Basierend auf 818 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.08.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt am Main

Sauberes Hotel am El Camino - nachts sehr ruhig

Veröffentlicht am 23.10.2017
Es handelt sich um ein aus meiner Sicht typisches amerikanisches Motel gehobener Klasse: klassiche Zimmeraufteilung, Parken vor dem Zimmer (mehr oder weniger), Kaffeemaschine mit Verbrauchsmaterialien, Bügelbrett und Bügeleisen und Kühlschrank (ungefüllt) im Zimmer. Zwei Halb-Liter-Fläschen stilles Wasser waren auch da. Auf dem Hof ist ein Eisautomat und es gibt einen (kostenpflichtigen) Getränkeautomaten für den nächtlichen Durst. Das "kontinentale Frühstück" ist natürlich für einen Deutschen ein Witz, aber man kann sich an der Rezeption ein Schälchen Corn Flakes holen, Toast mit Butter und Marmelade, Orangensaft und Tee (Lipton Teebeutel) oder Kaffee (kann ich nicht beurteilen - bin Teetrinker), das ist ganz lecker und reicht bis zum Lunch. Zimmer, Bad, Bett und Handtücher (also alles) waren sauber und man kann sich wohlfühlen. Da man durch die Zimmertür direkt im Freien ist kann man sich auch unkompliziert und schnell für eine Zigarette auf den Bürgersteig begeben (Rauchen ist natürlich auf der Anlage absolut verboten). Man hört natürlich den El Camino, tagsüber eine stark befahrene Hauptstraße, dort ist aber nachts nichts (ein Auto pro Zigarette) los, daher zum Schlafen kein Problem. Direkt daneben ist ein McDonald's, spontanes Verhungern zwischen 5 und 24 Uhr ist also auch ausgeschlossen. Und die indischen Betreiber sind sehr nett.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Velbert NRW

Hotel in Uni Nähe

Veröffentlicht am 11.10.2017
Das Hotel bietet ausreichenden Komfort mit Mini Frühstück auf dem Zimmer. Für Palo Alto gutes Preis Leistungs Verhältnis.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2016 auf Hotels
Würde das Hotel wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
von GM Hotel Parmani, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you so much for sharing your wonderful experience. We are glad to know that you would visit us again and look forward to doing so. Sincerely, Hotel Parmani GM
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2016
Very nice, comfortable, service-oriented and, most importantly, clean hotel in Palo Alto. Perfect for business travelers. Stayed there 5 nights for a very manageable amount of money. I'd definitely recommend.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2016 von Hotel Parmani GM, Hotelmanagement
Thank you so much for taking the time to review. We are glad to know that your stay was comfortable and you found our staff to be service-oriented. We have many business travelers and we are glad to have your recommendation. We look forward to serve you in the future!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Preis - Leistung okay für diese teure Gegend

Veröffentlicht am 30.09.2014
Gut: Preis/Leistung. Freies Wifi mit ausr. Geschwindigkeit. Nichtraucherzimmer. Buchung von 5 Zimmern über Expedia ohne Probleme, Zahlung erst bei Anreise.
Lage: Es gibt einige gute Restaurants in der unmittelbaren Nähe, 15 min zur Bahn, 45 min zur Palo Alto Downtown (zu Fuß!) oder 1 Station mit der Bahn.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße, ist aber erstaunlich wenig laut. Wie üblich in dieser Hotelkategorie darf man genügend Parkplatz erwarten, im Bad sind Fön, Seife, Shampoo etc vorhanden, im Zimmer ein Fernseher, ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine (der beigestellte Kaffee war deutlich besser als der Frühstückskaffee). Es gibt keinen Frühstücksraum, man kann sich aber von den an der Rezeption bereitliegenden üblichen Frühstückssachen alles mit aufs Zimmer nehmen. Die Klimaanlage war effektiv aber viel zu laut für die Nacht. Bett, Sauberkeit waren zufriedenstellend, Service war freundlich.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2024
Internet did not work
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Price and location
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.03.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Convenient location. Not at all a luxury place, but nice reception staff and clean room.
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2024 von Hotel GM, Hotelmanagement
Thank you for your feedback. Our staff is always here to assist and we are glad you found the staff to be kind.