2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Blue Bay Curacao Golf & Beach Resort

4 out of 5
Blue Bay Curacao Golf & Beach Resort
Landhuis Blauw z/n, Sint Michiel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

132 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
188 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 415 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von BlueBay am 20. Okt. 2019
Dear Guest, On behalf of Blue Bay Golf & Beach Resort, we want to thank you for taking your time to rate us. We are happy to read that we could almost meet all your expectations. We will share your feedback happily with all our team members. Moreover, we hope that you had a good and safe trip back home and that we can welcome you again in the future. We wish you all a very nice day. Kind regards, Your Blue Bay Team

8/10 – Gut

Marcus, Rhein-Main

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück waren beschränkt, aber gut. Ein morgendlicher Spaziergang über den Golfplatz war notwendig, um das Frühstück zu erreichen. Es wäre besser gewesen, wenn das Restaurant am Strand ebenfalls ein Frühstück angeboten hätte. Kann aber an der Nebensaison gelegen haben.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von BlueBay am 9. Okt. 2019
Dear Marcus, On behalf of Blue Blay we want to thank you for taking your time to leave us some feedback about your stay. Currently we don't offer breakfast at the beach however, we will take your feedback into consideration. Furthermore, we hope that you had a good and safe trip back home. Hopefully we are can welcome you back at Blue Bay Golf & Beach Resort. I wish you a very nice day. Kind regards, Your Blue Bay Team

6/10 – Okay

Rainer‘s Bande, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Naja
Garden Appartement direkt an der Straße gelegen mit Lärm und Geruchsbelästigung. Bei Regen, Wasser im Appartement. Küchenausstattung Geschirr/Besteck/Töpfe/Pfannen minimalistisch. Baustelle direkt am Strand. Schnorcheln gut, Strandliegen kostenlos, sauberer Strand. Positives Sicherheitsgefühl, Anlage sauber und weitläufig, am Abend gute Strandveranstaltungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von BlueBay Team am 14. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Wahl unseres Resorts und für die Zeit, die Sie für eine Bewertung genommen haben! Sehr bedauerlich, dass Sie unter Verkehr gelitten haben. Wir haben Ihren Kommentar sofort bei unserer Housekeeping- und technischen Abteilung eingereicht und hoffen, Sie in naher Zukunft als Gast des Blue Bay Resort begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tina, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Strand
Die Appartments in Ocean sind sehr groß und haben einen tollen Ausblick. Der Strand ist sehr schön und das Wasser unglaublich klar. Viele Palmen und immer freie Liegestühle. Es gibt ein tolles Hausriff, man muss nur am Strand entlang etwas schwimmen. Wir sind als Familie mit 3 erwachsenen Kindern verreist.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top Lage mit bestem Strand
Super Hotel, leider müsste mal nötig renoviert werden. WLAN ungenügend! Leider viele Mücken ( z.B. Autan...)

4/10 – Schlecht

Ehepaar (62 J.), Roetgen, Germany

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren sehr enttäuscht!
Zuerst mal war unser Appartement nicht um 15 Uhr bezugsfertig, sondern frühestens 16.30 Uhr. Nach Bezug mussten wir leider mit den Reklamationen beginnen. Licht im Bad funktionierte nicht, wir hatten keinen Toaster, keinen Handföhn, keine Mikrowelle und als absolutes "Highlight" eine Couch, die so verdreckt war, dass Sie keine Lust hatten, sich ohne Verwendung eigener Laken darauf zu setzen. Das Schlafzimmer war außer einem Bett und zwei kleinen Nachtischchen (und Wandfernseher) möbelfrei. Alle vorhandenen Sitzmöbel waren ohne Polster! Nach Reklamation wurde dann für Licht im Bad gesorgt. Zusätzlich kam ein kaputter Toaster, nach nochmaliger Reklamation ein intakter. Die Toilettenspülung im Bad hatte zwichendurch Aussetzer, die wir über Weihnachten erst garnicht mehr reklamiert haben. Nach Ausfall weiteren Deckenlichts wurde weiter repariert. Nach wiederholtem Total-Ausfall des Deckenlichts im Wohnbereich wurde über Weihnachten überhaupt nicht mehr repariert - trotz Reklamation. Trotz täglicher Reklamation wurde nicht für eine neue Couch gesorgt!!! Bei erster Benutzung des Balkons mussten wir fluchtartig zurück ins Appartement - vor lauter Gestank durch Industrieabgase. Das wiederholte sich in der laufenden Woche je nach Windrichtung/Wetterlage mehrfach. Dazu kam ein unangenehmer Gestank durch Müll, der rechts unter unserem Appartement gelagert und erst am Tag unserer Abreise entfernt wurde.

8/10 – Gut

Harald, Leiptig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
2 Fernseher,2 Toiletten, großes Schlaflimmer, Ankleidezimmer mit Tresor,großes Wohnzimmer mit integrierter Küche, toller Ausblick

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Anlage mit sehr nettem Personal, sehr sauberes Appartement und dem besten Strand auf der Insel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
weitläufige Anlage mit schönem Strand
nur mit Mietwagen zu empfehlen. weitläufiges Resort schöner Strand viele Stechmücken und von Sandflöhen o.ä. zerstochen.

8/10 – Gut

Andreas, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nette ruhige Anlage an toller Karibikbucht
Schöne Anlage auch wenn man kein Golfspieler ist. Sehr großzügige Bungalows. Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Bei falscher Windrichtung riecht man die Inselraffinerie.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Villas könnten eine Generalüberholung gebrauchen, alles ist abgelebt und die Reinigung lässt auch zu wünschen übrig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Strandtauchgänge und Golfen
Waren im Hill complex untergebracht, zum Strand ca. 5 min zu Fuß. 1 Zimmer Apartment sehr groß mit Blick auf die Bucht. Empfehlen würde ich aber den Ocean complex, ist näher am Geschehen und man hat den besseren Ausblick. Tauchen ist perfekt einfach, man kann tiefe oder Fläche Tg machen, sehr viel Fisch, gute Sicht und keine Strömung. Golfen ist am Nachmittag eine Herausforderung wegen dem starken Wind, aber so gesehen, sehr schöner Platz, wenn nicht die Preise wären (Leihschläger recht teuer pro Tag) Alles in allem ein gelungener Urlaub.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöner strand
Hotel (2bedroom appartment) weit weg vom strand. Lift außer betrieb. Zimmer im 3. Stock ohne gepäckservice. Rezeption nicht sehr flexibel und nicht sehr freundlich.

8/10 – Gut

Daniel el Suiço, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz Aufentahlt
Wir mussten eine Nacht in Curaçao zwischen zwei Flüge verbringen. Die Distanz vom Flughafen war ein Kriterie.

8/10 – Gut

ninchen, NRW

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Strandlage
Wir waren in einem Village Bungalow untergebracht! Die Sofas waren total verdreckt! Die Bettwäsche hatte Löcher! Es war nicht richtig gesäubert worden vor Ankunft! Unsere Beschwerde wurde entgegen genommen! Dreckige Sofas und Polster wurden mit Decken drapiert! Die Bungalows sind in die Jahre gekommen und sind nicht renoviert worden! Der Kinderclub war wegen Personalmangel geschlossen! Dazu gab es nur einen Aushang! An der Strandbar findet Freitags Live Musik statt, sonst ist es abends sehr ruhig! Auto ist unbedingt empfehlenswert !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage mit tollem Strand
Sehr gute Lage, auch wenn ein wenig Geruchsbelästigung seitens der Raffinerie wahrzunehmen war ( an 2 von 15 Tage ) Mitarbeiter des Hotels könnten noch ein wenig motivierter sein, da diese sehr unfreundlich wirken. Auch wurde unser Bungalow 2 x nicht gereinigt Allerdings haben wir über Expedia ein Traumpreis bekommen und haben ca. 500 Euro pro Person vs Direktbuchung gespart.

6/10 – Okay

Wolfgang, Uetersen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotelanlage
Schöne Anlage mit kleinen Schwächen. Personal an der Reception sehr nett und hilfsbereit. Reinigungspersonal läuft den ganzen Tag durch die Anlage macht aber leider nichts in den Zimmern. Bettzeug wurde in 8 Tagen nicht gewechselt. Richtig sauber mit feucht wischen wurde überhaupt nicht gemacht. Wireless Internet funktionierte in unserer 3 Schlafzimmer Villa überhaupt nicht, wir benutzten immer die umliegenden Häuser, funktionierte aber auch sehr schlecht. Ansonsten liegt die Anlage sehr schön mit einem naheliegenden traumhaften Strand nahe an den Häusern gelegen. Aber das mit Abstand beste ist die angeschlossene Tauchschule Diversity. Super nette Tauchlehrer gehen auf alle Bedürfnisse der Taucher ein. Man hat von Anfang an das Gefühl in eine Familie aufgenommen zu sein. Besonders hervorzuheben ist Herrmann, Supertyp. Wir waren mit 4 Personen zum Tauchen und machten innerhalb von 7 Tagen 17 Tauchgänge, ich glaube das spricht für sich. SUPERTOLL !!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel: Appartments i.o. - Strand super!
Restaurant am Strand - traumhafte Aussicht beim Frühstück ; Strand nicht zu überlaufen, Service gut-sehr gut, Wasserquali sehr gut

8/10 – Gut

Y., Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUTE LAGE
Gute Lage des Hotels, um die Insel mit dem Mietauto zu erkunden. Ein Hotel Komplex mit verschiedenen Häusern/Bungalows und Hotelzimmern. In die gesamte Blue Bay Anlage, kommt man nur durch eine überwachte Station/Security. Wir hatten einen Garten Bungalow (Garden 5), der ca. 10 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt war - kleiner Spaziergang, am Golfplatz vorbei. Der Bungalow war beim Golfplatz und die Inneneinrichtung war sehr schön und gemütlich. Es hat eine komplett ausgestattete Küche und ca. 5 Minuten vom Komplex entfernt hat es einen grossen Supermarkt, in welchem man eigentlich alles bekommt . Ein Pool, welcher bei den oberen Garden-Bungalows ist, kann mit benutzt werden. Der Strand ist sehr schön und eine Tauchbasis ist gleich vor Ort. Das Essen im Restaurant war sehr gut und Preis/Leistung stimmte.

8/10 – Gut

D. K.

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, schicke Bungalows!
Wir hatten einen modernen Gartenbungalow mit weitem Blick über den Golfplatz und fanden die Einrichtung fast exklusiv! Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, mit schrägen Decken und kompletter Küche ausgestattet. Der Bungalow, der dahinter stand, hatte nur den Blick auf die Hinterseite unseres Hauses und den Weg, auf dem wir vorbei gingen. Auf unserer Terrasse hätte man sich dagegen fast ungesehen sonnen können. Die Sauberkeit war oberflächlich, i. d. R. okay, aber bei Ankunft war eine Toilette definitiv nicht geputzt - ein no go! Fensterglas gibt es in den Gardenbungalows nur oberhalb der Wohnzimmerlamellen, deshalb ist es für Stechmücken leicht herein zu kommen. Für ruhige Menschen geht es; wen Schnaken besonders mögen und/oder wen das nervös macht, sollte besser davon absehen! Für die Spülmaschine einige Tabs einpacken! Der zu jeder Häusergruppe gehörende schöne Pool ist von allen Häusern nur wenige Schritte entfernt. Wir waren fast immer alleine dort. Der Strand ist ein wirklich schön angelegter Palmenstrand in einer kleinen Bucht. Freitag abends ist Barbecue Abend und es spielt eine Live-Band Salsa. Allerdings nicht zum Tanzen, sondern neben Bar und Restaurant am Strand - also zum Zuhören, aber nett! Das Essen war sehr gut im Vergleich zu anderen Restaurants, vom Preisniveau her noch mittel. Das Personal war freundlich! In der Rezeption steht ein PC mit kostenlosem Internet. Eigenes gegen Bez. Insgesamt empfehlenswert!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Viel Licht, viel Schatten, aber akzeptabel!
Die Anlage besteht aus 3 Teilen: -"The Ocean" liegt direkt am Strand. Hier stehen 3 Häuser, ein 4. wird momentan gebaut. Auf den aktuellen google maps Bildern sind diese noch nicht zu sehen (Aug/Sep 2012). -"The Hill" ist etwa 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt und liegt auf einer Anhöhe. Diese Häuser sind relativ neu und ebenfalls noch nicht auf google maps zu sehen. -Zwischen "The Ocean" und "The Hill" liegt "The Garden" verteilt mit kleineren 2-Apartment Häusern. Da wir in "The Hill" untergekommen sind, bezieht sich die Beschreibung auf diese Anlage: Die Zimmer sind europäisch ausgestattet mit normaler 220 Volt Steckdose. Alle Elektrogeräte sind sehr neu. Viele Möbel sind unfachmännisch montiert und fallen zum Teil auseinander. In der Dusche stinkt es aus dem Abfluss (ein nasses Tuch über der Öffnung war sehr hilfreich). Es gab im Wohnzimmer und im Schlafzimmer jeweils eine Klimaanlage und ein TV. Nachts haben wir nur die Klima im Wohnzimmer laufen lassen. Das war vom Lärm her OK. Das W-Lan kostet 10$ pro Tag oder 25$ in der Woche. In der Lobby ist es kostenlos. Der Raffineriegestank war bei uns nur an zwei Vormittagen wahrnehmbar, aber nur sehr schwach und nicht störend. Die Reinigung kommt nur alle 3 Tage, was bei den großen Apartments ausreichend ist. Die Handtücher und Bettwäsche hatte immer Flecken oder Löcher. Das Personal war dennoch sehr nett und hilfsbereit. Der Hoteleigene Strand ist perfekt.

6/10 – Okay

FC, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nichts zu retten wegen Gestank der Ölraffinerie
Unsere vierköpfige Famile hat sich 2 Wochen in einem Garden-Apartment aufgehalten. Wegen vorheriger Bewertungen haben wir gleich einen Mietwagen gebucht. Das größte Problem war die Luftverschmutzung durch die nahe liegende Ölraffinerie. Da während unseres Aufenthaltes immer Wind aus Osten kam, zog alles genau über die Anlage. Zu dem Thema siehe auch diverse lokale Seiten, Google-Bilder- und youtube-Treffer (smoc curacao). Nicht an allen Tagen wurde gleich viel Dreck ausgestoßen, dafür wurden einige Nächte ganz besonders genutzt. Nach Vergleich mehrerer Strände der Insel fanden wir dass der Blue-Bay-Strand einer der schönsten ist. Da das Apartment etwas entfernt zum Strand lag, sind wir dahin fast immer mit dem Auto gefahren. Das Apartment mit 120m² und zwei Badezimmern war schön groß bemessen. Kolibris konnten wir direkt auf unserer Terasse beobachten. Der Service war insgesamt mittelmäßig. Nach der ersten Reinigung waren ingesamt 3 Pyjamateile weg. Nach einigen Anläufen an der Rezeption konnten 2 in der Reinigung wieder beschafft werden. Die Reinigung selbst alle drei Tage war ausreichend. Wifi war nur im Rezeptionsbereich verfügbar. Da in der Hotelbeschreibung Wert auf den Punkt "hochwertige Bettwäsche" gelegt wird: Die Bettwäsche besteht aus Bettlaken, mit z.T. großen Löchern. Fazit: Wegen des Gestanks der Ölraffinerie würden wir nicht wieder hinfahren. Würde die Anlage nicht an dieser Stelle stehen, könnte man über alle anderen kleinen negativen Punkte hinwegsehen.

8/10 – Gut

André, Köln

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Apartment-Anlage in Stadtnähe
+++ Insgesamt eine sehr schöne und großräumige Anlage. Unser Villa-Apartment war sehr groß & geräumig. Insgesamt gab es jeweils drei Schlaf- und Badezimmer, eine riesige Veranda und ein tolles geräumiges Wohnzimmer kombiniert mit einer gut ausgestatteten Küche. Sehr zu empfehlen! Die Nähe der Anlage zum Flughafen und der Hauptstadt Willemstad ist sehr praktisch, sodass man schnell mit Taxi oder Mietwagen vor Ort ist. 25 $ kostet eine Taxifahrt. Die kleine Bucht mit schönem Strand ist besonders für Schnorchler interessant, da man sehr viele verschiedene Fische beobachten kann. Der Service im Hotel/Rezeptionsbereich war sehr gut. Auf unsere kurze Frage nach Sehenswürdigkeiten auf Curacao erhielten wir an der Rezeption einen ausführlichen Reisebericht über die Insel mit vielen nützlichen Tipps. --- Die Sauberkeit der Villa hielt sich in Grenzen. Das Apartment wurde alle drei Tage gereinigt, was eigentlich kein Problem war. Allerdings sahen manche Ecken und auch das Innenleben der Schränke so aus, als wären sie monatelang nicht gereinigt wurden. Wir haben an drei verschiedenen Tagen die Bar und das Restaurant besucht. Jedes Mal fehlten der Bar einige Zutaten, sodass man 70% der Cocktailkarte gar nicht bestellen konnte. Caipi und Mojito waren sowieso immer aus. 3-4 Gerichte von der Speisekarte konnten ebenfalls nicht angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Gerichten stimmte unserer Meinung nach nicht. Das kleine Fitness-Studio fällt bald auseinander.
Blue Bay

8/10 – Gut

Heike, Düsseldorf, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und modern
Wir waren in den Garden Bungalows, die sind neu, sehr sauber und modern. Es war sehr ruhig in der Anlage, gut zum relaxen. Für abendliche Unterhaltunng und Restaurantbesuche muss man schon nach Willemstad, einen Pkw sollte man sich mieten.

4/10 – Schlecht

Dari, Waldbrunn

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf keinen Fall, Raffieneriegestank ohne Ende
Es wurde nicht mitgeteilt, dass die von uns gebuchten Bungalows nicht verfügbar sind. Vor Ort erfolgte die Einquartierung ohne HInweis auf Grund stillschweigend in Villas Garden, abgewohnter und dreckiger Zustand. Nach etlichen Reklamationen konnte nach 6 Tagen die gebuchte Kategorie bezogen werden. Das Hotelmanagement ist überlastet, wir waren zur Hochsaison, Mit dem Kunden wird nicht ehrlich umgegangen. Bei Reklamationen, z.B. fehlendes Wifi wurden Falschaussagen getroffen wie "Funk schwankt, später probieren". Nach 3 Tagen stellte sich heraus, dass in trotz WErbung auf Internetseite Wifi technisch noch nicht funktioniert. Keine der Zusagen, wie Reinigung von beanstandeten Hygienemängeln (starke Verunreinigung durch Vogelkot: alle Polster auf der Veranda, die Holzveranda selbst war schwarz von Vogelkot), wurde eingehalten. Es erfolgte vorab kein Hinweis auf die starke Geruchsbelästigung durch die Raffinerie. Dieser Geruch ist stark gesundheitsschädigend, meist den halben Tg deutlich wahrnehmbar und raubt einem den Atem. Diese Anlage ist in keinster Weise zu empfehlen. Die Bungalows Garden sind zwar schön ausgestattet, habe jedoch kein Fensterglas. Die Bungalos haben Holzlamellen, die nicht luftdicht schließen. In Folge sind die Räumlichkeiten von Moskitos zu Hunderten bevölkert, wir haben keine Nacht geschlafen trotz Repellent, der Gestank der Raffinerie ist allgegenwärtig. Bei REgen drückt es das Wasser bis zu einem Meter in den Raum= nasse Füsse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Anlage mit super Beach (einer der besten auf Curacao) und gutem Resaturant
eine sehr schöne Anlage. Unser Bungalow war zwar etwas vom Beach entfernt, aber kein Problem. Der Bungalow war mit allem ausgestattet was man braucht Kühlschrank, Klimaanlage,... usw.). Das gesamte Gelände ist gesichert, sodass man das Auto gut abstellen kann. Der dazugehörige Beach hat uns sehr gefallen, da nicht zu voll und relativ groß. Für uns einer der besten Beaches auf Curacao. Das Resaurant ist gut. Insgesamt sehr angenehm dort Urlaub zu verbringen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solide Appartements...
Die vermieteten Appartements sind vom Platz her großzügig, die Küche ist modern ausgestattet, d.h. hier hat man alles was man so braucht. Sinn macht es von zu Hause ein paar Spülttabs mitzubringen, da die vor Ort recht teuer sind und man ja nur 2-3 Tabs je Woche benötigt... Zum Strand sind es ca. 8-10 min zu Fuß oder 3 min mit dem Auto :-), es sei denn man hat ein Appartement direkt am Meer gebucht. Der Strand ist gut, aber es gibt bessere auf Curacao.

10/10 – Hervorragend

Kurt, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel in jeder Hinsicht
Absolute Spitze im Bezug auf die grösse des Zimmers (WOHNUNG). Sehr nette und zuvorkommende Betreuung. Hier kommen wir bestimmt wieder hin

4/10 – Schlecht

Jody

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The resort was extremely safe, nice staff, and the grounds were well kept. Unfortunately, it was closer to camping than a beach resort. There is no air conditioning except for the 2 bedrooms, which have no TV. The kitchen and living room are sweltering hot all day and night. There are also no screens so if you open the wood slats, bugs can come in. We were warned by hotel staff to be careful opening wood blinds because mosquitoes carry dengue fever. Yikes! Every outside noise is heard inside. Loud neighbors woke us up nightly! During our 8 night, 9 day stay, housekeeping only came one time. You are reusing towels for days. They have no washcloths at the property. The flush on our toilet broke. I was told maintenance would fix. Nobody came that day. When we asked about it again, we were asked to use the 2nd toliet for the remainder of our stay because they needed to take the entire wall piece off to fix the flusher. The four of us ended up having to use one toilet for the last 2 days, even though we purposely paid for a 2 bathroom unit. On the 2nd day, our dishwasher started stinking up our entire unit. It smelled as though rotting fish was in it, even though no dishes or anything were in it. We dealt with the horrible smell and 3 days of maintenance coming in and out until they finally found something causing it 3 days later. Beach and restaurants are not walkable distance. Consider somewhere that’s better maintained…
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von RT am 1. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly value all comments as they are essential for us to understand our guests' experiences and to improve where needed.We are glad to hear that you found our resort safe, and our staff nice, and appreciated the well-kept grounds. These are aspects we take great pride in.However, we sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay regarding the air conditioning, housekeeping, and maintenance issues. We strive to provide a comfortable and enjoyable environment for all our guests, and it is clear that we fell short in your case.Regarding the air conditioning, we acknowledge that the common areas of some accommodations are designed to embrace the open and airy feel of the island, which can unfortunately lead to discomfort in warmer climates. We are currently reviewing options to enhance comfort in these areas without compromising the unique design of our resort.We also apologize for the issues with housekeeping and maintenance that you encountered. It is our standard practice to address any such concerns promptly and efficiently, and it is disappointing to learn that we did not meet your expectations or our own standards in this regard. We will ensure that our housekeeping and maintenance teams receive your feedback to prevent a recurrence of these issues.Additionally, we are looking into better ways to communicate with our guests about the transportation options available within the resort, including golf cart rentals that can make navigating to the beach and restaurants more convenient.Your feedback is invaluable to us, and we are taking immediate steps to address the concerns you have raised. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the exceptional experience that you, and all our guests, deserve.Warm regards,Blue Bay Golf & Beach Resort Management Team

10/10 – Hervorragend

Varun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Villa that we stayed in was extremely nice and comfortable!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Blue Bay Hotel am 24. März 2024
Thank you for your review Varun, we are glad you enjoyed your stay with us and are hoping to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von GM am 28. Nov. 2023
Thank you for taking the time to leave us a 5-star review on Expedia! We're thrilled to hear that you had a positive experience during your stay at Blue Bay Golf & Beach Resort.Your satisfaction is our top priority, and we are delighted that our efforts to provide an exceptional experience were reflected in your review. If there are specific aspects of your stay that stood out to you or if you have any suggestions for improvement, we would love to hear more.We appreciate your choice to stay with us, and we look forward to the pleasure of hosting you again for another fantastic experience in the future.Warm regards,Blue Bay Golf & Beach Resort Management Team

8/10 – Gut

Eunice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I think they should tell people before hand that they are responsible for their own water and electric usage Their electric sockets are different and they need special plugs Other then that I enjoyed myself Thanks
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Blue Bay Collection Team am 5. Okt. 2023
Dear Eunice, Thank you very much for your feedback and will take this up with the team regarding the utilities usage for our Beach Front Luxury apartments. Thank you once again for your review and we look forward to welcoming you back in a not too distant future!

10/10 – Hervorragend

Erica

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von The Blue Bay Collection Team am 29. Aug. 2023
Thank you for your review and we truly appreciate you taking the time for rating our Beach Front Luxury Apartment 2 bedroom. We hope to welcome back soon!

2/10 – Ungenügend

Elizabeth

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Danielle am 27. März 2023
Dear Robert,Thank you for your review, we really appreciate it. We are looking forward in warmly welcoming you back to Blue Bay Gol and Beach Resort at any time.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed a week in a two bedroom condo at the Shores. Excellent location with beautiful beach view. The place had everything we needed including a big balcony facing the beach. Staff was very welcoming and assisted us with our needs.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Susan am 7. März 2023
Dear Mr. Kevin, First of all I would like to thank you for taking your time to write this review. We appreciate your kind and valuable feedback and do look forward to possibly welcoming you back in the future. Kind regards, Blue Bay Team

8/10 – Gut

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The apartment was wonderful. Very comfortable and quiet. The pool right out front was lovely. Internet signal in the room wasn't the greatest which impacted the tv use (smart tv). Expedia listed a microwave in the room but there was only an oven. It was about a ten minute walk to the beach. Restaurants were all excellent. I would return.
Antwort von Susan am 7. März 2023
Dear Guest, First of all I would like to thank you for taking your time to write this review. We appreciate your kind and valuable feedback and do look forward to possibly welcoming you back in the future. Kind regards, Blue Bay Team

6/10 – Okay

Helen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Blue Bay apartment was more or less ok to stay for a week, but due to several very uncomfortable features, I can’t imagine staying here for a longer period of time: -The windows in the apartment are all looking at a very busy road used by huge construction vehicles from 6:40am until late evening. It would be ok if there were actual glass windows on them, but there are only wooden shades and NO glass on doors and windows facing this road. To avoid mosquitos coming into the bedroom, these were kept closed down for a week, which made it so awfully dark and unpleasant in the room. -There are not enough lights in the bedroom and one of the bedside lights is broken off - The air conditioning is only present in bedrooms and not in the large kitchen/living room area. It gets extremely hot in this area and no fans were provided. Doors to the balcony need to stay closed during rainy mosquitoes season - Only 4 free pods of coffee were provided for the 4 people staying for 7 days. Not a single supermarket on the island sells these special size Lavazza pods, only reception sells them at $1/each -The beach is 20min walk away, but there are absolutely no walkways available for pedestrians and cars and construction vehicles drive 10-20 miles above speed limit on these roads -If we do come back to Blue Bay again, staying at the beach buildings, or close to the beach, is necessary, unless those are cost prohibitive

10/10 – Hervorragend

Devri

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Taadhimeka, Torrance

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall I had a great time, I wish I would have done more research and rented a car, because we spent quite a bit of money on using the taxi service. The front desk (Yvette and Danielle) were absolutely a pleasure and the Chef, kitchen staff and Bartender at Lemongrass made it even better. My husband had an iguana prepared that was amazingly cooked and presented it was the highlight of his visit, but we definitely will stay here again when we return.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von BBH am 12. Aug. 2022
Thank you for your review and we will be sure to recommend our guest to rent a car for their visit with us. We look forward to the pleasure of welcoming you back to our resort in the near future!

8/10 – Gut

Galo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No es realmente un hotel sino un condominio
Es un apartamento en un conjunto de varios conjuntos, no tiene una playa exclusiva es compartida con todos los apartamentos, casas y hoteles del mega-condominio y queda como a 20 minutos caminando desde el apartamento, la playa por ende se llena fácil y los restaurantes y el bar son costosos para la calidad de los alimentos (una hamburguesa 24 dólares), eso si las puestas de Sol son magníficas. Las habitaciones bien pero la sala comedor no tiene ventilador así que hay que abrir las ventanas y en la noche usar mucho repelente, la piscina del conjunto es preciosa tal como en las fotos. Finalmente sin auto estás perdido, a menos que quieras quedarte solo a jugar Golf y caminar a diario solo a la playa del hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

ALEJANDRO

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pésimo. No es un hotel. Restaurantes muy lejos tienes que ir en carro. Habitaciones infestadas de mosquitos. Aire acondicionado defectuoso.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Lucien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verblijf in nette schone appartementen, helaas geen airco in woonkamer, wel goedwerkende, maar wat lawaaiige airco slaapkamer. Uitrusting appartement: aan de minimale kant: afgemeten bestek/borden . Kookgerei: erg karig en matig Uitzicht: zeer weinig Personeel vriendelijk, maar schade aan huurauto door deur elektriciteitshuisje naast parkeerplaats: nu 3 weken na gebeurtenis nog geen bericht over vergoeding schade
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
Antwort von Blue Bay am 6. Apr. 2020
Dear Mr. Lucien, I would first of all like to start by thanking you for taking your time to share this valuable feedback with us. We can assure you, that the points mentioned have been noted and we are taking this as constructive feedback for our upcoming projects to upgrade our facilities. I would also like to appologize for the delay in follow up. Unfortunately due to the corona-virus which has hit our island, there were some very strong measures taken such as a lockdown that may last till the end of this month. We have still not heard back from a third party involved which is why we were unable to reach out to you. As soon as we are able to take care of your case, I can assure you we will reach out to you. Once again thank you for your valueable feedback. Hope you and yours are well and keeping safe during these tough times. Kind regards, Vinita Vaswani Front Office Manager

8/10 – Gut

Mary Beth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great private beach
The private beach was very nice. Snorkeling was great. Felt very safe the whole time. When in room it was pretty quiet. Some construction nearby but they didn’t start super early and didn’t work on the weekend. Pool was nice, too, but spent most of the time at the beach.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Blue Bay Team am 14. März 2020
Dear Ms. Mary Beth, First of all I would like to thank you for taking your time to write this review. We appreciate your kind and valuable feedback and do look forward to possibly welcoming you back in the future. Kind regards, Your Blue Bay Team

8/10 – Gut

Joe, Oyster Bay, NY

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Resort is beautiful on a magnificent beach. Very friendly and helpful staff. Nicely kept grounds and good food and bar service on beach. Our unit: Two million dollar view in our large 3 BR/3 bath condo, contrast with college dorm quality furnishings. Needed new paint and bathroom cabinets falling apart. Most uncomfortable beds and pillows. Seems like after purchasing unit owner ran out of money to furnish and upkeep.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Blue Bay Team am 26. Feb. 2020
Dear Mr. Joe, Hope this email finds you well. I would like to start by thanking you for your feedback and taking your time to write this review. We sincerely appreciate your positive feedback, but we do completely understand your general point of view. We can assure you that these points are all being addressed in our future updates to our accommodations. We do hope to welcome you to one of these updated accommodations in the future. Once again, thank you for your feedback. Kind regards, Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The property was clean and well maintained with the exception of the fridge and coffee maker. There should be air conditioning on the main living area. Some mosquitos. All in all not bad.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Blue Bay Team am 25. Feb. 2020
Dear Sir/Mam, Thank you so much for taking your time to provide us with your valuable feedback. We can assure you that we have included the points mentioned in your feedback towards our upgrade plans for the near future. We do hope to be able to welcome you to one of these units sometime in the future again. Kind regards, Your Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was peaceful & beautiful. Not much information was provided, it was difficult finding activities to do on the property & the surrounding island. Need better road maps, directions for areas to go would be very beneficial. Maybe it’s a cultural thing but to get waited on was comical. Didn’t seem as though anyone cared on how your meals were or if you would like more to drink & waiting on the bill took quite a long time. Always had to ask for it, usually from someone else & not the server/waiter. It’s almost as if they disappeared or left for the day.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Blue Bay Team am 17. Feb. 2020
Dear Sir/Mam, We would first like to thank you for taking your time to share your valuable feedback with us. Feedback is the food of champions and we can assure you that these issues have been addressed to the management of the departments concerned and these are being taken care off. We do hope to be able to welcome you again sometime in the future to Blue Bay. The Blue Bay Team

10/10 – Hervorragend

Morten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Blue Bay Team am 10. Feb. 2020
Dear Mr. Morten, Thank you so much for your positive feedback on our resort. We sincerely appreciate it and hope to welcome you back in the future. Kind regards, Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bungalow was netjes en goed onderhouden. Een minpunt was wel dat de woonkamer geen airconditioning had. Er was ook niet dagelijks schoonmaak
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Vinita am 3. Feb. 2020
Dear Sir/Mam, Thank you so much for taking your time to share your valuable feedback with us. We are happy to hear you enjoyed the conditions of the apartment, however disappointed to hear that some aspects of the service did not meet your expectations. We can assure you that these issues have been addressed directly, and as we are going through an upgrade phase, we will be working on our services but also looking into upgrading our apartments. Once again, i would like to thank you for your time and we do hope to be able to welcome you again sometime in the future. Kind regards, Blue Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Het resort is een heerlijke plek om te verblijven met goede service en faciliteiten. De duplex woning was een grote ruimte met weinig meubilair. Niet gezellig. Alles was ee wel maar is ook aan een opknap beurt toe! In de badkamer rook het niet fris. Rioollucht! Jammer want verder was het er heel leuk! Lekker strand met restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von BlueBay am 30. Jan. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for taking your time to leave us a review about your stay. We are very pleased with your feedback and are happy that you enjoyed your stay here. However, we really do appreciate your feedback regarding our accommodations and we can assure you that these cases have been addressed and taken care off. We are definitely working on updating our accommodations and do hope to be able to welcome you back sometime soon in the future again. Sunny and kind regards, Your Blue Bay Team