Basierend auf 985 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 61% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,6 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2024
Saubere und ordentliche Unterkunft. Schönes Frühstück.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Sehr nettes Personal, höflich und zuvorkommend. Zimmer ordentlich und sauber.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Zimmer sehr schmutzig,im Bad riecht es nach urin.sehr staubig.man sollte die Zimmer nach dem Reinigung immer prüfen ob es wirklich sauber ist .
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Hätten wir 0 Sterne vergeben können, hätten wir dies getan. Zimmer alt und abgewohnt. Notdürftig gemalert. Sehr lange kein Staub gewischt. Möbel und Lampen defekt. Sehr unfreundliches Personal, sowohl beim Check in und beim Frühstücksservice. Extrem wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Lage ist in einem Industriegebiet und eine Katastrophe. Wir werden dieses „Hotel“ gehen. Preis Leistung gleich „0“
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.01.2024
So im ersten Augenblick alles on Ordnung, nur unsere Dusche war nicht so sauber. Messe zu Fuss erreichbar, alles andere ok, deshalb nur 4 sterne
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.12.2023
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.12.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Novum Hotel Aviva Leipzig, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten und es tut uns leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Aviva Leipzig