4 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Abora Catarina by Lopesan Hotels

4 out of 5
Abora Catarina by Lopesan Hotels
Avenida de Tirajana, 1, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,2

Sehr gut

152 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 402 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer gut Service gut Essen gut Getränke für AI schlecht MfG
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 23. März 2024
Lieber Andreas,Zunächst einmal vielen dank für unser Hotel Abora Catarina wählen.Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen haben und wissen dass wir Ihre Erwartungen erfüllen haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns wiedersehen.Sonnige Grüsen,Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Lena Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir (Zwei Erwachsene, ein 2-Jähriger) waren Ende Februar in diesem Hotel. Uns hat die Qualität des Essens (im Restaurant) und die Auswahl gut gefallen. Das Hotelgebäude ist sehr groß und an vielen Stellen sieht man auch die Abnutzungen der Zeit (Risse in der Wand, Wandfarbe nicht mehr vollständig, Türen unten abgesplittert). Es ist ein Familienhotel mit viel Unterhaltungsprogramm. D.h. (je nachdem wo das Hotelzimmer ist) bekommt man zum Mittagsschlaf lautstark die Bingo-Ergebnisse mit oder am Abend eben das musikalische Programm bis ca 22 Uhr. Das Personal im Restaurant und der Zimmerservice waren aufmerksam und haben einen guten Job gemacht. Für uns hat leider eine größere flache Rasenfläche zum Spielen gefehlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 23. März 2024
Liebe Lena,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vielen Dank dafür dass Sie es teilen.Wir freun uns, dass Sie ein schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns nicht nur freuen Sie im Abora Catarina by Lopesan Hotels wieder zu begrüssen.Mit freundlichen Grüssen,Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 4. Feb. 2024
:)

10/10 – Hervorragend

Karl Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Laurenz

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von aca am 5. Juni 2023
Thank you, Jens!Kind regards,Guest Relations

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von aca am 27. März 2023
Dear Silke,Thank you very much for scoring your experience in Abora Catarina by Lopesan Hotels.Kind regards,Guest Relations

8/10 – Gut

Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt, Personal freundlich, Essen und Getränke waren prima. Einzig die Lautstärke der Veranstaltungen nachmittags am Pool und Abends auf der Bühne waren schlichtweg zu laut. Man konnte sich teilweise im Zimmer bei geschlossenen Balkontüren nur schwerlich unterhalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von aca am 22. Feb. 2023
Lieber Achim, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Trotzdem bedauern wir sehr für die Unannehmlichkeiten Sie getroffen haben und Ihre Kommentar wird an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

4/10 – Schlecht

hans gerd

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von aca am 5. Feb. 2023
Lieber Hans,Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Services nicht zufrieden waren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Mit freundlichen Grüssen,Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von aca am 25. Jan. 2023
Thank you so much for the excelent scoring, Matthias!Kind regards,Guest Relations

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
wir hatten extra ein Swim-up Zimmer gebucht, wir lieben es direkt aus dem Zimmer in den Pool zu gehen. Hahaha - nur in diesem Hotel nicht. Das Wasser wird nur über die Sonne geheizt - also ist es ar...kalt!!!!!!! auf Nachfrage wie es denn bei den Zimmern mit Whirlpool ist - es ist identisch - keine Heizung eingebaut !!! Vielleicht wird es dieses Jahr nachgerüstet, aber nur vielleicht :-( warum wird darauf nicht hingewiesen??? Dafür zahlt man ein deutlich mehr Geld...schade. Es hat uns den sonst schönen Urlaub versaut. Essen war sehr gut, sehr regelmässig wurde aufgefüllt. einfach perfekt. Lage des Hotels ist super
Antwort von aca am 14. Jan. 2023
Liebe Monika, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Abora Catarina by Lopesan Hotels genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder zu unserem Gast zählen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

