Rezeption

Bewertungen von Hotel am Mirabellplatz

4 out of 5
Hotel am Mirabellplatz
Paris-Lodron-Strasse 1, Salzburg, Salzburg

Bewertungen

9,2

Wunderbar

302 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
113 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 446 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Helmut

Kleines Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.Allerdings sehr gutes Frühstücksbüffet! Bar war leider nicht geöffnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von bm am 2. Apr. 2024
Lieber Herr Helmut,schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Es tut uns aber leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir sind bemüht, unsere verschiedenen Zimmerkategorien im Internet möglichst transparent zu zeigen, inklusive vieler Bilder und der genauen Größenangabe. Unsere Mitarbeiter*innen sind Ihnen bei der Auswahl des passenden Zimmers gerne behilflich.Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Dr. Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, zentral gelegen, sehr sauber, große Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von bm am 5. Feb. 2024
Lieber Herr Dr. Jörg,wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden waren und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen, unser Frühstücksbuffet und die Lage unseres Hotels sehr gut gefallen haben. Es ist toll zu hören, dass auch die Sauberkeit und die Größe des Zimmers sehr gut gepasst haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns diese ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von bm am 9. Jan. 2024
Lieber Herr Wolfgang,es ist toll zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz übernachten würden. Herzliche Grüße, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von bm am 27. Okt. 2023
Lieber Herr Manfred,wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ausgesprochen zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses feine Frühstück ist kaum zu toppen!
Dieses Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Es ist insgesamt schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet lässt absolut keine Wünsche offen und war frisch und lecker. Die Chefin "Sema" des Frühstücks mit ihrer Freundlichkeit und Engagement hat uns sehr beeindruckt. Ihr schön präsentiertes Frühstück ist für uns 5* würdig. Vielen Dank an "Sema" für diesen netten und tollen Service! Die umweltbewusste Idee des Hotels, durch den Verzicht auf "Zimmer aufräumen" eine Gutschrift von 5 Euro an den Gast zu erstatten, empfanden wird als sehr positiv! Macht weiter so; wir kommen wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von bm am 8. Aug. 2023
Lieber Herr Pascal,großartig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt und besonders von unserem Frühstücksbuffet so begeistert waren. Schön, dass auch die Lage und die Sauberkeit im Hotel sehr gut gepasst haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter*innen und werden es gerne an unser Team weitergeben. Es ist toll zu hören, dass Sie unser Umweltprogramm ebenfalls als sehr positiv empfunden haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns diese ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Es ist ein wunderbares Feedback für uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unserem Hotel am Mirabellplatz. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Guido, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von bm am 14. Juli 2023
Lieber Herr Guido,es ist toll zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Gertrud

