3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel

4 out of 5
Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel
Calle Las Margaritas, s/n, San Agustin, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

420 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
412 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat sich manches bestätigt, das bereits andere schrieben. Ich war selten in einem so lauten Hotel und froh abreisen zu können. Es sind schlicht zu viele Menschen auf einem Raum: der Esssaal ist unglaublich laut, ebenso die langen Flure. Von den Nachbar neben und über einem bekommt man zu viel mit - an Ausschlafen ist trotz Oropax nicht zu denken. Auch der Spa-Bereich ist sehr laut und hellhörig. Für entspanntes Liegen keine Chance!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Fayna Rodriguez-Assistant Manager am 6. Apr. 2024
Lieber Lars,Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und insbesondere die Lautstärke in verschiedenen Bereichen unseres Hauses für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir verstehen, dass eine ruhige und entspannte Atmosphäre wesentlich für einen angenehmen Aufenthalt ist, und bedauern zutiefst, dass wir in diesem Punkt nicht liefern konnten.Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben unsere volle Aufmerksamkeit. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und sehen es als Chance, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. In Bezug auf den Lärm im Esssaal und in den Fluren werden wir sofortige Maßnahmen prüfen, um die Akustik zu verbessern und damit die Geräuschkulisse zu reduzieren. Dazu gehört möglicherweise die Anpassung der Einrichtung und Dekoration, um den Schall besser zu absorbieren, sowie die Überarbeitung unserer Abläufe, um Störungen zu minimieren.Was die Lärmbelästigung in den Zimmern und im Spa-Bereich betrifft, so werden wir ebenfalls die Situation genau untersuchen. Wir werden prüfen, ob zusätzliche Schallschutzmaßnahmen erforderlich sind, um die Privatsphäre und Ruhe unserer Gäste zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste sich entspannen und erholen können, ohne durch externe Geräusche gestört zu werden.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und entsprechende Schritte unternehmen werden, um die genannten Probleme anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein ruhiges und erholsames Erlebnis zu bieten.Falls Sie weitere Anliegen haben oder über Ihren Aufenthalt sprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt erleben.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Fayna Rodriguez-Assistant Manager am 20. Apr. 2024
Dear Julian,Thank you for sharing your positive experience! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. If there's anything specific you loved or any suggestions you have for us to make your next visit even better, please feel free to let us know. We look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future!"Warm regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War sehr zufrieden!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lidia Noda. Directora en Gloria Thalasso & Hotels am 1. März 2024
Lieber Christoph,herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben.Mit freundlichen Grüßen,Lidia NodaHotel Managerin

8/10 – Gut

Berthold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Lidia Noda. Directora en Gloria Thalasso & Hotels am 26. Feb. 2024
Dear Berthod,,Thank you for taking the time to share your opinion on Expedia.We look forward to serving you better in the future.Best regards,Lidia NodaGloria Thalasso & Hotel ****Directora/Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were very amazed by the entertainment staff for the kids.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alberto Delgado (2º responsable Recepción) am 18. Feb. 2024
Dear Ralf,Thank you for sharing your feedback! We're thrilled to hear that you were amazed by our entertainment staff for the kids. Providing enjoyable experiences for our young guests is a top priority, and we're delighted that our team made a positive impression. We hope to welcome you and your family back for more memorable moments in the future!Best regards,

8/10 – Gut

Dairis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut aber Zimmer war nicht so sauber wie bei 4 Sternen hotel sein muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lidia Noda. Directora en Gloria Thalasso & Hotels am 13. Feb. 2024
Dear Dairis,thank you for choosing Gloria Thalasso & Hotels as your holidays destination and for your feedback which helps us to keep improving our standards Sincerely, Lidia Noda Hotel Manager Gloria Thalasso & Hotels

10/10 – Hervorragend

Manuella Maria Elza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top, Hotel sauber, coole Dachterrasse mit Pool, 2 Restaurants, nah am Meer, fantastischer Blick aufs Meer, coole Wellness und spa, Rennrad Verleih direkt im Hotel…
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von jl am 29. Nov. 2023
Sehr geehrter Manuella Maria,Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel profitieren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJonathan LangeRR.PPGloria Thalasso & Hotels.

