Rezeption

Bewertungen von Grand Palladium White Island Resort & Spa - All Inclusive

5 out of 5
Grand Palladium White Island Resort & Spa - All Inclusive
C/ Playa d'en Bossa s/n, Playa d’en Bossa, Sant Josep de sa Talaia, Ibiza

Bewertungen

8,8

Hervorragend

339 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 582 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich ❤empfangen.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist völlig ausreichend und lecker. Super Cocktails. Die Betten auf den Zimmern sind sehr bequem.Wir haben sehr gut geschlafen. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt auf Ibiza.
Antwort von Jaime Sierra, Duty Resort Manager am 4. Apr. 2024
Liebe Susann,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren herzlichen Empfang sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals geschätzt haben. Es ist unser Ziel, jeden Gast willkommen zu heißen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir sind ebenso erfreut, dass Sie das Essen und unsere Cocktails genießen konnten. Ihre positiven Kommentare sind eine wunderbare Bestätigung für das Engagement unseres Küchenteams. Dass unsere Betten und die Qualität des Schlafes zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, hören wir gerne. Der Komfort unserer Gäste liegt uns am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut erholen konnten. Ihre Bereitschaft, zu uns zurückzukehren, und Ihr Dank für den angenehmen Aufenthalt sind das größte Lob für uns. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Palladium White Island Resort & Spa begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Jaime Sierra, Duty Resort Manager

8/10 – Gut

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 18. Okt. 2023
Dear Anthea, Thank you for this positive review of your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the future. Warm regards,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Ferenc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten sich zu verweilen. Nahe am Flughafen und mit Bus oder Taxi schnell in IBIZA. Diverse Bars und Restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fer Bouchar, Smile Manager am 14. Okt. 2023
Sehr geehrter Ferenc,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere große Anlage mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Bars und Restaurants zur Verfügung zu stellen und schätzen Ihre Anerkennung dafür.Wir freuen uns auch, dass Sie die Nähe zum Flughafen und die gute Verkehrsanbindung nach Ibiza-Stadt geschätzt haben. Unsere Lage ermöglicht es unseren Gästen, sowohl die Ruhe und Entspannung als auch das pulsierende Nachtleben der Insel zu genießen.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Fer Bouchar, Smile Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Hotelanlage. Wir sind zum zweiten Mal hier. Essen ist gut leider etwas beschränkte Auswahl mit wenig Abwechslung. Das Hotel kommt in die Jahre auch die Zimmer. Alles sehr ringhörig und früh morgens geht bereits das Geschnatter der Putzfrauen los.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 8. Okt. 2023
Sehr geehrter Stefan,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage und den Service schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Auswahl und Abwechslung beim Essen als eingeschränkt empfunden haben. Wir bieten täglich verschiedene Gerichte in unseren sechs Restaurants an, um unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Bezüglich der Zimmer und der Geräuschkulisse möchten wir darauf hinweisen, dass wir kürzlich eine Renovierung vorgenommen haben, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unseren Service stetig zu verbessern.Alles Gute und bis bald!David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Karsten,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.David Filgueira, Duty Resort Manager

