Basierend auf 1.686 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
21.05.2019 von Oliver Boehme - General Manager, Hotelmanagement
Good morning dear Guest, Thank you so much for your feedback, we hope you have a nice stay in our hotel. Kind regards,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Schrank im Zimmer kaputt, Schubladen haben gefehlt, Essen am Frühstücksbuffet war früh morgens gefroren oder wenn man später kommt, Obst nicht mehr frisch.. sehr enttäuschend insgesamt.
Kommentar von Hotelmanagement
12.05.2019 von AXEL TEAM, Hotelmanagement
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2019
Lage und Ausstattung des Hotels sind eigentlich sehr gut, aber leider werden diese nicht ausreichend gepflegt und beachtet. So hatten wir dann ein kaputtes Fenster im Zimmer, Flecken im Teppichboden, von irgendwo zog Zigarettenrauch in unser Zimmer, die Treppenflure waren mit alten Sofas blockiert, dort lagen umgekippte Kaffeetassen mit getrocknetem Kaffeesatz sowie aufgerauchte Kippen. Das Servicepersonal verstand nicht mal das Wort Bademantel und zu alle dem war der Wellnessbereich nicht nutzbar: das Dampfbad war gesperrt und die Tockensauna kalt, weil abgeschaltet... insgesamt sehr enttäuschend.
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid das es zu ein paar Punkten kam die nicht so positiv sind dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe es gibt noch einen weiteren Versuch und dann mit einem besseren Aufenthalt. Liebe Grüße
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your review. Best regards from Berlin,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your review. Best regards from Berlin,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your great review. Best regards from Berlin
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.02.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your great review. It was a pleasure to had you as guests. Best rega
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus MA

Veröffentlicht am 12.02.2019
Hatte zwar ein Upgrade bekommen (das war sehr nett), aber da ging die Heizung nicht und nach Reklamation sollte der Elektriker die Heizung richten. Als ich abends ins Zimmer kam, war weder die Heizung noch mein Zimmer sauber gemacht (War sehr enttäuscht, weil ich schon öfters in der Hotelkette genächtigt habe). Als ich wieder an die Rezeption ging, habe ich wenigstens um neue Handtücher und einen Heizlüfter gebeten. Das kam dann auch sofort. Aber keine Entschuldigung nichts. Sehr schade, obwohl schon des öfteren gebucht. Eigentlich verdient es diesmal keinen Punkt / Stern.
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Hallo, vielen Dank für den letzten Aufenthalt. Es tut mir leid das nicht alles so positiv gelaufen ist wofür ich mich entschuldigen möchte.Ich hoffe du gibst uns noch eine Chnace und wir sehen uns beim nächsten mal persönlich. Liebe Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.02.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your great review. It was a pleasure to had you as guests. Best regards,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Oliver Böhme / Hotel Manager, Hotelmanagement
Thank you so much for your recent stay and your review. Best regards from Berlin,