Basierend auf 26 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 73% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2019
Gute Lage. Sehr sauber. Gute Betten. Seltsames Publikum. Außer uns waren lauter weder deutsch noch englisch sprechende Menschen im Haus - Arbeiter von Mercedes!?!??? Deshalb etwas seltsame Stimmung im Haus. Frühstück okay aber nichts Besonderes für 10€.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Gütersloh

Veröffentlicht am 01.04.2019
Alles soweit ok. Parkgarage zu Teuer. Frühstücksraum im Keller ist nicht so prickelnd.
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von LB, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Walldorf, de

Veröffentlicht am 06.02.2019
Große Zimmer und bequeme Betten, Parkhaus, Frühstücksraum verbesserungswürdig da triste Atmosphäre, Frühstück ist ok.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2019 von LB, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.02.2019
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2019 von LB, Hotelmanagement
Dear Guest Thank you for reviewing your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards Lizette Botha General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Team und immer wieder gerne!

Veröffentlicht am 29.03.2018 auf Hotels
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check in out war unkompliziert und gut vorbereitet.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2018 von Lizette, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihr tolles Feedback. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichem Gruß, Lizette Botha General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2017 auf Hotels
Verschlussstopfen im Waschbecken und in der Dusche liesen sich nur schwwer öffnen.
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Beurteilung. Das gibt uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus neu isenburg

Gutes cityhotel

Veröffentlicht am 04.12.2017
Für eine Nacht war es gut. Personal war freundlich aber etwas unbedarft
Kommentar von Hotelmanagement
08.12.2017 von Lizette Botha, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für ihr Feedback und ihren Kommentar besonders über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Im Best Western Hotel Sindelfingen City steht das Training neuer Mitarbeiter an einer der ersten Stellen und wir bilden seit Jahren Auszubildende zu Hotelfachfrauen und –Männern erfolgreich aus. Wir sind uns sicher dass alle neuen Kollegen in kurzer Zeit wieder erfolgreich Teil unseres starken Teams sein werden. Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichem Gruß Lizette Botha General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2017
Dear guest, thank you for your 5 star review, it is great to see that you enjoyed your stay with us. Best regards Lizette Botha General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Das Bett fährt durchs Zimmer...

Veröffentlicht am 27.06.2017
Gut: Freundliches und hilfsbereites Personal
Nicht so gut: Die Rollen unter den Betten entfernen! Frühstücksraum ansprechender gestallten
Lage: sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Ich war an einem sehr heißen Sommertag (>30C) im Hotel. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (gegen Bezahlung), die Parkplätze sind recht eng. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zunächst hatte ich ein Zimmer im 5. Stock (Dachgeschoss) - das Zimmer war brütend heiß. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich gut und nach über einer Stunde hatte ich immer noch 29C im Zimmer (20:00 Uhr). Nach meiner Beschwerde konnte ich ein teil-renoviertes Zimmer im 2. Stock mit einer hervorragenden (!!!) Klimaanlage beziehen. Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Bad war wohl noch im Urzustand zu Zeiten der Eröffnung des Hotels - Renovierungsbedarf! Die Betten sind am Kopfteil mit Rollen versehen - sicher für das Reinigungspersonal eine Erleichterung, für den Gast aber eine Zumutung: Bei jeder Körperbewegung fuhr das Bett mit mir durch den Raum. Frühstück: sehr einfach in einem sterilen, nicht ansprechenden Raum (im 2. Kellergeschoss unter dem Parkdeck), mache Speisen lagen schon länger in Warmhaltegefäß - z.B. mini Frikadellen (Discounter-Qualität) bar am Boden des Gefäß bereits hart wie Briketts . Umgebung: sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2017 von Michael Pütz, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Maik, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung da zu lassen. Wir hoffen wir konnten Ihnen gut weiterhelfen während Ihres Aufenthaltes. Die Klimaanlage haben wir gewartet, sodass sie jetzt wieder einwandfrei geht. Schön, dass Ihnen Ihr neues Zimmer besser gefallen hat. Auch dem Problemchen mit den Betten sind wir hinterher, sodass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte. Aus baulichen Gründen ist es leider nicht möglich, den Frühstücksraum wo anders im Hause einzurichten. An dem Ambiente sind wir stetig am arbeiten. Hoffentlich finden Sie Ihren Weg wieder zu uns, sodass wir Ihnen die Neuerungen präsentieren können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reservierung. Es grüßt Sie herzlich, das Team des Best Western Hotel Sindelfingen City
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Es ist OK

Veröffentlicht am 28.09.2016
Gut: Höflichkeit des Personals.
Nicht so gut: siehe oben
Lage: Hotel ist nahe dem Stern Center und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch.
Aber auch mehr nich.... Gleich nach meiner Ankunft wurde mir mein Zimmer zugeteilt, welches beim betreten nicht gesäubert wurde und das bei einer Anreise nach 15 Uhr. Nachdem ich das reklamiert habe und ein renoviertes Zimmer gefordert habe, wurde mir eines gegeben (wie im Net abgebildet). Personal war immer höflich, muss man sagen! Das renovierte Zimmer ist in Ordnung, aber wenn man schon renoviert, sollte man das beim Bad auch machen. Das Bad naja, zwar durchgewischt, aber den Eindruck von gründlicher Sauberkeit hatte man nicht. Gleiches gilt für die Handtücher, die alt waren und Ihnen das Gefühl von gründlicher Frische fehlte. Garage im Bauzustand, somit riecht es nach Bau dort. Immerhin konnte man dort frei parken.