6 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Maspalomas Princess

4 out of 5
Hotel Maspalomas Princess
Avda. Tour Operador TUI, s/n, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Las Palmas

Bewertungen

8,2

Sehr gut

93 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in guter Lage
Freundliches Personal. Gutes Speisenangebot. Familienfreundliches Hotel, daher für Ruhesuchende weniger geeignet. Negativ: kein Gratis-Internet.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die Hotelanlage ist stark in die Jahre gekommen und gehört mehr als dringend renoviert. Im Restaurant gibt es Kaffeeautomaten der vermutlich 1. Generation....
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Volker

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine riesige Bettenburg. Ein kaltes Zimmer (Schattenseite). Keine Trinkgläser im Zimmer (mussten wir uns aus dem Speisesaal holen. Kein Wasserkocher, auch kein Wasser zur Begrüßung. Das Essen war recht gut. Aber nach einer Woche war man es auch satt. Zwei große Hotels nebeneinander und alle essen im gleichen Speisesaal. Viel Lärm, viel Unruhe, nichts gemütliches.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Bo, Hamburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe irgendwie mehr erwartet ..... tolle Poolanlage,aber Zimmer und Essen eher nur Durchschnitt
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Sammy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr großes Hotel mit schöner Poolanlage Große Sauna
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel für jedes Alter
Wir hatten einen weitgehend entspannten Urlaub in relaxter, unaufdringlicher Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren allesamt hilfsbereit und freundlich, Spaß für die Kinder kam auch nicht zu kurz. Neben den allgemein zu lesenden Details hier noch zwei Negativ-Kritikpunkte: Neben dem sehr abwechslungsreichen, schmackhaften Essen gab es leider nur qualitativ sehr schlechte Säfte und vor allem Cocktails-hier stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht (habe ich in solcher Art bisher noch in keinem AI-hotel gehabt. Auswahl beschränken-ja gerne, aber bitte keine wässrigen vorgemischten Cocktails (sowohl ohne als auch mit Alkohol). Zweiter Kritikpunkt zumindest für uns mit 2 kleinen Kindern (2 und 6 Jahre alt) war das Galadinner am 1. Weihnachtstag. 2 Stunden sitzen können seeehr lang werden, die Gänge waren zumindest nicht nach unserem Geschmack. Hier wäre ein Galabuffet o.ä. sicherlich v.a. für die Familien sinnvoller gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, unsere Zimmerwünsche wurden voll umgesetzt und erfüllt .Vielen Dank hierfür nochmal. Wir haben den Service und die Sauberkeit sowie die Einrichtung des Hotels als sehr gut empfunden.Ein ganz kleiner Kritikpunkt ist vielleicht das morgendliche Frühstück, es hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können,aber es war alles vorhanden und sonst auch zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind jetzt schon zum 4.Mal in diesem Hotel gewesen und werden auch wieder kommen,es gefällt uns hier im Maspalomas Princess immer sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing holiday stay
The hotel is rather huge but comes with good service & food, nice pool garden and spacious rooms. It is located near the dunes in Maspalomas; fairly centrally but nevertheless quiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Alles bestens; schoene Architektur; freundliches Personal; tolle Pool-Landschaft; Top-Zustand; gute Buffets: abwechslungsreich aber leider nicht gerade spanisch, trotzdem vergleichsweise gut fuer derartige Urlaubshotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Christian, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv ist die bauliche Anlage, die riesige Poollandschaft, die Gartenanlage, die Größe meines Zimmers. Negativ ist all das was ein Hotel zu einem Viersternehotel machen könnte. So fehlt im Bad ein Rasier- oder Schminkspiegel jede Form von Utensilien auch das einlagige Toilettenpapier ist unakzeptabel Die Qualität der Restaurant Leistungen ist unterirdisch. Das Personal wenn es denn da ist unfreundlich. Warum Kaffeemaschinen ewig nicht gehen und warum man abends im Restaurant als Einzelreisender Wein nur in einer Flasche bekommt muss man mir erstmal erklären. Da passt es ins Gesamtbild natürlich dass auch das Internet nicht frei zugänglich ist
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Walter, Luzern