6/10 – Okay

Can

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hat definitiv mal eine Grundreinigung nötig
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von jl am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir bedauern zutiefst, von Ihrem Erlebnis in unserem Hotel zu hören und danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback. Die Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste sind für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst.Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass eine umfassende Reinigung und Wartung in unserem Hotel durchgeführt wird, um den hohen Standard, den unsere Gäste von uns erwarten, wiederherzustellen.Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir sind dankbar, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotel-Team

8/10 – Gut

Recep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem super Ausblick. Das Personal ist nett und die Zimmer, wie auch die Anlage ist sauber. Einziger negativpunkt ist die Bezeichnung der Speisen. Diese passt vorne und hinten nicht. Man muss immer fragen was was ist. Aber trotzdem findet man immer etwas zu essen was einem schmeckt. Wir würden wiederkommen 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von jl am 2. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel profitieren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJonathan LangeRR.PPGloria Thalasso & Hotels.

8/10 – Gut

Luca Milo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von JL am 16. Juli 2023
Estimado huésped,Le agradecemos que haya escogido Gloria Thalasso & Hotels para disfrutar de su descanso y por su valoración, esperamos poder darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotelUn saludoJonathan LangeRR.PP Gloria Thalasso & Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt in Gloria Palace S. A. Th. & Htl.
Insgesamt alles OK
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von JL am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,Wir möchten uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Viele unserer zukünftigen Gäste werden von Ihrer Erfahrung in unserem Hotel profitieren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJonathan LangeRR.PPGloria Thalasso & Hotels.

2/10 – Ungenügend

Ivanka

Ich Buche immer mit Expedia Flüge und Hotel seid lengere Zeit. Letzte Jahre habe bei innen gebucht Villa del Conte Meloneras. Was ist mir Gloria Palas pasiert ist unzumutbar. Ich bin seit Jahre Stam Kunde bei Gloria Palas. Erste Tag hat mir Hr Jose Vorarbeiter mir gesakt Ich wohne Monte Roja und musst ich Aben Essen bezahlen ich habe Früchtuck und Abend Essen gehabt. Kommt Rechnung mit Abend Essen zu Bezahlen und kommt noch eine Vorarbeiter und hat mir auch gesakt must Abend essen bezahlen. Haber meine Karte gezeigt und habe mich in Rezeption beschwert. Rechnung war storniert. Diese Abend habe nicht gegessen. Eine Woche habe habe Ruhe gehabt kommt andere Vorarbeiter und wieder gleiche Theater gemacht weil ich habe nicht zu trinken beschtelt weil habe angs wieder kommt Rechnung mit Abend essen zu bezahlen. Habe wieder diese nicht gegessen. Ich gehe nicht mehr in diese Hotel und bin in überlegen weiter bei Expedia zu buchen.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022
Antwort von JL am 13. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen GrüßenJonathan LangeRR.PPGloria Thalasso & Hotels.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Atmosphäre, Freundlichkeit, Essen, Pool
Antwort von JL am 8. Dez. 2022
Estimado huésped,Le agradecemos que haya escogido Gloria Thalasso & Hotels para disfrutar de su descanso y por su valoración, esperamos poder darle la bienvenida nuevamente a nuestro hotelUn saludoJonathan LangeRR.PPGloria Thalasso & Hotels

10/10 – Hervorragend

michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal vorallem an der rezeption war sehr bemüht u freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Directora en Gloria Thalasso & Hotels am 29. Apr. 2022
Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Liebe Grüsse, Lidia Noda Hotel Managerin GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel ****

8/10 – Gut

Tomislav

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2022
Antwort von ACC am 1. Mai 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We hope you had a pleasant stay with us in Gloria. kind regards, Gloria Palace San Agustin

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem svhönes Hotel Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von ACC am 11. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Gloria Thalasso & Hotels to enjoy your stay and for your review. We are happy to know that, overall, you enjoyed our hotel and you had a good holiday. Best regards, Arian Cabrera Assistant manager Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

