Außenbereich

Bewertungen von Hotel Am Wall Soest

Hotel Am Wall Soest
Dasselwall 19, Soest, NW

Bewertungen

7,4

Gut

46 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
122 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Eleonora

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ok...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Rudolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Theodor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Dortmund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe den Weihnachtsmarkt besucht und das Hotel ist Ideal dafür gewesen. Man ist in knapp 8 min zu Fuß in der Stadt . Soest ist sehr schön mit seinen kleinen Gassen und gemütlich eingerichteten Geschäften. Nächstes Jahr bin ich wieder hier einfach Top. Hotelpersonal wirklich nett und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel, hilfreiche und nette Mitarbeiter. Unser Doppelzimmer war sehr einfach gehalten aber sauber. Wir haben lediglich eine Schlafstätte in guter Lage zur Altstadt gesucht und gefunden. Insgesamt absolut zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sigrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zentral gelegen mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen. Ca. 10 - 15 Fußminuten bis zum/zur Dom, Marktplatz, Fußgängerzone. Separate Tür zum Flur mit kleinem Vorraum und erst dann die Zimmertüren. Dadurch bekam man vom Flur her, keine Geräusche mit. Leider wurde das Handtuch bei 3 Übernachtungen nicht gewechselt. Aufgrund schlechter Lüftung ließ sich das benutzte Handtuch nur trocknen, wenn man es ins Zimmerfenster zum Lüften hing. Bettdecke und Kissen wurden nicht aufgeschüttelt, aber das haben wir als Gäste übernommen. Was auch nicht dramatisch ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Teils teils
Die Zimmer sind ein bisschen klein. Zimmer wurde nach der 1. Nacht nicht gesäubert, nur neue Handtücher hingelegt. Allerdings war das Frühstücksbuffet spitze!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Hinweis im Internet zum Tragen der Corona-Schutzmasken ist veraltet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren positiv überrascht. Die Altdtadt und der Park sind sehr schön. Am Wochenende besser zeitig frühstücken. 9 Uhr gab es wenig freie Plätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Lisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Joachim

Das Zimmer war zu kalt, das Bad war sogar unbeheizt, und das bei winterlichen Temperaturen. Das Frühstück war sehr gut, vermutlich wegen Ostern.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Harald Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Sehr herzliche Gastgeber und eine lustige Geburtstagsparty haben uns sehr viel Freude bereitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Burkhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Teppichboden war jedoch etas schmuddelig, es war erkennbar, das die letzte Renovierung doch schon einige Jahre zurück lag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Eine sehr einfache Unterkunft. Für 50 oder 60 Euro wäre es sicherlich akzeptabel gewesen. Für über 130 Euro für eine Nacht erwarte ich jedoch mehr als ein einfaches sehr kleines und lig lieblos gestaltetetes Zimmer, das mir eine Jugendherberge zu vergleichen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es wirkt wie eine Jugendherberge die ein Hotel sein will. Ausstattung der Zimmer am unteren Limit. Keine Müllbeutel im Abfalleimer. Keinerlei Infos auf dem Zimmer, weder zum WLAN Code noch Telefonnummernverzeichnis um die Rezeption zu erreichen. Toilettenspülung aus den 70ern mit Spülkasten. Wasserdruck gerade so ausreichend. Wenig Ablagemöglichkeiten, und die vorhandenen waren unsinnig angebracht. Alles im Plastikcharme der 70er. Der Restaurantbereich wurde, Coronabedingt, mit selbstgebauten "Trennwänden" umgebaut. Es ist nichts dagegen einzuwenden das man sowas selber baut, aber dann bitte etwas schöner. Einfach ungehobelte Dachlatten an die Bänke schrauben und Folie darauf zu tackern ist nicht schön. Wir kamen uns vor wie auf einer Baustelle. Das Frühstück ist für 12 Euro eine Frechheit.... Aufbackbrötchen wie von der Tankstelle, etwas Marmelade, Frischwurst und Käse. Ein paar Tomaten- und Gurkenscheiben, Rührei und gekochte Eier. Dazu das ganze noch halb abgedeckt mit Frischhaltefolie. Alles nicht sehr einladend. Bei jeder anderen Bäckerei hätte man für die hälfte des Geldes ein besseres, frischeres und schmackhafteres Frühstück bekommen. Einzig die Nähe zur Stadthalle wäre ein Argument dieses "Hotel" noch einmal zu besuchen. Dann allerdings ohne Frühstück. Und das hinterlegte Bild bei Expedia entspricht nicht dem des Hotels. Der 70er Jahre Bau ist weit entfernt von dem abgebildeten Fachwerkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von lina am 6. Okt. 2021
Liebe/r Ralf, Ein lieben dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine offene Beurteilung zu schreiben. Es tut uns sehr leid dass Sie einen weniger guten Aufenthalt bei uns empfunden haben. Wir finden es sehr schade das wir ihnen nicht direkt vor Ort helfen konnten um ihren Aufenthalt besser zu gestalten. Wir sind immer wieder offene für Neue Ideen , die Covid19 Welle hat uns auch gezwungen um uns an die Regeln zu halten, wo wir nicht mit gerechnet haben. Auch sind wir damit beschäftigt um weiter Upgrade's in unserem Hotel Am Wall An zu gehen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen eine besser Aufenthalt zu bieten. Falls Sie noch fragen haben oder Verbesserungen würden wir uns sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen , und vielleicht würden Sie sich freuen um ein Rabatt in unserem Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen grüßen, Hotel Am Wall Team

