Basierend auf 960 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schöne Lage

Veröffentlicht am 12.07.2023 auf Hotels
Hatten mit seesicht gebucht, es war aber nicht dass was die Bilder uns bei der Buchung gezeigt haben. Im vorraus angefragt wegen laktos und Gluten freies Essen angefragt und war alles i.o , aber im Restaurant nicht so. Bad/ Dusche lebensgefährlich. Sonst super service und Lage sehr schön.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel mit großer Tradtion in bester Lage

Veröffentlicht am 02.07.2023 auf Hotels
Das Haus dem späten 19. Jh. könnte inzwischen doch eine Renovierung vertragen, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und, wenn man einen Raum mit Meeresblick bucht, der Blick vom Balkon auf die Schären grandios. Inzwischen ist meerseitig vor dem Balkon ein Restaurant gebaut worden. An 2 Abenden wurde der Außenbereich mit recht lauter Musik beschallt; Freitag bis fast 23 Uhr...; einmal spielte im Garten eine recht laute Band. Da sitzt man dann nicht mehr so gern auf dem Balkon... Der Service und das Personal insgesamt sind ausgezeichnet und das Frühstück wirklich gut und reichhaltig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.07.2023 auf Ebookers
Wonderful hotel in the Swedish Skärgård. I alla fall att rekomandera.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein prächtiges Hotel in hervorragender Lage

Veröffentlicht am 09.06.2022 auf Hotels
Das Hotel ist ein imposantes Gebäude aus dem 19.JH., sehr gediegen und mit praachtvollen Räumen. Die Fassade könnte wohl mal eine Renovierung "vertragen", aber in den Innenräumen und in den Zimmern ist in gutem Zustand. Umwerfend sind Lage des Hauses und der Blick vom Balkon. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Ein kleines Problem im Bad wurde umgehend repariert. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Immer wieder gern.
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2022 von Jyrki - Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you for choosing us and for your feed back. We do hope to see you here soon again!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.10.2021 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.07.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2021 von Jyrki - Hotel Manager, Hotelmanagement
Tack för att ni valde oss och för återkopplingen! Vi hoppas få se er snart igen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Altes Grand Hotel in Bestlage!

Veröffentlicht am 15.08.2020 auf Hotels
Altes Grand Hotel, in wunderschöner Lage das bessere Zeiten gesehen hat. Das Personal war nett und unkompliziert, das Frühstück auf der Terrasse war sehr gut ( besonders die schwedischen Waffeln!) und das Abendessen im festlichen Saal war wirklich gut und der Preis angemessen. Das Hotel müsste dringend von aussen und innen nicht nur aufgefrischt werden, sondern restauriert und erneuert werden. Ein Einrichtungsstil is nicht erkennbar. Jetzt, wo das Haus wieder in schwedischer Hand ist, wünscht man sich einen einheitlichen, skandinavischen Stil, vielleicht mit historischen Einschlägen aus der Zeit um 1900, als das Haus neu und en vogue war. Das wäre mal was anderes als die vielen uniformierten Luxushotels, die auf der ganzen Welt gleich aussehen. Dann würde ich wiederkommen! Der Aufenthalt war auf jeden Fall trotzdem schön. Ich hatte eine tolle Seesicht auf den Hafen von meinem Balkon aus und die Gegend ist ein Traum
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024 auf Hotels
Fantastisk service, jättefint rum, supertrevlig personal, jättefin spa anläggning.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Cissi, Hotelmanagement
Hej,Tack för ditt fina betyg, det gör oss så glada.Önskar dig en fin dag.Hälsningar,Cissi
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024 auf Hotels
Personalen var gästvänliga och professionella, känns familjär atmosfär. Rummen var rena och fint, mysigt komma in vid receptionen med öppen brasa som luktar gott. Vacker miljö.
Kommentar von Hotelmanagement
15.03.2024 von Cissi, Hotelmanagement
Hej,Tack för er fina feedback. Så roligt och höra att ni är nöjda med vår service, det ska jag framföra till mina kollegor.Önskar dig en fin Fredag.Hälsningar,Cissi
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.01.2024 auf Hotels