Basierend auf 981 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 67% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2024
Leider sind die Erwartungen die man aufgrund der Bilder auf der Website hatte nicht eingetroffen. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Es war ziemlich schmutzig, Frühstück konnte man dann doch nicht dazubuchen, weil es nicht mehr angeboten wird… wir waren sehr enttäuscht. Eher eine Übernachtungsmöglichkeit für Handwerker oder ähnliches…
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.03.2024
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Old, Not really clean, heater was constantly on etc. Everything costs extra eg youncsn book a room without cleaning. Each room cleaning cost 5€. Just be aware
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, indem ich jemals war. Das Personal ist uninteressiert, man bekommt widerwillig Informationen und man fühlt sich nicht willkommen. Die Zimmer sind ungemütlich, wirken sehr unfreundlich und es stinkt im Badezimmer aus dem Abluss. Es wurde nie saubergemacht und ich musste mir frische Handtücher selbst organisieren. Eigentlich ist das Hotel eine Frechheit.
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Völkner, Hotelmanagement
Guten Tag Andrea, Es tut uns Leid das ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht verlief. Sie bekommen aber jederzeit von unseren Mitarbeitern Informationen wenn sie danach fragen. Sie hatten eine Stay Rate gebucht, diese besagt das ihr Zimmer den ganzen Aufenthalt nicht gereinigt wird. Nur ihr Mülleimer wird zum gebuchten Zeitraum geleert. Sie hätten uns bei dem Gespräch auch mitteilen können das der Abfluss übel riecht. Unser Haustechniker wäre dem Problem gerne nachgekommen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Acora Living the City Leipzig
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Völkner, Hotelmanagement
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Gerne heißen wir sie gerne wieder Willkommen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.12.2023
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.12.2023
frühstück nebean im Kaufland
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.12.2023 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.12.2023
Personal war eher lustlos. Ablauf im Bad hat gerochen. Einrichtung war etwas überaltert. Sah aus wie aus den 90ern.
Kommentar von Hotelmanagement
06.12.2023 von acora Leipzig Living the City, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in vielerlei Hinsicht nicht zufriedenstellend war. Alle Bedenken die Sie in dieser Bewertung geäußert haben, werden wir intern im Rahmen unseres ständigen Engagements für einen hervorragenden Gästeservice diskutieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom acora Leipzig Living the City