Basierend auf 427 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.08.2016 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2016
Gutes Hotel in zentraler Lage. Personal sehr entgegenkommend. Zimmer sehr ordentlich. Frühstück gut. Abendessen gut.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Kurzurlaub in Sant Agnello

Veröffentlicht am 22.11.2015
Gut: Die Rezeption mit dem Personal Reinigungsfee in der 5. Etage freie PARKPLÄTZE
Nicht so gut: vielleicht mal einen Kontrolleur schicken da es in diesem Hotel sehr viele "Baustellen " gibt,
Lage: Auto von Vorteil Amalfiküste Capri wunderschöööön
wir machten 1 Woche Urlaub dort , waren schon 3 x dort aber die letzten 4 Jahre hat sich dieses Hotel zum negativen geändert. Duschetasse defekt ( Marmor abgebrochen , Siffon defekt) VERLETZUNGSGEFAHR Duschvorhang massiv verschmutzt ( dieser ist anstelle einer Duschtüre angebracht worden da diese wohl beschädigt war) Sauna im Herrenbereich sprang ständig die Sicherung raus und benötigte somit teilweise 2 Stunden um auf 70 G. aufzuheizen Ganz gefährlich ------ Whirlpool im Damenbereich ---dort war die Absaupumpe ohne FSogkraft war so stark das ich Mühe hatte meinen Fuß dort wegzuziehen Frühstück war sehr einfach und billig gestaltet . Preis Leistung beim Abendessen nicht gerechtfertigt Alles in Allem ----------------------- 5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt Schade es war mal ein sehr schönes Hotel
3 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 12.10.2015
5 schöne Tage Urlaub - toller Ausblick, aber auch nur wenn Sie ein Zimmer mit Seeblick haben! Dann können Sie das Meer sehen, den Vesuv und Neapel. Wir hatten die Nacht inkl. Frühstück gebucht. Frühstück ist für jeden was dabei. Der Service ist nicht ganz so plietsch. Das Badezimmer hätte besser geputzt werden können. Leider etwas Schimmel an der Decke - die Duschbrause stark verkalkt. Hier besteht Erneuerungsbedarf. Trotzdem Alles in allem gut
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Dreieich/Hessen

Gemütliches Hotel mit superfreundlichem Personal

Veröffentlicht am 18.05.2015
Gut: Service, Zimmer, Frühstück, Blick vom Pool über die Bucht von Sorrent
Nicht so gut: Dusche / Duschabtrennung
Lage: Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 10 Gehminuten von der Hauptstraße entfernt mit mehreren Restaurants und Geschäften.
Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen vom Stadtzentrum, dafür ist es aber sehr ruhig und ohne Verkehrslärm. Durch den kostenlosen Bus-Shuttle-Service, der mehrmals täglich angeboten wird, kommt man bequem und schnell in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist lecker und vielfältig. Der Blick vom Pool über die Bucht von Sorrent ist atemberaubend. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Lediglich das Bad hat keine 5 Sterne verdient, die Dusche lässt etwas zu wünschen übrig. Insgesamt kann man das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bad Tölz

Ein in die Jahre gekommenes Grand Hotel

Veröffentlicht am 29.10.2014
Gut: Das Frühstück.
Nicht so gut: Den Gästen sollten nur Zimmer zugewiesen werden, die klimatechnisch in Ordnung sind!
Lage: Das Hotel befindet sich etwa 30 Gehminuten vom Zentrum Sorrent entfernt. Unternehmungen in direkter Hotelnähe sind eher schwierig zu bewerkstelligen.
Ein an sich schönes Hotel mit gutem Service und schönem Frühstück, leider gelangt man nur an viel befahrenen Straßen in das Zentrum von Sorrent, deshalb ist man auf den - unkomplizierten und kostenlosen - Hotelshuttlebus angewiesen. Das Hotel und auch die Zimmer waren sauber; leider war in unserem Zimmer starker Modergeruch vorhanden - vermutlich wegen Schimmelbefall hinter den Textilwandbehängen- , so dass wir immer bei gänzlich offener Terrassentüre schlafen mussten. Ein anderes Zimmer wurde uns trotz Reklamation nicht angeboten.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von Claudia aus Seefeld in Tirol

Schönes Haus in guter Lage

Veröffentlicht am 28.06.2014
Gut: Uns hat alles sehr gut gefallen, aber sehr beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit des Personals.
Nicht so gut: Unser Bad war leider schon etwas älter und entspricht nicht der Hotelkategorie
Lage: Das Hotel befindet sich 20 Gehminuten von Sorrent entfernt auf einer Anhöhe. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge
Das Hotel La Pace entspricht zwar nicht ganz einem 5 * Sterne Hotel, da aber das Preisleistungsverhältnis zu 100 % passt, ist es ein absolut empfehlenswertes Haus. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, es war sehr sauber und das Frühstück wie auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das ist an der Amalfiküste keine Selbstverständlichkeit, andere Häuser berechnen bis zu € 20,-- pro Tag. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.10.2013 auf Hotels
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von Winkeln

Toller Ausgangspunkt für Ausflüge

Veröffentlicht am 13.10.2013 auf Ebookers
Der Aufenthalt war vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufriedenstellend. Das Hotelpersonal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Service aufmerksam. Das Hotel eignet sich sehr gut für Ausflüge in die Amalfitana (Strasse führt gleich hinter dem Hotel über die Colli di Fontanelle nach Positano). Auch der Bahnhof ist zu Fuss gut zu erreichen, was besonders für Fahrten nach Pompeij und Neapel ein Vorteil ist. Ebenfalls positiv zu vermerken ist das kostenlose Busangebot nach Sorrent und zurück. Wir konnten unser Mietauto problemlos vor dem Hotel parkieren und vom Hotelangebot Gebrauch machen. Das Hotel liegt ruhig in einem Wohnquartier, es gibt keinen Strassenlärm. Einzige Störung im Zimmer war die Dusche aus einem Nachbarzimmer, die Isolation der Badezimmer könnte sicher eine Renovation gebrauchen.
1 von 5
von Fausto aus Wetzikon

Eine Katastrophe !!

Veröffentlicht am 04.08.2013 auf Hotels
Sehr schlecht, kein 5 Sternhotel, höchstens 3 Sterne. Wifi funktionierte in Zimmer nicht, Warmwasser kam nicht kontstant, Föhnapparat war defekt, immer wieder kam kaltes Wasser dazwischen. Patchkarte für Eingang ins Zimmer funktionierte nicht. Habe beim Receptionist reklamiert, aber diese nahmen dies gelassen !!! Kaffee war beim Frühstück scheusslich. Wasser im Pool war seicht. Sonnenschirme waren komplett veraltet und komplett zerstört. Nur der Eingang und Reception waren schön gestaltet. Auch die Leute an reception waren stets freundlich, mehr nicht.