Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)

Bewertungen von 7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt

5 out of 5
7Pines Resort Ibiza, part of Destination by Hyatt
Calle Puig Delfin s/n, Sant Josep de sa Talaia, Balearic Islands

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

94 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibiza relaxed
Einmalige Lage, engagiertes, motiviertes Team
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Getränke zu teuer!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück genial
Hotel hat sich im Service gesteigert. Zimmer invinity pool oberste Etage war hervorrragend. Frühstück liefert alles was man braucht. Am besten man kauft Getränke etc im Supermarkt (nichts in der Nähe) und lagert es im Kühlschrank der kleinen Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Executive Office am 29. Juli 2022
Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im 7Pines Resort Ibiza. Wir freuen uns, dass Sie eine Verbesserung unseres Service empfunden haben und mit Ihrer Suite zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets auf der Suche nach Trainings- und Optimierungsmöglichkeiten um Ihren Aufenthalt einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir hoffen Sie bald erneut in Ibiza willkommen heißen zu dürfen und senden beste Grüße, Ramona Brieschenk Executive Office

6/10 – Okay

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer Checkin verspätet, aber es wurde besser
Leider stand das Zimmer um 15:OO Uhr nichtbzur Verfügung obwohl wir auf der Priority list für checkin standen. Priority list befeutete nicht 1,5 Std früher, sondern 1,5 Szd nach Checkin Zeit nämlich um 16:30 stand das Zimmer zur Verfügung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Executive Office am 29. Juli 2022
Sehr geehrter Ulrich, Vielen Dank auch für diese Bewertung über unser Resort. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Suite zum versprochenen Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand. Im Namen aller Teams entschuldigen wir uns aufrichtig und hoffen diese Unannehmlichkeit hat Ihren restlichen Aufenthalt nicht zu sehr getrübt. Bedauerlicherweise können wir das Geschehene leider nicht mehr rückgängig machen. Dennoch würden wir uns über eine zweite Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen, um Sie von unserem Service zu überzeugen, für den wir bekannt sind. Beste Grüße aus Ibiza, Ramona Brieschenk Executive Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für Paare und Familien
Wir waren mit Baby eine Woche im 7Pines auf Ibiza und haben uns von A - Z wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war grosse Klasse und der Service sehr zuvorkommend. Familien sind herzlich willkommen - dennoch ist die Hotelanlage super ruhig und entspannt. Der Kinderpool mit Chillout-Musik und Foodtruck ist auch für die Eltern super erholsam! Die tolle Lage des Hotels rundet das Angebot perfekt ab - wir würden jederzeit wieder einchecken!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 22. Juni 2022
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und das Teilen der Eindrücke Ihres Aufenthaltes. Es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber zu sein. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wohlfühlsame, ruhige und entspannte Tage bei uns im 7Pines Resort verbrach haben. Wie schön, dass Sie mit einem klasse Frühstück in Ihre Urlaubstage gestartet sind und vom 7Pines Team zuvorkommend umsorft wurden. Genau so, soll es auch sein In der Hoffnung, Sie bald wieder mit einem HERZLICH WILLKOMMEN ZURUECK begrüßen zu dürfen verbleibe ich mit sonnigen Grüßen, Carlos Fritz General Manager

10/10 – Hervorragend

Bratislava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OUR FAVORITE HOTEL IN IBIZA
Perfect Location with view of Es Vedra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Carlos Fritz - Hotel Manager am 27. Aug. 2020
Dear Bratislava, Thank you very much for taking the time to review your recent experience at 7Pines Kempinski Ibiza. We are delighted to know you enjoyed your stay with us and that you particularly appreciated our location and beautiful views to Es Vedrà. We hope to welcome you again soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Lolo&Klaus, Graal-Müritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier rechtfertigt die Leistung den Preis! Es ist alles da, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 15. Okt. 2019
Dear Lolo & Klaus, We are deeply thankful for your kind words. Thank you for sharing your experience with us! We hope to see you back very soon. Best Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Grossartige Lage, orginelle Grundrisse, sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 15. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your experience with us. We are grateful for your kind words and hope to welcome you back soon. Best Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschöne Anlage mit jedwelchem Komfort. Perfekt um auszuspannen und Sonne zu tanken. Das Personal ist sehr herzlich und engagiert, man hat das Gefühl, sie arbeiten gerne dort und lieben ihren Job.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 20. Sept. 2019
Dear Andrea, We are very grateful for your kind comments and for taking the time to review and share your experience with us. My team and I work very hard every day and I am proud to see that the love for our work had an impact on you. We hope to welcome you back very soon, Best Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 20. Sept. 2019
Dear Guest, We thank you deeply for taking the time to share your experience with us. We are grateful for your kind comment. Best Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Markus Lueck, General Manager am 16. Sept. 2019
Dear Guest, We are glad you enjoyed your stay with us. Thank you for sharing your experience. Best Regards, Markus Lueck General Manager

8/10 – Gut

Anne, Luxemburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernab von allem, in einzigartiger Lage mit traumhafter Aussicht UND Ausstattung! Das Frühstück war UNGLAUBLICH, mit sehr sehr vielen “healthy options”!!! Achtung, falls nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen, werden 45€ pP. berechnet. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe- mit jedem der Gäste- manchmal zuviel, was dazu führt, dass persönliche Anfragen untergehen..
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 13. Sept. 2019
Dear Anne, We are very grateful for your review and for taking the time to share your experience with us. Thank you for your comments on the breakfast, the views and the facilities, we hope to have the chance to welcome you back very soon. Best Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
uns hat es sehr gut gefallen...…..gute Ausstattung......
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Carlos Fritz, Hotel Manager am 12. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experience with us, We hope to welcome you back very soon. Kind Regards, Carlos Fritz Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Essen in allen Restaurant sehr gut. Zimmerreinigung muss dringend verbessert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Markus Lueck, General Manager am 26. Aug. 2019
Dear Guest, We thank you deeply for your kind review and for sharing your experience about our staff and the quality of the food in our restaurants. We are grateful for your comments on our room cleaning, we always look for ways of improving our service. We hope to see you back very soon, Best Regards, Markus Lueck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Markus Lueck, General Manager am 14. Juni 2019
Thank you for sharing your review with us, we are delighted we could make your stay a 5 out of 5! We hope to see you back very soon, With my kindest regards, Markus Lueck General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr schöne Anlage, in der man gerne und gut entspannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Markus Lück, General Manager am 15. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns im Resort verbracht haben. Wie schön, dass unser Frühstücksbuffet zu einem gelungen Start in den Tag beigetragen hat und Ihnen das 7Pines Team zuvorkommen begegnet ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns mit einem herzlich willkommen zurück begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von Ibiza, Markus Lück General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle neue Anlage. Absolut umfangreicher Service. Leider wurde am ersten Tag mein Zimmer nicht gesäubert, was grundsätzlich nicht schlimm ist, ich aber von einem 5* Haus erwarte. Erst nach 2-maligem Nachharken wurde dann um 19:00 noch mal Service zum Saubermachen geschickt. Ansonsten aber nichts Negatives zu beanstanden. Tolle Anlage!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Markus Lück, General Manager am 15. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns anlässlich Ihres Aufenthaltes bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Umso mehr tut es mir sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer am Anreisetag erst nach 2-maliger Aufforderung gereinigt wurde. Dies darf natürlich nicht passieren. Ihr wertvolles Feedback habe ich bereits mit der zuständigen Hausdame besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu einer kleinen Auszeit bei uns willkommen heißen und Sie dann rundum überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem 7Pines Resort Ibiza, Markus Lück General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft schönes Hotel
Tolles Ambiente, tolle Aussicht. Alles in allem ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Markus Lück am 26. Aug. 2018
Lieber Fabi, herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und Vergabe der vollen Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das 7Pines Resort Ibiza so gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen von Ibiza, Markus Lück -General Manager-

8/10 – Gut

Hayley

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is fantastic for a resort style break. It’s 45 minutes from Ibiza town so not very convenient for nightlife but fantastic for a true chill out break with great food and service. The drinks are a little on the pricey side especially the in room minibar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful resort in a very secluded area. The staff were all friendly and attentive. Breakfast was fantastic. Suite was spacious and always kept cleaned and refilled. Impovements: Food/drink is very expensive overall. Please offer cheaper alternatives in your offerings. Happy to pay more for better quality but it felt a tad higher in general.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Javier Padilla, Marketing & Communications Manager am 27. Sept. 2023
Dear Daniel,Thank you for sharing your recent experience at 7Pines Resort Ibiza, and for providing feedback that helps us improve. We appreciate your kind words about our beautiful resort, friendly and attentive staff, fantastic breakfast, and well-maintained suites.We understand your concern about the pricing of food and drinks and appreciate your feedback. We are committed to finding a balance that offers both quality and value for our guests, and your comments will certainly help us in this endeavor.Your feedback is invaluable to us, and we look forward to welcoming you back in the future for an even more enjoyable stay.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Javier Padilla, Marketing & Communications Manager am 27. Sept. 2023
Dear Massimo,We appreciate your positve feedback about your recent stay at 7Pines Resort Ibiza.We're thrilled that you had a wonderful time relaxing and experiencing our resort.Your feedback fuels our passion to continually provide the best hospitality. Looking forward to your next visit!Warm regards

10/10 – Hervorragend

Aaron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful property and staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Javier Padilla, Marketing & Communications Manager am 27. Sept. 2023
Dear Aaron,it warms our hearts to read your glowing review of 7Pines Resort Ibiza. We're dedicated to offering a memorable experience, and we're delighted to have succeeded during your stay. Your feedback inspires us to maintain our commitment to excellence. See you again soon!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Rebekah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breath taking hotel with great amenities
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephen

Flawless
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nuria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exclusive place, very good taste and extremely kind staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

MARIA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vista, la ubicacion, la habitacion es espectacular
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sade A.M

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this resort were very friendly and eager to assist. The property is gorgeous, quiet, and ideal for families, adults, and even fur babies. I highly recommend! The only caveat is that the resort is on the other side of the island, however the concierge can call taxis to the resort.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Chinedu

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sharath Attur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would love to go and stay here again! Amazing staff , location and hospitality with stunning views of the Mediterranean sea.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The most stunning setting!
Gorgeous setting, beautiful breakfasts. Family friendly - kids club fantastic. Rooms are so spacious and comfortable. 2nd time staying and loved it. The lunch and dinner menus are a bit pricey but that would be the only criticism. Breakfast is incredible! If you’re looking for a family friendly beach club - Cotton Beach and Sunset Ashram are great nearby options.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The tranquillity, the friendly service, the pool, the views, all awesome
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Damian, Chicago

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
STUNNING PROPERTY! The views are incredible! The staff is incredibly kind and accommodating. The food is delicious and the room was beautiful. Loved our stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Frederico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Touches of quality at every corner justify the extra dollars. Amazing location, with fantastic beaches around and great stuff. However they didn’t allow us to use the restaurant and the chairs for the sea review as they had sime group event and then I felt left behind as a hotel guest.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peng

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I came to 7Pines for a relaxing (i.e. Do Little) holiday. In that respect it was excellent. The staff were friendly and waited on us hand and foot. Hotel is relatively of recent build, and in excellent repair. Cleanliness was fine. Unusual location of phones, and lack of wastepaper baskets in rooms probably due to policies in Ibiza which aim to prevent joungsters from harming themselves, and not the hotels fault. Also has excellent security staff patrolling the premises (or did when I was there). Heartily approve.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022
Antwort von Carlos Fritz, General Manager am 26. Sept. 2022
Dear Martin,Thank you very much for taking time to rate your stay with us.We would like to express our gratitude for your wonderful words of praise and for choosing the 7Pines Resort Ibiza.We are happy to hear that you had a great experience with us and that our security staff were especially attentive.Hopefully, you will come back and see us again soon!With best regards from Ibiza,

10/10 – Hervorragend

Gustav

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Romain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bel emplacement
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hsing

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Consuelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay. Stunning property and wonderful staff!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Carlos Fritz, General Manager am 5. Sept. 2022
Dear Consuelo,It is always good to hear that our guests enjoyed their time staying with us and that they spent some lovely days with us.Thank you very much for taking your time to evaluate our hotel and to describe your recent experiences.Praise and recognition are the highest level of esteem and the biggest motivator for all of us.They help us achieve what we are striving for: to always do our best and to grant our guests a unique stay filled with unrepeatable moments and authentic experiences.We are looking forward to welcome you back at 7Pines Resort Ibiza.Best regards

10/10 – Hervorragend

Vivien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Craig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This luxury hotel is an amazing location overlooking Es Vedra. Sunsets are breathtaking and perfect view for the pleasing inclusive breakfast. Staff were excellent and always on hand to help. Our suite had a large living area but it massively compromises the size of the bedroom and you end up with the world’s smallest 5 star bathroom suite which is totally impractical. This really lets the whole thing down and stops a 5 star rating when you consider the price. Taxis aren’t on tap but reception were helpful in organising but it does require you to think ahead and plan.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Carlos Fritz General Manager am 2. Sept. 2022
Dear Craig,Thank you very much for your trust and being your hosts.I was really pleased after reading your lines that we were able to inspire you with our staff, premises, and stunning views. We are really sorry that your room did not meet your expectation concerning the bathroom. We do have different types of suites which vary in size and layout.Our reservations department will be more than happy to assist you before your next stay to find the most comfortable option for you.Nevertheless, I feel of course sorry for what you experienced different from what you expected and wished. This is not at all enjoyable for us as your hosts who wish the best experiences and memories for their clients. Once again thank you very much for your evaluation, which is really appreciated.We would be very pleased to welcome you back again at 7Pines Resort Ibiza.Best regards,Carlos FritzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sahiba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

THERESA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

hamaoka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
めっちゃくちゃリゾートで最高!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Director of Operations am 29. Juli 2022
Dear hamaoka, Thank you for your time to value and rate your recent wonderful stay with us. We are thrilled to read that you had such a top-notch experience with us. Hopefully, you´ll visit us again! Best regards, Daniele Trombacco Director of Operations

10/10 – Hervorragend

RICARDO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente Resort... Bellisima vista y buenas instalaciones
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
panorama rondom het hotel was FANTASTISCH mooie zonsondergang... ligbedden aan het zwembad en de kwaliteit van het eten kon beter op dit niveau en aan deze prijzen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Director of Operations am 20. Juli 2022
Dear Cindy, Thank you for taking the time to value your recent stay with us. We are happy to know that you enjoyed our sunset views so much and that our resort met your expectations. We take into account your comment regarding the sunbeds and our gastronomic offering. Thank you again for your time and valuable feedback. Hopefully, you´ll visit us again soon! Best regards, Daniele Trombacco Director of Operations

10/10 – Hervorragend

R

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy Bunnies
Very convenient Excellent breakfast Had one evening meal which was also very good indeed Would recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Director of Operations am 20. Juli 2022
Dear R, Thank you for sharing your feedback of your recent wonderful stay with us. We are happy to hear that you had such a good time with us, that you enjoyed our breakfast and delicious food and tasty drinks. We hope to welcome you again soon! Best regards, Daniele Trombacco Director of Operations