6/10 – Okay

Noëlle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist angenehm. Nicht ganz so umzingelt von Hotels wie sonst die Gegend hier in diesem Insel Teil ist. Gut essen tut man NICHT in diesem Hotel. Triped Visor ist der beste Ratgeber für die Restaurants in der Umgebung. Mehrsicht im Zimmer lohntsich. Es darf nur an einem Ort im Hotel geraucht werden.
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2021
Antwort von ACC am 2. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir werden den Küchenbereich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Assistentin der Geschäftsführung Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****

6/10 – Okay

Aurea, Dielsdorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht da dass Hotel zu Teuer ist für die angebotene Leistungen. Das Essen war eher jeden Tag dasselbe, die Gerichte waren falsch beschriftet was für Alergiker ein sehr grosses Problem sein kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von ACC am 3. Okt. 2021
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie im Gloria Thalasso & Hotel gebucht und Ihre Erfahrungen kommentiert und mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um mögliche Korrekturmaßnahmen zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, Ihnen den guten Service zu zeigen, den wir normalerweise bieten. ein herzlicher Gruß, Arianischer Cabrera Stellvertretender Schulleiter Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Baustelle: Hallenbad und Gym Beides nicht benutzbar, ohne dass im Internet darauf hingewiesen wurde, Dauerlärm durch Presslufthammer Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lidia Noda. Hotel Manager. am 4. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf Expedia.com Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben.Nochmals vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar.Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Es würde mich freuen Sie nächstes mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. Hotel Managerin GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lidia Noda. Hotel Manager. am 23. Feb. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for giving us this nice score in Expedia.com. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso&Hotel****. We also hope that you will visit us again in the nearest future. Kind regards Lidia Noda. Hotel Manager. Gloria Palace San Agustin Thalasso&Hotel****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Lidia Noda. Hotel Manager. am 18. Feb. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for giving us this nice score in Expedia. We are delighted to know that you had a great stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso&Hotel**** We also hope that you will visit us again in the nearest future. Kind regards Lidia Noda. Hotel Manager. Gloria Palace San Agustin Thalasso&Hotel****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Arian am 16. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your review of your stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** We would be happy to welcome you back again soon. Kind regards, Arian Cabrera Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****

8/10 – Gut

Franz Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Meerblickzimmern
war einen Tag leider nur in diesem Hotel, sehr gute Schimmingspools und schöne Liegen mit Sonnenschirme,zu den Bussen Richtung Las Palmas;Flughafen,Maspalomas jeweils 10-15.Minuten .Hotelbuss zum Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Arian am 12. Feb. 2020
Sehr Geherter gast, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Güsse, Arian Cabrera Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Assistant manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Manager / Directora am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your review about your stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****on Expedia. The entire team is pleased to know that we could meet your expectations and you enjoyed your holidays in Gloria. We would be happy to welcome you again. With kind regards, Lidia Noda Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel**** Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alberto Freniche am 31. Dez. 2019
Dear Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Guest, Thank you for taking the time to share your experience. We are thrilled to see that you enjoyed your time at the hotel. May I take this opportunity to thank you personally for the very high scores you have awarded us across all departments within the Hotel. Kind regards, Alberto Freniche Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Director/Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 28. Nov. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Das Team freut sich aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Haus verlebt haben und die Lage weiter empfehlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in gutem Zustand , momentan wird das Thalasso center renoviert wo wir aber nicht von beeintächtigt waren . Kein Lärm, gar nichts . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Alberto Freniche am 21. Nov. 2019
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Güsse, Alberto Freniche Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Director/Manager

