Veröffentlicht am 18.01.2024
Seit 5 Jahren regelmäßig in diesem Haus zu Gast, habe ich auch diesmal bei der Buchung mein Wunschzimmer angegeben. Beim Check-In hat man lange danach gesucht, als ich fragte ob mein Wunsch berücksichtigt wurde. Da war mir schon klar, dass es nicht klappte und jegliche Bemühung blieb aus. Ich wies nochmal auf die für mich tollen Ausstattungsmerkmale - Austritt, Blick zum Markt/ Eingang & Tageslichtbad. Was ich bekam: dunkles Zimmer zur Seite, kein Austritt und kein Tageslichtbad. Meine Buchung und die Angabe des Wunschzimmers ist gute 6-7 Wochen alt, also auch keine kurzfristige Buchung wo man einen Wunsch eines Stammgast, oder mindestens wiederholungs- Gast berücksichtigen konnte. Etwas schade auch der Umgang und die ausbleibende Bemühung ein Zimmer zu finden das mindestens einen oder zwei der angegebenen Präferenzen deckt.