Außenpool, beheizter Pool, Liegestühle

Bewertungen von Santa Barbara Golf And Ocean Club

4 out of 5
Santa Barbara Golf And Ocean Club
Avenida del Atlantico, s/n, Golf del Sur, San Miguel de Abona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

1411 von insgesamt 2550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
861 von insgesamt 2550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 2550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 2550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 2550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernard Maciej

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Byliśmy pierwszy raz w tym hotelu jesteśmy bardzo zadowoleni.Polecam bardzo wszystko na miejscu, dobrze zaopatrzony apartament, łazienka również,piękny widok śliczna muzyka codziennie.Pozdrawiami wrócimy tam na pewno
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Francisco C. HOR am 26. Jan. 2024
Dear Mr. MaciejThank you for the score given to our property and for your comments. It is a pleasure to meet your expectations and look forward to your next visit with us. Best regards

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, guter Service und direkt am Wasser. Das Appartment war sehr schön eingerichteten. Die Küchenzeile beinhaltet alles was man sonst auch Zuhause hat. Es hat ums an nichts gefehlt. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Francisco C. HOR am 23. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Kommentare.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu sehen

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was OK. Specially the people, they are all very kind..
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Francisco C. HOR am 16. Okt. 2023
Dear SilviaThank you for sharing your comments with us and at the same time glad we were able to meet your expectations. We look forward to see you again in the near future.Best regards

8/10 – Gut

Malla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auto ist notwendig. Appartment war wirklich komplett ausgestattet. Betten waren sehr gut. Jennifer an der Rezeption war wirklich klasse!! Nicht gefallen hat uns das man Sonnenbetten und Plätze im Restaurant reservieren muss und das man am Pool und Restaurant nichts auf die Zimmerrechnug schreiben kann. Hier ist immer Bargeld oder eine Kreditkarte vor Ort notwendig. Supermarkt ist vorhanden, aber nicht günstig Balkon ist von vielen anderen Appartments aus einsehbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Francisco C. HOR am 24. Okt. 2023
Dear Malla Thank you for taking your time in leaving your comments in regards to your stay with us.Restaurant and bar are external company, reason why unfortunately there is no way to charge to the room yet.Look forward to see you again in the near future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Dimitri Wanja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Letizia S. - Assistant Head of Reception am 26. Mai 2023
Dear Dimitri, thank you so much for taking the time to score us positively, looking forward to welcome you back soon to Santa Barbara Golf and Ocean Club

10/10 – Hervorragend

Jan-Peter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einfach SUPER!
Nachdem ich 2018 das Hotel schon mal besucht habe war ich jetzt 8 Nächte dort! Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Super Check-in! Mega Zimmer! Traumhafte Aussicht! Tolles Abend Restaurant. Hab super geschlafen in einem Apartment mit extra Schlafzimmer! Der Shop hat eine tolle Auswahl. Von den gerade stad findenden Renovierungen im Rezeptions Bereich habe ich nix gehört. Ich werde 100%-tig wiederkommen!
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dmitrij

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein traumhaftes, super ausgestattetes Appartmenthotel. Die Dreizimmer-Suite, die wir gemietet hatten war einfach riesig, mit einer sehr gut ausgestatteten, offenen Küche und mit einem riesigen Balkon von dem sich ein traumhaftes Blick auf den Ozean und den fernen Berg eröffnete. Vor allem die Sonnenaufgänge und die Sonnenuntergänge waren wundervoll. Der Zimmerservice war super. Sowohl die Bettwäsche als auch die Handtücher wurden oft getauscht, das Zimmer war immer sauber! Dafür einen großen Dank von unserer Familie! Das WLAN funktionierte einwandfrei. Das Auto war einfach in der Tiefgarage zu parken. Das Hotel ist mit 3 Pools (Schwimmen, Kinder und warmen Whirpool) inkl. der Poolbar, einem Spielzimmer mit Spielautomaten, zwei Billardtischen, zwei Geschäften, einem Restaurant und einem Terrassencafe, auf dem jeden Abend ein Sänger auftritt, sehr gut ausgestattet. Es ist nie langweilig! Am Pool werden ständig Kurse abgehalten. Es ist schon unser drittes Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden garantiert zurückkommen!

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist immer eine Frage der Erwartungen, wenn man ein Hotel bewertet. Wir hatten ein schönes Appartment mit Meerblick und waren insgesamt sehr zufrieden. Freundliches und serviceorientiertes Personal. Ein sauberer Ort zu bleiben. Das Einzige, was uns fehlte, war ein qualitativ hochwertiges Essen im Hotel und in der Umgebung. Wenn Sie das wollen. Ansonsten gibt es in der Umgebung viele Möglichkeiten zu essen.

