Außenpool

Bewertungen von Hotel Chebotarev

4 out of 5
Hotel Chebotarev
12/1 Vinogradnaya St, Sochi, Krasnodar Krai

Bewertungen

8,0

Sehr gut

30 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Stadt!!!
Angenehmes Hotel, sehr gut gelegen. Freundliches Personal an der Rezeption. Zimmerservice mittelmäßig und die Küche entspricht maximal einem 3*Haus. Das Personal ist überfordert!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Marketing-Abteilung am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Achten Sie darauf, uns wieder zu besuchen! Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen GRÜßEN, Hotelverwaltung.

6/10 – Okay

Aleksandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne
Das Frühstück ist sehr arm. Das Personal dafür sehr nett und freundlich. Die Klobürsre im Bad ist wohl noch nie ausgewechselt worden. Das Wifi war im Zimmer nicht verfügbar. Die Musik unten im Restaurant war laut bis in die Nacht, die Fenster im Zimmer sind nicht schalldicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 3. Okt. 2018
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel hinterlassen haben! Vielen Dank für Komplimente an das Personal des Hotels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits an Ihren Bemerkungen und hoffen, alles bald zu beheben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie das Hotel Chebotarev wieder besuchen! Mit freundlichen GRÜßEN, Marketing-Abteilung

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Nicht überragend aber sehr liebevoll eingerichtet. Die beschriebenen Details anderer Bewertungen sind nicht immer nachvollziehbar. Es gibt einige Mängel, aber das ist nichts Schlimmes
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Max, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr schönes Hotel in Sochi, entspricht voll den 4*.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

IST, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
sehr laute Umgebung, zu weit zum Strand
Das Personal war sehr freundlich, saubere Zimmer und das Frühstück war auch sehr lecker. Auf den zugestellten Betten für Kinder lagen extrem dünne Matratzen und somit war es völlig unmöglich zu schlafen. Nach der Rücksprache mit der Rezeption gab es noch zwei gleiche Matratzen, was allerdings nicht viel geholfen hat. Im Restaurant waren immer wieder Kakerlaken zu sehen. Im Schwimmbecken wurde sehr viel Chlor anstatt Zirkulation eingesetzt. Die Klimaanlage im Zimmer roch nach "verfaultem" Ei. Der nächste Strand, der übrigens sehr schmutzig ist, liegt in ca. 20-25 Min zu Fuß.

8/10 – Gut

dirk, cottbus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Ferien
Insgesamt ein schönes Hotel sowohl die Lage als auch die Ausstattung Besonders auch wenn man mit Kinder reist Das Personal ist freundlich und bemüht
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Alex, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr gut. Personal freundlich. Frühstück hervorragend. Das Zimmer Komfort, aber Die Klimaanlage nicht immer intakt, die WC Bürste und das Wasserarmatur veraltet, und nur ein Fenster an der Decke. Sonst alles OK. Entfernung vom Strand ein wenig zu weit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
... jederzeit wieder .....
Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente und glänzt mit seiner Zentrumsnähe .... Mischutka-Station faktisch direkt vor dem Haus ....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Ekaterina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Только для отдыха, бизнес поездки - НЕТ и НЕТ
Чистота санитарных комнат и мест общественного пользования, лобби, бассейн и зона бассейна, коридоры - просто потрясает. Горничные великолепны, но на этом все плюсы заканчиваются. 3 этаж номера - так нельзя Александр Федорович (владелец отеля) затертый ковролин, душевая кабина из прошлого и скрипучий диван. 4 этаж номера - шикарный балкон, новая мебель и сантехника. Бассейн не греют, персонал на ресепшн отдельная боль, завтраки крайне нездоровая пища, ну кроме запеканок и омлетов. Еще раз делаю акцент на безупречной чистоте! Не знаю как им это удается, но факт налицо:) Как поездка с друзьями, отдых и т.д - ОК, как бизнес формат командировки и т.д - крайне не рекомендую.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Противречиво
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Elena

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
отель для шансон контингента
Персонал отель вежлив и приятный, на этом все. В номерах плохо убираю, пыль не протирают, да и влажную уборку пола делают редко, когда попросишь. В ресторане на завтраке столов не хватает, но на веранду не разрешают, потому что там ресторан за дополнительные деньги. Мне пришлось неделю завтракать в номере. Анимация в формате шансон вечеринки. Я слушала шансон до 12 ночи так как мой номер выходил как раз на ресторан и бассейн. Но самое ужасное, что эту уголовную живую музыку они устраивали в 16 часов когда в бассейне было много детей. Расположение отеля плохое по отношению всего, моря, ресторанов и прогулочных зон и магазинов.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 11. Dez. 2019
Спасибо за вашу оценку

8/10 – Gut

Antti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would stay again
Lobby bar service was bit slow.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel administration am 4. Okt. 2019
We are glad that you have chosen Chebotarev hotel to stay in Sochi. We will wait for You to visit again! Sincerely, the hotel administration.

