Pool

Bewertungen von Radisson Blu Palace Hotel, Spa

4 out of 5
Radisson Blu Palace Hotel, Spa
Place Royale 39, Spa

Bewertungen

8,4

Sehr gut

226 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 22. Aug. 2023
Sehr geehrter Ilyas,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesondere mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau an unserem Service nicht gut war. Dadurch können wir uns weiter verbessern.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Harald R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber nicht perfekt
Toll gelegen. Eigene Sauna kostenfrei und Standseilbahn vom Hotel zur Therme. Beim Frühstück viel Einwegartikel Beim Fitness Bereich ist noch Luft nach oben
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team, Spa am 2. Dez. 2022
Dear Harald R,We thank you for your nice score. We have taken good note of your feedback and will discuss them internally with our team members.We look forward welcoming you back.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zur Innenstadt und zur Therme ( über einen eigenen Lift angeschlossen ) ist sehr gut. Saubere schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The Radison Blu Palace Hotel Team am 16. Nov. 2021
Dear Matthias, We thank you for having shared your positive experiences. We are glad to read that you enjoyed the location and the nice & clean bedroom aswell as the quality of the breakfast buffet. We thank you for your stay and look forward welcoming you back very soon. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Cathy Vander Eecken General Manager am 29. Jan. 2020
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to share with us your experience. On behalf of the entire Radisson Blu Palace Hotel team, we would like to thank you for your stay and we are looking forward to welcome you back again in the near future. Best regards, Cathy Vander Eecken-General Manager

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Top Frühstück, guten Restaurant, bequemen Betten, in zentraler jedoch ruhiger Lage der Stadt Spa, Restaurants sind ausreichend in der Umgebung zu Fuss erreichbar. Gut ausgestatteter Fitnessraum + Sauna. Leider trübt das sehr positive Bild der schlechte Service im Restaurant und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 2. Jan. 2020
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to share with us your positive experience. We have taken note of your feedback regarding the restaurant. On behalf of the entire Radisson Blu Palace Hotel team, we would like to thank you for your stay and we are looking forward to welcome you back again in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 4. Dez. 2019
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 29. Okt. 2019
Dear Guest,We appreciate that you have taken the time to score your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

10/10 – Hervorragend

Mai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrumsnah und wunderschoen
Unser Spontanaufenthalt war super. Das Hotel ist wunderschön, sauber und zentrumsnah gebaut. Die kurzen Wege zum Supermarkt, Park sowie auch sämtlichen Restaurant ist perfekt für Erholungsurlaub. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstückbuffet hatte alles, was man sich übernacht erträumt hat :) (Heißgetränke, Säfte, Rührei, Brot, Brötchen Croissant, Lachs, Müsli, Nüsse und und und...)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken General Manager am 29. Okt. 2019
Dear Mai,Thank you for this excellent review. We are happy to read that you enjoyed the design of the hotel as well as its central location in the city center of Spa. Lots of people enjoy the breakfast buffet and I am happy to see you did as well.We look forward welcoming you back to the hotel in the near future. Kind regards, Cathy Vander Eecken General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 6. Dez. 2019
Dear Stefan, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. C

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr schön, aber nur bedingt geeignet für Kinder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 4. Juni 2019
Dear Sir, Thank you very much for your stay and feedback. Great that you enjoyed the Radisson Blu Palace Hotel! Looking forward to welcome you soon again! Best Regards Cathy Vander Eecken-General Manager

6/10 – Okay

Leonidas

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gastfreundschaft auf die Belģische Art
Ich war insgesamt 5 Tage dort, in diesem Zeitraum wurde zwar täglich das Bett gemacht aber kein einziges mal der Raum gesaugt oder gewischt . Das Personal ist zwar augenscheinlich freundlich aber geht keinem Gastewünsch nach. Zudem besitzt das Hotel keinen eigenen Pool und eine Karte für das Thermalbad schlägt mit 30€ zubuche.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von CVE am 16. März 2019
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Feedback zu hinterlassen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare intern mit der Housekeeping-Abteilung besprochen wurden. Unser Hotel ist direkt mit einem Lift verbunden um die Thermen von Spa zu erreichen, da es sich aber um einen Außendienst handelt, ist dieser Service tatsächlich gebührenpflichtig. Wir bieten aber einen Rabattpreis von 25€ anstatt 31€. Cathy Vander Eecken General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel Management am 15. Jan. 2019
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to share your experience at Radisson Blu Palace Hotel in Spa. We are pleased to read that you enjoyed your stay and our services. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and we are looking forward to welcome you back again in the near future. Best Regards, Cathy Vander Eecken General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Hotel Management am 17. Sept. 2018
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to share your experience at Radisson Blu Palace Hotel in Spa. We are pleased to read that you enjoyed your stay and the hotel facilities. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Best Regards, Cathy Vander Eecken General Manager