10/10 – Hervorragend

Willi

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel am Wall am 27. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben uns als Familie im Hotel Am Wall in Soest sehr aufgehoben gefühlt. Das Hotel ist schon etwas älter und könnte mal renoviert werden. Trotzdem waren wir mit der Ausstattung zufrieden. Eine Babybettmatratze fehlte allerdings. Das ist definitiv verbesserungsbedürftig. Wir hatten ansonsten nichts zu bemängeln. Das Hotel ist familiär geführt und bei der Halbpension wurde auf unsere Wünsche ohne Probleme eingegangen. Das Essen war sehr lecker. Die Lage ist relativ zentral. Die schöne Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen danke für das schöne Wochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Hotel am Wall am 14. Juni 2021
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

alexandra, münsing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel. Die Lage ist besonders toll, direkt am Wall mit dem schönen Park. Nur durch eine Strasse von der Altstadt getrennt, einfach wunderschön. Wir kommen wieder. Kleine Verbesserungen gäbs z.b. am nicht mehr ganz schönen Toilettensitz, der einfach mal gewechselt werden müsste. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Houman am 5. Sept. 2020
Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

8/10 – Gut

Naringül

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön ruhig
Das hotel ist sehr gut ,die räume sind geräumig, jeden tag wird müll geleert und handtücher erneuert allerdings muss der Mülleimer vor die tür gestellt werden .Wegen der jetzigen situation(covid19) werden die zimmer nicht gereinigt nur beim checkout , die mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Houman am 5. Sept. 2020
Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Sylvia am 28. Juni 2020
Danke sehr

8/10 – Gut

Simona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Hotel am Wall am 31. Juli 2020
Vielen Dank!