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns leider garnicht gefallen. Es ist nicht annähernd wie auf den Bildern. Das Zimmer war in die Jahre gekommen, das Badezimmer absolut nicht sauber und auf der Terasse hatte es sogar noch Scherben. Das Bett war ein Klappbett auf Rollen. Es ist ein Partyhotel mit schlechtem Allinclusive angebot, das Essen war absolut ungeniessbar und schlecht. Definitiv kein 5* Hotel! Eher ein 2* Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Benjamin,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer, daher werden wir Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir möchten uns auch für Ihre Unzufriedenheit mit unserem All-inclusive-Angebot entschuldigen. Wir bieten eine Vielzahl von Restaurants und Speisen an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unserer Speisen und Getränke berücksichtigen.Bitte beachten Sie, dass wir ein vielfältiges Angebot für verschiedene Gäste haben, einschließlich Familien, Paare und Gruppen von Freunden. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und bedauern, dass Sie das Hotel als Partyhotel empfunden haben.Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like the food and the different restaurants. The hotel is very clean and comfortable
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 24. Sept. 2023
Dear Mahmoud,Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted to hear that you enjoyed the food and appreciated the variety of our restaurants. Our team takes great pride in maintaining a clean and comfortable environment for our guests, so it is wonderful to know that you found the hotel to be up to your standards.We would like to thank you once again for your kind words and positive feedback. Your satisfaction is our top priority, and we are thrilled to know that we were able to meet your expectations.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 24. Sept. 2023
Sehr geehrter Steven,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage und einfach alles ist Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Karsten,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Bis zum nächsten Mal!David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
friendly staff, different pools, food in a la carte restaurants very good - food in buffet restaurant often cold
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 10. Juni 2023
Dear Marco, Thank you very much for your feedback.It is rewarding to know that you had such a pleasant and relaxing time with us. This inspires our team to continue upholding our high standards of service.We appreciate your candid feedback about your dining experience and will be reviewing this with the relevant managersWe hope to have the opportunity to welcome you back again on a future occasion.Best wishes,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat die Möglichkeit am Strand zu liegen gefehlt. Da gab es nur zahlungspflichtige Beach Clubs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 5. Juni 2023
Sehr geehrte Daniela,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und erstklassigen Service zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Strandzugang möchten wir darauf hinweisen, dass die Liegen am Strand nicht zum Hotel gehören, sondern der Stadtverwaltung unterliegen und daher kostenpflichtig sind. Wir verstehen, dass dies für einige Gäste nicht ideal ist, aber wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit bei uns hatten.Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, sie beim nächsten Mal vollständig zu überzeugen.Freundliche Grüße und alles Gute,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 14. Mai 2023
Sehr geehrter Xavier,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Grand Palladium White Island Resort & Spa!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch.David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Unterkunft, freundliches Personal, Buffet sehr abwechslungsreich und köstlich
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Karin,haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer guten Ausstattung und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre positive Rückmeldung sehr gefreut. Sehr gerne haben wir auch gelesen, dass unser schönes Hotel einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat und bedanken uns hiermit recht herzlich im Namen aller Mitarbeiter von Grand Palladium White Island Resort & Spa für Ihren Besuch.Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Romina Cardoso do

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 8. Mai 2023
Sehr geehrte Romina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Mit freundlichen Grüßen,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Sohn und ich hatten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel. Das Essen war hervorragend und das Personal überaus freundlich. Tolles Hotel!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von David Filgueira, Duty Resort Manager am 14. Apr. 2023
Sehr geehrte Daniela,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Mit freundlichen Grüßen,David Filgueira, Duty Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 stars
We like the stay and the food always variable food. The only negative point was sometimes waiting a long time for the drink. Otherwise, everything is great
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 22. Okt. 2022
Dear Ricardo,Thank you for taking the time to share your review.We are glad to know that you had such a nice experience. We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach top von A-Z
Grossartiges Hotel!! Ich bin kein Fan von grossen Hotelanlagen und schon gar nicht von Buffet-Food. Was im Grand Palladium aber geboten wird übertrifft alles. Das Essen war top! Abwechslung, Qualität, Frische… nicht zu übertreffen. Dazu das Personal von der Reception über den Koch bis hin zu den fleissigen Reinigungskräften alle sehr freundlich mit stets einem Lächeln im Gesicht. Das ist das erste Hotel wo ich zu einem Repeater werden könnte…
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 21. Okt. 2022
Sehr geehrte Nicole,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte.Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.Mit freundlichen Grüßen,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön renovierte Anlage. Schon etwas älter, aber gut gepflegt. Zimmer sind klein und freundlich eingerichtet. Die Umgebung des Hotels ist scheusslich. Brachliegendes Hinterland und ungepflegt. Das Essen ist sehr auswahlreich und gut! Barpersonal könnte freundliche und effizienter sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und von der Schönheit unserer Anlage genossen haben. Vielen Dank, dass Sie die Einrichtung unseres Hotels und unser gastronomisches Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.Lara D'Agostino, Guest Service Manager

