Basierend auf 974 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Für Bahnfahrer optimal. Das Frühstück scheint mit 21 € pp übertrieben teuer.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.04.2024
Empfang war sehr nett und freundlich. Zimmer war sauber.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Hotel with great location to both train station and city. Rooms ok.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Intercityhotel Freiburg, Hotelmanagement
Dear Guest,Thanks for staying with us and taking the time to fill in a guest Survey.I am happy to share your comments with our Team.We are looking forward to welcome you back at our hotel when your travel plans bring you back to Freiburg.Best regards,Philipp KehderGeneral Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.03.2024
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Man hat ein Dach über dem Kopf und ein Bett. Kleinigkeiten wie Wasserkocher oder Kaffee bzw. Tee auf dem Zimmer sucht man dort vergebens. Das Personal an der Rezeption ist jetzt nicht gerade wirklich Redefreudig. Für eine Nacht ok aber mehr nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Intercityhotel Freiburg, Hotelmanagement
Liebe Gast,vielen Dank für Ihr Feedback!Leider müssen wir erkennen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.Bitte entschuldigen Sie, dass wir bei Ihrem Besuch nicht ausnahmslos Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePhilipp KehderGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.03.2024
Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Intercityhotel Freiburg, Hotelmanagement
Lieber Gast,es freut mich zu lesen ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg wieder bei uns zu Gast sind.Viele GrüßePhilipp KehderGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.01.2024
das war gut
Kommentar von Hotelmanagement
02.02.2024 von Philipp Kehder, Hotelmanagement
Dear Guest, thanks for taking the time to fill in a guest survey. We do recognize that you were not entirely satisfied with your stay with us. I would like to take this opportunity to personally apologize for any inconveniences. However, we would be glad to welcoming you back at our Hotel when your travel plans bring you back this area. Sincerely,Philipp KehderGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2024 von Philipp Kehder, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit uns zu bewerten! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Philipp Kehder General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2024 von Philipp Kehder, Hotelmanagement
Lieber Gast,es freut mich zu lesen ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Freiburg wieder bei uns zu Gast sind.Viele GrüßePhilipp KehderGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus frankfurt am main

Veröffentlicht am 02.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
28.01.2024 von Philipp Kehder, Hotelmanagement
Liebe Gast,vielen Dank für Ihr Feedback!Leider müssen wir erkennen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren.Bitte entschuldigen Sie, dass wir bei Ihrem Besuch nicht ausnahmslos Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePhilipp KehderGeneral Manager