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr schönes großes Appartement. Leider lag unser Appartement direkt neben der Klimaanlage und es roch auf der Terrasse nach Kloake. Nachts lief eine Pumpe. Da wir aber meist unterwegs waren hat uns das nicht wirklich gestört.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Michel Araújo am 10. Dez. 2022
Liebling Christian,Danke für Ihre nette Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns im Santa Barbara Golf and Ocean Club.Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Michel AraújoAssistant head of Reception

10/10 – Hervorragend

BEATE Ursula

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles fantastisch. Die Aussicht und Lage ist grandios.
Antwort von Michel am 13. Nov. 2022
Liebling Beate,Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club entschlossen haben.Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da.Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Michel AraújoAssistant Head of Reception

10/10 – Hervorragend

Dmitrij

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes, großes, sehr üppig ausgestattetes Apparthotel, dass wir gern schon zum zweiten Mal besuchen. Die großen und hellen Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr großes Pool-Bereich, der auch für Kleinkinder geeignet ist. Die Tiefgarage nimmt alle Parksorgen weg. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022
Antwort von Radha Dadlani (Assistant Resort Manager) am 3. Aug. 2022
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer mit einer tollen Aussicht auf den Atlantik.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - wir fühlten uns wohl.
Freundlicher Empfang. Enge Garage aber ok 3,5 am Tag. Appartement groß, sauber, zweckmäßig aber nicht sehr gemütlich. Großer Balkon mit Tisch , vier Stühlen und 2 Liegen mit Sonnenschirm. Etwas Meerblick. Abendunterhaltung war zu hören. Toller Pool mit Liegen die reserviert werden müssen. Somit bekommt jeder Gast fast immer einen Platz ohne das einsame Handtücher die Liegen belegen. Super Irish Pub um die Ecke. Mega Strand in la Tajeta mit dem Auto 10 Minuten. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Cristian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal super Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, große Apartments
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Radha Dadlani (Assistant Resort Manager) am 21. Dez. 2021
Merci de nous avoir fait savoir que vous aviez passé un agréable moment avec nous au Santa Barbara Golf and Ocean Club. Notre objectif est de créer des expériences inoubliables tout en offrant une hospitalité mémorable. Toute notre équipe se réjouit de vous accueillir à nouveau dans notre établissement, Bien Cordialement,

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder
Schönes Hotel, direkt am Meer mit großem Pool! Meisten Angestellten sehr freundlich! Rezeption mag manchmal nicht unbedingt arbeiten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Radha Dadlani (Assistant Resort Manager) am 4. Aug. 2021
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es war der 2 Besuch in diesem Hotel u sind wieder sehr zufrieden gewesen u werden auch ein drittes Mal wieder dieses Hotel buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Radha Dadlani (Assistant Resort Manager) am 16. Mai 2021
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Ausstattung des Zimmers und wunderschöne Aussicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021
Antwort von Radha Dadlani (Assitant Resort Manager) am 24. Apr. 2021
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Radha Dadlani (Subdirectora SBGOC) am 31. März 2021
Gracias ante todo por su reciente visita y su tiempo en dejar su valoración. Trabajamos en una continua mejora por lo que sus comentarios nos sirven de gran ayuda. Si quiere compartirlo, no dude en contactarnos. Esperamos que decida volver a elegirnos en el futuro. Reciba un atento saludo,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Werden diese Anlage wieder buchen!
Eine sehr schöne Anlage mit einer hochwertigen Ausstattung! Nettes Personal!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2021
Antwort von Radha Dadlani (Assistant Resort Manager) am 29. März 2021
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Mark

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Völlig unverschämtes personal, liebloses Frühstück, katastrophales abendessen (mehrfach kalte suppe), kein service, alles im hotel ist darauf ausgelegt geld zu machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager SBGOC am 13. Aug. 2020
Danke dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen. Als Team versuchen wir unser Bestes, jeden Gast zu einem glücklichen Gast zu machen. Es tut uns sehr leid, daß Ihr Aufenthalt im [ENTER RESORT NAME] Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kommentare leiten wir zur Besprechung an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance in Zukunft und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Santa Barbara Golf and Ocean Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 7. Feb. 2020
Thank you very much! We hope to see you soon, kind regards,

