Basierend auf 113 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 13.08.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
23.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, thank you very much for staying with us at our Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf and for sending us your feedback. We are very happy to see that you enjoyed your time with us and would love to welcome you back some time soon. With best regards, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Die Lage war super und das Zimmer sehr ruhig. Leider waren das Zimmer und das Bad sehr klein und das Bett stand direkt neben der Badtür. Diese war eine Schiebetür aus Milchglas, das war sehr unangenehm, da ich mit einer Freundin dort war und die Schiebetüre nicht bündig mit der Wand verlief, daher hätte man die Türe auch weglassen können. Sehr unangenehm. Die Einrichtung war etwas durcheinander, zu viele Muster für ein mini Zimmer und Bad war sehr alt. Toll war das gratis Wasser im Zimmer und an der Rezeption und zur Kö waren es nur ein paar Minuten.
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen Ihre Hinweise gerne auf. Vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf begrüßen dürften. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your feedback regarding your recent stay at our Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf. We are delighted to see that you enjoyed your time with us so much and are hoping to welcome you back soon. With warm regards, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for your positive feedback regarding your recent stay at our Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf. We are hoping to welcome you back some time soon. With best regards from Duesseldorf, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.07.2019
Alles in Allem war es gut, allerdings gab es Mängel in der Sauberkeit des Bades
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf und dafür, dass Sie uns diesbezüglich ein Feedback zukommen gelassen haben. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit gehen wir selbstverständlich umgehend nach. Vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststraße 128 40210 Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.07.2019
Sehr modern und ruhig, sehr zentrale Lage an der Königsalle
Kommentar von Hotelmanagement
22.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststraße 128 40210 Düsseldorf
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2019
Schön und sauber. Zimmer und Frühstück gut. Personal an der Rezeption etwas langsam.
Kommentar von Hotelmanagement
14.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gerne bald wieder einmal bei uns beherbergen dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststraße 128 40210 Düsseldorf
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.07.2019
Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung sowie für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststraße 128 40210 Düsseldorf
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.07.2019
Lange Schlange beim Check In gegen 18 Uhr. Zweite Person kam dann nach 10 Minuten, war also da und man hätte sich hier auch die Gäste einstellen können. Auf Nachfrage, ob ein Zimmer nach hinten, weg von der Straße möglich sei, war die Antwort, das Zimmer geht nach Hinten raus. 2 Minuten später steht man in einem Zimmer, das zur Straße geht. Sehr enttäuschend.
Kommentar von Hotelmanagement
04.07.2019 von Katharina Reul-Kivsh, General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diesbezüglich eine Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass Sie einen so holprigen Start bei uns hatten, ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Ihre Rückmeldung werden wir intern nutzen um unseren Service zu verbessern und um Änderungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns beherbergen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Reul-Kivsh General Manager Leonardo Boutique Hotel Duesseldorf Oststrasse 128 40210 Duesseldorf