2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Portinatx - Adults Only

4 out of 5
Barceló Portinatx - Adults Only
Venda de Portinatx, 62, Portinatx, Sant Joan de Labritja, Ibiza

Bewertungen

9,2

Wunderbar

142 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
74 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück sehr toll. Grosse Auswahl und frische Produkte. Pool-Landschaft mit Bar ebenfalls sehr gemütlich. Abwechslungsreiches Sportangebot. Strand in der Nähe, hübsche Gegend.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Aug. 2023
Sehr geehrte Rebecca,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück mit großer Auswahl und frischen Produkten gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Schön, dass Sie auch unsere Pool-Landschaft und die gemütliche Bar genossen haben. Unser Ziel ist es, eine entspannte Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es ist toll zu hören, dass Sie unser Sportangebot abwechslungsreich fanden und die Nähe zum Strand sowie die hübsche Gegend zu schätzen wussten.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Yasemin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt gut, unsere Aussicht von der Terrasse war toll, Zimmer war sauber, allerdings kam vom Duschabfluss ein unangenehmer Geruch, Personal war sehr nett, Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und leider beim Füllen mit Wasser kam da etwas Braunfarbiges mit in die Wanne. Wir haben das zwei Mal an der Rezeption angesprochen und erst beim dritten Mal kam jemand vorbei, das auch mitternachts. Er konnte dann nichts erkennen und wir sollten uns melden, sobald es wieder vorkommt. Das war uns dann aber auch zu doof ein viertes Mal zu reklamieren. Haben dann 50€ von der Kreditkartenrechnung gutgeschrieben bekommen, allerdings ist das kein Vergleich dazu was wir für ein Zimmer mit Whirlpool bezahlt haben… ich habe mich unwohl gefühlt und wir haben den Whirlpool auch kaum genutzt.
Antwort von Manager am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,wir schätzen Ihre Bewertung sehr.Es freut uns sehr, dass Ihnen die Aussicht von der Terrasse, die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges Frühstück anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Whirlpool in Ihrem Zimmer hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Situation untersuchen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholt. Es tut uns leid, dass die während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas, Osnabrück

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter und hilfsbereiter Empfang, hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manager am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Barceló Portinatx!Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Unser Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr nettes Lob. Und mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind ein Ehepaar Mitte Vierzig und würden uns wahrscheinlich zur gehobenen Mittelschicht / unteren Oberschicht zählen. Wir waren in den letzten Jahren viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Urlaub und buchen nie unter 4* (außer in CH, da geht evt. auch 3*) und sind daher einen guten Service gewohnt. Wir haben im Hotel Barcelo eine kurze Auszeit im Oktober genossen und sind begeistert !! Super sauber, sehr gutes Essen, ständig nettes und zuvorkommendes Personal und eine sehr ruhige Lage. Der Hotelpool und die zwei fussläufig erreichbaren Strände haben für unseren Wohlfühlfaktor absolut gereicht. Wir haben keine Beanstandungen und sind dankbar, dass wir so herzlich empfangen wurden. THX 🙏
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Sebastian, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daranzusetzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen.Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Roger

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut ausser dass Portinatx zu abgelegen ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Aug. 2022
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es, dass unsere Lage Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Sara Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selten ein Hotel mit chilligerer Atmosphäre erlebt
Da wir früher ankamen, war das Zimmer noch nicht bezugsbereit. Direkt zum Pool also. Dabei ist mir sofort aufgefallen, wie super-chillig die Athmosphäre war, wirklich aussergewöhnlich chillig. Da war man gleich tiefenentspannt. Das Zimmer (das beste im Hotel) war toll, vor allem wegen der eigenen grossen Dachterrasse mit Cabana, zwei Liegen, zwei Liegestühlen mit Tischchen, kleinem Whirlpool. Am Abend Sicht direkt übers Meer in den Sonnenuntergang hinein. Negativ: Das Essen in der Bar ist weit unterdurchschnittlich und dem Hotel nicht angemessen. Auch das es standardmässig keine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt, fand ich nicht so toll. Wichtig: die wenigen guten Restaurants sind in der Hochsaison sehr gut gebucht. Umgehend reservieren. Spontan am Abend wird schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Sept. 2021
Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für die anfänglichen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Dennoch freut es uns, dass wir dieses Problem so schnell für Sie lösen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhig, sauber, direkter Strand nicht ganz so schön (Anlegestelle Boote) Upgrade perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Barceló Portinatx am 16. Aug. 2019
Sehr geehrter 131arnoldo, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die ruhige Lage wo wir uns befinden zu ihre Erholung gedient hat. Das Feedback unsere Gäste ist für uns von grosse Wichtigkeit da es uns hilft ständig zu verbessern. Bezüglich der Strand vorm Hotel, leider liegt es nicht in unsere Hand der Zustand des Strandes zu beeinflussen aber 5 Minuten Gehweg entfernt, befinden sich 2 wunderschöne Strände, Portinatx Hauptstrand und S'Arenal petit. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mfg, Sergio Ocaña Guest Experience Manager - Barceló Portinatx

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1a Service, Personal sehr freundlich und bemüht,Ausstattung gut mit 2 Pools, genügend Liegen, wir hatten Zimmer mit Whirlpool und Pavillon ,Meerblick top! Strand / Bucht direkt vor dem Hotel, Sehr Ruhig, essen egal ob Buffet oder poolbar ist top ! Jetzt zum negativen leider : Bereich Buffet etwas eng zu den Stoßzeiten, Betten im Boxspringstil auf rollen ! Ging garnicht jede Bewegung ein einziges geknirsche! Absoluter Mangel ist die Sauberkeit der Zimmer , Flecken auf Mobiliar, Boden, Teppich und Zierkissen! Es wird weder gesaugt noch gewischt , d h es wird mit einem trockenen Mop ! Durch die Zimmer gewedelt und damit Haare und Schmutz von anderen Zimmern verteilt! Hatte noch bei keinem Hotelaufenthalt diese Menge Haare , die weder von mir noch von meiner Frau waren nach ! der ‚Reinigung’ im Zimmer, dazu mit schöner Staubschicht versehen ! Bad und Klo Bereich ist verglast und nicht einen Tag wirklich sauber gewesen ( fleckig , kalk und fettreste ) ebenso wie die Balkontüren Scheiben , Spiegel , etc. Das war sehr schade, wäre das nicht gewesen , wäre es ein perfektes Hotel gewesen , trotzdem war es wenn man sich mit den negativen Punkten arrangieren kann ( immer mit Schuhen im Zimmer / Bad) ein schöner Hotelaufenthalt. Wir haben die Reinigung bemängelt, dann war es tags darauf besser und dann am 2. Tag danach wieder beim alten.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und das Essen an der Poolbar war sehr gut, das Abendessen durchschnittlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal, super Lage, super Essen und Trinken!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Lilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit sehr netten Personal
Sehr schönes Hotel. Zimmer sind großartig. Die Poolanlage etwas steril.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches Hotel im beschaulichen Portinatx
Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, stylische einrichtung, hoher Wohlfühlfaktor, Ruhe
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Lothar, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internationales Hotel mit Flair
liegt direkt an einer kleinen Bucht, welche allerdings nicht sehr zum Baden einlädt, ein paar hundert Meter entfernt liegt jedoch ein schöner Badestrand, der auch nicht überfüllt ist. Das Essen ist ok, aber nicht berauschend und es ist sehr ruhig gelegen....
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

JW, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Auszeit auf IBIZA in einem tollen Hotel
Tolle Auszeit auf IBIZA in einem tollen Hotel Wir hatten tolle Tage im Hotel. Die Reception war nicht nur sehr freundlich bei der Begrüßung sondern auch während unserem Aufenthalt. Eine äußerst coole Sache ist auch das „Kopfkissen-Menue“ wo man unterschiedliche Kissen auswählen kann. Das Team beim Frühstück und Abendessen waren alle sehr freundlich und haben auch fix wünsche und Bestellungen umgesetzt. Das Essen zum Frühstück und Abendessen lecker! Montags spielt zwei Stunden ein Saxofonist am Pool was echt Chillig ist. Die Damen von Zimmerservice haben super gearbeitet und unser Zimmer jeden Tag auf Vordermann gebracht, weiter so! Viele Strände sind von dort aus mit dem Auto super zu erreichen und die Rezeption gibt gerne Auskunft wo es sich lohnt hinzufahren. Bei unserem nächsten Besuch auf Ibiza kommen wir wieder. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel direkt am kleinen Strand.
Alles in allem gut, freundliches Personal, sehr guter Service. Sehr sauber, Frühstück sehr gut mit täglich frischem Obst, Smoothies und sehr leckerem Buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FascinAting
Fascinating
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Edouard - Guest Experience Manager am 19. Aug. 2018
Dear guest, Thank you so much for review it was a pleasure to welcome you in our establishment. All the Barceló Portinatx team and myself stay at your remain disposal. Sincerely yours, Edouard Renoult Guest Experience Manager Barceló Portinatx