8/10 – Gut

A, Wallis, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geniale Verbindung zur Wellness-Oase
Man kann direkt im Bademantel vom Zimmer zur Therme. Top Service. Das einzige was wir bemängeln können, ist das keine Hausschuhe dazu sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 18. Dez. 2019
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to share with us your positive experience. On behalf of the entire Radisson Blu Palace Hotel team, we would like to thank you for your stay and we are looking forward to welcome you back again in the near future. Best Regards

4/10 – Schlecht

S., Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Personal ist unprofessionell und das Angebot im Hotel ist enttäuschend und hat im Ganzen mit dem Angebot im Internet wenig zu tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Customer Care Service am 9. Jan. 2018
Guten Tag, in unserem stetigen Bestreben unser Hotel weiter zu verbessern, danken wir dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Wir hoffen, du konntest deinen Aufenthalt trotz dessen etwas genießen. Wir würden uns freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten dir zu diesem Zeitpunkt einen Aufenthalt bieten, der deinen Erwartungen gerecht wird.

6/10 – Okay

Bodo

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not family friendly
Our four year old daughter was very disappointed that she was not allowed in the pool. Not recommendable for families with small children.
Antwort von Marjorie P am 18. Aug. 2017
Dear Bodo, We would like to thank you for taking the time to write a comment about your stay. We have taken good note of your remark, unfortunately the Thermes of Spa are doing their own rule for their establishment. We hope we will welcome you in 2 years to enjoy the hotel and the Thermes of Spa. Kind Regards, Cathy Vander Eecken General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Für ein 4-Sterne Hotel hatten wir uns vom Frühstück etwas bessere Qualität erhofft. Die Ankündigung im Internet: "Wir sprechen Ihre Sprache" war leider nicht der Fall. Man sprach nur französisch und englisch. Ansonsten war das Zimmer sauber und angenehm ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
Antwort von Cathy Vander Eecken - General Manager am 27. Juli 2017
Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Palace Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen hat. Wir entschüldigen uns als das Früstück nicht einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, Sowie für die Deutsche Sprache. Wir freuen uns, sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cathy Vander Eecken - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marjorie P am 27. Nov. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

10/10 – Hervorragend

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice and clean, good food
nice and clean, good food
Antwort von Marjorie P am 27. Nov. 2017
Dear Yannick, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Licht und Schatten
Die Attraktion des Hotels, der Grund weshalb wir das Hotel gebucht haben, ist die Seilbahn zum Spa. Diese war außer Betrieb. Dies wurde beim Check-In auch erwähnt und es wurde stattdessen ein Shuttle angeboten, aber ich hätte in irgendeiner Art und Weise eine "Entschädigung" erwartet, sei es nur ein Drink an der Bar. Ähnlich war es auf dem Zimmer. Irgendwie nahm ich die ganze Zeit mal mehr, mal weniger, einen unangenehmen Geruch war. Irgendwann, leider erst am nächsten Morgen, stellte sich heraus, dass ein Sessel sehr abgestanden, ich würde sogar sagen nach Urin roch. An der Rezeption nahm man den Hinweis auf, aber eine Entschuldigung oder eine klitzekleine Geste, bspw. einen Nachlass für die Therme, gab es nicht. Insofern werde ich dieses Hotel natürlich nicht mehr buchen und weiterempfehlen kann ich es auch nicht.
Antwort von Cathy Vander Eecken - General Manager am 3. Feb. 2017
Sehr geehrter Traveler, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Palace Hotel zu beantworten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Seilbahn leider in den letzten Wochen unter Reperatur stand. Wir werden Ihre Beschwerde bezüglich des Services an der Rezeption intern weitergeben, sodass dies so nicht mehr vorkommen wird. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten. Im Namen des gesamten Radisson Blu Palace Hotel Team bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Spa begrüßen dürfen um Sie von unserem qualitativen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cathy Vander Eecken - General Manager