6/10 – Okay

Manuela

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 2. Jan. 2023
Liebe Manuela!Danke,dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Wir würden uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Hoffentlich dürfen wir trotzdem bald wieder bei uns begrüßen!Lara D'Agostino, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Ruth Annemarie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste zuerst: wunderbare, saubere und weitläufige Anlage mit 3 Pools,sehr aufmerksamem Personal und wirklich herausragend gutem Essen, außerdem noch 3 inbegriffene Spezialitäten Restaurants. Zimmer waren in gutem Zustand und wurden ordentlich gereinigt. Leider war der Fluglärm des nahegelegenen Flughafens sehr störend, zumal bis zum späten Abend ( nach 23 Uhr) geflogen wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 16. Sept. 2022
Sehr geehrte Ruthvielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleibenmit freundlichen Grüßen,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

6/10 – Okay

Louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten, die Restaurants sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider beginnt der Kampf um die Liegen am Pool bereits vor 8 Uhr, wobei die meisten reservierten Liegen bis Mittag unbenutzt bleiben. Zudem ist das "All-Inclusive"-Konzept in Bezug auf Getränke und Speisen auf das Minimum beschränkt. Viele wünschenswerte Dinge kosten extra. Am Strand gibt es keine vom Hotel zur Verfügung gestellte Liegen.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 9. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Hotel.Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die vielen Freizeitmöglichkeiten und die guten Restaurants unseres hervorragend gelegenen Resorts herausgestellt haben und unser freundliches Team in bester Erinnerung behalten werden.Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit unserem "All-Inclusive"-Konzept nicht gänzlich zufrieden waren und auch die bedauerliche Praxis des Reservierens von Liegen durch Handtücher bemängeln.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen GrüßenLara D'Agostino, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Sven, Nauheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 6. Dez. 2022
Lieber Sven,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Grand Palladium White Island Resort & Spa, Playa d'en Bossa!Nichts motiviert unser Team mehr als Höchstbewertungen zufriedener Gäste und daher ordnen wir Ihre freundliche Resonanz liebend gerne in diese Kategorie ein und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder begrüßen!Lara D'Agostino, Guest Service Manager

2/10 – Ungenügend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 6. Dez. 2022
Sehr geehrte Angelika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir hoffen, sie geben uns eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😎
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 11. Okt. 2022
Sehr geehrte Isabelle,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Lara D'Agostino, Guest Service Manager

6/10 – Okay

Peter André

Mit dem Partner gereist
Anlage grundsätzlich schön, aber in die Jahre gekommen. Personal teilweise indifferent und kaum Englischkentnisse. Liegen überlagert und den ganzen Tag besetzt mit Badetüchern. Strand ist ein Highlight mit dem tollen Meerzugang, da er aber nicht zum Hotel gehört müssen Liegen dort gemietet werden. Essen ist toll, Buffet, wie a la carte, sehr gute Qualität und Variabilität. Shows am Abend mit viel Herzblut vom Animationsteam zusammengestellt und einstudiert mit zusätzlichen Auftritten von guten Musikern/Tänzern. Preis/Leistung ist ok, wir hatten einen guten Aufenthalt, wenn man alles im Zusammenhang sieht, wir würden aber kein 2. Mal hier buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis im Nachhinein trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten als gut beurteilen und auch mit unserem leckeren Essen sehr zufrieden waren. Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie dank der leidenschaftlichen Auftritte unseres Animationsteam sich gut unterhalten gefühlt haben und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lara D'Agostino, Guest Service Manager

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 22. Okt. 2022
Dear Daniela,We are grateful for this kind rating of your recent stay.We are glad your stay was enjoyable.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.We hope to welcome you back for a return visit. Best regards,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und der Poolbereich ist auch sehr schön. Das essen war sehr Gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lara D'Agostino, Guest Service Manager am 24. Aug. 2022
Sehr geehrte Nadine,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Wir freuen uns riesig dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und wirklich rundum zufrieden waren.Mehr können wir uns gar nicht wünschen! ;) Ihr Lob an unser Team haben wir gerne weitergegeben, es hat sich riesig gefreut!Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Lara D'Agostino, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Denis Aldrey, Operations Manager am 1. Juli 2022
Sehr geehrter Lukas, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Denis Aldrey, Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020
Antwort von Eva R, Hospitality Manager am 10. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to send us your feedback. We hope to welcome you back to Grand Palladium White Island soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Grosszügigkeit der Anlage und die Nähe zum Meer ist ein Plus.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 22. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for booking with us and sharing your amazing feedback! Looking forward to welcome you back again soon! Warmest Regards,

