Leider kann ich nur sehr wenig gutes zu diesem Hotel sagen. Es fing an am Abend beim check in .Buchung erfolgte über Hotels.com, es sollte im Hotel bezahlt werden mit Rechnungsadresse Firma, da dies über manche online-Reservierung nicht geht. Jedenfalls, war dies alles angeblich nicht möglich, bei einer mir äußerst schnippischen erscheinenden Rezeptionistin. nachdem ich dann nach 2-maligem Telefonat mit Hotels.com Hotline gesprochen hatte, konnte ich dann doch im Hotel bezahlen, jedoch hatte die Servicekraft es nicht mal für nötig gehalten sich für ihr Unwissen zu entschuldigen. Nach einem 12h tag gegen 20 Uhr ist diese Art von Trubbel nicht schön. etwas Entspannung versprach ich mir in der HOTEL-Sauna, welche aber der Grösse eines Hobbyraum´s entsprach (Sauna+ruheraum) für ein derartiges Hotel der Van der Falk Familie erwarte ich etwas großzügigere Räumlichkeiten und besseres Ambiente .Eine glatte 6 als Bewertung für mich als Saunagänger. Den sogenannten i-punkt setzte dann die zusätzliche Internet-gebühr von 6,-€ je 24 std. und das sollte wohl in deutschen Hotels so langsam zum Grundstandart gehören.Das Zimmer war ruhig bis um 5:00 Uhr in der Früh , wo dann die Versorgungsfahrzege kamen. Wie ich finde nur für Kurzaufenthalt jedoch nicht Erholungsurlaub tauglich.