Eingangsbereich

Bewertungen von Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel

4 out of 5
Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel
Lufthansaring 1, Seeheim-Jugenheim

Bewertungen

9,2

Wunderbar

91 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Schwimmbad mit langer Bahn!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 26. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Recreation Bereich zugesagt hat. Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alexa

Geschäftlich gereist
Groß,modern freundlich,kostenlose Parkplätze Mega leckeres Frühstück,leckeren Kaffee und alle waren sehr hilfsbereit.ich habe sehr gut geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 19. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre lobenden Worte!Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten.Toll, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie unser freundliches Servicepersonal zugesagt hat.Super, dass Sie auch unsere kostenfreien Parkplätze hervorheben.Gerne heißen wir Sie bald erneut bei uns willkommen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

8/10 – Gut

Ricarda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal. Schönes Zimmer. Super Umgebung. Abendessen als Buffet war nicht gut. Dessert z.T. vergriffen, Salatbar nicht ansprechend, Speisen z.T. nur mittelmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 11. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns bewerten.Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit unserem Abendbuffet waren. Wir sind stets darum bemüht, dass alle angebotenen Speisen und Desserts während der Essenszeiten immerzu unseren Gästen zur Verfügung stehen. Gerne können Sie in dem von Ihnen geschilderten Fall unsere Kolleg:innen im Restaurant ansprechen, welche Ihnen gerne weiterhelfen.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere einmalige Lage an der Bergstraße zusagt. Super, dass wir Sie besonders auch von unserem freundlichen Personal überzeugen konnten - gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleg:innen weiter.Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der kulinarischen Vielfalt unseres Restaurant überzeugen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war top, freundliches Personal, gutes Essen und große Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 6. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre lobenden Worte!Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Super, dass Ihnen nicht nur unsere kulinarische Vielfalt im Restaurant zugesagt hat, sondern dass wir Sie auch von unserem freundlichen Personal überzeugen konnten.Gerne heißen wir Sie bald erneut bei uns willkommen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Emil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues und modernes Hotel, sehr gute Küche, großes Angebot an Möglichkeiten, Fitness, Kulinarisch, Events
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Es freut uns zu lesen, dass wir Sie rundum von unserem Haus überzeugen konnten und dass Sie besonders die vielfältigen Speisen in unserem Restaurant hervorheben.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
E-Lade-Stationen in einer kostenlosen Tiefgarage. Bar mit angenehmer Beleuchtung. Pool und Wellnessbereich sehr schön gestaltet. Rundum eine hervorragende Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 12. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre hohe Bewertung!Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von den Einrichtungen und dem Ambiente unseres Hauses überzeugen konnten.Super, dass Sie zudem auch unsere E-Ladestationen hervorheben.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut in unserem Haus willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

8/10 – Gut

Nele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Businesshotel mit Flughafentransfer. Service noch verbesserbar aber solide Wahl
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 23. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100% zufrieden mit unserem Service waren. Da wir nachvollziehen möchten, welche Verbesserungsvorschläge Sie an uns haben, können Sie uns gerne per E-Mail an sarina-min-fang.heck@dlh.de weitere Details schildern.Es freut uns, dass Sie unseren für Gäste kostenfreien Shuttle-Service zum Flughafen hervorheben.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 24. Nov. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie nicht nur die Sauberkeit, sondern auch unser zuvorkommendes Servicepersonal hervorheben.Gerne heißen wir Sie bald erneut bei uns willkommen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- schön gelegener Hotelkomplex - zweckmäßiges Einzelzimmer mit sehr bequemem Bett - Fenster, das man auch im vierten Stock noch öffnen kann für Frischluftzufuhr - freundliches Personal - wirklich hervorragende Verpflegung während eines Seminars: Frühstück, Snacks, Kaffee & Kuchen, Mittag-/Abendessen - alles top! Werde die Location definitiv auch für private Aufenthalte weiterempfehlen. Kleine Kritikpunkte: - zwei Steckdosen (plus eine im Bad) im Einzelzimmer sind zu wenig - am besten eine Steckdosenleiste mitbringen - bei Anreise mit ÖPNV (Straßenbahn) etwas mühsamer "Aufstieg" durch ein Waldstück ohne Beleuchtung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 24. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!In der Tat ist die Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln mit einem längeren Fußweg verbunden. Gerne können Sie sich bei Ihrer nächsten Anreise vorab an die Rezeption wenden. Unsere Mitarbeiter:innen werden Ihnen bei der Taxi Bestellung eines mit uns kooperierenden Unternehmens behilflich sein. Gerne können Sie Alternativ unseren kostenfreien Bus Shuttle vom Frankfurter Flughafen nutzen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Speisenangebot während der Tagung gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Feedback an unsere Servicemitarbeiter:innen weiter. Super, dass Sie hervorheben, dass man bei uns die Fenster auf den Zimmern öffnen kann!Wir freuen uns Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch ohne Konferenz ein "Place to be"
Wir waren für ein Wochenende als Familie mit zwei größeren Kindern im Hotel. Das Ausziehsofa für die Kinder entsprach einem vollwärtigen Bett und hatte eine sehr bequeme Liegefläche. Wir hatten das im 4 Sterne-Hotel auch schon anders. Das Zimmer war extrem gemütlich und sehr sauber. Weiterhin lässt das Hotel keine Wünsche offen und die Lage ist außergewöhnlich. Wir wollten den Raum Frankfurt und Wiesbaden erkunden und dafür ist das Hotel sehr gut gelegen, am Tag Stadt am Abend Ruhe. Das Frühstück ist sehr gut und den 4-Sternen entsprechend mit sehr großer Auswahl. Das Personal ist sehr service-orientiert und immer sehr zuvorkommend. Alles in allem ein "Place to be", auch wenn man nicht geschäftlich für eine Konferenz dort absteigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 24. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung!Super, dass Sie ein angenehmes Familienwochenende in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass unser Slogan "More than a conference hotel" ideal zu Ihren Aufenthalt bei uns gepasst hat!Besonders über Ihr Lob zu unseren Personal freuen wir uns sehr - gerne leiten wir Ihre Worte an unsere Kolleg:innen weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Haus, toller Wellnessbereich, Leck. Buffet
Tolles Haus, wirklich toller Service. Kleine aber feine Zimmer, schneller Aufzug, super freundlicher und hilftsbereiter Service. Guter Wellness Bereich (nur die Klimaanlage ist etwas laut...) und irgendwelche Feierwütigen die bis Nachts um halb 3 vor dem Hotel lautstark Spass hatten - dennoch gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 24. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!Zunächst möchten wir uns für die nächtliche Lautstärke entschuldigen. Dies ist natürlich nicht die Regel.Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser aufmerksamer Service zugesagt hat. Super, dass Sie auch unseren Recreation Bereich hervorheben.Gerne heißen wir Sie bald erneut bei uns willkommen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Sensationeller Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 8. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir mit unserer einmaligen Aussicht auf die Rheinebene bei Ihnen punkten konnten.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas wuchtiges Hotel in der wunderschöner Lage mit Blick aus Richtung Osten auf das Rheintal. Wir haben das Hotel nach einer Fahrradtour als Übernachtungsziel mit Saunanutzung gebucht und waren rundum zufrieden. Auf das Abendessen haben wir verzichtet, das Frühstück war top und bot kaum Raum für Verbesserungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 21. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit der Aussicht auf die Rheinebene überzeugen konnten. Super, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Recreation-Bereich und unserem Frühstücksbuffet waren!Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.Es gab eigentlich nicht's zu beanstanden.Würde ich sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 5. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung.Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Super, dass wir Sie zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitten im Grünen ,Wellness inklusive, tolle Hotelanlage,top ( hat natürlich seinen Preis, würde aber sofort wieder buchen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 10. Juli 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für Ihre spitzenmäßige Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere ruhige, aber dennoch zentrale Lage im Grünen zusagt und wir Sie auch von unserem Recreation Bereich überzeugen konnten. Super, dass Ihnen unser freundliches Personal aufgefallen ist!Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service!
Ruhiges Konferenzhotel mit hervorragendem Service und gutem gastronomischen Angebot. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge genutzt. Insbesondere der Service des Personals ist hervorzuheben, vergleichbar mit einer sehr guten LH-Crew an Bord. Das Abendbüffet war wie das Frühstück abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Einzig der Indoor Pool dürfte etwas wärmer sein. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut mit kleinen Abstrichen
Für LH Hotel aus meiner Sicht "mit Luft nach oben". Service gut und freundlich. Bad (Zi.584) hat Renovierungs-, bzw. Reinigungsbedarf. Wellness offen bis 23:00h. Reinigungsarbeiten durch Mitarbeiter beginnen schon gegen 21:30h was durch lautes Saugen etc. doch sehr störend ist. Ansonsten alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sarina Heck - Sales & Marketing am 4. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung.Es ist immer wieder schön so positives Feedback unserer Kunden zu lesen.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Einar Melander

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sarina Heck am 13. Feb. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!Es ist klasse, dass wir Sie in allen Bereichen unseres Hotels von uns überzeugen konnten. Da Gastfreundschaft für uns an hoher Stelle steht, freut es uns sehr, dass Ihnen unser Personal und Service besonders aufgefallen ist. Gerne geben wir Ihr Lob entsprechend an unsere Kolleg:innen weiter.Es wäre schön, wenn wir Sie bald erneut in Seeheim begrüßen dürfen.Mit den besten GrüßenIhr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Henri

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes, modernes Hotel, schöne Zimmer, alles sauber, Service sehr gut. Frühstück auch sehr gut, vor allem viele Bioprudukte, große Auswahl auch an alternativen Produkten für Veganer oder Vegetarier. Das Buffetabendessen hätte reichhaltiger sein können. Die Auswahl war nicht so üppig, und etwas Kantinenartig, von der Qualität her, aber ansonsten ok. Schwimmbad war leider auf Grund der derzeitigen Energiekrise sehr kalt, aber das ist ja im Moment leider nicht zu ändern und verständlich. Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Schade nur, dass man am WE nicht kegeln, Billiard spielen und CO kann
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Marco

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, sauber, ruhig,modern und leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hat alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider fehlten Zahnputzbecher. Auf Nachfrage durfte man sich dann im Restaurant ein Glas holen ...... Schwimmbad sehr schön, auch dass es dort immer ausreichend Handtücher gab, war praktisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Lufthansa Seeheim Management am 15. März 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und auf bald in Seeheim. Mit den besten Grüßen Ihr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Toll wie immer !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegene Anlage, nüchterne Austattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Lufthansa Seeheim am 25. Nov. 2021
Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise noch bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage von uns überzeugen konnten. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Romed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Unterkunft
Eine hervorragende Unterkunft. Es hat einfach alles gepasst - wenn man die Nadel im Heuhaufen finden will, dann ist dies die Lage, welche in einem Waldgebiet weg von der Zivilisation ist. Dennoch hervorragend und wir kommen wieder, sind wir mal wieder in der Gegend!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Lufthansa Seeheim am 17. Nov. 2021
Lieber Romed, wir hoffen, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt wieder gut zuhause angekommen sind und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Über Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte freuen wir uns riesig und geben dieses auch mit großer Freude an das gesamte Team weiter. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lufthansa Seeheim am 22. Nov. 2021
Lieber Heiko, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben und Sie diesen nach Ihrer Abreise noch bewerteten. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie als zufriedener Gast abgereist sind. Sehr gerne geben wir Ihr nettes Feedback auch an das gesamte Team weiter. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder die Möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir auch dann wieder Ihre Gastgeber. Bis bald, Ihr Lufthansa Seeheim Team

6/10 – Okay

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliches, arrogantes Personal. Zimmer klein, zweckmäßig ohne Minibar/Kühlschrank, Schuhlöffel und Kosmetikartikel. Sauna hygienisch nicht in Ordnung. Abstand am Frühstücksbuffet spielte keine Rolle. Das Essen war mittelmäßig und die Auswahl entspricht nicht einem vier Sterne Haus. Ständiger Lärm durch die Hauslüftung, Klimaanlage im Zimmer ging nicht kühler, als 19 Grad einzustellen. Einzig die Lage ist sehr schön. Man ist in wenigen Schritten direkt im Wald und der Ausblick ist sehr schön. Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse und werden dieses Haus nicht weiter -empfehlen oder wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Lufthansa Seeheim Team am 2. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt nach Ihrer Abreise noch schriftlich zu reflektieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie sich schlecht betreut gefühlt haben und nach Ihrem Aufenthalt mit einem negativen Gesamtbild abgereist sind. Wir sind und bewusst, dass wir mit unserem speziellen Produkt nicht alle Kundenwünsche erfüllen können versuchen jedoch auch auf alle Wünsche einzugehen. Daher können Sie beispielsweise einige Artikel, die Sie auf Ihrem Zimmer vermisst haben kostenfrei oder gegen einen geringen Aufpreis an der Rezeption erwerben. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns entschieden, die Zimmer nicht mit allen verfügbaren Artikeln auszustatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an alle relevanten Abteilungen weitergeleitet haben, so dass wir bestimmte Abläufe nochmals durchleuchten und hinterfragen werden, um gegebenenfalls Anpassungen vornehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Auf Ihre Nachricht freuen wir uns.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Frederike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Hans Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Lufthansa Seeheim am 9. Sept. 2021
Lieber Hans Jürgen, wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback, welches wir auf diesem Weg von Ihnen erhalten haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn Ihr Weg Sie das nächste Mal nach Seeheim führen sollte, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team

8/10 – Gut

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Tagungshotel der Lufthansa
- ruhig gelegen - super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Lufthansa Seeheim am 9. Sept. 2021
Lieber Philipp, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Seeheim gewählt haben. Dass wir Sie mit unserem Team so umfassend von uns überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr. Gerne sind wir auch zukünftig wieder Ihre Gastgeber und wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Anka Striboll