Der erste Eindruck, den man von dem Hotel erhält, ist sehr gut, die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt, die Lobby hat durch die Renovierung im letzten Jahr deutlich gewonnen. Die Einrichtung der Zimmer ist o.k., mehr aber auch nicht. Die Bäder sind eher alt, es funktioniert aber soweit alles, im Zimmer steht ansonsten Bett, Nachttisch, ein eingebauter Schrank, ein Tisch (an der Wand), ein Stuhl, ein großer Flachbildfernseher, ein Kühlschrank (der aber leider nicht funktioniert - und das war nicht nur in meinem Zimmer der Fall!). Im Schrank gibt es einen Safe, der aber ärgerlicherweise kostenpflichtig ist (3 Euro pro Nacht). Zum Zimmer gehört auch ein Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Je nachdem, in welche Richtung der Balkon zeigt, kann es auch etwas lauter werden. Nach vorne raus ist eine ziemlich befahrene Straße und an der Seite ist eine Bar, an der abends die Musik relativ laut ist.
Der Großteil der Hotelgäste sind Rentner und einige davon haben die unangenehme Eigenschaft, sich morgens vor dem Frühstück bereits ihre bevorzugten Liegen am Pool zu reservieren. Wenn man nach dem Frühstück kommt, sind 50 - 80% der Liegen direkt am Pool bereits reserviert. Das Hotelpersonal unternimmt nichts dagegen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die Säfte sind leider alle aus Konzentrat und schmecken (mir zumindest) nicht, der Kaffee ist o.k., aber mehr auch nicht. Die Auswahl am Büffet ist gut bis auf die Auswahl an Obst, die könnte größer sein.