Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel La Llave Del Mar





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisoliert
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

JW Marriott Hotel Santo Domingo
Piantini
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 577 Bewertungen
Der Preis beträgt 245 €
inkl. Steuern & Gebühren
30. Aug.–31. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Zona Colonial, einem Stadtteil von Santo Domingo, befindet sich Hotel La Llave Del Mar im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind Einkaufszentrum Sambil Santo Domingo und Blue Mall einen Ausflug wert. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Larimar Museum und Museo Infantil Trampolín.

Avenida George Washington #43, Zona Colonial, Santo Domingo, Distrito Nacional, 10210
In der Umgebung
- Malecon - 1 Gehminute - 0.0 km
- Calle El Conde - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Columbus Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Kathedrale Santa Maria la Menor - 11 Gehminuten - 0.9 km
- Einkaufszentrum Sambil Santo Domingo - 4 Autominuten - 3.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Terraza Napolitano - 6 Gehminuten
- Maraca - 6 Gehminuten
- D' Luis Parrillada - 1 Gehminute
- M7 - 2 Gehminuten
- Affogato Café - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 25.00 USD pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Llave Del Mar
Hotel La Llave Del Mar Santo Domingo
La Llave Del Mar
La Llave Del Mar Santo Domingo
Hotel Llave Mar Santo Domingo
Hotel Llave Mar
Llave Mar Santo Domingo
Hotel La Llave Del Mar Hotel
Hotel La Llave Del Mar Santo Domingo
Hotel La Llave Del Mar Hotel Santo Domingo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel La Llave Del Mar
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
Tony, Erftstadt/Rhein-Erft-Kreis
16. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines, einfaches Hotel in guter Lage
Tony
2/10 – Ungenügend
ALVARO
Mit der Familie gereist
27. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
ALVARO
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Florin
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Robert
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
lucia
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

lucia
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Ingrid
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ingrid
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Loic
10. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
LORENA
Geschäftlich gereist
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LORENA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Michael
23. Juni 2025
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Raymond
22. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Javier
22. Juni 2025
Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
alexandrina
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
alexandrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
juan f
Mit einer Gruppe gereist
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
juan f
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Marlyn Ann
23. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marlyn Ann
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Armando
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luis Enrique Jr
15. Jan. 2025
Luis Enrique Jr
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
KENJIRO, KURUME
27. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KENJIRO
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Yoselin
25. März 2024
Yoselin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
JULIAN
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JULIAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Jerrison
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jerrison
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Nancy Y
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nancy Y
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Evelin
Mit dem Partner gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evelin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Stephen
14. Jan. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Stephen
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Charlotte
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023