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Komfortables Hotel, zentral und doch sehr ruhig.
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr zentral gelegen. Wir hatten eine Suite in der 4. Etage. Diese war sehr geräumig, ruhig und hatte eine kleine Dachterrasse mit Tisch und Stühlen. Der Service und die Aufmerksamkeit, gerade vom Personal an der Bar und beim Frühstück lässt aber zu wünschen übrig. So war zum Beispiel beim Frühstück ein Lehrling alleine gelassen und völlig überfordert. In der Bar haben wir 15 min auf Personal für eine Bestellung gewartet um dann schließlich selber zu bestellen (Getränke).
Antwort von General Manager am 1. Dez. 2016
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Palace Hotel mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Junior Suite mit der Austattung gefallen hat und dass die Lage des Hotels einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir nehmen Ihre Bemerkung zum Personal beim Frühstück und in der Bar zur Kenntnis. Im Namen des gesamten Radisson Blu Palace Hotel Team bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Spa begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cathy Vander Eecken - General Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen immer wieder.
Wir waren schon mehrmals Gast in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne wieder. Freundliches Personal, gute Zimmer und eine gute Lage. Die angeschlossene Therme ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert (bei uns immer fest eingeplant). Kleiner Hinweis: wir sind in der Regel zum Trackday in Spa auf der Rennstrecke und haben dementsprechend auch ein sportliches Auto dabei. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die aber nicht so einfach zu befahren ist. Vor allem mit größeren oder sehr tiefen Autos geht es nur mit Einweiser. Alternativ gibt es aber auch einen großen Schotterparkplatz direkt vor dem Hotel.
Antwort von Cathy Vander Eecken - General Manager am 26. Okt. 2016
Sehr geeehrter Sebastian, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Palace Hotel zu beantworten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie deshalb öfters bei uns zu Gast sind. Im Namen des gesamten Radisson Blu Palace Hotel Team bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Spa begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Iwona, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel in Spa in wunderbarer Lage
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 27. Nov. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marjorie P am 27. Nov. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Michael, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa in Spa
En gelungenes Hotel (auch mit gutem Frühstück) mit unmittelbarem Anschluss an die Therme von Spa über einen Peoplemover den Berg hinauf. Es ist schon lustig, im Bademantel - der gestellt wird, wenn gewünscht - durch die Botanik bewegt zu werden. Der Eintritt wird im Übrigen von 31 auf 25 Euro (Tagesticket) für Hotelgäste vergünstigt. Die Therme selbst liegt hervorragend auf dem Berg, bietet aber nicht viel besonderes, wohl aber einen großen Außenbereich.
Antwort von Marjorie P am 7. Dez. 2017
Merci d’ avoir pris le temps de partager votre expérience positive. Nous lisons avec plaisir votre commentaire que nous partagerons avec l'équipe. Dans l'attente de vous accueillir à nouveau prochainement. Très cordialement, Cathy Vander Eecken-General Manager

8/10 – Gut

Wei

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Marjorie P am 7. Okt. 2015
Thank you for your stay at the Radisson Blu Palace , See you Soon in Spa Kindest Regards, Cathy Vander Eecken, General Manager