6/10 – Okay

Joppy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die reception sind sehr freundlich, zimmer sind ok, am anfang die klima anlage ist nicht gut funktioniert. Sauberkeit ist ok am anfang, die 2 tag sind die balkon boden war nicht so sauber, glass zum wasser trinken war auch nicht sauber, nach mit reception gesprochen, hat sie danach gut geputz, wir haben eine schaum champagner bekomme nach dem reklamation. Nach 2 tag alles sind gut aber nacher hat die boden wieder nicht sauber. In der restaurant von hotel sind wir auch nicht umbeding zufrieden. Es ist schade, hotel ist eigentlich schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 15. Okt. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und Eindrücke über Ihr Erlebniss in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Wir haben Ihre Kommentare an den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und bedauren sehr, dass wir Ihre Erwartungen komplett nicht erfüllen konntent. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich und verbleiben mit einem freundlichem Gruss.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von Yarinka Sefl Subdirectora am 16. Aug. 2019
Estimados huéspedes: Muchas gracias por compartir una valoración de su estancia en Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Apreciamos que en general haya valorado bien los servicios e instalaciones ofrecidos en Gloria. Estaremos encantados de recibirles nuevamente en nuestras instalaciones. Reciba cordiales saludos,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Alles war sehr schön und toll aber es war nicht so sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 31. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und Eindrücke über Ihr Aufenthalt in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Wir legen WErt auf jede einzelnes Kommentar und werden Ihnen bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Yarinka Sefl Subdirectora am 31. Juli 2019
Estimados huéspedes: Muchas gracias por la valoración aportada sobre su estancia en Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Nos complace leer que en general hayan tenido una agradable estancia y seguiremos trabajando hacia la mejora. Estaremos encantados de recibirles nuevamente. Reciban cordiales saludos,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel sollte nur 2 Sterne haben. Absolut nicht würdig. Die Sauberkeit und Service in den Zimmern ist nicht gut bis sehr schlecht Das Essen ist auch nicht gut Personal nicht sehr nett und hilfsbereit Die Bilder im Internett absolut nicht gleich wie vor Ort. Absolut nicht würdig für 4 Sterne
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 30. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Eindrücke über Ihr Aufenthalt in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Wir bedauren sehr, dass Sie mit der Erfahrung nicht zufrieden waren und konnten Ihre Wünschen vor Ort nich erfüllen. Wir verbleiben mit einem freundlichem Gruss,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant auf dem Dach war hervorragend super Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 14. Mai 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und tolle Benotung über die Erfahrung in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019
Antwort von Yarinka Sefl Subdirectora am 8. Mai 2019
Estimados huéspedes: Agradecemos su alta valoración sobre su experiencia en Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Todo el equipo se complace de que hayamos cumplido con sus expectativas y estaremos encantados de recibirles pronto. Reciba nuestros cordiales saludos,

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis gut. Zimmer sehr geräumig.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 3. Mai 2019
Liebe Sabrina, vielen Dank für die Bewertung und gute Benotung über Ihr Erlebniss in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Das Team freut sich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlbt haben und zufrieden mit dem Preis-LeistungsverhÄltnis waren. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Yarinka Sefl Assistant Manager am 7. Apr. 2019
Dear guests, Thank you for your high rating about your experience in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. We are glad to know that you had a great time in Gloria and would love to welcome you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Blick, gutes Essen, nettes, hilfsbereites Personal, dazu noch gutes Wetter - was will man mehr? Und als Plus obenauf: die kompetenten Menschen aus der Freemotion Bikestation!
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 30. März 2019
Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihren Kommentare und sehr gute Benotung. Das Team freut sich, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem haus genossen haben und auch unser Partner Freemotion weiterempfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist für eine Radreise ideal. Gibt keinerlei Probleme mit dem Rad wie bei anderen Reisen
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 28. März 2019
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die Bewertung über Ihr Erlebniss in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich hier gut gefühlt haben und keine Probleme mit dem Rad hatten. Das Team würde sich freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von Yarinka Sefl Assistant Manager am 10. Apr. 2019
Dear guest, We appreciate your good rating about your stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. Our main goal is customer satisfaction and we are glad to know that we could satisfy your expectations. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit freiem Blick zum Meer in den oberen Etagen (musste dazugebucht werden)! Das Hotel ist schon etwas älter aber gepflegt! Wer etwas super modernes sucht ist hier falsch. Halbpension war angenehm und von guter Qualität. Nettes Personal. In der Vorsaison standen reichlich Liegen zur Verfügung. Wir hatten eine schöne erholsame Woche in dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 14. März 2019
Liebe Gäste, wir bedanken uns für die Bewertung und schÖne Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren und trotz der Jahren des Hotels mit dem Zustand einverstanden waren. Wir wünschen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt war wirklich schön und erholsam, aber der Transfer vom und zum Flughafen war absolut absurd und nicht zu empfehlen - lange Warte- und Fahrtzeiten. MIt dem öffentlichen Nahverkehr ist man schneller und günstiger am Ziel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 7. Jan. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und Kommentare, die wir beachten werden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren und Sie zurück nach Hause erholt gekommen sind. Das Team würde sich freuen sie wieder berüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Matthes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat schöne Poolanlage. Im Restaurant ist zu groß und zu laut. Hier könnte durch eine andere Aufteilung/Ausstattung es wesentlich angenehmer gestaltet werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 6. Dez. 2018
Lieber Matthes, vielen Dank für die Bewertung und Kommentare, die wir beachten werden. Dieses Jahr wurde das Restaurant renoviert und haben versucht es angenehmer zu machen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Poolanlage zufrieden waren und insgesamt einen schönen Aufenthal beiuns verlebt haben. Das Team freut sich auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Bratwurst, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ Essen vielfältig + Pool + Gratis Shuttle Bus zu den Stränden in der Nähe - WC-Spüle sehr laut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 8. Nov. 2018
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und das schöne Foto des Strandes. Wir haben notieren dass, die WC-Spüle zu laut war und bedauren sehr dieses Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, dass das Essen von Vielfallt richtig war. Das Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichem Gruss,

