Basierend auf 324 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2023
Very polite service, very helpful behaviour
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.09.2022
Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Nach einem kurzen Fußmarsch befindet man sich in der Innenstadt. Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Kurz nach der Ankunft in unserem Zimmer stand ohne vorher zu klopfen das Zimmermädchen in der Tür, was für uns sehr befremdlich war. Wir sprachen anschließend den Rezeptionisten darauf an. Er versprach zwar, die Angelegenheit zu klären und uns eine Rückmeldung zu geben. Leider haben wir nie mehr etwas von ihm gehört. Am nächsten Morgen verließen wir vormittags das Zimmer und hängten das grüne "Bitte saubermachen"-Schild an die Tür (Ja, wir haben es richtig herum gehängt!). Leider wurde das Zimmer nicht saubergemacht. Uns wurden nach der Reklamation zwar frische Handtücher gebracht. Der zu diesem Zeitpunkt diensthabende Rezeptionist bat uns, am nächsten Morgen die Chefin darauf anzusprechen. Dies taten wir vor dem Check-Out auch. Allerdings nahm sie an, wir hätten das Schild falsch herum gehängt, was definitiv nicht der Fall war. Sie versprach uns, das Zimmermädchen zu befragen, was allerdings nicht geschah. Stattdessen wurde uns eine Quittung über die bezahlte Kurtaxe ausgehändigt. Damit schien die Angelegenheit für die Chefin erledigt zu sein. Unabhängig von der Sterne-Bewertung dürfen solche Vorkommnisse in einem Hotel nicht passieren. Daher können wir das Hotel trotz seiner zentralen Lage definitiv nicht weiterempfehlen und werden uns in Zukunft ein anderes heraussuchen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.08.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.07.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.05.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2022
Das Personal war super freundlich und gst mit Rat und Tat geholfen. Slkes war sehr sauber. Due kage ist ideal um in die Innenstadt zu kommen. Das Frühstück war gut. Alles da was man braucht. Ein guter Aufenthalt.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2021
Altstadt fussläufig gut zu erreichen und trotzdem ruhige Lage. Gutes Frühstück und freundliches Personal.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.08.2021
Das Personal war freundlich und nett.Das Frühstück war fabelhaft! Was mir gefehlt hat ist die Sauberkeit.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2021
Einrichtung schon altmodisch. Personal an der Rezeption unfreundlich. Kosten für Parkplatz und Hund wurden vorher nirgends angeführt. Lage fast an der Salzach ist schön. 15 min in die Stadt gehen ist super.
Kommentar von Hotelmanagement
10.08.2021 von Beta, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Die Gebühren für den Hund (EUR 12,- pro Tier und Nacht) und für den Parkplatz (EUR 10,-- pro PKW und Nacht) haben Sie verärgert. Wir verstehen das zusätzliche Gebühren immer unangenehm sind. Jedoch ist alles korrekt publiziert und wurde bei check-in nochmal erwähnt.Schade, dass Sie das Hotel aufgrund Ihrer Emotion nicht sachlich bewerten konnten. Aber vielleicht kommen Sie wieder mal nach Salzburg und geben uns noch eine Chance. Alles gute und Gute Reise. Mit freundlichen Grüßen HOTEL SCHERER SALZBURG, Beta
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.08.2021 auf Hotels
Sehr gut geführtes Hotel! Wir können es zu 100% weiterempfehlen!