Superior-Doppelzimmer | Badezimmer | Dusche, Haartrockner, Bademäntel, Handtücher

Bewertungen von Van der Valk Landhotel Spornitz

3.5 out of 5
Van der Valk Landhotel Spornitz
Am Alten Dutschower Weg 1, Spornitz, MV

Bewertungen

8,4

Sehr gut

64 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Landhotel Spornitz Van der Valk am 20. Apr. 2024
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben.Gerne geben wir Ihr Lob an den Rest unseres Teams weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibenmit freundlichen Grüßen aus Spornitz

10/10 – Hervorragend

Steffen, Nordhausen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Landhotel Spornitz Van der Valk am 2. März 2024
Sehr geehrter Herr Steffen,mit Freude haben wir gelesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne ZeitIhr Van der Valk Team Landhotel Spornitz

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind etwas altbacken eingerichtet, aber sauber. Man hat alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich. Das essen im Hotelrestaurant war reichlich und lecker. Kann das hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeptionistin, Angella Zeitounian am 2. Sept. 2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback & es wäre für uns eine Ehre Ihnen in unserem Haus nochmal begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Landhotel Spornitz Van der Valk am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team Landhotel Spornitz

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles sehr nett. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Irina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zi hübsch, aber Fenster nicht verdunkelbar (keine Rolläden oder ähnliches). Es war sehr warm, da der Kühlschrank der Minibar defekt war. Der Kompressor lief immer durch und gab Wärme ab. Auf unsere Beanstandung wurde der Kühlschrank ausgetauscht, funktionierte aber auch nicht und heizte statt kühlte. Im Bad an der Duschkabine und im Waschbecken hatte sich Kalk und Rost abgesetzt. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, aber nicht preiswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
"Fitnesscenter" ist ein Witz! Fahrrad Hometrainer war defekt. 2 Stück Kurzhanteln waren vorhanden. Sah auf den Fotos anders aus :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von mit freundlichen Grüßen aus Spornitz am 21. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unser Haus sowie unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Fitnessraum nicht gefallen hat. Wir sind bereits in der Planung den Raum neu zu gestalten und auch neue Geräte zu kaufen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Team vom van der Valk Landhotel Spornitz am 1. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Rudolf,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ gefühlt haben.Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Gutes Preis - Leisungsverhältnis. Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Gegend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insekten Gitter an den Fenstern wäre zum empfehlen. Die Zimmer waren unangenehm heiß, aber das öffnen der Fenster war keine Option wegen den Mosquitos.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut erhaltene authentische Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Perry

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Christiane

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entspricht nicht der Beschreibung des hotels, Hauskeeping sollte besser geschult werden. Dann ist auch möglich schmutz zu erkennen. Gästetoiletten im Keller bedürfen einer Grundreinigung. Auch die sanitären Anlagen in den Zimmern sollten gründlich gereinigt werden!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Franjo, Nordrhein Westfalen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Das gesamte Personal war sehr bemüht, das Beste aus dem Chaos zu machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Volker, Thurnau

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der äußere Schein trügt. Die beiden gebuchten Doppelzimmer der Kategorie Standard Plus waren leider nicht sauber - tote Fliegen und Staub auf den Fensterbrettern, schmutzige Kacheln im Badezimmer, Spiegel über dem Waschbecken mit Schlieren. Teppichboden in den Zimmern abgewohnt mit Schmutzrändern. Die angepriesene Minibar war ohne Inhalt. Unfreundliches Personal (Aushilfe oder Auszubildende?) an der Rezeption. Küche und Service waren leider überfordert. Wir mussten 45 Minuten auf unsere Nachspeise (Panna Cotta) warten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Gundula

