Basierend auf 574 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2024
Alles in allem alles ganz gut
Kommentar von Hotelmanagement
23.04.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2024
Die Zimmer sind etwas in die Tage gekommen und nicht so super gereinigt. Im Bad lag noch ein Zehennagel auf dem Boden... Der Service an der Bar und Restaurtant war super nett, veganes Essen hat auch klasse geschmeckt. Frühstücksauswahl ist absolut in Ordnung, für jeden was dabei, Hafermilch wäre vielleicht ein Vorschlag. Das Parken ist sehr gut direkt hinter dem Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Liebe Brian und Anne,Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel, dem Frühstück und den Zimmern gegeben haben - wir geloben Besserung bei der Reinigung! Wir haben manchmal Hafer-, manchmal Sojamilch im Angebot, fragen Sie gerne unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Preis leistung ist gut
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Lieber Fatih,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
Das Personal war sehr freundlich und höflich und die Eingangshalle war auch sehr schön gestaltet. Die Zimmer waren gut ausgestattet, allerdings sehr renovierungsbedürftig. Auch auf die Sauberkeit sollte besser geachtet werden. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Aber auch hier im Speisesaal hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht (unser Besteck war dreckig und die Gläser für Saft sahen nicht gespült aus)
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Liebe Katharina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und vielen Dank auch für die Hinweise zu den Aspekten, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, da arbeiten wir gerne für Sie dran! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.03.2024
Hatte nie eine schlechteres und ungepflegteres Hotel in den letzten Jahr. Der verrottete Charme der 90er. Ein Bad mit einer alten Glastür, eine Badewanne mit einem Duschkopf, der nicht zu befestigen war, Dreck im Zimmer, Dreck im Bad. Unfreundliches Personal, wenig hilfsbereit bei Frage bzw. Beschwerden, die ich hatte. Lautes Fahrstuhlgeräusch in der 4. Etage. Laut von der Hauptstraße vor der Tür. Die Hotelbar macht an einem Samstag um 22:45 die letzte Runde. Gäste kommen noch um 22:50 und wollen etwas bestellen. Die Kellner haben nur noch aufgeräumt und auf den Automaten verweisen. Lackabplatzer an den Türen. Eckelige Flecken an den Wänden in Flur und Zimmer. Bettwäsche war vergilbt. Die Kopfkissen total durchgeschlafen. Die Bettdecke für den Winter viel zu dünn. Aber bei dem Krach draussen macht man das Fenster eh besser zu. Alles in Allem eine Katastrophe. Ich rate jedem Gast von diesem Hotel ab. Geht für weniger Geld lieber in ein Hostel oder Motelone.
Kommentar von Hotelmanagement
18.03.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2024
All fine
Kommentar von Hotelmanagement
13.03.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Dear André,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. All the best from Cologne!Sincerely,Philipp SchüllOperations Manager p.p.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2024
Das Fenster von unserem Zimmer ist beschädigt der Aufzug war zu laut es ist sehr hellhörig
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Liebe(r) Alex,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und bitte verzeihen Sie die Lautstärke am Aufzug, beim nächsten Mal geben wir Ihnen gerne ein Zimmer in einem anderen Gebäudeteil. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
20.12.2023 von L.S., Hotelmanagement
Liebe Viktoria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Köln
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Philipp, Hotelmanagement
Liebe Maria,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute aus Köln und bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen,Philipp SchüllOperations Manager i.V.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Für eine Nacht - OK

Veröffentlicht am 16.12.2023 auf Hotels
Das Zimmer war leider eiskalt, die Heizung funktionierte die ganze Nacht lang nicht im Dezember. Allgemein ist das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen. Teppichboden der für Allergiker problematisch ist. Am schlimmsten war jedoch das Zimmer im 6ten Stock neben dem Aufzugraum. Bis 23:30 Uhr durchgehend der Aufzug zu hören und dann wieder ab 5:30 Uhr morgens. Für eine Nacht ganz passabel, darüber hinaus auf keinen Fall zu empfehlen. Der Preis für eine Nacht ist hier nicht gerechtfertigt. Das Personal ist bemüht und freundlich, jedoch am Empfang etwas desinteressiert.
Kommentar von Hotelmanagement
20.12.2023 von L.S., Hotelmanagement
Lieber Gast,es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es ist schade, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Heizung in Ihrem Zimmer gemacht haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Umfeld zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten.Wir bedauern auch, dass Sie von der Lautstärke des Aufzugs gestört wurden. Es ist unser Anliegen, dass unsere Gäste einen erholsamen Schlaf haben und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und freuen uns, dass Sie deren Bemühungen anerkennen. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Mit freundlichen GrüßenL.ScharkinBetriebsleiter