6/10 – Okay

Azra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen gut, aber die Rezeption versteht es teilweise nicht, mit Gästen angemessen umzugehen, noch dazu wenn diese auch noch muttersprachlich deutsch ist. Das Barpersonal war teils unfreundlich und demotiviert, das. Küchenpersonal deutlich besser. Die Dachterrasse wird sehr vernachlässigt und wäre sanierungsbedürftig.
Antwort von aca am 14. Jan. 2023
Lieber Azra,Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Trotzdem bedauern wir sehr für die Unannehmlichkeiten Sie getroffen haben.Mit freundlichen Grüssen,Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden
Antwort von aca am 23. Dez. 2022
Liebe Rene, Vielen Dank für ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei Abora Catarina by Lopesan Hotels! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ich war nach der Renovierung das erste Mal wieder im Catarina. Die Renovierung wurde mit billigen Materialen durchgeführt. Handdusche lässt sich nicht feststellen, aus Regendusche kommt kaum Wasser, Lackierung platzt von Sperrholztüren, Mobiliar wirkt wie von IKEA. Viele Confinenceprodukte beim Frühstück, z. B. schwer genießbare Croissants. Vor der Renovierung hatte vieles mehr Niveau.
Antwort von aca am 18. Dez. 2022
Lieber Rolf,vielen dank, dass sie sich für das hotel Abora Catarina by Lopesan Hotels entschieden haben. Wir bedauern sehr, ihre Kommentare zu lesen, und wir werden ihre Bemerkungen an die Hoteldirektor zur bewertung weiterleiten.Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von aca am 18. Dez. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung ihres Aufenthalts in Abora Catarina by Lopesan Hotels, Wolfgang.Sonnige Grüsse,Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Hauke

6/10 – Okay

Erik, Neukeferloh

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top sauber.Freundliches Personal und gutes Hotel für Kinder
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von aca am 8. Mai 2022
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielen Dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie uns wieder besuchen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Karl Rudolf, Reichshof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok , wir kommen wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
Antwort von aca am 17. Jan. 2022
Lieber Karl, Herzlichen Dank für die Top Benotung und wir sind sehr erfreut, dass euer Aufenthalt super war. Wir danken für den Kommentar und vor allem, freuen uns euch in der nächsten Saison wieder zu begrüssen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Gustav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Zimmer, Aussicht, Service , Essen, Lage Balles Tip Top. Waren schon oft da und es ist immer wieder Super. Gerne sofort wieder !
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021
Antwort von aca am 6. Dez. 2021
Lieber Gustav, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von aca am 19. Nov. 2021
Thank you very much for the positive punctuation!! Sunny regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Florian

Es war Sauber, man hatte ein Dach über dem Kopf und konnte in einem Bett gut schlafen. Zudem hatte man im höher gelegenen Stock eine gute Aussicht. Alles in allem ist das Hotel ggf. ein Wenig in die Jahre gekommen, jedoch erfüllt es alle Ansprüche. Das Essen vor Ort ist leider nicht zu empfehlen. Der Salat, Brot und die Softdrinks sind soweit sehr gut. Die warmen Speisen sind leider qualitativ im All Inclusive nicht so dolle.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von aca am 2. Nov. 2021
Lieber Florian, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Trotzdem bedauern wir sehr für die Unannehmlichkeiten Sie getroffen haben und Ihre Kommentar wird an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und gute Lage mit Strand Nähe. Super Unterkunft für Familien mit Kindern.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von aca am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine tolles Familienhotel
Ein schickes Hotel im guten Zustand. Begrüßt wird man mit einem Temperaturscan :) (Corona) .Check In geht relativ fix, die Speisen sind gut nur deŕ ein oder andere Cocktail könnte besser sein. Wer gerne lange auf ist und deswegen lange schlafen möchte ist hier allerdings etwas verkehrt dank Poolprogramm. Sei es Sport oder Tanzanimationen die nicht ungehört bleiben. Für Familien ein gutes Hotel, für Feierwütige mit ausschlafen als Ziel eignen sich andere Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ACA am 4. Aug. 2020
Lieber Robert, Vielen Dank für die positive Bewertung und Kommentar. Wir hoffen dass Sie nochmals unser Hotel besuchen. Sonnige Grüssen, Die Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Abora Catarina am 11. März 2020
¡Muchas gracias por la valoración! Un saludo, Relaciones públicas

