Basierend auf 463 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.10.2023 von Michael Rose, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.09.2023 von Selin Polat , Hotelmanagement
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2023 von Selin Polat , Hotelmanagement
Lieber Gerhard, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.06.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2023 von Selin Polat , Hotelmanagement
Dear Nico, thank you for your review. Without further explanation we do not have the possibility to optimize us. Selin Polat Resident Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2023
Gute Nähe zum Marktplatz und sehr gut zur Einkaufszone, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr gut geignet für Kurztrip. Für einen längeren Aufenthalt (mehr als drei Tage) weniger geeignet, weil die Ablagemöglichkeiten sehr gering sind (kein Schrank, nur Wandhaken mit Kleiderbügeln). Positiv: Toilette von Waschen/Duschen getrennt. Zimmer zur Nebenstraße ist ruhig, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Frühstück o.k. Aufzug vorhanden. Freundliche Rezeption. Wenn die kulturellen Schwerpunkte bei einem Aufenthalt im Vordergrund stehen, dann würde ich eine Lage zwischen Michaeliskirche und Dom bevorzugen.
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2023 von Selin Polat , Hotelmanagement
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für längere Aufenthalte haben wir auch eine Kleiderstange zur Verfügung. Gerne an der Rezeption anfragen. Viele Grüße aus Hildesheim Selin Polat Rooms Divison Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.11.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2022 von Michael Rose, Hotelmanagement
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.09.2022
Mega Service Sehr freundliche Mitarbeiter
Kommentar von Hotelmanagement
21.09.2022 von Michael Rose, Hotelmanagement
Wow, volle Punktzahl.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Liebe Grüße aus Hildesheim.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2022
Sehr sauber, ausreichendes Frühstücksangebot, sehr nah zur Stadtmitte, insgesamt hat uns alles gut gefallen
Kommentar von Hotelmanagement
12.09.2022 von Ibis Styles Hildesheim, Hotelmanagement
Lieber Klaus,Vielen Dank für die freundliche und gute Bewertung.Es freut uns, dass der Aufenthalt in Hildesheim nach Ihren Vorstellungen war.Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!Liebe Grüße aus Hildesheim
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2022
Ansprechendes Hotel, sauber und mit freundlichem Personal.
Kommentar von Hotelmanagement
19.04.2022 von Michael Rose, Hotelmanagement
Liebe Constanze, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Hildesheim
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.11.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2021 von Michael Rose, Hotelmanagement
Vielen Dank für die volle Punktzahl. Bis zum nächsten Mal.