Basierend auf 5.018 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

gutes Hotel in der Nähe des Union Squares

Veröffentlicht am 10.10.2017
Gut: kostenloses Frühstück, Snacks zwischendurch in der Lobby
Lage: in der Nähe des Union Squares, wir konnten alles mit Bahn gut erreichen. Am Wochenende ist dort jedoch nichts los, gute Anbindung zum Flughafen.
wir waren am Ende unseres Road Trups drei Tage in SF und es war uns wichtig eine gute Anbindung zum Flughafen zu haben, daher die Wahl Union Square.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2017
Die Betten waren super bequem und das Hotelpersonal sehr freundlich!
Kommentar von Hotelmanagement
02.08.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt. Alles beste. Patrick Jackson - Hotel Manager
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus köln

Durchschnittliches Hotel - aber in zentraler Lage

Veröffentlicht am 06.07.2017 auf Ebookers
Das Club Quarters in San Francisco eignet sich gut für einen Städtetrip - wenn man die meiste Zeit in der Stadt verbringt. Die Lage ist zentral, keine 10 Minuten bis zur Bay. Herausragend war die Freundlichkeit des Personals, ansonsten alles durchschnittlich wie Einrichtung, Sauberkeit und Ausstattung
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Marcus: Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise nach San Francisco genossen haben. Alles Gute. Patrick Jackson - Hotel-Manager
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Sehr gute Zentrale Lage!

Veröffentlicht am 22.06.2017
Viele Punkte gut zu Fuß zu erreichen .. ... So viel gibt's auch zum Hotel nicht zu sagen. Der Rest ist Standard.
Kommentar von Hotelmanagement
25.06.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Hoffe, dass Sie die Stadt genossen haben. Pass auf. Patrick Jackson - Hotel-Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Aufenthalt war okay

Veröffentlicht am 30.05.2017
Das Zimmer verfügte über eine Tür zum WC, durch die man durchsehen und die man nicht abschließen kann. Parkplatz in der "Nähe" kostete für drei Nächte 96$!
Kommentar von Hotelmanagement
01.06.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir werden sehen, was du meinst und richtig korrigierst. Hoffe, dass Sie die Stadt genossen haben. Alles Gute. Patrick Jackson - Hotel-Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2017
Sehr großes und sauberes Zimmer. Liegt Zentrumsnah. Man ist in 5 gehminuten im Zentrum.
Kommentar von Hotelmanagement
30.05.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank . Patrick Jackson - Hotel-Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Hotel in Zentrale Lage

Veröffentlicht am 27.05.2017
Das Hotel liegt günstig um sich das Pier 39 und China town und vieles mehr anzusehen. Kaffeläden und Restaurants findet man direkt vor Ort. Wer shoppen möchte kommt auch auf seine Kosten. Man checkt hier am Automaten ein. Parken kostet im benachbarten öffentlichen Parkhaus 38$. Das Hotel macht gute Abgebote, deshalb lohnt es sich. ( im Vergleich zu den Hotelpreisen in SF) Sonst ist es einfach ein Hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank Janine, für Ihren Aufenthalt und Input. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Danke nochmal. Patrick Jackson - Hotel-Manager
3 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.05.2017
Das Hotel liegt im Financial District von San Francisco und ist gut von zwei BART Stationen fußläufig erreichbar. In der Woche ist im Financial District natürlich jede Menge los, jedoch am Wochenende ist es verhältnismäßig ruhig. Dieses merkt man auch an den Öffnungszeiten der Geschäfte, die in der Nähe liegen. Am Wochenende haben viele geschlossen. Das Hotel selber ist meiner Meinung nach ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hätte durchaus eine Verjüngungskur nötig gehabt. Sonst ist das Hotel sauber gewesen und der Service war gut. Es gibt kostenlose Getränke in der Lobby und auch nur hier scheint das "super schnelle" WLAN ohne Probleme zur funktionieren. Die Ausstattung der Zimmer ist OK, es war alles vollständig.
Kommentar von Hotelmanagement
20.05.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir schätzen das Feedback, da wir ständig nach Wegen suchen, um zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie San Francisco genossen haben. Pass auf. Patrick Jackson - Hotel-Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Zentrumnahes Hotel zu günstigen Tarifen

Veröffentlicht am 15.03.2017
Gut: zentrale Lage, günstiger Preis
Lage: Finance District, zu den nächsten Sehendwürdigkeiten sind es ein paar Blocks (bis Union Square ca. 20 min zu Fuß)
Das Hotel ist fußläufig von der nächsten BART-Station erreichbar. Das Hotel liegt recht ruhig im Finance-District. Übers Wochenende ist wenig Verkehr. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und beinhalten ein großes Bad, Schreibtisch, Doppelbett sowie Fön, Kaffeemaschine, Handtücher. Die Zimmer haben Ein-Scheibenverglasung, was die Übertragung des vorhandenen Straßenlärms nicht mindert. Frühstück ist - wie oftmals in USA - nicht inbegriffen. Es gibt Terminals zum Ein- und Auschecken. Wer nicht privat unterwegs ist, muss dann das Personal bitten, eine Rechnung auszustellen, was teilweise ungern oder nur ausnahmensweise geschieht.
Kommentar von Hotelmanagement
17.03.2017 von Patrick - Hotel Manager, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Danke vielmals. Patrick Jackson - Hotel-Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.02.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2017 von General Manager, Hotelmanagement
Thank you for your stay. We hope to see you again. All the best. Patrick Jackson - Hotel Manager