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fascinating stay
Place to be
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Edouard - Guest Experience Manager am 19. Aug. 2018
Dear Customer, First and foremost, thank you for your confidence in choosing Barceló Portinatx after your last vacation with us. Thank you for taking the time to share your feedback, it was a pleasure to welcome you. The entire team and I remain at your disposal for any further information. Sincerely yours. Edouard Renoult Guest Manager Experience Barceló Portinatx

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, immer gut und schnell auf die Wünsche eingegangen. Service am Pool nicht so effizient.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Edouard - Guest Experience Manager am 4. Sept. 2018
Dear Customer, First and foremost, thank you for your confidence in choosing Barceló Portinatx after your last vacation with us. Thank you for highlighting our location and for taking the time to share your feedback, it was a pleasure to welcome you. We apologize if some points were not to your liking as the pool bar, however we have noted the above points and we thank you for your comments so constructive. The entire team and I remain at your disposal for any further information. Sincerely yours. Edouard Renoult Guest Experience Manager Barceló Portinatx

6/10 – Okay

Jane, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hübsches Hotel in Strandlage
Ein sehr schönes, stilvolles Hotel im Norden Ibizas. Das Frühstück war sehr gut, Hotelzimmer geräumig. Personal war sehr unterschiedlich...ein paar wirklich seeehr freundlich, der Rest teilweise wirklich lustlos. Das Badezimmer ist teilweise etwas unpraktisch...der Rest vom Zimmer aber sonst wirklich super. Wir haben uns tagsüber nicht wirklich im Hotel aufgehalten. Insgesamt hatten wir aber einen schönen Aufenthalt. Preis-Leistung ist gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Guest Experience am 5. Juli 2018
Liebe Jane, Zu Erst sollten wir Ihnen für Ihre freundliche und ehrliche feedback danken. Wir können versichern, dass das gesamte Personal von Barceló Portinatx sehr gut ausgebildet ist, um das Beste von sich selbst zu bieten. Wir bedauern, wenn einer von ihnen einen falschen Eindruck erweckt. Wir bieten ständig Kurse mit dem Ziel an, Dienstleistungen mit der Exzellenz der Barceló H & R Standards anzubieten. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie den Stil und Moderne Dekoration genossen haben. Dies zusammen mit der Köstlichkeit unserer Gastronomie in dieser privilegierten Umgebung, sind Gründe genug, um sie wiederzusehen. Schöne Gruesse Mariano Ramón- Guest Experience Barceló Portinatx 4* Adults Only

8/10 – Gut

osse, thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit ruhiger Lage an naturbelassenen Strand
Das Hotel ist modern eingerichtet, für ruhesuchende und Naturliebhaber. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, is auf den Schrank, dieser ist viel zu klein..., die Reinigung erfolgt leider nicht vor 15.00 Uhr. Frühstück und Abendessen sind sehr gut und waren auch bei 12 Tagen immer abwechslungsreich. Am Pool werden leider die darbieten nur gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt, am nahegelegenen kleines Strand gibt es eine gut besuchte Strandbad welch bis in die Abendstunden Musik spielt, welche nicht zu überhören ist. Bei Mietwagen ist der Parkplatz leider eine Katastrophe,für eine Hotel dieser Kategorie eine Grundvoraussetzung.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Experience am 21. Juni 2018
Lieber Gast, Zu Erst möchten wir Ihnen für Ihre Positive Komentar Danken. Wir freuen uns dass Sie die Natur von unsere Umvelt geniessen haben. Es ist auch der Grund dass wo wir Parken auf dieser gefahrlichen bedigungen bleiblt, trotz es nicht zum Hotel gehört. Es hat auch uns gefallen dass unser Dekoration-Stylist und dIe Kulinarische angebot wurde ewähnt, zusammen mit die Phantastische Atmonphere machen Barceló Portinatx zum perfekten Ort für einen wohlverdienten Urlaub. Danke noch mal für ihre auswahl. Wir hoffen Sie wieder zu Begruessen. Schöne Gruesse. Mariano Ramón- Guest Experience. Barceló Portinatx 4* Adults Only

10/10 – Hervorragend

Laikish, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Ruhige Lage
Es war ein absoluter Traum Sehr schönes Hotel und sehr aufmerksam und liebes Personal. Wir kommen ganz sicher wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Richtig tolles Hotel um sich ideal zu erholen und wahnsinnig gut zu essen! Hammer Frühstücks- und Abendbuffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice adult hotel with 2 pools
Overall everything is fine. There are only little things to criticise - here for the inch pincher - breakfast room ist too narrow - parking space is rar and bumpy - the hotel is suited in the north - away from the hustle and bustle - you need a car - only a small beach
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbar
2017 neu gestaltetes und renoviertes Hotel nur für Erwachsene an einem eher erfreulich ruhigeren Ort auf Ibiza. Viele ausländische Besucher, insbesondere Engländer, aber auch Festlandspanier. Große modern eingerichtete Zimmer mit Blick zum Meer. Sauber und bequem. Einzig das im Zimmer integrierte Waschbecken ist gewöhnungsbedürftig. Ebenso die nur durch eine Glaswand/Tür abgetrennte, nicht schalldichte Toilette. Restaurant bzw. Frühstück war noch im Probebetrieb. In der 2 Woche wurde es wesentlich hektischer Es war erstaunlich reichhaltig, abwechslungsreich und dabei hochwertig. Tolles Ambiente auch hier. Ebenso im Poolbereich. Es gab immer freie Liegen. Allein die Preise an der Poolbar sind recht hoch.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Pablo Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La comida genial, el personal genial. La cala del hotel es bonita pero en la isla encontrarás mucho mejores. Si bien es un hotel de adultos, es ruidoso. Si arriba tienes a un madrugador o un transbordador será difícil dormir hasta que deje de caminar. Y el ruido de las puertas por la mañana también es brutalmente molesto
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 4. Sept. 2023
Estimado Pablo ,Le agradecemos enormemente sus fantásticos comentarios y que nos haya dado una puntuación tan destacada. Nos alegramos de que haya disfrutado su estancia con nosotros.Nos alegra saber que disfrutó de nuestra comida y del excelente servicio de nuestro personal. También apreciamos su comentario sobre la cala del hotel y nos complace que haya encontrado su belleza, aunque entendemos que hay otras playas en la isla que pueden ser de su agrado. Lamentamos que haya experimentado ruidos durante su estancia. Apreciamos sus comentarios y tomaremos en cuenta sus observaciones para mejorar en este aspecto y garantizar el descanso de nuestros huéspedes. Nos disculpamos por las molestias que esto pudo haber causado.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Ok property, friendly staff, food was alright.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Aug. 2023
Dear Jorge, Thank you very much for your kind feedback.We are very pleased that you enjoyed your time with us and that your dining experience met your expectations. Our team appreciates all your kind comments about the service delivered.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

HANY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
Nice hotel in a quiet beautiful location
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted to hear that you found our hotel to be nice and appreciated the quiet and beautiful location. Our hotel is indeed situated in one of the most peaceful areas of Ibiza, close to the charming town of Sant Joan de Labritja and just 20 meters from Portinatx beach, making it an ideal spot for a relaxing getaway.It's great to know that you were satisfied with the room cleanliness, hotel condition, service, and room comfort. Our team works hard to ensure that our guests have a pleasant stay, and your positive feedback is truly appreciated.The entire team look forward to welcoming you back for a future visit.Kind regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Zoe

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Angelique

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What an amazing hotel! The Staff are extraordinary - they care so much about the guests. One bartender even offered to drive us to a reservation when our booked taxi didn't arrive on time. The food is wonderful - i've never had a buffet taste so good, the chefs really are proud of their work and they should be!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Juli 2023
Dear Angelique,Thank you for your positive feedback.We are thrilled to hear that our staff went above and beyond to make your stay memorable, and that you found our bartender's gesture particularly helpful. It's great to know that you enjoyed the delicious food at our buffet, and we appreciate your kind words about our chefs' dedication to their craft.Your compliments on the room cleanliness, hotel condition, and service are truly appreciated, and we are glad that you had an amazing stay with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Byron

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Rogelio

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aunque el hotel estuvo muy bien en todos sus aspectos y busqué un hotel en Portinatx, al final de la estadía pude concluir que estábamos bastante lejos de Ibiza y que habían otros lugares más cercanos a Ibiza, pero igual o mejores que llegar a Portinatx.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juli 2023
Estimado Rogelio,Le agradecemos enormemente sus fantásticos comentarios y que nos haya dado una puntuación tan destacada. Nos alegramos de que haya disfrutado su estancia con nosotros.Sentimos si nuestra ubicación no fue la que esperaba. En este sentido, quisiéramos informarle que en la plataforma desde la que usted realizó su reserva, aparece descrita al detalle nuestra ubicación en las afueras de la ciudad, incluso con las distancias exactas que nos separan de los diferentes puntos de interés, todo ello con el deseo que el cliente, en el momento de su reserva, disponga de toda la información que pueda necesitar.Muchas gracias por su reciente visita a nuestro hotel, el cual, según podemos comprobar en su reseña, le ha dejado una buena impresión, encontrando a su gusto nuestras instalaciones en líneas generales.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Bronwyn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Isaac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ratna Martella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Heerlijk rustige accommodatie in een mooie omgeving, Super aardig personeel. Heerlijk bed. Fijn zwembad. Goed ontbijt. Dure cocktails
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 13. Juni 2023
Beste Ratna,Bedankt voor uw fijne review.Het verheugt ons dat u heeft genoten van een fijn verblijf en dat de netheid van de kamer aan uw verwachtingen voldeed.Wat leuk dat het ontbijt u heeft gesmaakt en dat u tevreden was over de service van ons team.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ana-Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for the lovely stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Juni 2023
Dear Alicia,Thank you for your positive feedback.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Sheila MartínezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Janne Hjorth

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

belinda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique séjour, je recommande
Magnifique séjour de 5 nuits dans cet hôtel. Tout était parfait, la chambre parfaitement nettoyée chaque jour, le petit-déjeuner délicieux avec un large choix qualitatif. La piscine est très agréable et le nombre de transat largement suffisant. Aucun stress, uniquement du plaisir. La plage de portinatx située à environ 6min à pied est magnifique. Je conseille un séjour dans cette région, calme et offrant tout ce qu’on attend des vacances balnéaires.
Petit-déjeuner avec délicieux croissant (Que j’ai grillé ;))
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Juni 2023
Chère Belinda,Tout d'abord nous tenons à vous remercier pour votre commentaire élogieux publié suite à votre récent séjour auprès de notre Barceló Portinatx.Nous sommes ravis de savoir que votre séjour chez nous au calme, a été couronné de succès. Nous vous remercions pour votre retour positif sur le copieux buffet petit-déjeuner, le confort de la literie et la grande propreté des chambres.Nous serions ravis de vous recevoir une nouvelle fois très prochainement. Bien à vous,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Emanuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plenty of beds by pool. Only downside to note was tiny lifts.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Mai 2023
Dear Richard,Thank you for your review.We are delighted to hear that you appreciated the ample poolside loungers and our excellent service. Our team always strives to provide the best experience for our guests.We apologize for any inconvenience caused by the size of the lifts. Our hotel is designed to blend seamlessly with the surrounding environment, and as a result, some spaces may be more compact. We hope this did not detract from your overall enjoyment of your stay.We look forward to welcoming you back. Best regards,Sheila MartínezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Stay
Lovely hotel with a beautiful view. Huge balcony with jacuzzi which we enjoyed on a night with a full moon. Absolutely enchanting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Mai 2023
Dear Kimberly,Thank you for your positive feedback.It is very rewarding to know that you enjoyed your stay and that your room met your expectations.It's also fantastic to know that nothing was too much trouble for our team and that you enjoyed the spectacular views that our hotel offers,We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager