Veröffentlicht am 22.02.2023
Leider gibt es offenbar Probleme bei der Schnittstelle zwischen Expedia und dem Hotel. Pre-CheckIn hat nicht funktioniert, mussten alle Daten noch einmal eingeben. Bezahlung über Expedia hat nicht funktioniert mussten im Hotel die Ganze Summe begleichen obwohl wir dachten es wird von Expedia abgebucht. Im Restaurant leider nicht sehr profesionelles Service. Mussten im Sehr lange auf Getränke warten und wurden auch nicht ein 2tes Mal gefragt. Frühstück war Top! Gute Vegetarische alternativen, frische Produkte, nettes Service, immer reichlich vorhanden.
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2023 von Danke für Deine Stellungnahme, Hotelmanagement
Lieber Andreas,herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Bewertung genommen hast. Diese empfinden wir als konstruktiv und hilft uns, hoffentlich bald, unseren Service zu optimieren und zukünftig schneller zu reagieren. Wir werden uns auch mit unserem Portalpartner in Verbindung setzen, damit wie vor dem Aufenthalt eindeutiger die Konditionen etc. kommunizieren können. Im Normalfall erhalten wir auch alle Gastdaten vor dem Aufenthalt damit wir den Check-In schneller abhandeln können. Dafür entschuldigen wir uns natürlich bei Dir. Wir hoffen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen und schicken Dir herzliche Grüße aus Bad Gastein!DeinMiramonte-Team