10/10 – Hervorragend

Anonym, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden Sehr schönes Hotel Tolle Lage und direkt am Strand
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 16. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Grand Palladium White Island für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir arbeiten täglich an unserem hohen Servicestandard und freuen uns umso mehr, dass Sie absolut zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie Bald wieder unserem Hotel Grand Palladium White Island Resort & Spa als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich alles OK. Nur liegen am Motrhem um 08:00 Uhr bei allen Poolbetten schon HAndtücher und ist es unmöglich sich irgendwo hinzulegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 30. Aug. 2019
Sehr Geehrte Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie freundlicherweise Ihren Eindrück Ihres Aufenthaltes mitteilten. Es wird verprochen, dass Ihre obergennante Meinung für nützliche Info mit Aufmerksamkeit gehalten wird, die korrekte Richtung weiterzulaufen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Diana L - Hospitality Manager am 2. Aug. 2019
Thank you so much for booking with us and sharing your amazing feedback! Looking forward to see you soon! Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum Teil kein Wasser in den WC Anlagen bzw.am Hähne
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage. Alles etwas in die Jahre gekommen. Freundliches Personal im Restaurant und an der Bar. Abwechslungsreiches Essen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
-hotel gut -essen gut -personal und service nicht gut: keine infos erhalten betreffend hotel angebote (yoga, wassergym etc) oder infos betreffend restaurant -latecheckout nicht gut: musste zuerst abgeklärt werden ob wir ein latecheckout machen konnten (75 euro bis 18 uhr) obwohl wir es schon 5 tage zuvor gesagt haben (mit babyunterwegs) -babybrei angebot gut (haben dies alleine erfahren, keine infos vom personal)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Eva. R. Hospitality Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to rate us. Our Team is absolutely delighted to learn that this stay exceeded your expectations and is truly looking forward to welcoming you back on the occasion of your next trip to Ibiza, Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Eva Ruiz Zamora, Hospitality Manager am 25. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for booking with us and for taking the time to rate us. We are looking to welcoming you back for another pleasant holiday in a near future! Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Carlos, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So soll Urlaub sein.....Danke
Super Lage, sehr freundliches, bemühtes Personal, super Verpflegung, alles Top, ich komme sicher wieder Danke an das gesamte Team
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Carlos, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es erfreute uns sehr zu wissen, dass Ihren Erfahrung bei uns im Allgemein einfach toll war. Ausserdem ist es sehr nett, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personal bewerten. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bald wiederzusehen! Fühlen Sie sich doch total wilkommen! Mit freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massenabfertigung auf 3 Sterne Niveau
Bei Buchung falsche Hoteldarstellung, Resort aus 3 alten Riesenhotels, die sich alle in einem Pool und in einem Restaurant aufhalten! Zimmer voll mit Ameisen..., Dusche/WC Defekt, Restaurants überfüllt, zu wenig Personal, dies ist gestresst und unfreundlich, Urlaubabbruch mit unkorrekter Tax Abrechnung! NIE WIEDER
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 3. Sept. 2018
Liebe/r Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie freundlicherweise Ihren Eindrück Ihres Aufenthaltes mitteilten. Es wird verprochen, dass Ihre obergennante Meinung für nützliche Info mit Aufmerksamkeit gehalten wird, die korrekte Richtung weiterzulaufen. Gleichzeitig bedauern wir solche Unannehmlichkeit zu lesen. Wir würden uns wirklich sehr auf die Möglichkeit freuen, Sie in Zukunft bei uns wiederzusehen, Sie von unseren höchsten Standards vollkommen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Almudena García Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Denis, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Super Bedienung
Top Hotel in Strandnähe, Essen Hervorragend!! Sehr freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 11. Aug. 2018
Lieber Denis, Danke sehr dafür, dass Sie freundlicherweise über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr auf Ihre sehr positive Meinung, die immer uns sehr wichtig ist. Wir sind total fröh beim Lesen, dass Sie unseres Essen hervorragend finden. Wir hoffen mit vollem Herzen, Sie bald bei uns wiederzusehen. Mit sonnigen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Samira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 29. Juli 2018
Dear Samira, Sincere thanks for having taken the time to value us. It has been a great pleasure to have you here. In our love for unique experiences, it truly prides us to get to know of your very pleasant experience in our Hotel & Resort. We would be delighted to see you back very soon! Best regards,

