Basierend auf 24 geprüften Bewertungen

3,1 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
3,2 Sauberkeit der Zimmer
3,0 Service
2,9 Komfort der Zimmer
2,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus freiburg/ DE

Nettes Hotel - aber nur für allinclusive Urlauber

Veröffentlicht am 04.10.2014
Als wir ankamen gab es schon Probleme mit der Reservierung. Das Hotel musste wohl erst ein Zimmer organisieren, uns wurde jedoch keine Info gegeben was jetzt los ist. Das Zimmer war ok, dafür dass wir nur eine kurze zeit dort waren und viel unterwegs waren.. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. An der Türe hingen haare und Fussel, im Bett und an den handtüchern waren überall Haare und man hatte zwar einen Blick aufs Meer, das Fenster schien jedoch seit Monaten nicht mehr sauber gemacht worden zu sein. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht genausowenig wie die Klimaanlage. In der Wanne lag eine antirutschmatte in der sich die Haare vom Vorgänger bestens festhielten. Alles in allem doch etwas eklig. Die Auswahl beim Frühstück war gut, die Tische jedoch eher schmutzig. Alles in allem hatte man den Eindruck dass sich das Personal nicht sonderlich interessiert hat, da wir keine all inclusive Urlauber waren und natürlich weniger Geld eingebracht haben. In der hauptsaison Vllt besser... Alles in allem war es ein nicht so gelungener Aufenthalt, zumindest in unseren Augen..
4 von 5
Empfohlen
für Private Veranstaltung
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.01.2018 auf Hotels
2 von 5
von yassine

Veröffentlicht am 14.08.2017 auf Hotels
Personnel très professionnel et courtois, mais l'hôtel est vieillissant, non climatisé. L'hotel est très bien situé avec une superbe vue sur la mer, mais il reste très moyen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.09.2016 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus sidi bel abbes ( ALGERIE)

détente assurée

Veröffentlicht am 13.09.2016 auf Hotels
dans l'ensemble il était agréable , avec un service globalement compètent et professionnel , notamment les éléments du SPA.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus paris

Tres grand hotel

Veröffentlicht am 06.09.2016
l'hotel delphin ribat et deplpin habib sont les memes. Juste les chambres et le prix sont differents. Le petit dejeuner etait pas mal par contre je conseil a personne de choisir la formule avec le diner car c'etait vraiment pas bon ( la viande le riz et la patte etait froid ). Les chambres etait tres bien avec une super vue. Il y a avait 2 grandes piscine. Hotel un peu trop grand on s'y perd facilement surtout pour acceder au chambre du delphin ribat. Personnel du bar incompetent et ne prenne pas soin de prendre votre commande rapidement. Personnel a la reception tres froid pas souriant. Il ya des bonnes animations le soir pour les enfants et pour les adultes la journee dans la piscine. Nous avons passer pour l'ensemble un bon sejour et vraiment pas chere.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Canada

Hotel pour SDF

Veröffentlicht am 23.07.2016
Gut: Rien, + le personnel nous ment.
Nicht so gut: Changer l'administration, parfaitement incompétente.
Lage: Ok, près centre-ville.
L'hôtel accueil des groupes d'Europe de l'Est à prix cassé. Résultat tous les clients reçoivent la même qualité de service même si vous avez payé 4 fois plus cher. Nous avons surnommé cet hôtel Delphin Hamam, l'air climatise est inexistante. Ne manger pas a l'hôtel, les SDF vident les plats. Cuisine très basique.
3 von 5
von Imed aus Rouen

bon rapport qualité prix

Veröffentlicht am 07.08.2015 auf Hotels
Après une nuit passée dans cet hôtel 3 étoiles le reste de séjour est passé dans sa partie 4 étoile sans supplément.
1 von 5
von Linda aus Stockholm

Missnöjd

Veröffentlicht am 28.05.2015 auf Hotels
Aldrig mer. Dålig service och dåligt bemötande. Smutsiga rum. Luktar illa.
1 von 5
von Linda aus Stockholm

Sämsta

Veröffentlicht am 23.05.2015 auf Hotels
Sämsta hotell någonsin. Personal med dålig attityd. Jag valde att inte checka in på detta hotell trots att jag hade betalat det redan. Rummen va dåliga och finns inte med på bild på deras hemsida. Jag skulle inte ens bo på detta hotell om jag fick det gratis