8/10 – Gut

Ilka, Lorch

Gut: Sauberkeit
Noch zentraler geht es nicht!
Noch zentraler geht es nicht. Mitten im Ort gelegen, gegenüber des Casinos und des Flohmarkts der jeden sonntag stattfindet. Wer gleichbleibenden Standard möchte, der liegt meist mit einer Hotelkette nicht verkehrt. Trifft auch hier zu. Ein bisschen optimaler könnte der Service sein. Zum einen beim einchecken, zum Anderen beim Büffetfrühstück. Hier dauert es doch sehr lange bis Produkte nachgefüllt werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Stadt mit Aufzug zur Therme Spa
Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Tage gebucht. Anreise mit Pkw , Parkplatz kann man in der Nähe schnell finden , außer es sind Events, bei uns war eine Kunstmesse und ein Flohmarkt. Beim Anmelden am Hotelschalter sollte man etwas Englisch oder besser Französisch können, Deutsch ging nicht. Aber der Mitarbeiter des Hotels war sehr nett, mit Englisch und zeigen des Ausdrucks mit der Nummer von Expedia und meinen Namen ging es flott. Nachdem man zur Sicherheit die Nummer des Personalausweis und die Kreditkartennummer der Karte hinterlegt. Zimmer waren im ersten Stock , wo auch der Aufzug zur Therme ist. Für die Therme hatten wir leider keine Zeit. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad mit Wanne , WC und Fön, Handtüchern und Duschgel usw. Schlafen konnte man auch sehr gut, Klimaanlage vorhanden die ging. Bar ist teuer , aber bei den Sternen normal. Frühstück ab 06.30 -10.30 Uhr . Saubere Tische mit Bedeck für uns beide fanden wir immer, Kaffee ist in der Kanne am Tisch, der uns gut schmeckte. Es gibt genügend Auswahl an essbaren Sachen, Crossoints schmecken hier am Besten!!Unbedingt essen. O-Saft hab ich nicht gesehen und hab auch nicht gefragt danach. Zum Abendessen gingen wir mal aus in die Stadt und da viel uns ein uriger Pizzaladen auf. Preise sind ok. Man sollte beachten, das dort einen der Platz zugewiesen wird und man sich nicht einfach einen nimmt.Die 2 Damen die Bedienten waren total nett. Essen war sehr gut, leider muß man etwas lange warten.

6/10 – Okay

Linda, Nürnberg, Deutschland

Schönes Hotel für Thermen-Gänger
Lt. Beschreibung bei Expedia gibt es einen Innenpool - große Enttäuschung das Hotel hat keinen eigenen Innenpool. Ja die Therme sind da - aber wenn in der Beschreibung des Hotels ein Innenpool angegeben ist - der fehlt - ist das nur befriedigend. Dafür war das Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet.
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 7. Dez. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

6/10 – Okay

Herbert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wellness
In the Hotel Nearly nothing and in the Therme only a very small sauna area St too high price. Woud have expected more at this price..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist somit ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Der Service beim Frühstück könnte aufmerksammer sein... um Kaffee mussten wir uns leider selber kümmern. Aber ansonsten war es ein rundum gelungender Aufenthalt.
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 7. Dez. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

6/10 – Okay

Uwe, Herzogenrath, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mitten in der Altstadt
Die Info suggeriert einen Pool im Hotel. Es ist jedoch nur ein Zugang zur Therme von Spa, Kinder unter sechs Jahren haben keine Zutritt, unser Kleiner war ziemlich enttäuscht.

8/10 – Gut

Val, SAARBRÜCKEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Es ist das Hotel für das Thermal-Bad
Antwort von Cathy Vander Eecken-General Manager am 7. Dez. 2017
Dear Guest, We appreciate that you have taken the time to complete our survey regarding your recent stay with us. On behalf of the entire Radisson Blu Palace hotel team, we would like to thank you for your stay and look forward to welcome you back again in the near future. Cathy Vander Eecken-General Manager

6/10 – Okay

M, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber nicht immer vier Sterne
Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt von Spa gelegen und geschmackvoll ausgestattet. Begrüßung und Zimmer waren in Ordnung. Eine ziemliche Katastrophe erlebten wir jedoch Sonntag Morgen beim Frühstück. Überall unabgeräumte Tische. Der einzige Tisch, an den wir uns setzen konnten war nicht eingedeckt und wurde es auch nicht. Büffet fast leer. Diverse überforderte Kellner liefen an uns vorbei, es dauert fünfzehn Minuten, bis man endlich einen Kaffe bekam. Ähnliches in abgeschwächter Form abends auf der Terasse. Tische, die erst nach Aufforderung abgeräumt, dann aber auch nicht abgewischt wurden. Für die Organisation des Restaurantbereiches kann es einfach keine vier Sterne geben.

10/10 – Hervorragend

philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe du Radisson Blu Palace Hotel am 24. Jan. 2024
Cher Philippe,Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous recevoir une nouvelle fois pour une expérience toujours de qualité. Bien à vous,L'équipe du Radisson Blu Palace Hotel

10/10 – Hervorragend

Bjorn

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 24. Jan. 2024
Beste Bjorn,Bedankt voor uw positieve beoordeling!Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel.Het was een plezier jullie te mogen verwelkomen en hopelijk tot een volgende keer in Spa.Vriendelijke groeten,Het Radisson Blu Palace Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This hotel made me check-in after 5pm. I never had such experience before. Even the Ibis does a better job at accomodating guests. I had stayed at the Radisson Frankfurt and the service was excellent. Here at the Radisson Spa during breakfast they told me they could not make poached eggs. Very disappointing service, poor customer service from reception desk. I would not recommend the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 8. Jan. 2024
Dear Jorge,Thank you for taking the time to share your feedback.We're glad to hear that you found our room cleanliness and hotel condition to meet your expectations. We pride ourselves on maintaining a high standard in these areas. We regret to hear about your experience with the check-in time and breakfast service. Our check-in time is as of 3:00 pm, during the holiday season it can be very busy and while we strive to accommodate early arrivals whenever possible, it seems we fell short during your stay. We also understand the importance of a satisfying breakfast buffet. Please rest assured that our restaurant staff is committed to providing a delicious and varied breakfast buffet for all our guests. We're saddened to learn that you were not satisfied with the service provided by our reception team. Providing excellent customer service is a core value for us, and we take your comments seriously.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a stay that will meet your expectations.Kind regards,The Radisson Blu Palace Hotel Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jammer genoeg was er net kerstmarkt op het plein voor het hotel, waar de muziek zeer luid en tot in de vroege uurtjes onze nachtrust verstoorde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 20. Dez. 2023
Beste gast,Hartelijk dank voor uw feedback over uw verblijf, we appreciëren dit ten zeerste.We zijn blij te horen dat de netheid van de kamer en het hotel aan uw verwachtingen hebben voldaan. Het spijt ons te horen dat de kerstmarkt voor verstoring van uw nachtrust heeft gezorgd. Hoewel we geen controle hebben over externe evenementen, bieden we graag onze verontschuldigingen aan.In de toekomst verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groeten,Het Radisson Blu Palace Hotel Team

10/10 – Hervorragend

guilherme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 8. Dez. 2023
Dear Guilherme,We thank you for this positive feedback.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We would be gald to welcome you back for another stay. Sincerely,The Radisson Blu Palace Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 30. Nov. 2023
Beste Martine,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het verheugt ons te lezen dat u een fijn en aangenaam verblijf heeft gehad in ons hotel.Graag tot een volgende keer!Het Radisson Blu Palace Hotel Team

6/10 – Okay

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was our 3rd stay at this hotel, and as usual the facilities were good, although the check in experience was disappointing as we had to wait over 90 minutes after the check in time for our room to be ready. It appeared this was because new TVs were being fitted to the rooms, but there did not seem to be any priority given to getting the rooms ready for those people who were trying to check inn.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 13. Nov. 2023
Dear James,Thanks for taking the time to review your visit to our hotel.We are delighted to hear that you enjoyed your 3rd stay at our hotel and appreciated our facilities. However, we apologize for the inconvenience you faced during the check-in process. We were in the process of upgrading and replacing all our TVs to enhance the guest experience, and we understand that this caused a delay in the room availability. We assure you that this was an exceptional situation and we will take the necessary steps to ensure a smoother check-in experience in the future.Thank you for your kind words about our room cleanliness, hotel condition, and room comfort. We continuously strive to provide our guests with a memorable and comfortable stay.We hope to welcome you back in the near future. Best regards,The Radisson Blu Palace Hotel Team

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 13. Nov. 2023
Beste Tim,Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.Wij zijn blij om te horen dat u een prettige ervaring heeft gehad tijdens uw verblijf bij ons. Wij begrijpen uw opmerking over de beperkte parkeergelegenheid en willen u erop wijzen dat we inderdaad een beperkt aantal parkeerplaatsen hebben in onze ondergrondse parkeergarage. Er zijn echter ook openbare parkeerplaatsen voor het hotel en extra gratis parkeermogelijkheden op 200-300 meter afstand van het hotel. Wij hopen dat dit in de toekomst voor u een geschikte oplossing kan zijn.Wij hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen in ons hotel. Met vriendelijke groet,The Radisson Blu Palace Hotel TeamL'équipe du Radisson Blu Palace Hotel