10/10 – Hervorragend

Ionut, Romania/Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was very nice !!!😍🏝🏖 nice people and a good place for holliday ♡
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Yarinka Sefl Assistant Manager am 18. Sept. 2018
Dear guests, Thank you for your recent stay in Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****. We are happy to read that everything was to your like and that you are especially commenting on the nice staff service. We hope to see you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stefan, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neetes, schönes Hotel in Strandnähe
Waren für eine Woche dort und hat uns sehr gut gefallen. Man kommt sehr gut in alle Gebiete auf der Insel und im Hotel war auch alles sehr gut, immer sauber und aufgeräumt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 21. Juni 2018
Lieber Stefan, Danke für Ihre tolle Bewertung und schöne Kommentare. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

palheiros, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schöne Ferien . Ganz super tolle Service. Alle Mitarbeiter sehr simpático. Gerne wieder mal
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Yarinka Sefl stellvertretende Direktorin am 13. Juni 2018
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und schöne Fotos, dass Sie mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien zu empfehlen
Wir waren als Familie mit 3 Kindern zwischen 3 und 9 über Ostern im Gloria Palace und waren sehr zufrieden. Die All inclusive Qualität ist sehr gut. Dass man die Karte vorzeigen muss, stört nicht. Getränke werden in Gläsern serviert, es gibt richtige Cola, Fanta, etc. keinen Sirup. Hamburger, Pizza, Sandwiches, etc. können rund um die Uhr bestellt werden und werden serviert. Besonders gut gefallen hat uns die Kinderanimation. Das Team ist super, täglich gibt es neue Ideen, z. B. Kochshow zum Mitmachen, Elektroautos, Hüpfburg, etc. und täglich werden viele Preise an die Kinder verteilt. Vielen Dank an das gesamte Animationsteam. Wir würden jederzeit wieder im Gloria Palace Urlaub machen.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechter Service an der Rezeption
Trotz Lebensmittelvergiftung keine Entschuldigung an der Rezeption. Emailantowort brauchte 16 Tage
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Andreas, Schloss Holte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel in Hanglage mit sehr gutem Meerblick
Wir waren die Woche davor auf einem Kreuzfahrschiff der ****(superior)-Kategorie und hatten eine guten Vergleich. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann das Hotel nicht mithalten. Es ist überteuert. Bei einem Coktail für 7,20 € wird auch noch am Alkohol gespart. 30 min Sauna für 13,00 € überlegt man sich zweimal. Für die Gästeanzahl ist die Rezeption unterbesetzt. Die armen Mitarbeiter sind manchmal vollkommen überfordert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018