cliente, Merci d'avoir pris le temps de nous faire connaitre votre satisfaction, à bientôt !