Basierend auf 991 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2023
Hotel liegt super an der Haltestelle, so dass alles perfekt erreicht werden kann. Personal sehr hilfsbereit, Zimmer sauber und sehr groß. Perfekt ist ist Waschmaschine bei längerem Aufenthalten!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.05.2023
I like to stay here. The room was big and clean and the shower worked really well. The only downside was that the bed was too hard for my (european) taste. The staff was friendly, helpful and spoke english. There is a bus stop right in front of the hotel and it's a 10 min. walk to the subway. There are also some nice restaurants and several small supermarkets in walking distance. There are no sights in the hotel neighborhood but you can get everywhere by bus / subway easily so I didn't mind. We got two bottles of water each day for free which we appreciated. The room has a kitchen with a fridge and even a freezer. It also offers a washing maschine but I didn't use it. Overall I would recommend it for a trip to Seoul and I would stay here again.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2020
Freundlicher Service, gute Ausstattung und bequeme Betten. Fitnessstudio eher spärlich ausgestattet, dafür eine Ausgezeichnete Bar mit sehr schönem Blick auf Seoul.
Kommentar von Hotelmanagement
29.03.2020 von Fraser Place Central, Hotelmanagement
Dear Guest, We appreciate your comments regarding your stay at Fraser Place Central, Seoul. We will keep committing all our efforts to enhance the facilities and services so that our valuable guest can feel very comfortable and happy. We hope that we could have you here again in Fraser Place Central, Seoul in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2019
Hotel in guter Lage, Zimmer sehr schoen, Betten sind super, Service ist gut
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2019 von Fraser Place Central Seoul, Hotelmanagement
Thank you so much for your kind feedback and thank you for sharing with us!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schönes Apartment zu vernünftigem Preis

Veröffentlicht am 11.08.2019 auf Hotels
Das geräumige Apartment liegt mitten im alten Zentrum von Seoul. Historische Stätten und Museen, aber auch viele Regierungsgebäude liegen fußläufig. 3 U-Bahn Linien sind in der Nähe. Die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet und geschmackvoll sparsam eingerichtet. Ein sehr professioneller und freundlicher Service machen den Aufenthalt sehr angenehm. An die Geräuschkulisse bedingt durch die urbane Umgebung und den nicht endenden Verkehrsfluss muss und kann man sich gewöhnen. Die Zimmer zur Ostseite sind vermutlich ruhiger als meins.
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2019 von Fraser Place Central , Hotelmanagement
We appreciate your comments regarding your stay at Fraser Place Central, Seoul. We will keep committing all our efforts to enhance to be better such as facilities and service so that our valuable guest can feel very comfortable and happy. We are very delighted to have you in Fraser Place Central, Seoul in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.04.2019 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Rooms are very loud and too expensive

Veröffentlicht am 04.01.2018 auf Hotels
Personal unfreunldich und nicht hilfsbereit. Personal braucht bessere Schulungen, Englischkenntnisse mangelhaft.
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2018 von Fraser Place Central Seoul, Hotelmanagement
Thank you for choosing Fraser Place Central Seoul during your last stay in Seoul. We truly appreciate your valuable feedback and sincerely apologize for inconvenience during your stay. As the comfort and experience of our guests is of utmost importance, we will certainly pay more attention to prevent future occurrence and avoid unnecessary guest disappointments. Also, thank you very much for sharing your concerns about our hotel. We hope that your experience did not affect your overall impression about Fraser and we look forward to welcoming you back in the near future to regain your trust in our service.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Too expensive poor Service unfriendly staff

Veröffentlicht am 04.01.2018 auf Hotels
Dieses Hotel ist einfach teuer, Toiletten-Abfluss total verstopft!!!! Wiedermal!!!!! Die Mitarbeiter sind einfach unfreundlich, Telefongespräche werden NICHT weitergeleitet. Fenster konnte man nicht abschliessen, daher war das Zimmer total kalt, insgesamt: Teuer, Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit, Personla braucht man bessere Schulungen!
Kommentar von Hotelmanagement
11.01.2018 von Fraser Place Central Seoul, Hotelmanagement
Thank you for choosing Fraser Place Central Seoul during your last stay in Seoul. We truly appreciate your valuable feedback and sincerely apologize for inconvenience during your stay. As the comfort and experience of our guests is of utmost importance, we will certainly pay more attention to prevent future occurrence and avoid unnecessary guest disappointments. Also, thank you very much for sharing your concerns about our hotel. We hope that your experience did not affect your overall impression about Fraser and we look forward to welcoming you back in the near future to regain your trust in our service.
1 von 5
von Chong Dae

Hotel inSeoul sehr teuer unfreundlicheMitarbeite

Veröffentlicht am 26.12.2017 auf Hotels
erwartete Telefongespräche wurden Nicht weitergeleitet, unfreundliche Mitarbeiterinnen, Telelfonhörer werden einfach aufgelegt, unverschämt!
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2018 von Fraser Place Central Seoul, Hotelmanagement
Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Insbesondere investieren Sie mehr Zeit und Mühe in die Schulung der Mitarbeiter, so dass Sie dies nicht tun Ich werde es tun. Wir werden unser Bestes tun, um unser Vertrauen wiederherzustellen Wir werden uns ständig bemühen und entwickeln, um unser verschlechtertes Image wiederherzustellen. Danke.
1 von 5
von Chong Dae

Veröffentlicht am 26.12.2017 auf Hotels
Telefonanrufe werden NICHT weitergeleitet, unfreundliche Mitarbeiterinnen. Unverschämt und zum Teil sehr unfreundlich!
Kommentar von Hotelmanagement
31.01.2018 von Fraser Place Central Seoul, Hotelmanagement
Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Insbesondere investieren Sie mehr Zeit und Mühe in die Schulung der Mitarbeiter, so dass Sie dies nicht tun Ich werde es tun. Wir werden unser Bestes tun, um unser Vertrauen wiederherzustellen Wir werden uns ständig bemühen und entwickeln, um unser verschlechtertes Image wiederherzustellen. Danke.