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich musste für ein Zimmer 2x bezahlen, eine Mitreisende Person kam erst 3 Tage später zu unserer Gruppe, die Hotelcrew hat dann einfach alles gelöscht und als die Person das Zimmer beziehen wollte war nichts mehr im Computer. Ich habe klar kommuniziert und die Dame an der Reception hat in agressiver Form den Fehler auf die Kundenseite geschoben. Auch eine nette Art von Kundenfreundlichkeit und excellentem Service, ich hatte ja das Zimmer im voraus schon einmal bezahlt. Nie wieder Princess
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Das Hotelzimmer war sehr ruhig und sauber. Keine Beanstandung. Das Essen hat sich seit unserem letzten Aufenthalt vor einem Jahr verschlechtert. Die Auswahl und die Qualität ist ungenügend. Durch Alinklusiv hat sich der Service verschlechtert. Wir werden keine Halpension mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel, in machen Ecken etwas Renovierunsgbedarf ansonsten sauber und angenehm. Riesengroß viele Menschen bei Früstück und Abendessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Bjoern, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel scheint Anfang der 1990er gebaut worden und seid dem nicht mehr instand gesetzt worden zu sein. Die ist besonders deutlich am heruntergekommenen Fitnessraum und dem Saunabereich. Das Wechseln der Pooltücher kostet 1,- EUR pro Handtuch und ist nur in der hintersten Ecke der Hotelanlage möglich. Auch für WLAN werden zusätzliche Kosten erhoben, die ähnlich wie das Hotel aus die Jahre gekommen sind. In dem riesigen Restaurant, was mehr den Charme einer Kantine hat ist es recht laut. Das Essen ist leider nur Durchschnitt. Auch die Speisen im Show-Cooking Bereich konnten dies nicht ausgleichen. Sonderwünsche, wie ein ruhiges Zimmer und möglichst im obersten Stock, wurden ignoriert.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Gräfin, Ingoldstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit einer wunderschönen Anlage
Zimmer schön und gepflegt Service überall super viele schöne Pools Palmengarten Chillecken Restaurants Bars gut und vielseitig die Lage auch gut in Strandnähe Einkaufsmöglichkeiten super Animation Wassergymnastik hervorragend! Nächster Urlaub wird sicher gebucht! Preiswertes Angebot über Expedia! War sehr schön, werd es weiterempfehlen!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riesenhotel-Anlage vom Meer entfernt
riesige Anlage mit vielen Zimmern und grosser Poolanlage, Bestuhlung wie an der Adria - Liege an Liege. Wir haben uns deshalb dort nicht aufgehalten. Zimmer im obersten Stock mit sonnigem Balkon und guter Zimmerausgestattung. Negativ: WIFI, Kühlschrank, Safe kostet extra Frühstücksbuffet und Abendbuffet ordentlich ohne Highlights
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Markus, Emmenbrücke

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Poolanlage
Extrem lange Anfahrtszeit vom Flughafen. Nicht alles Personal an der Loby kann genügend deutsch. Das Essen ist soweit okey. Schade, dass die Poolanlage und die Sauna schon um 18:00 Uhr schliesst.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Lore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Linda, Arendonk

Gut: Sauberkeit
De zone 18 was zeer net en rustig. Eten was zeer uitgebreid. Alleen in het grote restaurant ontbrak het aan een goede leiding soms. En dat voelde je dan ook aan het personeel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Arnoldus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastisch hotel, voor mensen die altijd wat te zeuren hebben is dit verblijf geen optie. Iets verder van het strand gelegen dus fijn voor dikke mensen om toch nog wat te bewegen. Volgend jaar zeker terug!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Benedicte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Anders

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stort hotell med mange bassenger/sklier etc.
Stort hotell, mange fasiliteter ifa. flere bassenger, uteområder, restauranter etc. Mange gjester og derfor mye bråk/dårlig akustikk i matsalen. Tar ca 20-25 minutter å gå til stranden. Lite som skjer utenfor hotellets område.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

ALBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En general me gustó todo , personal genial , atento . La comida es variada y muy buena , muy limpio . La animación excelente, está para repetir .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very accommodating and the amenities were good for kids. However the dining buffet were quite noisy but food are good. And it’s nice that you got two restaurants you can booked for quite evening Meal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never stayed in a 4 star hotel before , my wife , young daughter and myself went full board , and one word to sum up the experience, IMPRESSIVE we won't have any hesitation returning to this wonderful hotel , the food was exceptional and the staff very friendly. Highly recommend
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Dayron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sobretodo la Habitacion, es muy confortable y bonita
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NO NOS GUSTARON LAS MAQUINAS DE CAFÉ DEL COMEDOR . NOS ENCANTO LA RENOVACIÓN DEL HOTEL,POR DENTRO Y POR FUERA Y LA SITUACIÓN DEL HOTEL. SU RELACIÓN CALIDAD PRECIO ES MUY BUENA ,AUNQUE LA HABITACIÓN AL DAR A LAS PISCINAS ERA ALGO RUIDOSA ,EN EL TIEMPO DE LA SIESTA . PERO REPETIRIAMOS OTRA VEZ.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Mariya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Yeray, Gc

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me ha gustado mucho el hotel, todo prácticamente nuevo, con buenos servicios. Me encantó
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable
Hotel recién reformado todo muy nuevo. Atención correcta. Recomendable. Si he de decir algo malo es que la TV no funcionaba y no nos la arreglaron.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La limpieza, personal e instalaciones son impecables, la comida muy bien cocinada no es que hubiese mucha variedad donde elegir que digamos, sobre todo en los desayunos no hay apenas bolleria por ejemplo y los menus estan diseñados para los turistas extrangeros principalmente, en regimen TI es de los pocos sitios que incluyen bebidas de marcas conocidas sin ser un TI premium.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jeferson, Las Palmas de gran canaria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La verdad que supero mis espectativas increíble mejor que un 5 estrellas volvere👍👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bueno en las habitaciones antiguas y tendrian mas variedad en la comida tanto bufett como cena, almuerzo y desayuno perdon mi opinion lo demas todo estupendo. Gracias
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Mahy Cesar

Regular
Su modelo de Todo Incluido no es real y te limita muchas comidas y bebidas. También no comprendo que cobren el WiFi . El trato del personal muy bueno.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

MARIA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me gustó que permitan reservar las hamacas de la piscina. Estaban ocupadas con toallas antes del desayuno y en alguna ocasión no venían por la hamaca hasta la tarde.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Jose, Tenerife

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
piscinas espectaculares rodeadadas de palmeras, muy al estilo caribeño.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la comida era muy mediocre ..Necesitamos mejorar la comida, solo estamos una vez en el restaurante Todo incluido.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Valerio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ottimo hotels, mangiare buono solo da rivedere le rifiniture dell'hotel ma nell'insieme buon hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019