10/10 – Hervorragend

INGA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Все понравилось! Рекомендую!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 2. Okt. 2019
Уважаемый Гость, спасибо за приятный отклик! Всегда рады видеть Вас в отеле Чеботаревъ! С уважением, администрация отеля.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Presidential Suite
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Администрация отеля am 19. Sept. 2019
Уважаемый Гость, благодарим Вас за отзыв о недавнем проживании в отеле Чеботаревъ.

10/10 – Hervorragend

John, New York

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was great and fairly priced during peak season. Staff was accommodating courteous and attentive. For a boutique hotel and bot being from Russia was very impressed.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing department am 8. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for your pleasant review! We are very glad that You were satisfied with your stay at the hotel Chebotarev. Special thanks for the kind words addressed to the hotel staff. It's good to know that our efforts are not in vain. We will look forward to seeing You again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 31. Aug. 2019
Спасибо за Вашу оценку! Будем с нетерпением ждать Вас снова в отеле Чеботаревъ! С уважением, администрация отеля.

10/10 – Hervorragend

Oleg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Супер!!)
Отличный отель, персонал, и еда:)
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 27. Aug. 2019
Уважаемый Олег, благодарим Вас за выбор отеля Чеботаревъ! Мы очень рады, что Вы остались довольны своим проживанием. Надеемся увидеть Вас среди наших гостей снова. С уважением, администрация отеля.

10/10 – Hervorragend

Maksim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Хороший персонал очень терпеливый. Самое главное это хорошая безопасность. Честно, читая отзывы о безопастности, много думал о выборе--- стоит ли верить, ехать ? Я, конечно , перестрахавался , но в итоге зря . Все в порядке. Всем советую.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 27. Aug. 2019
Уважаемый Максим, благодарим Вас за столь приятный и положительный отзыв о нашем отеле! Для нас крайне важно знать, что наши старания находят отклик в сердцах людей. Надеемся, что Вы вновь посетите отель Чеботаревъ и мы сможем удивить Вас! С уважением, администрация отеля.

10/10 – Hervorragend

Glumova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Отдел маркетинга am 29. Aug. 2019
Спасибо за Вашу оценку! Будем с нетерпением ждать Вас снова в отеле Чеботаревъ! С уважением, администрация отеля.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly and helpful.location close to city and beach.trolley car stop closeby.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing department am 7. Juli 2019
Thank You for taking the time to write a positive review. We are very glad that You were satisfied with your stay at the Chebotarev hotel. A satisfied Guest is the best compliment for us. We look forward to seeing You again!

8/10 – Gut

LIUDMILA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Olga

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Были в отеле 13 лет назад,первый раз.Тогда все было исключительно приятным.Этот раз огорчило питание на завтраке.Пришли в одиннадцатом часу(завтрак до 11),почти ничего уже не было!столы не убраны,все что осталось(рис и макароны-холодные)Печально!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Администрация отеля. am 11. Jan. 2019
Уважаемая Ольга, благодарим Вас за уделенное время для написания отзыва. Нам искренне жаль, что пребывание в отеле не оправдало в полной мере Ваших ожиданий. Ваш комментарий будет внимательно изучен руководителем службы питания для последующего принятия в работу. Мы будем надеяться, что у нас еще будет возможность приветствовать Вас в качестве нашего гостя и подарить только приятные воспоминания. С уважением и наилучшими пожеланиями.

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

IRINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Возможно, когда этот отель открылся, он соответствовал 4м звездам. Но сейчас, по моему мнению, это 3 звезды. Wi-Fi не работает, баня тоже.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Aleksandrs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Теплый октябрь
Номер поменяли на повышенной комфортности без всякой доплаты!!! Шикарный балкон, кровать, телевизор-просто супер! Завтраки отличные, блины со сгущенкой это бомба -воспоминания детства. Парк Ривьера рядом. Пляж 800 м правда небольшой и под горкой, но подъем с пляжа к отелю-хорошая тренировочка!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Jari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suosittelen
Hintaan nähden todella asiallinen hotelli kaikin tavoin
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 12. Okt. 2018
Jari, kiitos erittäin paljon ajastasi jakaa vaikutelmia loman hotellissamme. Olemme erittäin tyytyväisiä, että olit tyytyväinen ja arvostaa ponnisteluja meidän joukkue. Odotamme näkevämme sinut uudelleen Chebotarev hotel! Ystävällisin terveisin, markkinoinnin Laitos.

4/10 – Schlecht

Shlomo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
disappointing
Large and comfortable rooms, non-tasty breakfast, WIFI in unhealthy rooms, Carried out work in the window of our room and caused noise and damage Most of the staff do not understand English
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 12. Okt. 2018
Shlomo, thank you very much for taking the time to share your impressions of your stay in our hotel. We are very pleased that you have rated our rooms and also apologize for the inconvenience. Sincerely, marketing Department.

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Место отличное, очень чисто, комфортная кровать и матрац, действительно качественное постельное белье. Хорошая и красивая территория отеля. Завтрак можно было бы интереснее, свежее и вкуснее придумать. В целом 4,8 баллов из пяти. Рекомендую.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 24. Sept. 2018
Уважаемая Ольга, большое спасибо за оставленный отзыв. Нам очень приятно, что вы отметили номера и территорию отеля. По поводу питания, мы обязательно передадим ваш комментарий руководителю службы питания, чтобы пересмотрел завтрак. Надеемся снова увидеть вас в отеле Чеботаревъ! С уважением, отдел маркетинга.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check-in was smooth and easy. I didn't have much time, but took a dip in the pool. There's a poolside bar and a movie playing. I know the movie might not be for everyone, but it was relaxing for me. Because I was checking out early they also offered a lunch box to go which was fantastic. Overall a super solid experience!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Marketing department. am 26. Sept. 2018
Dear John! Thank you for leaving a review about a recent stay at the hotel Chebotarev! We are very glad that you were satisfied with your stay and appreciated lunch box) We will wait for you again!

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 3. Okt. 2018
Ольга, благодарим вас за то, что оценили отель Чеботаревъ!

8/10 – Gut

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Отдел маркетинга am 3. Okt. 2018
Светлана, благодарим вас за то, что оценили отель Чеботаревъ!

10/10 – Hervorragend

Marganeet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Kim

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Decent hotel
Rooms were spacious and I was lucky to get a big beautiful balcony with partial sea view. Most details were loose or just worn. Bathroom was smelling from mold. Everyone had to leave a deposit to have access to the mini-bar, but you better leave the deposit directly at the reception or it might be lost on the way there ;) There were only one english speaking receptionist. She was very helpful and service minded. Pool and food was ok. In general I would say it's a worn down hotel in need of renovation, but a few girls from the staff was really terrific doing their best for us to have a pleasant stay. location was ok, but not that close to the central part of the city. Cleaning service was mostly absent and the wifi was poor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel Chebotarev am 24. Juli 2018
Thank you very much for your feedback. Hope to see you again at the hotel Chebotarev. Sincerely, marketing Department

6/10 – Okay

Helmi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pequeño!
Cuarto muy pequeño y el baño lo más pequeño que he visto! Pero... Era lo que avisaron.. 13 metros cuadrados! El wifi no funciona...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

EDUARDO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ruim
Cama extra horrivel, nao tinha cobertor no primeiro dia no hotel pois estavam lotados, quase ninguem fala inglês e não limpam o quarto. Cma de casal é boa localização também.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Jorge Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ciertamente recomendable
Recomendable; relacion costo calidad y servicios muy buena
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Оля

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Larisa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Vitaliy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Плохо работала душевая, вытяжка не работала

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ночевка в Сочи
Провели всего одну ночь, но качество номеров,обслуживания и хороший завтрак создали приятную и комфортную атмосферу для нашего пребывания
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Администрация отеля am 1. März 2018
Уважаемый Александр! Огромное спасибо за оставленный отзыв о пребывании в отеле "Чеботаревъ". Мы делаем всё возможное, чтобы пребывание в нашем отеле было комфортным и незабываемым для наших гостей, и Ваша оценка наших усилий мотивирует и вдохновляет нас! Ждем Вас у нас в гостях снова! С уважением и наилучшими пожеланиями, Администрация отеля