Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
217 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
217
174 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
174
33 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
33
11 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
1 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles okay. gute Lage
alles okay. gute Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Feb. 2024
Vielen Dank lieber Mercure Gast für Ihr gutes Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen auf der Maininsel gefallen hat, kommen Sie gerne wieder. Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Georg
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Feb. 2024
Das Team vom Mercure sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen.
8/10 – Gut
Nadine
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Nadine
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Jan. 2024
Vielen Dank Nadine für Ihr Feedback, das Team vom Mercure Schweinfurt wünscht ein gutes, gesundes 2024.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
alles bestens
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 18. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, mit herzlich weihnachtlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure SChweinfurt
8/10 – Gut
Jörg
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jörg
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Nov. 2023
Danke Jörg für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchwachsener Eindruck
Bei Ankunft Bad nicht nutzbar weil das Wasser abgestellt war, Info vorab dazu gab es nicht
Restaurant und Bar geschlossen
Ladesäulen fürs E-Auto angegeben aber nicht vorhanden
Mein erster und letzter Besuch, sorry das war nix
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Guest relation Manager am 22. Nov. 2023
Ladesäulen sind vor dem Hotel auf dem öffentlichem Parkplatz. Das aufgrund einer Baustelle das Wasser abgedreht war, haben auch wir erst kurzfristig erfahren und den Gästen bei check in auch angeboten das Zimmer kostenfrei zu stornieren. Wir bedauern das es Ihnen nicht gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
m.E. das beste Hotel in und um Schweinfurt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Nov. 2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, das hören wir gerne. Jederzeit ein herzliches Willkommen auf der Maininsel, Ihr Team vom Mercure
6/10 – Okay
Michael
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Zimmer renovierungsbedürftig, Personal beim Frühstück schenkt dem Gast keine Aufmerksamkeit, Personal an der Rezeption sehr nett
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 12. Nov. 2023
Danke für das Kompliment in Bezug auf unsere Rezeption. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Georg
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Businesshotel in super Lage
Perfektes Businesshotel mit angenehmem Personal. Sauberkeit ok. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich komme wieder.
Georg
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Nov. 2023
Das Team vom Mercure sagt DANKE. Jederzeit ein herzliches Willkommen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Gerald
18. Sept. 2023
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Gerald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Benjamin
Mit dem Partner gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliche, saubere Unterkunft, mit tollem Frühstück.
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 2. Sept. 2023
Vielen Dank Benjamin für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Andreas, Dornstetten
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Aug. 2023
Das Team vom Mercure bedankt sich für Ihr Feedback. Mit sonnigen Grüßen von der Maininsel Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das beste Hotel in und um Schweinfurt
das beste Hotel in und um Schweinfurt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Gast dieses Feedback macht uns allen eine große Freude. Was für ein tolles Kompliment an unser Haus. Wir freuen uns wenn Sie wiederkommen, Ihr Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Gernot, Berlin
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, parken direkt vor dem Hotel zu einem vernünftigen Preis und ruhige Lage. Das Bad ist aber nicht mehr up to date. Für bewegungseingeschränkte Personen ist der Einstieg in die Duschbadewanne ziemlich mühsam.
Gernot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 4. Aug. 2023
Vielen Dank Gernot für Ihre Zeit um uns ein Feedback zugeben. Wir haben auch Zimmer mit Dusche , bitte bei nächster Reservierung mit angeben. Mit herzlichen Grüßen aus Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit der Familie gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, schönes Hotel auf der Maininsel.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 6. Juli 2023
Vielen Dank für diese einfache und doch so zutreffende Bewertung. Kommen Sie gerne wieder Christian. Ihr Team vom Mercure
6/10 – Okay
Klavdija
25. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klavdija
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 1. Juli 2023
We regret that your stay was not to your satisfaction. We can do better, let us convince you. Warm greetings from mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Sami
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Sami
Antwort von Das Team vom Mercure Schweinfurt am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Maininsel
10/10 – Hervorragend
Sami
Geschäftlich gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Sami
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mercure Schweinfurt Maininsel am 26. Juni 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team des Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Robert
Mit einer Gruppe gereist
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wetter war sehr heiß und schwül.....
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Mercure Schweinfurt am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auf ein Wiedersehen auf der Maininsel
10/10 – Hervorragend
Sascha
Geschäftlich gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Juni 2023
Das Team vom Mercure sagt DANKE für Ihre gute Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles okay
alles okay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Apr. 2023
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns auf der Maininsel gefallen hat. Kommen Sie gerne wieder. Danke vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Shawn
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer sehr guter Aufenthalt!
War nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Mal! Einfach rundum gut!
Shawn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Apr. 2023
Vielen Dank Shawn für Ihr positives Feedback. Das Team vom Mercure freut sich auf ein Wiedersehen.
8/10 – Gut
Norbert
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes Mittelklassehotel zentrumsnah
Ich habe das Hotel gebucht als Ausgangspunkt für den Besuch der sehr sehenswerten Caspar David Friedrich Ausstellung im Georg Schäfer Museum in Schweinfurt.
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Apr. 2023
Das ist richtig das die Ausstellung im Georg Schäfer Museum sehenswert ist. Danke für Ihr Feedback, das Team vom Mercure Schweinfurt
4/10 – Schlecht
Jens Peter
29. März 2023
Jens Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 21. Apr. 2023
Wir bedauern das es Ihnen offensichtlich nicht gefallen hat. Setzen Sie sich gerne mit uns direkt in Verbindung. Nur wenn wir Fehler erkennen können wir was ändern. Helfen Sie uns dabei.Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 24. März 2023
Thanks for the good Feedback. Kind regards from Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Feb. 2023
Danke für Ihr gutes Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
André
8. Feb. 2023
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Feb. 2023
Danke Andre für Ihr Feedback. Kommen Sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Fabian
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top aber nicht beheizt
Das Zimmer war nicht beheizt. Ich musste erst den Ofen einschalten. Sonst alles top
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie gerne wieder, herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Volker
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir gefallen. Lediglich Kleinigkeiten wie ein etwas zu warmes Zimmer, sowie ein fehlender Wasserstop der WC-Spülung gefielen mir nicht. Alles in Allem, ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
Volker
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 22. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Temperatur im Zimmer selbst einstellen, fragen Sie uns , wir helfen gerne. Besuchen Sie uns gerne wieder auf der Maininsel, das Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Eckhard
5. Jan. 2023
Eckhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Valentin
3. Jan. 2023
Valentin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relation Manager am 7. Jan. 2023
Das Team vom mercure Hotel sagt DANKE und wünscht ein gesundes, gutes 2023.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Mercure Gast. Das Team wünscht ein gutes, gesundes 2023.
6/10 – Okay
Mark
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 3. Dez. 2022
Danke Mark für das Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Björn
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Okt. 2022
Danke Björn für das gute Feedback. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Christian
30. Sept. 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 2. Okt. 2022
Das Team vom Mercure Hotel Schweinfurt sagt DANKE. Herzliche Grüße von der Maininsel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 13. Aug. 2022
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback lieber Mercure Gast. Sonnige Grüße von der Maininsel Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Juli 2022
Danke lieber Gast für Ihre gute Bewertung, sonnige Grüße von der Maininsel Schweinufrt
8/10 – Gut
Frank
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schönes, ruhige Hotel, große Zimmer, sehr sauber, großes Frühstück
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 19. Juni 2022
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn wir Gästen einen schönen Inselaufenthalt bieten konnten. Sonnige Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Juni 2022
Wir freuen uns das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt auf der Maininsel bieten konnten. Kommen Sie gerne wieder, sonnige Grüße vom Mercure Hotel Schweinfurt
8/10 – Gut
Hermann
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut kommen gerne wieder
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Danke für Ihre Bewertung, auch wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Danke lieber Mercure Gast für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Markus
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 8. Mai 2022
Vielen Dank Markus, wir freuen uns das wir Sie überzeugen konnten. Sonnige Grüße vom Mercure Schweinfurt
2/10 – Ungenügend
Luca
28. Feb. 2022
Luca
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 30. Mai 2022
Vielen Dank
10/10 – Hervorragend
Jürgen
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend
Jürgen
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Feb. 2022
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Schön wenn Gäste sich wohl fühlen und das, in diesen doch außergewöhnlichen Zeiten. Kommen sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt
8/10 – Gut
Jochen
24. Feb. 2022
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 26. Feb. 2022
Wir freuen uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Danke für Ihr Lob und jederzeit ein herzlich willkommen auf der Maininsel. Das Team vom Mercure
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 25. Feb. 2022
Ach wie schön so eine positive Rückmeldung. Wir bedanken uns, das Sie unser Gast waren und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel, Das Team vom Mercure Schweinfurt
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 24. Jan. 2022
Wir bedanken uns das Sie unser Gast waren und unsere Serviceleistungen so würdigen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel, Ihr Team vom Mercure
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Jan. 2022
Danke für die volle Punktzahl, es ist schön, das trotz aller Herausforderungen in Bezug auf Corona, unsere Bemühungen wert geschätzt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Maininsel. Das Team vom Mercure Hotel Schweinfurt
8/10 – Gut
Roland
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Empfangsdame sn der Rezeption
Roland
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Kompliment und das Sie unser Gast waren. Kommen Sie gerne wieder, das Team vom Mercure Schweinfurt