Doppelzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Mandarina Luxembourg Airport Hotel

3 out of 5
Mandarina Luxembourg Airport Hotel
22 Route de Trèves, Niederanven

Bewertungen

8,0

Sehr gut

204 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 702 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mussarrat Jahan

Mit dem Partner gereist
Für kurze Aufenthalte sowie Flughafen Transite geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur gechlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Annette, Saarbrücken

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Emanoela Bordignon &

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the shower was unstable! the water wasn't hot all the time! it heated up and cooled down… It was like this in the two rooms we rented!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Arnd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel ist praktisch für eine Nacht, in 10 min zu Fuß oder eine Station mit dem kostenfreiem Bus erreichbar. Unterkunft ist gefühlt 50 Jahre alt und man sieht es ihm an, von der Art eher 60 Euro wert, aber eben Luxemburg und nah am Flughafen. Frühstück ist ok, breite Auswahl aber für 16 Euro überteuert, aber eben… . Zimmer sind zweckmäßig, sehr hellhörig zu den anderen Zimmern, jedoch hört man weder Straße noch Fluglärm was sehr überraschend war. Das nächste mal teste ich das andere Hotel, waren hier doch meine Erwartungen jetzt enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Arash

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Heike und Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Guter Standort für Touren. Sehr gute Verkehrsanbindung. Trotz Nähe zum Flughafen und Autobahn, ruhig. Zimmer einfach, mässig sauber. Frühstück einfach, Wurst und Käse ok. Brötchenauswahl unzureichend ebenso wie die Auswahl an Müsli. Rührei ganz schlecht und Speck versalzen! Freundliches und hilfsbereites Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Aimé

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast was perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Zozan Sultan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reception team am 1. Aug. 2023
Good afternoon,Your reservation has been cancelled because the given credit card was refused, you do not sleep in our hotel.Best RegardsThe reception team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Simon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglaublich schlechte Kundenbehandlung.
Hintergrund: Gruppe von 5 Personen (3 Erwachsene und 2 Kleinkinder) extra TEUER 2 Dreibettzimmer gebucht, um sicherzustellen, dass genug Platz für alle und auch für das Gepäck da ist, da Interkontinentalreise mit riesigen Kinderwagen. Angerufen und es wurde versichert, das Hotel-Shuttle kostenlos dabei ist. Ankunft am Nachmittag: Mitteilung, dass kein Shuttle fährt. Es wurde keine Alternative angeboten. Auch kein Preisnachlass oder Gutschein. Im Hotel angekommen Warteschlange in der Lobby und keine Rücksicht wegen der Kleinkinder. Im Inneren der Zimmer mussten wir feststellen, dass die Zimmer SEHR klein sind. Die Dreibettzimmer haben genau die gleiche MINI-Größe wie die Doppelzimmer. Es gibt gar kein Drittes Bett. Nur eine Liege. Das wurde auf der Website nicht so gesagt. Die Dame an der Lobby verwies nur darauf dem Manager eine Email zu senden. Das habe ich getan und nach 3 WOCHEN trotz freudlicher Nachfrage KEINE Antwort bekommen. Niemand hat sich während des Aufenthalts oder auf die Email hin um das Problem gekümmert, versucht eine praktische Lösung zu finden oder einen Rabatt für die Unannehmlichkeiten zu gewähren. Um es noch schlimmer zu machen, wurde der versprochene Rücktransport zum Flughafen nicht angeboten. Man wirbt mit kostenlosem Flughafen Shuttle. Aber kein Shuttlebus verfügbar und auch kein Angebot für eine Alternative. Familie mit den Kleinkindern und viel Gepäck am frühen Morgen in der Dunkelheit und Kälte ohne die Hilfe des Hotels zum Flughafen.
Super schmal, kein Platz für Gepäck. No-Go bei einem Flughafenhotel.
Extrem kleine Zimmer
Dreibettzimmer geburcht aber, kein Drittes Bett dabei!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Ali Osman

15.30 war Check In und schon um 11 Uhr schon wieder raus kein komfor und unfreundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Jean

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

JC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Annette

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutzige Kacheln im Bad, die Badezimmertür quietschte so laut, dass man sofort wach war, wenn der andere zur Toilette ging, beschädigte Ablage unter dem Spiegel, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser, nicht einmal 2 Gläser im Bad, sondern schmutzige Plastikbecher, tote Marienkäfer auf dem Boden und der Tischplatte, 1 Licht im Zimmer funktionierte nicht - insgesamt max. 50,- € Wert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Gülzem

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stuck between Airport and Highway
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Wilko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hans Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Cynthia

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok für eine Nacht
Renovier bedürftiges Hotel, auf jedenfalls mein Zimmer, Bett und Matratze durchgeschlafen sonst sauber und gute Frühstuck
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Praveen Peter

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze sehr gut befahrbar. Sehr freundlicher Empfang, die Dame sprach zudem perfektes Deutsch. Zimmer für die Kategorie sehr gut. TV mit sehr vielen Kanälen und guter Fernbedienung. WLAN sehr gut, ausreichend Steckdosen und gut platzierter "Schreibtisch" direkt am Fenster. Geräuschdämmung zum Nebenzimmer nicht sehr gut, aber gut. Geräusche startender Flugzeuge nicht störend. Sehr gutes, großes und helles Badezimmer mit top Dusche, bodenbegehbar und zusätzlicher Regendusche, perfekte Wassermengen- und Temperaturregelung, herrlich. Frühstück nicht gebucht, daher keine Bewertung. Dame beim Checkout auch sehr freundlich (englisch und französisch sprechend), Kreditkarte funktionierte erst beim dritten Versuch und auf dem zweiten Lesegerät, wurde aber in aller Ruhe probiert. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff but loud rooms
Friendly staff but very thin walls. I could hear everything happening in the neighboring rooms as well as the hallway. Breakfast was ok and the hotel is quite close to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sauer und ordentlich, der Service war ok. Es war prima, dass auf dem Zimmer ein Wasserkocher und Tee bereit stand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Malika

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel, was viel mehr rausholen könnte
Super nettes Personal, lecker Frühstück. Leider etwas staubig und nicht ganz sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Victor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man empfehlen zu gutem Preis
Alles in allem Ok ist natürlich momentan schwer mit Corona. Personal sehr freundlich das einzige was ich bemaengele war die Matratze sehr durchgelegen, sonst alles gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat vor einiger Zeit den Namen gewechselt, daher habe ich erwartet, dass einige Renovierungen stattgefunden haben. Leider war dies nicht der Fall. Die Rezeption sieht modern aus, aber sobald man weiter kommt, merkt man, dass das Hotel abgenutzt ist. Abgenutzte Bettmöbel, Schimmel im Bad durch schlechte Belüftung. In der Dusche befanden sich noch lange Haare von den vorherigen Gästen. Auf den Bildern sah es sehr modern und sauber aus, aber das war in der Realität nicht so. Das Personal ist sehr freundlich, das kostenlose Parken ist ein Plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Adrian, Muenchen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schimmel im Bad, sehr kleine Kopfkissen.. Einchecken arest ab 15,30 Uhr..!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung völlig ok. Personal super, vor allem, was das Sprachliche angeht
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tressfrei
Ein ruhiger, angenehmer Aufenthalt. Trotz Corona waren die Übernachtungen ohne Stress verlaufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Flughafen. Es befindet nur 500 m.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netten Anfang und sprächen auch Deutsch , das essen war auch sehr gut ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Rita Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Hre, Hamburg

Geschäftlich gereist
OK, aber nicht herausragend. Bad im Zimmer mit schmutzigen Rändern. Check-in langsam. Restaurant OK. Zimmer mit 147 Euro o. Frühstück zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxembourg Halbmarathon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heizung problematisch kühler einstellen! Nur eine Steckdose über Tisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service
Wir buchten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen Findel. Für eine kurze Übernachtung ohne viel Schnickschnack ist es in Ordnung. Generell aber eher schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Barima

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Das Personal im Hotel ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!! Das Hotel wurde vor mehreren Jahren renoviert und ist sauber und in gutem Zustand. Es ist kein 4-Sterne Hotel aber die beste kostengünstigere Alternative auf dieser Seite von Luxembourg Stadt. Die Lage macht es ideal für eine späte Ankunft am Flughafen oder eine frühe Abreise von dort. Wir buchen hier regelmäßig und sind sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019