Basierend auf 997 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 77% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2024
War ganz gut
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Hotel International Hamburg, Hotelmanagement
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen und zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Beste Grüße aus HamburgNadja Wagner(Guest Relations)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wir kommen gerne wieder

Veröffentlicht am 03.01.2024 auf Hotels
Sehr netter und hilfsbereiter Empfang. Wunderbares Frühstücksbuffet. Gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Holiday Inn Hamburg, Hotelmanagement
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften.Viele Grüße,Nadja Wagner(Guest Relations)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.10.2023
War ein sehr entspannter Aufenthalt.
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
16.10.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.09.2023
Vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gelegen, sauber und trotz der nahen Hauptverkehrsstraße ruhig. Freundliches Personal, schneller Check-in und -out.
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2023
Gute Lage und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2023 von Vielen Dank, Hotelmanagement
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Inga Kahle (Director of Sales, Holiday Inn Hamburg)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2023 auf Hotels
Zimmer roch zunächst unangenehm, muffig (oder ehemals Raucherzimmer? ) Wir durften ohne Probleme umziehen und das zweite Zimmer war angenehmer, auch die Einrichtung war im zweiten Zimmer weniger abgenutzt. Gutes Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2023 von Nadja Wagner (Guest Relations), Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns, dass Sie das Frühstück loben – schließlich ist es die wichtigste Mahlzeit und gut gestärkt lässt sich Hamburg noch besser entdecken.Tatsächlich sind die Planungen zur Renovierung bereits angelaufen. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg nach dem aktuellen Stand.Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)