8/10 – Gut

Lucas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Groß, sehr viel Essenauswahl, direkt am Strand.
War sehr schön. Alles gut organisiert. Keine Problemen gehabt. Nette Mitarbeitern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 11. Juni 2018
Sehr geehrter Lucas, Danke sehr dafür, dass Sie freundlicherweise über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr auf Ihre sehr positve Meinung, die immer uns sehr wichtig ist. Wir sind auch dankbar dafür beim Lesen, dass Sie unseren Mitarbeitern sehr nett finden. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Almudena García

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut empfehlenswert!
ein toller Aufenthalt in einem tollen Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Almudena G. - Hospitality Manager am 8. Juni 2018
Liebe/r Guest, Danke sehr dafür, dass Sie freundlicherweise über Ihren Aufenthalt geschrieben haben. Wir freuen uns sehr auf Ihre sehr positve Meinung, die immer uns sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bei uns weiterzusehen. Wir werden auf Sie mit ausgebreiteten Armen willkommen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Große Hotelanlage an schönem Sandstrand
Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens war für uns perfekt, dafür haben wir gerne den Fluglärm in Kauf genommen. Der Strand ist super, es reihen sich ein paar coole Beach Clubs aneinander. Der hoteleigene Strand mit Liegen und Schirmen ist allerdings etwas abgelegen und etwas einfach gehalten. Das Essen war qualitativ gut, das Angebot üppig. Zimmer waren schön, das Bad etwas eng, aber insgesamt in Ordnung. Etwas mühsam war der Handtuch-Service, der irgendwie nicht ganz klar organisiert war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabell Dawils Social Media am 22. Okt. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Urlaub bei uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage sowie auch unsere Lage am Playa d'en Bossa und in der Nähe des Flughafens so gut gefallen hat. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Ihnen das Zimmer zugesagt hat. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich des Duftes auf, vielen Dank. Wir bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Handtuch Services und des Strandabschnitts. Wir versuchen unseren Gästen von Jahr zu Jahr mehr Verbesserungen zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Grand Palladium White Island Resort & Spa zu begrüssen. Viele Grüsse Isabell Dawils Social Media

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand
Top Hotel Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal Ganze Anlage sehr sauber
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Isabell Dawils Social Media am 21. Okt. 2017
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so sehr zugesagt hat und Sie insbesondere mit unserer direkten Strandlage und in der Nähe von Ibiza Stadt, sowie mit unserem Essen, unserem Team und der Sauberkeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse aus Ibiza Isabell Dawils Social Media

8/10 – Gut

René, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Wir besuchten als Pärchen (40 J. alt) das Hotel. Für Leute die Pool- oder Partyferien machen wollen ist es sehr geeignet (Ushuaïa liegt gleich um die Ecke). Es läuft am Pool und am Strand eigentlich dauernd Clubmusik. Für Leute dies es gerne ruhig haben möchten, wäre diese Hotel weniger empfehlenswert. Vor unserem Zimmer mit Blick auf das Meer lag eine Strandbar und dessen Bässe massierten ab dem Mittag bis Abend unsere Seelen, was auf Dauer nervig wurde. In unserer Duschkabine fehlte die Ablage für die Duschmittel, Shampoo etc. und ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Antwort von Isabell Dawils Social Media am 8. Sept. 2017
Lieber René, vielen Dank dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie so sehr mit der Essensauswahl, Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Wasserflaschen, Liegestühle, Kleiderschrank, Kaffee, Duschablagen und WLAN nehmen wir gerne auf. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, dafür bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Beitrag. Falls Sie für Ihren nächsten Aufenthalt einen speziellen Zimmerwunsch haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Beste Grüsse Isabell Dawils Social Media