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von bm am 13. Juni 2023
Liebe Frau Gertrud,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Es wäre wunderbar, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von bm am 8. Mai 2023
Lieber Herr Johan,vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unser Hotel kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von bm am 8. Mai 2023
Liebe Frau Laura,schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, was nicht gepasst hat oder was gefehlt hat. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Freundliches Personal, gutes Frühstück, gutes Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von bm am 21. Feb. 2023
Lieber Herr Thomas,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter ebenso zufrieden waren wie mit dem Zimmer. Schön, dass auch das Frühstücksbuffet sehr gut gepasst hat.Vielen herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von bm am 7. März 2023
Lieber Herr Michael,schön, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Hotel für einen Besuch in Salzburg in Betracht ziehen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von bm am 5. Jan. 2023
Liebe Frau Stefanie,vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre große Zufriedenheit. Es ist toll zu sehen, dass alles perfekt gepasst hat und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von bm am 27. Dez. 2022
Lieber Herr Mahmoud,es war schön, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir danken Ihnen vielmals für Ihre fantastische Bewertung. Wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von bm am 16. Dez. 2022
Lieber Herr Lars,wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden waren und uns diese hervorragende Bewertung gegeben haben. Vielen herzlichen Dank! Es wäre wunderbar, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Gissel am 28. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgangwir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken, die Sie bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit unseres Hotels abgegeben haben. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.Ihre positiven Worte bedeuten uns viel und dienen als Motivation für uns alle. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal, das kontinuierlich daran arbeitet, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Sauberkeit ist ebenfalls eine Priorität für uns, und wir setzen alles daran, unser Hotel in einem tadellosen Zustand zu halten.Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich oder mein Team zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit herzlichen Grüßen,Lisa GisselHoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmen Aufenthalt.
Sehr freundliches Personal in der Reinigung, im Café, beim Frühstück und am Empfang.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von bm am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Es ist toll zu hören, dass Ihnen vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Antwort von bm am 28. Nov. 2022
Lieber Herr Jochen,eine fantastische Bewertung, vielen Dank. Es ist großartig zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allem ausgesprochen zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr wundervolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Hotel am Mirabellplatz für einen Aufenthalt in Salzburg wählen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von bm am 28. Nov. 2022
Lieber Gast,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Vielen herzlichen Dank dafür! Es wäre wunderbar, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv : Personal hilft ist freundlich,Sauberkeit im Hotel ist ok. Das Hotel hat zur Altstadt wenige Minuten zu Fuß ! Negativ : wir hatten ein Doppelzimmer zur Hauptstraße ist dann schon sehr laut bis in den Morgen. Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Im Doppelzimmer findet sich keine Ablagemöglichkeit außer ein Einbau Schrank und ein Sessel kleiner Schreibtisch oder kleiner Tisch fehlt hier, das Badezimmer ist wirklich gefühlt aus den 80er Jahren mit Dusche aus Plastikwänden und wackelt und überall Kalk…für 4 Sterne sollte das mal erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von bm am 24. Nov. 2022
Lieber Herr Sascha,schön, dass Sie mit dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren und dass auch die Lage unseres Hotels gut für Sie gepasst hat. Da unser Hotel mitten in der Stadt liegt, kann man natürlich die Geräusche einer Stadt hören. Deshalb sind alle Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet, sodass bei geschlossenen Fenstern ein angenehmer Schlaf möglich ist. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Ihren Hinweisen im Badezimmer werden wir sofort nachgehen. Wir führen regelmäßig Renovierungen durch und haben so zum Beispiel alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Wir werden auch weiterhin Renovierungen vornehmen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von bm am 21. Okt. 2022
Lieber Herr Manfred,vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem ausgesprochen zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von bm am 11. Okt. 2022
Lieber Gast,wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Hotel recht zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich alles i.O., bis auf den wackeligen Toilettensitz im Bad, sowie die nicht vorhandene Dichtung an der Duschtüre. Daher hat mal leider nach kurzer Zeit schon Wasseraustritt. Ansonsten alles wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von bm am 8. Sept. 2022
Lieber Herr Andreas,schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass der Toilettensitz gewackelt hat und dass die Dichtung bei der Dusche gefehlt hat. Beides werden wir uns sofort ansehen und richten lassen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, dass Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten werden. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Lage ist super Zimmer sind für den Preis sehr spartanisch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von bm am 1. Sept. 2022
Lieber Herr Roland,es ist toll zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht so gut gefallen hat. Die Ausstattung des Zimmers ist wie auf Expedia beschrieben: Klimaanlage, schallisolierte Fenster, gratis WLAN und mehr. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal unser Hotel für einen Besuch in Salzburg in Betracht ziehen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von bm am 8. Aug. 2022
Lieber Herr Bruno, wunderbar, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ausgesprochen zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Gesamtpaket!
Wir waren zur Festspielzeit im Hotel, der Service ist grandios und die Lage natürlich optimal! Die Zimmer sind sehr charmant, nicht top modern, aber dafür sehr passend zum Gesamtkonzept :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von bm am 26. Juli 2022
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels ebenso gut gefallen hat wie der Komfort des Zimmers. Toll, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter besonders zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre hervorragende Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von bm am 8. Juli 2022
Dear valued guest, It is good to see that you had a nice stay at our hotel. Thank you very much for your visit and for your good feedback. We would be delighted to welcome you back on your next visit to Salzburg. With kind regards, Lisa Gissel – Hotel Director