6/10 – Okay

Evelien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nette kamers, vriendelijke ontvangst bij ontbijt Jammer dat 50€ waarborg betalen enkel via creditcard en cash kan, maar achteraf blijkt dat het wel gedebiteerd kan worden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 3. Nov. 2023
Beste Caroline, bedankt voor uw feedback over uw verblijf in ons hotel.We zijn blij te horen dat u tevreden was met de nette kamers en de vriendelijke ontvangst bij het ontbijt. We begrijpen uw opmerking over de waarborg van 50 en willen uitleggen dat dit een standaardprocedure is om eventuele extra kosten te dekken.Dit staat ook vermeld op de webisite van onze partner. We bieden zowel creditcard- als contante betalingsopties voor het gemak van onze gasten. We zullen uw feedback in overweging nemen en kijken of er mogelijkheden zijn om ons betalingssysteem verder te verbeteren.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groeten,Het Radisson Blu Palace Hotel Team

6/10 – Okay

Line Moen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rom med utsikt
Vi oppgraderte rommet og skulle da få rom med exeptionel view. Fikk rom i 1 etg uten den lovede utsikten. Skuffende.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 3. Nov. 2023
Kjære gjest,Vi er glade for at du valgte å oppgradere rommet ditt. Imidlertid beklager vi at utsikten fra rommet i 1. etasje ikke møtte forventningene dine. Vær oppmerksom på at vi har rom med forskjellige utsikter, og vi vil gjerne tilby et rom med en mer tilfredsstillende utsikt ved en fremtidig anledning.Hjertelig takk for din detaljerte tilbakemelding om oppholdet ditt hos oss. Vi håper du kommer tilbake igjen snart! The Radisson Blu Palace Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for such a positive review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We look forward to seeing you again in the future. Best wishes,The Radisson Blu Palace Hotel Team

8/10 – Gut

Jérôme

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 30. Okt. 2023
Cher Jérôme,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Nous espérons vous recevoir à nouveau. Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Michel

Mit der Familie gereist
Ijskast is kapot en ons kind kreeg geen eigen bed zonder extra bij te betalen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 24. Okt. 2023
Dag Michel,Bedankt voor uw beoordeling.We zijn blij te horen dat u en uw gezin van uw verblijf hebben genoten. We willen ons echter verontschuldigen voor het ongemak met betrekking tot de ijskast. Onze medewerkers staan altijd klaar om eventuele ongemakken op te lossen en wij zullen ervoor zorgen dat dit in de toekomst niet meer voorkomt.Wat betreft het extra bed voor uw kind, we bieden inderdaad extra bedden, linnen en het ontbijtbuffet aan tegen een meerprijs voor kinderen tot 16 jaar. Dit staat vermeld op de website van onze partner en de kosten dienen ter plaatse te worden betaald. Wij vinden het jammer te lezen dat u deze informatie misschien heeft over het hoofd gezien.Het was een plezier u te mogen verwelkomen en hopelijk tot een volgende keer.Met vriendelijke groeten,Het Radisson Blu Palace Hotel Team

6/10 – Okay

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nog bij moeten betalen voor het kinderbed, 50 euro. Stond niet in de kleine lettertjes. Komt zo uit op duur verblijf. Te weinig personeel dat hun best doet om klanten tevreden te stellen. Veel lawaai van de stad, zatte mensen die roepen op straat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Het Radisson Blu Palace Hotel Team am 24. Okt. 2023
Beste Caroline, Bedankt voor uw feedback over uw verblijf in ons hotel.Wij zijn blij om te horen dat u tevreden was met de netheid van de kamer en de voorzieningen. Wij betreuren het echter dat u ontevreden was over de extra kosten voor het kinderbed en het lawaai van de stad. Wat betreft het kinderbed, wij vermelden inderdaad dat er extra kosten kunnen zijn voor extra bedden, het linnen en het ontbijtbuffet, afhankelijk van de leeftijd van het kind. Jammer, dat deze informatie niet duidelijk was voor u. Wij hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten,Het Radisson Blu Palace Hotel Team

8/10 – Gut

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Radisson Blu Palace Hotel Team L'équipe du Ra am 21. Okt. 2023
Merci Catherine de nous communiquer votre appréciation favorable.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Ce serait un plaisir de vous revoir.Bien à vous,The Radisson Blu Palace Hotel TeamL'équipe du Radisson Blu Palace Hotel

8/10 – Gut

Anders

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 11. Okt. 2023
Dear Anders,Thank you for this positive review of your stay.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again on your next visit.Best wishes,