Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel

4 out of 5
Mercure Hotel Schweinfurt Maininsel
Maininsel 10-12, Schweinfurt, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

217 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
174 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles okay. gute Lage
alles okay. gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Feb. 2024
Vielen Dank lieber Mercure Gast für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen auf der Maininsel gefallen hat, kommen Sie gerne wieder. Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Feb. 2024
Das Team vom Mercure sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Jan. 2024
Vielen Dank Nadine für Ihr Feedback, das Team vom Mercure Schweinfurt wünscht ein gutes, gesundes 2024.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 18. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, mit herzlich weihnachtlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure SChweinfurt

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Nov. 2023
Danke Jörg für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchwachsener Eindruck
Bei Ankunft Bad nicht nutzbar weil das Wasser abgestellt war, Info vorab dazu gab es nicht Restaurant und Bar geschlossen Ladesäulen fürs E-Auto angegeben aber nicht vorhanden Mein erster und letzter Besuch, sorry das war nix
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Guest relation Manager am 22. Nov. 2023
Ladesäulen sind vor dem Hotel auf dem öffentlichem Parkplatz. Das aufgrund einer Baustelle das Wasser abgedreht war, haben auch wir erst kurzfristig erfahren und den Gästen bei check in auch angeboten das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Wir bedauern das es Ihnen nicht gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
m.E. das beste Hotel in und um Schweinfurt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Nov. 2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, das hören wir gerne. Jederzeit ein herzliches Willkommen auf der Maininsel, Ihr Team vom Mercure

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer renovierungsbedürftig, Personal beim Frühstück schenkt dem Gast keine Aufmerksamkeit, Personal an der Rezeption sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 12. Nov. 2023
Danke für das Kompliment in Bezug auf unsere Rezeption. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Businesshotel in super Lage
Perfektes Businesshotel mit angenehmem Personal. Sauberkeit ok. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Nov. 2023
Das Team vom Mercure sagt DANKE. Jederzeit ein herzliches Willkommen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Gerald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliche, saubere Unterkunft, mit tollem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 2. Sept. 2023
Vielen Dank Benjamin für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Andreas, Dornstetten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Aug. 2023
Das Team vom Mercure bedankt sich für Ihr Feedback. Mit sonnigen Grüßen von der Maininsel Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das beste Hotel in und um Schweinfurt
das beste Hotel in und um Schweinfurt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Gast dieses Feedback macht uns allen eine große Freude. Was für ein tolles Kompliment an unser Haus. Wir freuen uns wenn Sie wiederkommen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Gernot, Berlin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, parken direkt vor dem Hotel zu einem vernünftigen Preis und ruhige Lage. Das Bad ist aber nicht mehr up to date. Für bewegungseingeschränkte Personen ist der Einstieg in die Duschbadewanne ziemlich mühsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Aug. 2023
Vielen Dank Gernot für Ihre Zeit um uns ein Feedback zugeben. Wir haben auch Zimmer mit Dusche , bitte bei nächster Reservierung mit angeben. Mit herzlichen Grüßen aus Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, schönes Hotel auf der Maininsel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Juli 2023
Vielen Dank für diese einfache und doch so zutreffende Bewertung. Kommen Sie gerne wieder Christian. Ihr Team vom Mercure

6/10 – Okay

Klavdija

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 1. Juli 2023
We regret that your stay was not to your satisfaction. We can do better, let us convince you. Warm greetings from mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Sami

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Antwort von Das Team vom Mercure Schweinfurt am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Maininsel

10/10 – Hervorragend

Sami

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mercure Schweinfurt Maininsel am 26. Juni 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team des Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wetter war sehr heiß und schwül.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Mercure Schweinfurt am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen auf der Maininsel