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen
Das Preis - Leistungs Verhältnis war völlig in Ordnung. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Kostenlose W-lan war nicht das Schnellste, aber für normalen Gebrauch ausreichend.
Aufenthalt von 21 Nächten im Januar 2020
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 30. Jan. 2020
Danke für Ihre nette Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns im Santa Barbara Golf and Ocean Club. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Michael, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Für 50€ die Nacht war es absolut toll! Haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen, einfach klasse
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 8. Jan. 2020
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Appartement ist sehr geräumig, die Küche ist sehr gut ausgestattet. In der Nähe befinden sich einige Restaurants, der Pool ist beheizt und es gab genügend Liegen. Poolhandtücher kann man sich für 4€ leihen. Es gibt auch einen Supermarkt direkt im Hotel. Das Essen im Hotel ist gut, Preis-Leistungsverhälnis für das Frühstück ist passend
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 14. Dez. 2019
Danke für Ihre Mitteilung, daß Sie eine schöne Zeit bei uns im Santa Barbara Golf and Ocean Club verbracht haben. Unser stetes Ziel sind unvergessliche Augenblicke und echte Gastfreundschaft für unsere Gäste. Unser gesamtes Team freut sich schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 23. Nov. 2019
Thank you very much for your post. We hope to see you again at Santa Barbara Golf and Ocean Club. Kind regards, Elena

10/10 – Hervorragend

catrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 23. Nov. 2019
Thank you very much for your post. We hope to see you again at Santa Barbara Golf and Ocean Club. Kind regards, Elena

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schön war der Aufbau der Anlage und das großzügige sehr gut ausgestattete Appartment. Nicht gefallen hat mir die Regelung für das kleine Gym (10€ proTag pro Zimmernummer). Frühstück haben wir auch nur einmal probiert: war o.k., aber wenig Liebe zum Detail.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 16. Nov. 2019
Danke für Ihre Mitteilung, daß Sie eine schöne Zeit bei uns im Santa Barbara Golf and Ocean Club verbracht haben. Unser stetes Ziel sind unvergessliche Augenblicke und echte Gastfreundschaft für unsere Gäste. Unser gesamtes Team freut sich schon sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Manager am 5. Nov. 2019
Gracias! Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Elena Dorta Subdirectora am 12. Okt. 2019
Muchas gracias por su valoración. Esperamos poder volver a saludarle en Santa Bárbara Golf and Ocean Club.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Appartement war sehr groß, schön und sauber. Nur der Geruch der Kläranlage, die direkt daneben ist, war zeitweise sehr störend. Ein Frühstück auf der Terrasse unmöglich
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Elena Dorta am 3. Sept. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre jüngsten Erfahrungen mit Santa Barbara Golf and Ocean Club Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Unser Ziel ist es, glückliche Erlebnisse zu schaffen und eine unvergessliche Gastfreundschaft zu liefern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Resort Manager am 5. Aug. 2019
Thank you for your review! We hope to see you back at Santa Barbara Gof and Ocean Club! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn die Anlage sehr groß ist, hatten wir nie das Gefühl von Getümmel. Das Personal ist freundlich zugewandt und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und in einem Top-Zustand. Die Anlage bietet vielfältige Möglichkeiten, den Urlaub mit Aktivitäten anzureichern.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elena Dorta am 8. Aug. 2019
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elena Dorta am 28. Juni 2019
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbara entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, es hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöne Anlage und hervorragendes Service!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elena Dorta am 23. Juni 2019
Danke für Ihre nette Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts bei uns im Santa Barbara. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Mieczyslaw

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung war sehr gut, freundliche und hilfsbereite Personal, leider aber das keiner deutsch sprechen konnte .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elena Dorta am 23. Juni 2019
Danke dafür, dass Sie sich zu einem Aufenthalt im Santa Barbra entschlossen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, daß unser Team Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Wir kümmern uns um Ihr Wohlbefinden und sind zu jeder Zeit gerne für Sie und Ihre Anliegen da. Wir sprechen auch etwas Deutsche. Wir haben an unserer Rezeption 2 Leute, die Deutsch sprechen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Resort mit noch mehr Angeboten und Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Elena Dorta am 27. Juni 2019
Gracias! Thank you! Merci! Danke Schoen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and large appartment fully equipped. Big double bed with high quality mattrass. Groceries in the basement was a plus. Swimming pool under construction but free access in the neighboring hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Elena Dorta am 27. Juni 2019
Thank you for your lovely post about your recent stay with us at Santa Barbara Golf & Ocean Club. It has been a real pleasure having you and reading your feedback about the nice atmosphere and good supermarket. On behalf of all the team, we look forward to seeing you again in the very near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Hotel mit guten Betten, KEIN POOL!
Das Hotel ist an und für sich wirklich schön und sauber und das Personal ist freundlich. Die Anlage ist gepflegt. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Die Betten sind sehr bequem. Dennoch gibt es 2 Dinge die wirklich schlecht sind. Wir wussten bis zur Anreise nicht, daß die Poolanlage 2019 im Umbau ist. Das heißt, die Poolanlage ist komplett im Umbau und somit nicht existent. Dies ist bei einem Badeurlaub äußert schlecht, da wir das Hotel auf Grund der Lage und des Aspekt des Badeurlaubs gebucht haben. Ins Meer kann man an dieser Stelle auch nicht, da es sehr felsig ist. Das zweit ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört von allen Richtungen jedes Wort und das bist tief in die Nacht....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Elena Dorta, Assistant Resort Manager SBGOC am 14. Mai 2019
Nadine, Danke dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt mit uns zu teilen. Als Team versuchen wir unser Bestes, jeden Gast zu einem glücklichen Gast zu machen. Es tut uns sehr leid, daß Ihr Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club. Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kommentare leiten wir zur Besprechung an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance in Zukunft und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Santa Barbara Gold and Ocean Club begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft / Hotel an für sich war schön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein riesiges Problem ist, daß das Hotel dieses Jahr die Poolanlage saniert, und deshalb die gesamte Poolanlage nicht vorhanden ist. Es ist eine riesige müffelnde Baustelle. Darüber wurden wir weder in der Beschreibung, noch von Expedia informiert. Vor Ort machten wir große Augen. Bei einem Hotel auf Teneriffa, in direkter Strandlage erwarte ich, daß ich darüber informiert werde. Da das einer der wichtigsten Kriterien für einen Badeaufenthalt ist. Das zweite was zu bemängeln ist - die Zimmer sind extrem hellhörig, so das man jedes Wort von allen Richtungen hören muss....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Elena Dorta, Assistant Resort Manager SBGOC am 13. Mai 2019
Danke, daß Sie uns über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Santa Barbara informieren. Es tut uns sehr leid zu erfahren, daß Ihre Zeit bei uns nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback wirklich sehr dankbar, helfen Sie uns doch damit, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um all unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns bieten zu können. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Elena Dorta, Assistant Resort Manager SBGOC am 11. Mai 2019
Thank you for your review! Hope to see you soon, Kind regards,

6/10 – Okay

Annette, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne geräumige gut ausgestattete Ferienwohnung. Leider wurde die Poollandschaft während unseres Aufenthaltes komplett ausgebaggert , den ganzen Tag lang. Stand im ganz-Kleingedruckten. Baulärm, Gerüche. Sonst ein schön gelegenes relativ großes Hotel mit gutem Service. Wir werden Beschwerde bei Expedia einlegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Resort Manager SBGOC am 16. Mai 2019
Annette; Danke dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Santa Barbara Golf and Ocean Club mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, daß die Leistungen, die Sie erhalten haben, nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser stetes Ziel ist, jedem einzelnen Gast aufrichtige Gastfreundschaft entgegen zu bringen. Wir hoffen, daß Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
There was no Pool. The outside area was a building site. The rooms were „ok“, very big but quite worn and keen of hearing.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Elena Dorta Assistant Resort Manager SBGOC am 11. Mai 2019
Thank you for taking the time to let us know about your stay with us. We regret to hear your recent experience at Santa Barbara did not fully meet your expectations. Our goal is to create happy experiences and deliver a memorable hospitality. Your comments will be addressed with the team. We hope you will consider staying with us again in the future. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend, Hilfsbereit. Einfach Einzigartig trotz vieler Hotelgäste. Wer diese Hotel nicht bucht ist selber schuld, ich würde es jederzeit wieder besuchen. Vielen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

ulf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bauarbeiten Lärm , über Hotels com Buche ich nicht mehr
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, super Ausstattung,sehr geschmackvoll eingerichtet. Schade dass derpool nicht verfügbar ist. Die ständige Abendmusik war grässlich und zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Elena Dorta, Assistant Resort Manager SBGOC am 13. Mai 2019
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu informieren. Wir bedauern es zu erfahren, daß Ihre Erfahrungen im Santa Barbara nicht zur Gänze Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser stetes Ziel ist, für unsere Gäste glückliche Momente gepaart mit echter Gastfreundschaft zu schaffen. Ihre Kommentare werden wir mit unserem Team besprechen. Wir hoffen sehr, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,