10/10 – Hervorragend

Karoline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, auch um 11 am Abend. Personal ist sehr nett. Zimmer absolut sauber und gepflegt. Lage sowieso optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von bm am 16. Mai 2022
Liebe Frau Karoline, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem mit dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch das Zimmer und dessen Sauberkeit sehr gut gefallen haben und dass die Lage unseres Hotels bestens für Sie gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es wäre großartig, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel am Mirabellplatz willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von bm am 19. Apr. 2022
Lieber Herr Oliver, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie. Es wäre hilfreich für uns zu wissen, was nicht gepasst hat oder was gefehlt hat. Damit könnten wir entsprechende Verbesserungen durchführen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder einmal in einem unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von bm am 19. Okt. 2021
Lieber Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es wäre wunderbar, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von bm am 21. Sept. 2021
Lieber Herr Martin, es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal unser Hotel für einen Aufenthalt in Salzburg wählen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von bm am 21. Sept. 2021
Liebe Frau Larissa, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, dass Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten werden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

GERHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von bm am 26. Aug. 2021
Lieber Herr Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben und mit allem sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre großartige Bewertung und hoffen, dass wir Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel am Mirabellplatz begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage - super nettes Personal, gerne wieder!
Top Lage - super nettes Personal, gerne wieder buchen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von bm am 26. Aug. 2021
Lieber Herr Bernhard, schön, dass Sie mit der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren und dass Ihnen der freundliche Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat. Es ist ein wunderbares Kompliment für uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat, dass Sie gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen in unserem Hotel sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von b am 8. Juli 2021
Lieber Gast, es ist schön zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel am Mirabellplatz begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel – Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Peter, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, ein schönes Zimmer und das Hotel ist sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Lisa am 19. Okt. 2020
Lieber Herr Peter, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Schön, dass auch das Zimmer und die Lage unseres Hotels sehr gut für Sie gepasst haben. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es wäre toll, wenn Sie wieder einmal unser Hotel am Mirabellplatz für einen Aufenthalt in Salzburg wählen würden. Mit herzlichen Grüßen, Lisa Gissel – Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Daniel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gratis Kaffee. Vor Hotel Bushaltestelle für Ausflug nach Fuschlsee (Sissi).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Martin am 28. Sept. 2020
Lieber Herr Daniel, wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gut gefallen hat und dass Sie unser gratis Getränkeangebot in der Lobby genutzt haben. Die Lage unseres Hotels ist nicht nur ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, man hat auch nahe Anbindungen an den öffentlichen Verkehr und an Bustouren, wenn man weiter raus will. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre wunderbare Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder einmal für einen Aufenthalt in Salzburg wählen würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber! Ich bin mit Hund angereist und habe pro Tag 15.00 Euro bezahlt aber nichts war für meinen Hund bereitgestellt! Den Preis für das Frühstück fand ich zu hoch!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Martin am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, schön, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Es ist richtig, dass Sie für die Mitnahme eines Hundes € 15,00 pro Tag bezahlen müssen. Das ist auch so auf unserer Homepage vermerkt. Diese Gebühr wird für zusätzliche Reinigungskosten verrechnet. Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides, klassisches Hotel in ausgezeichneter Lage
Sehr schönes, klassisches, zeitloses Hotel. Sauber, geräumig und in ausgezeichneter Lage - gleich um die Ecke ist das Schloss Mirabell. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren bequem und die große Badewanne lädt dazu ein, es sich gutgehen zu lassen. Um auf die volle Punktzahl zu kommen fehlen aber noch ein paar Kleinigkeiten: - Die auf der Website versprochene Wasserflasche als Aufmerksamkeit des Hauses war nicht vorhanden, es gab nur kostenpflichtige Getränke in der Minibar, sonst gar nichts. Aber Hauptsache man bekommt gleich beim Check-In ein Markblatt auf dem in roten Lettern steht "ihr Zimmer wurde desinfiziert". Wohl ein Zugeständnis an die Angstfraktion. - Das Bettlaken war sauber, hatte aber einen Fleck. Nicht weiter tragisch aber in einem 4-Sterne-Hotel sollte das nicht vorkommen. Frühstück zum stolzen Preis von 17€ haben wir nicht in Anspruch genommen sondern uns am Salzach-Ufer ein nettes Café gesucht. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Martin am 28. Sept. 2020
Liebe Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen das Hotel und dessen Sauberkeit gut gefallen haben und dass Sie mit der Lage ebenfalls zufrieden waren. Was die Wasserflasche betrifft, so steht auf unserer Homepage nicht, dass Sie eine gratis Wasserflasche im Zimmer haben. Sie finden jedoch bei jeder Zimmerkategorie folgenden Hinweis: „Kostenfreie Säfte und Mineralwasser sowie Tee & Kaffee von 11:00 – 23:00 Uhr in der Lobby Lounge.“ Das wird auch so gemacht. Sie können sich den ganzen Tag frei bedienen. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Bettlaken einen Fleck gab. Das sollte wirklich nicht sein und wir werden unsere Mitarbeiter vom Housekeeping darauf hinweisen, dass sie hier aufmerksamer sind. Schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht probiert haben. Hier finden Sie Brot, Käse, Wurst und Eierspeise ebenso wie Sekt, Müsli, hausgemachte Kuchen, Smoothies, Bio-Tees, Bio-Sirupe und vieles mehr. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Wir würden uns über einen neuerlichen Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Johannes am 17. Sept. 2020
Vielen herzlichen Dank, dass Sie im IMLAUER & Bräu Hotel Salzburg zu Gast waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben.

