Basierend auf 210 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

In die Jahre gekommen

Veröffentlicht am 24.07.2023 auf Hotels
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer hat extrem gestunken.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2023 auf Ebookers
Das Hotel ist direkt am Nationalpark Krka gelegen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.09.2022
Unkomplizierter check-in. Der Pool war großzügig mit angrenzender schöner Terrasse und ausreichender Beschattung durch die Sonnenschirme. Das Personal war nahezu ausschließlich sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kaffee am Frühstücksbuffet war gewöhnungsbedürftig, im Zimmer wären Nachttischlampen bei den Kinderbetten schön, so dass diese auch noch im Bett was lesen können ohne die Geschwister zu stören.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.08.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Schönes kleines Hotel direkt am Eingang vom Nationalpark

Veröffentlicht am 21.06.2022 auf Hotels
Der Aufenthalt war sehr schön. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war leider etwas gering von der Auswahl her, da es leider fast kein frisches Obst gab. Der Pool hingegen war schön erfrischend und super gestaltet. Die Liegen am Pool waren ausreichend vorhanden und super bequem. Tolle Lage gleich beim Eingang vom Nationalpark.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht zu Empfehlen, viele Defekte + kein Personal

Veröffentlicht am 16.06.2022 auf Hotels
Es war nicht sehr angenehm. Wir haben nach der ersten Nacht abgebrochen. Defekte Lampen im Zimmer, die nicht getauscht werden konnten, und das Bad eine Vollkatastrophe. Es kam nur kaltes Wasser, die Tür der Dusche bleib nicht zu, und der Wasserhahn der Dusche war nicht fest montiert. Es gab keinen Abflussstöpfel uns. Es war nicht sehr toll. Auf Nachfrage nach dem Spa und Wellnessbereich, wurde mir mitgeteilt, das es wegen defektes geschlossen sei. Das Essen war zwar lecker und hat uns gute schmeckt, aber es wurden keine Tische abgeräumt, sodass überall Fliegen waren, es gab trotz Nachfrage dann nicht genügend Besteck und es gab auch nicht die Getränke der Speisekarte, und das alles aus unserer Sicht aus folgendem Grund: kein Personal. Es gab 1 Mitarbeiter für Rezeption und Gastro zu gleich, 1 Mitarbeiter in der Küche, 1 Hasumeister, der auf dem dazugehörigen Campingplatz beschäftigt war und 1 Mitarbeiter für die Zimmerreinigung. Das geht nicht für ein Hotel mit 44 Zimmern. Deshalb war es von innen leider am Ende. Wir haben nach der Nacht abgerochen und sind Heim gereist, nachdem auch Hotel.com vor Ort durch den Personalmangel erst jemanden nach 5-6 mal Anruf Versuchen erreichen konnte und wir beim Frühstück die selben Probleme auch bei anderen Gästen gehört hatten. Deshalb kam ein Zimmerwechsel für uns nicht in Frage. Leider sehr schade für die paar Mitarbeiter, den diese haben es versucht, mit Höflichkeit alles zu überspielen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.05.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2021
Schöner Teich
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.07.2021 auf Hotels
Sehr angenehm..sehr freundlich.. schöne große Zimmer.. schöner Pool. Super für Familien
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.07.2021
Sehr schöne Aussenpoolanlage, leider wenige Liegen, was aber auch dem Platz um den Pool geschuldet ist. Der Frühstückstücksservice ist verbesserungsfähig. Eine Person zur Versorgung von Buffet und allen Gästen ist dann doch ein bisschen wenig. Allerdings für dieses Preis/Leistungsverhältnis völlig ausreichend und gesamt gut. Der Rezeptionsservice ist super.