Rezeption

Bewertungen von Value Hotel Nice

2 out of 5
Value Hotel Nice
302 Balestier Road, Singapore

Bewertungen

7,0

Gut

63 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 424 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, soweit sauber, kein Fenster, verkehrsgünstig Bushaltestelle vor dem Hotel, jede Menge Taxis, Mrt ca 1.5km.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Manager am 4. Jan. 2020
Dear Christian, We appreciate your valuable feedback and we look forward to welcoming you again on your next visit to Singapore again. Have a nice day

8/10 – Gut

Oliver

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kleine Zimmer aber für den Preis ok
Das Hotel ist vom Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Es ist nicht allzu weit bis zum Mustafa Center zu laufen und die Bugis Street ist auch zu Fuß nur etwas weiter. Die Zimmer sind sehr Klein und das Zimmer hat keinen Kühlschrank. Dies ist zu bemängeln. Ebenso entsprechen die Bilder auf der Homepage nicht der Realität.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Doris, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von Chinatown entfernt. Eine Monorail- und eine U-Bahn-Stadtion sind jeweils in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Tobi

Zum Übernachten für einen Kurzaufenthalt gut
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Wer für ein, zwei Nächte in Singapur ist und keine allzu hohen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Joseph am 9. Mai 2018
Thank you for taking your time to write us a review. We wish to serve you again in the near future

4/10 – Schlecht

Maren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Normales Hotel, nur zum Schlafen
Wenn man das Hotel nur als Schlafplatz sieht, dann ist es vollkommen ausreichend. Es hat keine Aufenthaltsqualität.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Tanja

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zu teuer für Preis/Leistung
Hotelzimmer ist sehr klein ohne jegliche Ablage und hat kein Fenster. Bus zur MRT Lavender ist vor der Tür. Kein Frühstück. Empfangsbereich etwas schmudelig. Personal freundlich.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Standard-Zimmer
Leider hatte das Standard-Zimmer kein Fenster, das Bad bestand aus einem Mini-Waschbecken, einer Toilette und dem Duschkopf. Nach der Dusche war die Toilette dann komplett nass. Die Wände waren auch ziemlich dünn, dass man ziemlich viel von seinen Zimmernachbarn mitbekommen hat. Vor dem Hotel gab es gleich einen Bushaltestelle, zu denen man gleich zu den MRT´s fahren konnte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine, aber sehr saubere Zimmer (ohne Fenster)
Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, allerdings fahren Busse direkt vor dem Hotel in die Stadt. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, doch gibt es in kaum einem Zimmer Fenster. Nur zum Schlafen also sehr zu empfehlen, zum Arbeiten allerdings nicht (zu klein, kein Tisch, kein Fenster)! Das Personal war sehr freundlich und in der Umgebung des Hotels finden sich genügend Restaurants.

8/10 – Gut

oliver, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klein, aber fein
Zimmer recht klein, aber sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Bushaltestelle ist gleich vor der Tür. Schöne große Panoramafenster.

2/10 – Ungenügend

ishii

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This hotel only can use for hours use. TV got problem and too old and dirty. Back pack tourists should be ok but not as hotel yo stay for few days
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Pornwara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Cynthia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was smell like urine whenwe enter. It was awful. We have to turn on the tap to get rid of smell. The bed was very itchy. They need to freshen the room and linen before the guest arrive. The staff was unfriendly. Instead of looking on their phone. They should always greet the guest when they come in and say hello and goodbye when they leave the premises.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Harijanto

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Emerhana

Gut: Personal & Service
The staff were excellent but the property was not it. The room is too small and tight. No chair and table.
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Tamzhi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Arnandan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

MINKYO

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Rosalind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best I
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Stacey, Port Moresby

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.

4/10 – Schlecht

Pradeep

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Very small rooms, but good to stay if you are there only to travel, I have found that bedsheets are not changed frequently, and under the bedsheet mattress cover are never cleaned, while i asked for to change my bedsheet bit i had to changed it myself and i found lots of hairs and stains on mattress cover, that means it’s never cleaned. Many times ammenities were not replaced and rest of the things were fine during the stay
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a nice stay, after the first night i was offered a bigger room to fit my size better ;-) without any additional charges
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Pramila

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Next to Novena MRT and Shopping Centre
Fantastic. Very close to Novena Shopping centre.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ankit

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Liew

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Man Kam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Maghrib

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Lim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near eating places
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

seiju

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Dewi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Harijanto

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Lee hiang

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

GANG

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

karthi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Chow

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Lye Choon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Gracey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Aran

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Rakesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for value but location which problem to drop off as in main road..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Didier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Firzanah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021