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstücksbuffet sehr gut, Bett sehr gut, Badezimmer verbesserungsfähig - sehr kleines Waschbecken, Minibadewanne mit relativ kurzem Brauseschlauch. Für größere Menschen (187) alles etwas knapp. Vielleicht auch noch ein älteres Zimmer, 3. Stock. Lage dafür sehr gut, in wenigen Minuten zu Fuß direkt am Domplatz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Florence am 27. Aug. 2020
Lieber Herr Bernhard, es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und dass Sie mit dem Komfort der Betten zufrieden waren. Gut, dass auch die Lage unseres Hotels für Sie gepasst hat. Es tut uns leid, dass Ihnen das Badezimmer zu klein war. Das werden wir für zukünftige Renovierungen im Kopf behalten. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unseren Hotel begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Yves, Kirchdorf, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Gastfreundschaft, Super Lage und sehr sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Florence am 21. Aug. 2020
Lieber Herr Yves, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Sauberkeit im Hotel gut gefallen hat und dass auch die Lage unseres Hotels so nah zur Altstadt sehr gut für Sie gepasst hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es wäre wunderbar, wenn Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder unser Hotel am Mirabellplatz wählen würden. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Florence am 18. Aug. 2020
We are delighted that everything was perfect during your stay. Thank you very much for your amazing feedback.

8/10 – Gut

Dr. Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Florence am 24. Aug. 2020
Eine wunderbare Bewertung, die Sie uns hier gegeben haben, vielen herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Florence am 13. Aug. 2020
An amazing feedback you have given us on your stay at our Hotel am Mirabellplatz. Thank you very much.

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, sehr zentrale Lage, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Florence am 6. Aug. 2020
Lieber Herr Gerhard, es ist wunderbar zu hören, dass ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir freuen uns sehr, dass alles sehr gut gepasst hat und dass Sie vor allem mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder im Hotel am Mirabellplatz begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Christian, München, Bayern

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bodenständige Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und erstklassiger Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Florence am 3. Aug. 2020
Lieber Herr Christian, wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels ausgesprochen zufrieden waren. Wir sind ja direkt gegenüber dem Mirabellgarten und damit nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Damit kann man alles gut zu Fuß erreichen. Schön, dass Ihnen auch das Preis/Leistungsverhältnis in unserem Hotel gefallen hat. Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unser Hotel kommen würden. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

DanielK., Kroatien

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen schnell auf Sonderwünsche (Kinderbeistellbett) ein. Im Gesamten ist das Hotel def. zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Florence am 30. Juli 2020
Lieber Herr Daniel, es ist ein tolles Kompliment für uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben, dass Sie es weiter empfehlen können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter besonders gut gefallen hat. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine hervorragende Bewertung genommen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel war buchbar aber geschlossen
Das Hotel wurde einen Tag vor dem Aufenthalt gebucht und auch bestätigt. Grund der Buchung war die Atmosphäre und die Lage. 2 Stunden nach Buchungen kam der Anruf dass das Hotel nicht geöffnet hat, aber ein „Upgrade“ in ein 4*S kostenlos umgebucht wird. Das Partner-Hotel liege ja nur ein paar Minuten weiter vom Zentrum, ist top ausgestattet und wir könnten ja den Abend gemütlich auf der hoteleigenen Roof-Top Bar ausklingen lassen. Soweit die Vorgeschichte. Angekommen, stellte sich das 4*S Hotel als anonymes, kühles Kongresshotel heraus, welches den Charme der Stadt Salzburg in keinster Weise wiederspiegelt. Für Bilder oder Deko auf dem Zimmer haben die Inhaber nicht viel übrig. Jede Ikea Ausstellung hat mehr Charme. Am Abend nach einem tollen Essen in der Stadt haben wir beschlossen gegen 21.30 Uhr den lauen Abend (26°C) auf der angepriesenen hoteleigenen Roof-Top-Terasse bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Nach Betreten der Bar stellte sich heraus, dass diese übervoll war. Ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter stellte fest, das es Ihn wenig interessiere, dass wir Hotelgäste seien und gerade verwundert sind, dass wir keinen Platz bekommen. Wir müssen ja unsere Defizite nach Corona wieder ausgleichen, war die eigenartige Aussage des Angestellten. Ein weiterer sagte, es gehe ihn nichts an. Der Charme, die Ignoranz und fehlendes Bemühen in diesem Hotel war das gleiche wie vor der Krise, Hauptsache die Kasse stimmt. Schade wieder nichts gelernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Florence am 15. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Michael, Unsere Philosophie lautet „Die Idee der Gastlichkeit“ und wir sind stets bemüht diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Seien Sie versichert, dass jede Kritik ernst genommen und als Chance gesehen wird unseren Service laufend zu verbessern. Als Gastgeber bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihnen nicht die erwarteten Leistungen erbringen konnten. Auch werde ich Ihr Feed back persönlich weiterleiten. Wir hoffen dennoch Ihnen nicht die ganz Lust auf Salzburg genommen zu haben und wir uns in Zukunf Sie im Hotel am Mirabellplatz begrüssen dürfen. Florence de Rudder Hotel am Mirabellplatz Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Bus zum Flughafen hält direkt vor der Tür, alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Personal sehr nett, Frühstück war super! Leider verfügt das Hotel über keine Bar, wir hätten gerne Abends noch einen Schlummertrunk an der Bar genommen. Es gibt zwar eine kleine Lounge mit kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Softdrinks), die ist aber leider nicht sehr gemütlich. Alles in allem ist das Hotel für einen Städtetrip aber auf jeden Fall zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Florence am 16. März 2020
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie vor allem mit der Lage und der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet ebenfalls genossen haben. Wir haben keine Bar im Hotel. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen aber gerne Tipps für Bars in der näheren Umgebung. Als Alternative gibt es in jedem Zimmer eine Minibar, wo Sie auch alkoholische Getränke wie Bier, Sekt und Spirituosen finden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können und danken Ihnen vielmals für dieses wunderbare Feedback. Es wäre großartig, wenn Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Florence de Rudder, Hoteldirektorin