Basierend auf 948 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.04.2024
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.12.2023
Miitelmäßiges Hotel mit Ambitionen und Investitionsbedarf, man bezahlt in erster Linie die gute Lage für Erkundungen der Innenstadt. Der Eigentümer sollte sich dringend entscheiden, ob man ein Hotel oder eine Bar mit Schlafmöglichkeit sein will. Aktuell versucht man beides zu sein, was aufgrund fehlender schalldichter Fenster und Türen zu Lasten der Hotelgäste geht, die um Mitternacht einfach nur schlafen wollen. Als kostengünstige Alternative liegen Ohrstöpsel im Bad. Das Personal war ausnahmslos freundlich. Das Frühstück war gut, aber in der Preislage erwartet man, dass Rührei nicht aus Pulver sondern aus Eiern zubereitet wird.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ein tolles Erlebnis. Wir kommen wieder.

Veröffentlicht am 02.10.2023 auf Hotels
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Sehr netter Service vom Hotelpersonal. Die Lage von Hotel Kung Carl ist top gelegen in der Mitte vom Stadtzentrum im schönen Teil. Das Essen im Bistro bei Kung Carl war über unseren Erwartungen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023
Daa Hotel liegt zentral und ist ein sehr interessantes Objekt. Ich würde es wieder buchen!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.08.2023
Das Hotel sehr zu empfehlen. Jedoch die Nächte sind sehr laut, bis morgens um 6. Uhr.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.07.2022
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Einfach nur SCHRECKLICH !!!!

Veröffentlicht am 20.04.2022 auf Hotels
Ich fand meinen Aufenthalt von 7 Nächten 'schrecklich', weil niemand vom Management, trotz vielfacher Versuche meinerseits, mit mir , über die erheblichen Schwächen und Mängel des Hotels , reden wollte. Eine Email an die Hotel Managerin blieb bis heute unbeantwortet. Ungepflegter Eingangsbereich ( Dreck und Zigarettenstummeln häuften sich), Schwächen beim Housekeeping (zweimal wurde das Zimmer, trotz mehrfacher Nachfrage, gar nicht gesäubert), total abgenutzter Bodenbelag auf der vierten Etage, sehr schwaches Frühstück ( nach dem 3. Tag habe ich, obwohl das Frühstück im Hotel vorausbezahlt werden mußte, außerhalb des Hotels sehr gut gefrühstückt ! ) Die Ignoranz des Managements war für mich das Schlimmste!!! NIE WIEDER DIESES HOTEL KUNG CARL in Stockholm!!!
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2022 von je, Hotelmanagement
Hello Marc, Thank you for your email. I can see that the Hotel Director has been in touch with you privately. Best regards, Jelena
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2021 auf Hotels
Hôtel d'une certaine classe, très bien situé tout près du centre, bon buffet de petit déjeuner. Calme (quand on ferme les fenêtres pour ne pas entendre les motos et autos rugissantes qui parcourent Kungs Gatan par pur plaisir idiot...
Kommentar von Hotelmanagement
15.08.2021 von Clara, Hotelmanagement
Thank you for your kind review. We hope you enjoyed your stay with us and Stockholm! Have a nice Sunday! Regards, Front Desk
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.08.2021
Der Service im Kung Carl ist groß geschrieben. Die Lage in der City ist sehr zentral. Unbedingt zu empfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2021 von Front Desk, Hotelmanagement
Thank you so much for your kind review. Welcome back. Best regards, Jelena
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Stockholm är fantastisk

Veröffentlicht am 05.08.2020 auf Hotels
Es war wunderbar.Tack, vi kommer igen.