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Toilette und Dusche vertragen eine Grundreinigung, Es gab leider kein Mineralwasser im Zimmer, ebenso fehlte eine Minibar. Speisenangebot im Restaurant könnte reichhaltiger sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Julia, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Zimmerausstattung, etwas schäbig, Flecke Teppich. Waschbecken im Zimmer!? Betten waren gut. Frühstücksservice schwach, Ausstattung Büfett, ungünstige Anordnung, viel Verpackung. Es fehlt an Personal, das merkt man beim Abräumen, beim Nachlegen usw. Aber die Lounge im EG macht einen sehr guten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer, gutes Frühstück und nettes Personal. Preis/Leistung hat gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von rezispornitz am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause heißen wir Sie gern wieder herzlich willkommen. Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung gut. Das Zimmer ist nicht typisch van der Valk, aber alles gut und praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von KFriehl am 14. März 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist unser tägliches Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Landhotel Spornitz van der Valk rundum wohlfühlen. Wir freuen uns stets über ein Lob, sind aber auch für Anregungen, Hinweise und sachliche Kritik offen und dankbar. Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Landhotel Spornitz Van der Valk am 30. Aug. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist natürlich unser tägliches Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Landhotel Spornitz van der Valk rundum wohlfühlen. Wir freuen uns stets über ein Lob, sind aber auch für Anregungen, Hinweise und sachliche Kritik offen und dankbar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk

8/10 – Gut

Helga, Barth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima zum Bsuch des „Kleinen Fest im großen Garten
Der Shuttlebus nach Ludwigslust ließ zu dass wir das „Kleine Fest im großen Garten“ besonders genießen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Landhotel Spornitz Van der Valk am 30. Aug. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist natürlich unser tägliches Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Landhotel Spornitz van der Valk rundum wohlfühlen. Wir freuen uns stets über ein Lob, sind aber auch für Anregungen, Hinweise und sachliche Kritik offen und dankbar. Nächstes Jahr werden wir wieder einen Shuttlebus organisieren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie vielleicht nächstes JAhr wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel an der Landstraße.
Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich. Aber es ist sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffett sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von ct am 22. Feb. 2018
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist natürlich unser tägliches Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Landhotel Spornitz van der Valk rundum wohlfühlen. Wir freuen uns stets über ein Lob, sind aber auch für Anregungen, Hinweise und sachliche Kritik offen und dankbar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Einige unserer Zimmer sind schon modernisiert, weitere sind gerade in Arbeit. Vielleicht testen Sie beim nächsten Mal eines dieser Zimmer, Sie werden sich dort sicher wohlfühlen. Ihr Team vom Landhotel Spornitz van der Valk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
nettes Hotel, jedoch viel zu kleines Badezimmer!
ein nettes Hotel in ruhiger Lage, jedoch hatten wir ein viel zu kleines Zimmer mit noch kleinerem Badezimmer bekommen; nur eine enge kleine Dusche + Toilette, man konnte sich gerade einmal um sich selbst drehen - für das Waschbecken blieb kein Platz, das befand sich AUßERHALB des "Bad", im eigentlichen Zimmer! sehr enttäuschend !

6/10 – Okay

Klaus, Aschaffenburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nichts für die kalte Jahreszeit
Heizung im Zimmer unterdimensioniert, im Bad nicht vorhanden. Die wärmelampe im Bad ist ein Witz, bringt absolut keine Wärme, hat nur Alibifunktion! Das Zimmerfenster war bei 4 Grad Außentemperatur bis zu unserer Ankunft gekippt bei voll aufgedrehtem Heizkörper, Energieverschwendung pur. Die Bettwäsche total ausgekühlt und klamm. Teppichboden in den Ecken und an den Wandübergägngen mangelhaft gesaugt (augenscheinlich schon mehrere Tage) und hinter den Nachtschränken dicke Staubschicht. Das im ganzen Haus beworbene kostenlose WLAN hat im Zimmer 138 nur direkt hinter der Zimmertür funktioniert. Zusammengefasst: Absolut kein Wohlfühlfaktor und daher nicht noch einmal.

6/10 – Okay

Karola, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Unternehmen muss investieren
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dieses Hotel kann man weiter empfelen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard-Hotel aus den 90ern direkt an der Straße
Leider sehr abgewohntes Hotel mit deutlichen Hygienemängeln. Teilweise überall deutliche Flecken im Teppich auf den Fluren, in den Zimmern und v.a. im Restaurant. (eine Teppichreinigung kann heutzutage nicht die Welt kosten!). Die Zimmer sind seit dem Bau in den 90ern nicht verändert worden mit Ausnahme des TV-Gerätes. Duschvorhang unten angeschimmelt. Badezimmer ansonsten aber sauber. Minibar vorhanden, aber nicht befüllt. Personal im Restaurant sehr langsam, die Gäste mussten immer direkt zur Theke gehen zum bezahlen und sehr lange auf Bedienung warten. Das Restaurant wurde wohl im Gegensatz zu den Zimmern im Haupthaus mal renoviert, doch auch hier ist der Teppiboden sehr unappetitlich!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig!
Es hätte nicht besser sein können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr zufriedener Gast
Sehr nettes Personal. Frühstück super. Hotel auch sehr ordentlich. sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall nächstes mal wieder
Super Preisleistung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer zu empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre mit einem sehr nettem Personal

8/10 – Gut

Torsten, Nähe Bremen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Wahl, beste Preis-Leistung
Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

6/10 – Okay

E.M., Berlin

Gut: Sauberkeit
Sehr gemütliches Hotel
Für eine kurzfristige Aufenthalt ist ok. Länger würde ich da ber nicht bleiben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

H.-D.B, Großenkneten, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum wohlfühlen
Wir waren zwar nur einige Tage im Landhotel Spornitz und können nur gutes berichten. Ob Empfang, Service bei den Mahlzeiten, Zimmerreinigung, alles sehr professionel. Es liegt etwas abseits, was uns allerdings nicht gestört hat. Von hier kann man viele andere Orte, wie Schwerin oder Wismar leicht erreichen. Da wir schon in vielen van der Falk Hotels übernachtet haben und immer sehr zufrieden gewesen sind, haben wir diese Hotels schon vielen Freunden empfohlen und werden es auch weiter empfehlen.

4/10 – Schlecht

JHS, DBR

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besseres erwartet
Leider kann ich nur sehr wenig gutes zu diesem Hotel sagen. Es fing an am Abend beim check in .Buchung erfolgte über Hotels.com, es sollte im Hotel bezahlt werden mit Rechnungsadresse Firma, da dies über manche online-Reservierung nicht geht. Jedenfalls, war dies alles angeblich nicht möglich, bei einer mir äußerst schnippischen erscheinenden Rezeptionistin. nachdem ich dann nach 2-maligem Telefonat mit Hotels.com Hotline gesprochen hatte, konnte ich dann doch im Hotel bezahlen, jedoch hatte die Servicekraft es nicht mal für nötig gehalten sich für ihr Unwissen zu entschuldigen. Nach einem 12h tag gegen 20 Uhr ist diese Art von Trubbel nicht schön. etwas Entspannung versprach ich mir in der HOTEL-Sauna, welche aber der Grösse eines Hobbyraum´s entsprach (Sauna+ruheraum) für ein derartiges Hotel der Van der Falk Familie erwarte ich etwas großzügigere Räumlichkeiten und besseres Ambiente .Eine glatte 6 als Bewertung für mich als Saunagänger. Den sogenannten i-punkt setzte dann die zusätzliche Internet-gebühr von 6,-€ je 24 std. und das sollte wohl in deutschen Hotels so langsam zum Grundstandart gehören.Das Zimmer war ruhig bis um 5:00 Uhr in der Früh , wo dann die Versorgungsfahrzege kamen. Wie ich finde nur für Kurzaufenthalt jedoch nicht Erholungsurlaub tauglich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchschnittliches Hotel mit Stärken und Schwächen
Die Zimmerausstattung ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und dürfte mal erneuert werden. Das Frühstück ist gut, WLAN via Telekom Hotspot ist auch in Ordnung.

8/10 – Gut

Niqué

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war ruhig und angenehm.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Elena

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel für Geschäfts- und Transitreise
Sehr schönes Hotel für Geschäfts- und Transitreisende mit einer toller ländlichen Lage. Einfach zu erreichen. Freundliches Personal und schöne Ambiente. Leider ist Badezimmer viel zu klein und die Zimmerausstattung (insbesonderes Fernsehen) ein wenig modernisierungsbedürftig. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers