Hill Cart Rd, Salbari, Dagapur, Siliguri, West Bengal
Bewertungen
4,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
6,0/10
Sauberkeit
4,0/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Rajiv
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice quiet property. Lush green environment for a quiet getaway. Excellent staff. Bit hard to get in and out of. Not much options around the hotel for dining. If you are in a car it will be fine. Getting Uber will be a challenge.
Rajiv
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Satyabrata
Geschäftlich gereist
5. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satyabrata
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Satyabrata
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good
Satyabrata
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
N.A., Delhi
2. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disgusting swimming pool, bad food, terrible MD. Only interested in money on the spot.
N.A.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
i did not stay at the property. Before my arrival day, i have tried to connect with the hotel to cancel my booking, also i tried to contact Expedia but it was all in vain. i was not able to connect with any and they have charged on my card.