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht in Ordnung
4 Nächte dort gebucht. Zimmer sehr warm, keine Klimatisierung. Badezimmerabluft defekt. Frühstück: Coronabedingt kein Buffett, aber ok. Leider auch in der Woche nur Aufbackbrötchen vom Discounter, wo doch Bäckereien geöffnet haben. Sonst reichhaltig. Der Zimmerpreis ist nicht wirklich angemessen, da die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020
Antwort von HOTEL AM WALL am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, wir werden sie uns zu Herzen nehmen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht alles ok
Ankunft mit dem Auto problemlos. Großes kostenloses Parkplatzangebot. Unkomplizierter Check In. Zimmer sauber , großes bequemes Bett, Flachbild TV an der Wand, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche mi Vorhang , kleines Waschbecken und WC und Föhn. eigentlich ausreichend. 1 kleine Flasche Wasser auch dem Tisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
2 Nächte Okay. Innenstadt Nah.
Wir kamen an, nette Begrüßung. Hatten 4 Bett gebucht, waren aber alle ausgebucht. Bekamen dann 2 DZ, war aber okay, dadurch das die äußere Tür geschlossen werden konnte hatte man dann wie ein 4 Bett. Das war echt super. Wir hatten noch einen Kleinen „Sonderwunsch“, dieser wurde sofort erfüllt. Dann gingen Wir zu unseren zugewiesenen Zimmer. Komisch war nur, das an einem der Tür ein „ bitte nicht Stören“ Schild angebracht war. Aber wir hatten ja den Schlüssel. ?!? Dann die Überraschung, Zimmer war belegt!!!Also zurück! Neues Zimmer!!! Uns hat das aber nicht gestört, kann ja passieren.... Das Frühstück ist echt ok. Frischer OSaft, die Brötchen etwas hart, Ei,Bacon, Wurst Käse. Alles okay. Keine kaffeespezialitäten... Entgeltlich. Die Zimmer sind echt schon etwas älter bzw verwohnt. Kabel vom TV hängen an den Wänden herunter. Wände zum Teil etwas dreckig bzw schon mehrmals stellen überstrichen. Badezimmer mit Duschvorhang!!!!! Etwas ekelig. Was nicht okay war: kamen im Zimmer an, da war am Waschbecken der seifenspender leer, gut kann passieren... in der Dusche hing auch einer, der war auch mach 2 mal pumpen leer. Hab die dann abgemacht und hingestellt damit am nächsten morgen die gewechselt werden. Leider nicht passiert!!!!! Sondern blieben so stehen.... also nicht mal entsorgt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet Preisleistungsverhältnis ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Britta, Oberhausen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war ok da wir wirklich nur eine Nacht dort verbracht haben. Aber die Zimmer sind sehr hellhörig!!!.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Expedia Zimmer für 50€ gebucht und leider kein screenshot gemacht. Im Hotel wollte man dann 55,50€. Eine neue Internetrecherche in der Hotellobbby ergab einen Preis von 53€. Für mich eideutig ein Zeichen das Expedia weder verläßlich noch seriös ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Michael Heidenreich am 21. Dez. 2019
Sehr geehrte Herr S. gerne können Sie sich bei uns Telefonisch melden und wir schicken Ihnen die Reservierung per mail zu. Es ist einfach nicht richtig das Sie das Zimmer für 50€ gebucht haben. Die Reservierungen über Expedia sind bei uns Automatisiert und werden Automatisch in unser System eingepflegt. Meine Kollegin hatte Ihnen dies aber bereits erklärt und Ihnen die Reservierung ausgedruckt und vorgelegt. gerne können wir Ihnen diese aber noch per Mail zukommen lassen. Weder Expedia, noch wir arbeiten mit irgendwelchen Dubiosen Preisverschleierungen, Sie sehen was Sie buchen und müssen dieses mehrmals bestätigen.

6/10 – Okay

Gisela

Mit einer Gruppe gereist
Weihnachtsüberraschung in Soest
Zimmer recht klein,im Bad (Dusche)Schimmel, im EZ nur ein Bett bezogen - wirkt nicht sehr freundlich !! in der ersten Etage Zimmer kalt ( nicht beheitzt)laut Auskunft der Rezeptioon wäre ja unten geheizt das Personal an der Rezeption nicht besonders aufmerksam, insgesamz macht das Hotel nicht den frischensden Eindruck beim Service allerdings sehr nettes Personal Vorteil des Hotels die zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Es war einfach nur klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Marita

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer ohne Klimaanlage, wir konnten zur anderen Seite wechseln, dort war es erträglich. Im Restaurant sehr heiss bei hohen Aussentemperaturen. Safe fehlte in unserem Zimmer, bekamen wir aus einem anderen Zimmer. Zimmer zur Strasse laut, auch durch andere Gäste, die vorm Hotel sitzen und dort rauchen/etwas trinken. Plastikablagen im Bad. Unser Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt, nur die Handtücher getauscht, obwohl wir sie hängen gelassen haben, um sie noch einmal zu benutzen, dafür wurden die kleinen Handtücher weggenommen und keine neuen hingelegt. Kein Kleiderschrank, sondern nur ein Regal und eine Stange mit Bügeln, daher nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Betten neu und sehr bequem. Sehr freundliches Personal, das stets bemüht ist, Mängel sofort zu beheben. Gutes Frühstück. Frisch gepresster Orangensaft. Man bekommt an der Bar auch spät noch Getränke. Alles in allem war es ok für 2 Nächte. Die Lage des Hotels macht einiges wett, nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Melina am 25. Juli 2019
Thank you very much or your feedback! We appreciate it a lot.

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Melina Sterna am 27. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr feedback! Wir schätzen das sehr.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Melina Sterna am 14. Juli 2019
Vielen Dank für Ihr feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Negativ: Hellhörige Zimmer störten den Schlaf Positiv: Nähe zur Stadthalle und zur Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Melina am 3. Juni 2019
Tank you.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel am Wall am 3. Juni 2019
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Reception am 29. Apr. 2019
Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Reception am 29. Apr. 2019
Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nähe zum Ortszentrum. Günstiger Preis. Parkplatz am Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Reception am 29. Apr. 2019
Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.