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer gut essen will, geht dahin
Ich hatte all inclusive gebucht. Da kann man eigentlichn den ganzen Tag irgendwo essen. Das Zimmer war gross. Balkon mit Meerblick... was will man mehr
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von AboraCatarina am 5. Feb. 2020
Vielen Dank, Benjamin für Ihre Bewertung und Kommentar. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schönen Zeit bei uns verbracht haben uns hoffen Sie uns bald besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und gepflegte Anlage und sehr gutes Essen
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von AboraCatarina am 24. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentär und ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie uns wieder besuchen würden. Sonnige Grüssen, Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
,Hübsches Hotel in Strandnähe, reichhaltiges Essen
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Lautes, durchschnittliches Hotel in schöner Lage!
Das IFA Catarina haben wir ausgewählt da es eines der südlichsten Hotels in Playa del Ingles ist, die Lage sollte also Ruhe und einen kurzen Weg zum Strand versprechen. Leider war das Hotel alles andere als ruhig! Morgens ab 7:30 Uhr fingen die Mitarbeiter an in den Fluren Staub zu saugen oder im Garten den Rasen zu mähen. Beim Frühstück hatten man die Wahl zwischen Kantinen Atmosphäre - drinnen oder Beschallung mit der Kinder Disko - draußen. Auch beim Abendessen wurde man draußen mit verschiedenster Musikauswahl "unterhalten". Das lag daran das der Außenbereich des Restaurants in der Nähe der Bühne war. Jeden Abend wurden dort verschiedenste Dinge aufgeführt, die aber leider niemand sehen wollte. Auf den Plätze rund um die Bühne saßen meistens nur 3-6 Leute. Dennoch wurde man bis 22/23 Uhr beschallt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten das Pech in mitten einer jungen Gruppe Russen, untergebracht worden zu sein, die wirklich sehr laut waren. Das Hotelpersonal war da machtlos. Allerdings wurde uns einen Tag vor Abreise der Russen, ein neues Zimmer angeboten. Zum Essen: Wir hatten Halbpension in Form von Frühstücks- und Abend-Buffet. Die Speisen wechselten und waren qualitativ gut. Ein wenig Show-Cooking gab es auch, Fisch und Fleisch wurde live gebraten, leider konnte man das Ergebnis meistens vergessen. Mit Ausnahme der Rinderfilets (zum Glück!).
Antwort von Enrique Giersberg Carrión am 23. Nov. 2016
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz Ihre Erwartungen entsprach. Nur zur Klärung, die Gäste waren Polen und nichr Russen. Das Hotel zieht sich der Avenida de Tirajan lang und falls Ihnen die Lage des Zimmer nicht gefällt, ist die Rezeption Ihnen behilflich eine ruhigere Lage zu finden. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen, Sie auf Gran Canaria wieder zu begrüssen.

8/10 – Gut

Remy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von General Manager am 23. Nov. 2016
Dear Remy, Many thanks for your rating and we are very pleased that you enjoyed your stay and we wish you all the best and hope to welcome you again comming year. Best regards and... hasta pronto!

6/10 – Okay

Achim, Frankfurt

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel in ruhiger Lage
Im Speisesaal ist es sehr unruhig. Zu viele Menschen, die zu gleicher Zeit essen wollen. Essenszeiten sollten etwas mehr gestreckt sein. Nicht immer ist alles am Buffet erhältlich. Für die vielen Gäste zu wenig Personal
Antwort von Enrique Giersberg Carrión am 3. Feb. 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir, dass Sie wir Ihre Vorstellungen entsprechen konnten. Das Restaurant ist im Winter von 18.00 bis 21.00 Uhr geöffnet und die meisten Gäste essen in zwischen 18.30 und 20.00 Uhr und wie Sie erkennen, haben wir eine langen Öffnungszeit. Am besten empfehlen wir ab 20.00 Uhr das Restaurant zu besuchen und es ist je nach Tradition wie unsere Gäste es gewohnt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie im IFA Catarina wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ok. 4 Sterne aber nicht. Das Essen und die Freundlichkeit des Servicepersonals hat zum Teil stark abgenommen. Musste sogar am Morgen einem Koch sagen, dass ein " guten Morgen " nichts koste und vieles besser macht als den lätsch den er zeige. Bitte keine Muscheln essen. Wir assen einmal im Mai und einmal im November Muscheln und wurden zwei Mal krank. Werden nächstes Mal ein anderes Hotel suchen.

6/10 – Okay

Lars, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Familienfreundliches Hotel
Ich beginne am besten mit den Vorteilen von dem Hotel. - Sehr freundliche und immer zuvorkommende Mitarbeiter durchweg in allen Bereichen. - Gute Lage, wenn man die Dünen von Maspalomas schnell zu Fuß erreichen möchte. - Die Außenanlage mit Pool ist sehr gepflegt. - Wir hatten ein recht großes und in ruhiger Lage gelegenes Zimmer (nach vorn zur Straße raus, aber etwas weiter nach hinten versetzt). Was uns nicht so gefallen hat: - Das Zimmer verfügte über genau 4 Steckdosen, wobei 3 davon bereits belegt waren (TV, Kühlschrank, Lampe) und die 4 befand sich im Bad. Das ist in der heutigen Zeit, wo jeder ein Smartphone und ggf noch weitere Elektronische Geräte hat einfach zu wenig. Auf Nachfrage haben wir dann aber problemlos eine Verteilerdose erhalten. - Das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten, mit dem Drang auseinander zu rutschen :-( - So langsam kommt das Hotel in die Jahre. Es gibt einige Stellen, wo mal wieder eine grundlegende Sanierung durchgeführt werden sollte. - Das Frühstück entspricht nicht dem, was wir von einem 4* Hotel erwarten würden. * Das Buffet wurde nur unregelmäßig nachgefüllt. * Es sah durch die große Anzahl der Gäste immer etwas schmutzig und ungepflegt aus. * Obwohl Eierspeisen angeboten wurde, gab es z.B. keine Möglichkeit ein frisches Omelett zu erhalten. * Es gab einfach nur Filterkaffee. * Das Restaurant ist viel zu groß, mehr Massenabfertigung als gemütliches Frühstück am Morgen. * Sanierung dringend empfohlen

6/10 – Okay

Stefan, Stuttgart

Zentrale Lage in Playa del Ingles, gepflegtes Haus
Ich war das erste mal in diesem Hotel, aber schon unzählige male in Playa del Ingles. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht (explizit gebucht), eine super Aussicht zum Meer, den Dünen und nach Maspalomas mit super Sonnenuntergängen. Relative kurze Wege zum Strand über die Dünen, zur Cita und anderen Einrichtungen. Das Hotel ist für mich zukünftig eine echte Alternative. Das Haus ist halt nach spanischem Stil wirklich gut gepflegt, so genau darf man da halt nach deutschen Standard nicht in die Ecken schauen, hier und da bröckelt der Putz usw. Nettes Personal, das Essen passt, Auswahl am Buffet (wer länger da ist hat viele Möglichkeiten auch mal außerhalb vom Hotel zu essen), netter Speisesaal, schöne und weitläufige und sehr gepflegte Pool- und Gartenanlage. Das Publikum ist durchweg von ganz jung bis alt gemischt. Es sollte auf jeden Fall mindestens ein Zimmer zur Gartenseite oder der Hit, ein View- Zimmer gebucht werden. Die relativ lauten Abendveranstaltungen an der Poolanlage gehen nur bis 23:00 Uhr. Frühschläfer finden trotzdem ihre Ruhe, aber nicht zur Straßenseite:-)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Schlechter und unfreundlicher, unflexibler Empfang, keine Ausstattung : jede Kleinigkeit kostet extra, schlechtes Essen, schlechte Lage, laut und je nachdem sehr lange Wege bis zum Zimmer.

8/10 – Gut

Brummi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
angenehmer Aufenthalt, gutes Frühstück, und sehr schönen Aussenanlagen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

C., Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlecht
Das Essen ist immer gleich und von sehr schlechter qualität. Im Hotel ist es heisser als draussen an der Sonne, da aus Sparmassnahmen die Klimaanlagen nicht laufen (gemäss den Mitarbeitern). Im Zimmer hört sich die Klimaanlage wie ein alte stockender Diesel-Motor an, was den Schlaf erheblich stört. Der Fernseh ist sehr veraltet und es werden nur gegen Bezahlung sinnvollere Kanäle gezeigt und die Fernbedienung funktioniert nicht. Wir reisen sehr viel und haben schon seit langem ein Hotel ohne WLAN erlebt, was vor allem Geschäftsleuten Probleme hervorrufen könnte. Die einzige Möglichkeit hierfür sind die PCs in der lobby. Da wird man ordentlich abgezockt ( 10min = 1 Euro) und man kommt auch ganz schön ins schwitzen. Auch beim essen ist man die ganze zeit am schwitzen. Die Unterhaltung ist billig. Der Strand ist sehr weit weit weg. Das Hotel wurde völlig überbewertet und entspricht niemal den Anforderungen eines vier Sternen Hotels.

10/10 – Hervorragend

DAVID

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Organizzazione perfetta
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very much geared up for families; vast hotel, good sized pool areas (plus slides etc for the kids) and generally enough sun loungers (inevitably with some putting towels on beds before breakfast, to reserve them). The hotel is clean, bright and modern and the room was airy and spacious with comfortable beds and aircon. Food was ok - being an all inclusive in a four star, there was the inevitable feeding frenzy, "canteen" feel about it. Plenty of big vats of various foods under hot light bulbs keeping everything warm! Lots of options to suit most palates and breakfast was good and plentiful. There's a self-serve counter with burgers/chips/hotdogs by the pool during the day, but it wasn't great quality. Evening meals were uninspiring; mainly beige food like chips, pasta and trays full of overcooked casserole-type food and tinned/frozen veg. The coffee was from an instant machine and the drinks included - Amstel beer and wine on tap and a soft drinks fountain were fine for us. I would say they are trying to cater to everyone obviously, but it made meals quite boring and samey after a few days. The area is built up with accommodation of similar style and is close to the weird and wonderful Cita shopping centre! Full of duty free shops, clothes, tourist tat, restaurants, bars and an interesting array of "adult" establishments in the basement! Hotel is a short walk to the sand dunes and beaches of Maspalomas and Playa del Ingles and close to public transport links.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is nice. Amazing location right on the dunes. Food provision and pools are excellent and the staff were great. Lots of the rooms overlook the entertainment area which make it very noisy until 10.30pm but the hotel were good about moving us to a quieter room. A few things need updating a little, the decor is a bit tired in places and a few broken sunbeds etc but on the whole it was a great place for a family holiday.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 16. Apr. 2024
Dear Laura,We are very happy to read your amazing description and also thanks a lot for sharing your comments with all of us.We hope you visit us again in a future to be able to make you enjoy one more time our Abora experience.Best regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Onayamis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 7. Apr. 2024
Estimado Onayamis,Muchísimas gracias por elegir el hotel Abora Catarina by Lopesan Hotels y por compartir la valoración de su estancia.Estamos felices de recibir su comentario, y saber que, cumplimos con sus expectativas.¡Estaremos encantadísimos de recibirle nuevamente!Un saludo,Relaciones públicas

10/10 – Hervorragend

Jurate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 2. Apr. 2024
:)

8/10 – Gut

Raquel Freire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 2. Apr. 2024
Estimada Raquel,Es muy gratificante recibir este tipo de elogios y saber que cada huésped se va con una gran satisfacción.Esperamos volver a verles pronto.Un saludo,Relaciones públicas

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantástico
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 2. Apr. 2024
Estimada Monica,Muchísimas gracias por elegir el hotel Abora Catarina by Lopesan Hotels y por compartir la valoración de su estancia.Estamos felices de recibir sus comentarios, y saber que, cumplimos con sus expectativas en cuanto al servicio recibido.¡Estaremos encantadísimos de recibirle nuevamente!Un saludo,Relaciones públicas

10/10 – Hervorragend

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel polite
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 2. Apr. 2024
Dear Luca,We appreciate that you have shared your nice comment and fabulous scoring through ExpediaIt makes us very happy to know that you enjoyed the stay in Abora Catarina and we trust to welcome you again in a near future.Sunny regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Bradley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great all inclusive hotel with good access to the gay beach and the yumbo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 24. März 2024
Dear Bradley,We appreciate that you have shared your nice comments and fabulous scoring through Expedia.It makes us very happy to know that you enjoyed the stay in Abora Catarina and we trust to welcome you again in a near future.Sunny regards,Guest Relations

10/10 – Hervorragend

umberto, Cirie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Una struttura che mi fa sentire a casa... La scelgo da ben 6anni e la continuerò a scegliere. L'unica zona che migliorerei e il solarium dove oltre l'acqua da bere non c'è e le sdraio sono in cattivo stato. Per il resto tutto più che Ottimo
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Customer service Abora Catarina by Lopesan hotels am 23. März 2024
Dear Umberto,We appreciate that you have shared your nice comments and fabulous scoring through Expedia.It makes us very happy to know that you enjoyed the stay in Abora Catarina and we trust to welcome you again in a near future.Sunny regards,Guest Relations