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Juni 2023
Das Team vom Mercure sagt DANKE für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles okay
alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Apr. 2023
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns auf der Maininsel gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder. Danke vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Shawn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr guter Aufenthalt!
War nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Mal! Einfach rundum gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Apr. 2023
Vielen Dank Shawn für Ihr positives Feedback. Das Team vom Mercure freut sich auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Mittelklassehotel zentrumsnah
Ich habe das Hotel gebucht als Ausgangspunkt für den Besuch der sehr sehenswerten Caspar David Friedrich Ausstellung im Georg Schäfer Museum in Schweinfurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Apr. 2023
Das ist richtig das die Ausstellung im Georg Schäfer Museum sehenswert ist. Danke für Ihr Feedback, das Team vom Mercure Schweinfurt

4/10 – Schlecht

Jens Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Apr. 2023
Wir bedauern das es Ihnen offensichtlich nicht gefallen hat. Setzen Sie sich gerne mit uns direkt in Verbindung. Nur wenn wir Fehler erkennen können wir was ändern. Helfen Sie uns dabei.Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 24. März 2023
Thanks for the good Feedback. Kind regards from Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Feb. 2023
Danke für Ihr gutes Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Feb. 2023
Danke Andre für Ihr Feedback. Kommen Sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top aber nicht beheizt
Das Zimmer war nicht beheizt. Ich musste erst den Ofen einschalten. Sonst alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne wieder, herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir gefallen. Lediglich Kleinigkeiten wie ein etwas zu warmes Zimmer, sowie ein fehlender Wasserstop der WC-Spülung gefielen mir nicht. Alles in Allem, ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Temperatur im Zimmer selbst einstellen, fragen Sie uns , wir helfen gerne. Besuchen Sie uns gerne wieder auf der Maininsel, das Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Eckhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 7. Jan. 2023
Das Team vom mercure Hotel sagt DANKE und wünscht ein gesundes, gutes 2023.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Mercure Gast. Das Team wünscht ein gutes, gesundes 2023.

6/10 – Okay

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Dez. 2022
Danke Mark für das Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Okt. 2022
Danke Björn für das gute Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 2. Okt. 2022
Das Team vom Mercure Hotel Schweinfurt sagt DANKE. Herzliche Grüße von der Maininsel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Aug. 2022
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback lieber Mercure Gast. Sonnige Grüße von der Maininsel Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Juli 2022
Danke lieber Gast für Ihre gute Bewertung, sonnige Grüße von der Maininsel Schweinufrt

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schönes, ruhige Hotel, große Zimmer, sehr sauber, großes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Juni 2022
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn wir Gästen einen schönen Inselaufenthalt bieten konnten. Sonnige Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Juni 2022
Wir freuen uns das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt auf der Maininsel bieten konnten. Kommen Sie gerne wieder, sonnige Grüße vom Mercure Hotel Schweinfurt

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Danke für Ihre Bewertung, auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Danke lieber Mercure Gast für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Vielen Dank Markus, wir freuen uns das wir Sie überzeugen konnten. Sonnige Grüße vom Mercure Schweinfurt

2/10 – Ungenügend

Luca

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Mai 2022
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Feb. 2022
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Schön wenn Gäste sich wohl fühlen und das, in diesen doch außergewöhnlichen Zeiten. Kommen sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Feb. 2022
Wir freuen uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Danke für Ihr Lob und jederzeit ein herzlich willkommen auf der Maininsel. Das Team vom Mercure

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 25. Feb. 2022
Ach wie schön so eine positive Rückmeldung. Wir bedanken uns, das Sie unser Gast waren und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel, Das Team vom Mercure Schweinfurt

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 24. Jan. 2022
Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und unsere Serviceleistungen so würdigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel, Ihr Team vom Mercure

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Jan. 2022
Danke für die volle Punktzahl, es ist schön, das trotz aller Herausforderungen in Bezug auf Corona, unsere Bemühungen wert geschätzt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel. Das Team vom Mercure Hotel Schweinfurt

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Empfangsdame sn der Rezeption
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Kompliment und das Sie unser Gast waren. Kommen Sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt