Basierend auf 142 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von Sven

Ein luxuriöses Paradies mit Privatsphäre

Veröffentlicht am 29.03.2017 auf Hotels
Meine Frau und ich sind immer noch überwältigt von unserem Aufenthalt im The Bale. Wir haben uns lange auf unseren Bali Urlaub gefreut und hatten bei der Buchung eine gewisse Erwartungshaltung an das Resort, welche vor Ort durch die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit der Mitarbeiter weit überboten wurden. Es herrschte eine sehr herzliche Atmosphäre nicht nur gegenüber den Gästen, sondern auch unter den Mitarbeitern. Wirklich jeder war äußerst zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Wir haben besonders die Privatsphäre unseres Day-Beds und unseren privaten Pool zu schätzen gewusst, wo wir auch die meiste Zeit, die wir im Resort waren, verbracht haben. Das Essen im Restaurant, welches wir auch in unserer Villa genießen konnten, war ausgezeichnet und vielfältig. Ich könnte an der Stelle noch endlos weiter schwärmen, wie toll die Außendusche ist, oder das Bett und wie sauber alles war, jedoch muss man The Bale einfach selbst erleben! Wir werden garantiert noch einmal wiederkommen und haben auch schon ein paar Freunde angesteckt ;-) Danke liebes The Bale Team für einen Traumurlaub mit maximaler Entspannung <3
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.10.2016 auf Hotels
5 von 5
von Christoph aus Zug

Wonderful in Paradise

Veröffentlicht am 10.12.2015 auf Hotels
Great recognition from first contact to last moment
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Entspannter Aufenthalt in wunderschöner Villa

Veröffentlicht am 04.10.2015
Wir waren 4 Nächte am Ende unserer Bali Tour im Balé. Wir waren begeistert! Wir bekamen ein Upgrade in eine Deluxe Villa, die wunderschön war, sehr geräumig, mit schönem Pool und viel Privatsphäre. Ich würde bei einer erneuten Buchung das zusätzliche Geld für die Deluxe Villa zahlen. Das a la carte-Frühstück war exzellent, mit einer tollen Auswahl an Speisen. Man kann entweder im Restaurant frühstücken oder das Frühstück - ohne Aufpreis (!) - in die Villa bringen lassen. Das Personal im Hotel war extrem freundlich und alle gaben sich die größte Mühe, unseren Aufenthalt möglichst perfekt zu machen. Wir hatten ein Paket mit einer Stunde täglichen Spa-Anwendungen. Das Paket war sein Geld wert. Das Personal im Spa war wundervoll und wir hatten täglich eine tolle Massage. Ich würde das Balé jedem empfehlen, der einen entspannten Urlaub am Strand in einem kleineren Hotel in der Gegend von Nusa Dua verbringen möchte, wo die meisten anderen Hotels riesige Resorts mit hunderten von Zimmern sind. Das Balé liegt zwar nicht direkt am Strand. Es gibt jedoch einen Shuttle, der einen jederzeit kostenlos zum privaten Beach Club am schönen Geger Beach bringt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.05.2019
部屋からプールへ行ける構造は素晴らしかった。直ぐにシャワー室へ行けたので便利だった。
Kommentar von Hotelmanagement
28.05.2019 von Ruriko, Hotelmanagement
Warmest greeting from THE BALÉ!! この度はザ・バレにご滞在下さり、またコメントをいただきましてありがとうございました!素敵なヴィラステイをお過ごし頂けましたこと、スタッフ一同心より願っております。また次回お客様を再びお迎えできますこと、楽しみにお待ちしております。 Ruriko & THE BALÉ Family, Guest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
本当に素晴らしいとこでした!また行きます!
Kommentar von Hotelmanagement
21.05.2019 von Ruriko, Hotelmanagement
Warmest greeting from THE BALÉ!! この度はザ・バレにご滞在下さり、また大変嬉しいコメントをいただきましてありがとうございました!素敵なヴィラステイをお過ごし頂けましたこと、スタッフ一同心より願っております。また次回お客様を再びお迎えできますこと、楽しみにお待ちしております。 Ruriko & THE BALÉ Family, Guest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
シャワーが固定であったり、水栓が使いずらかったり、設備的には古さは否めないが、それらを上回るスタッフのきめ細かい丁寧な対応やサービス、レストランでの食事のクオリティの高さなど満足度は高かった。ヴィラのプールも大きく、東屋も十分な広さでヴィラでくつろぐには最高‼︎
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2019 von Ruriko, Hotelmanagement
Warmest greeting from THE BALÉ!! 先日はザ・バレにご滞在いただき大変ありがとうございました。ご満足頂けたご滞在のようで、私共も安心しております。また、設備に関してのコメントもマネージメントに共有させて頂き、改善できる点を相談していきたいと思います。 次回もぜひザ・バレにてお目に掛かれますこと、心よりお待ちしております。 Ruriko & THE BALÉ Family, Guest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
04.05.2019 von Ruriko Tashiro, Hotelmanagement
Sunny greetings from the Island of Gods Bali! I am very pleased to have your 5star review. We are glad that we could meet your expectations. Thank you very much for your stay with us and looking forward to welcoming you back here at The Balé for the next opportunity. WithPassionForLife, Ruriko & The Balé Family Guest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Seattle USA

Veröffentlicht am 14.04.2019
From the moment we checked in to our last minute at the Balé, it was all first class. Staff at restaurant (faces) are people we would now consider family as they treated us as such. Food and beverage led by Chef Nadi is superb in your pavilion or in the restaurant blew our minds of the flavors and presentation of true Balinese cooking, fresh and delicious. Our pavilion had all the amenities we could wish for and more. If you need anything just ask and the staff will accommodate so warmly. There are a lot of extras that we didn’t expect like how they refused to let us pay for taxis. They drove us anywhere we wanted that was close by and asked if we needed to stop anywhere along the way. The staff here gives you the true meaning of Balinese culture and hospitality. We took advantage of the spa (5*) and cooking tour & class (5*) by the executive chef.
Kommentar von Hotelmanagement
16.04.2019 von André Priebs, Hotelmanagement
Dear Guest, Sunny greetings from the island of gods - Bali! For our Family, as we call our Team of true hoteliers of The Balé, the highest reward, to receive such a positive review about your well-deserved rest. For us, it will surely serve as a great motivation. We really appreciate it! Our whole Family lives with the sense of “PassionForLife” and I am sure that we could share this with you. I am sure that this review will also be appreciated by the big tourist community here. We cannot wait to welcome you back to The Balé! In the meantime, we wish you wonderful days! WithPassionForLife, André & The Balé Family General Manage
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.04.2019
良かった。 御社の送迎が悪い。
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2019 von Ruriko, Hotelmanagement
Warmest greeting from THE BALÉ!! この度はザ・バレにご滞在いただき大変ありがとうございました。またこちらにコメントを頂き、重ねてお礼申し上げます。送迎に関しての評価は当ホテルのご送迎でしたでしょうか?もし宜しければ、ザ・バレ日本語ウェッブサイトの方に、ご詳細をお待ちしております。それではスタッフ一同、再びお迎え出来ます日をスタッフ一同楽しみにしております。 Ruriko & THE BALÉ Family, Guest Relations Manager