Außenbereich

Bewertungen von Lidya Sardes Hotel Thermal & Spa

4 out of 5
Lidya Sardes Hotel Thermal & Spa
Kursunlu Kaplicalari Yolu Salihli, Manisa District, Salihli, Manisa

Bewertungen

7,6

Gut

11 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal. Leckeres Frühstück. Alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Serkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Geschäftsreisende
Sehr freundlicher und ausgezeichneter Service! Sehr freundliche Angestellte und extrem sauber!

10/10 – Hervorragend

Nursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Ilker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Banyolar biraz bakım istiyor
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was clean, the restaurant is amazing! Unfortunately parking is a bit of a problem, especially when the restaurant is very busy.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Reyhan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
İşletme eksikliği
Ötel dıştan yeni, büyük ve daha modern duruyor.Ancak içine girdiğinizde Kendinizi o ihtişamla alakası olmayan bir taşra otelinde hissediyorsunuz.Döşemesi,servis anlayışı oteli sahip olduğu avantajların hiç birine uygun değil.Örneğin sabah kahvaltısı bir tabağa streçlenip alabileceğiniz şekilde hazırlanmış.Oysa aynı malzemeler bir personelin vereceği şekilde servis edilebilirdi.Uzun süre lobide ve restoranın yanındaki salonda oturduk.Bize çay kahve için yardımcı olacak kimse gelmedi.Bu büyük ve konforlu alanlarda personel olmadığı ve ışığın yerini bilmediğimiz için Karanlıkta oturmak zorunda kaldık.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ekin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Özge Boz am 30. Sept. 2020
Lidya Sardes Otel'i tercih ettiğiniz için teşekkürler. Görüşleriniz bizim için değerli.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice facility in general and very helpful staff. Just one better request a renovated suit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito satisfeitos
Ficamos bastante satisfeitos com nossa estadia. Quarto confortável e limpo, piscina externa excelente, spa muito bom, restaurante em ambiente muito agradável, comida saborosa e preço justo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Halis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Edip

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezalet
Balayı çifti olarak gittiğimiz otelde kapıda kaldık. Rezervasyon karışıklığından dolayı parasını ödediğimiz otelde konaklama yapamadık.Bizim için berbat bir geceydi.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Ayse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Mehmet Tanju

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yetersiz
Yırtık çarşaf spa kirli odada sıcak su yok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lidya sardes termal otel yer olarak bize yakın old
Gittik gördük güzel bir gün oldu kaliteli ve prestijli
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Barış

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzeldi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Öykü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Murat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ayırttığım oda yerine termal havuza uzak apart oda verdiler özellikle ayağım sakat uzak olmasın dedim sizin siteden rezervasyonum otelde görülmüyormuş sadece bu oda kalmış başka oda kalmamış
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Nurgün

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Sumihisa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable hot spa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Onur umut

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eh işte
Ortanın altı
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Great location, easy to get to. Food was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ferit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daha temiz hijyenik olmalı
Otelin banyolarının hijyeni çok zayıf.Küvet kenarları kirden kahverengi silikonla kaplı..Havlular çok eski,temiz mi değil mi anlaşılamıyor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Engin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Engin
Mükemmel konum ,ilgi ve alaka çok iyi.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Dilek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GÖREVLİLERİN İLGİSİ ÇOK İYİ, YEMEKLER LEZZETLİ, TERMAL ALTYAPISI GÜZEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, great staff
Great staff, great hotel. Breakfast and meals were excellent. Smoking is an issue as the NOSMOKING is not widely sign posted and NOT enforced. It will make this hotel and common areas more pleasant if the NOSMOKING is enforced. The hot springs can be better and easily maintained if it was outdoors.

8/10 – Gut

ZAFER, İZMİR

ORTA KALİTE BİR HİZMET ANLAYIŞI MEVCUT.
HOTEL ORTA KALİTE HİZMET SUNABİLİYOR. FAKAT DAHA İYİ BİR HİZMET SUNABİLME İMKANI MEVCUT.NEDENSE UYGULAMIYOR. ALDIĞI ÜCRETLE HİZMET ANLAYIŞI TERS ORANTILI YİNE BÖLGE İTİBARİYLE İYİLERDEN BİRİ OLDUĞU İÇİN TERCİH EDİLEBİLİR. KONSEPTİNİ YÜKSELTEBİLİR. VE DAHA ÇOK MÜŞTERİ AĞIRLAYABİLİR. YÖNETİCİLER DİKKATE ALIRSA İYİ OLUR.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable place
Enjoyable

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not something special
A nice hotel with good facilities, but could be anywhere in the wold

8/10 – Gut

Anastasis, Athens

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant hotel complex.
We chose this hotel as the only acceptable solution in the greater Salihli/Sardes area, but it proved to be a good choice.

8/10 – Gut

alanthm, sugar land, tx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lydia Sardes Hotel
My stay there was very good. This is about the only hotel in the immediate area of the ruins of Sardes, so you to 4-star. I did not use the spa facilities, but the location and the service in the hotel was certainly above average.

6/10 – Okay

P

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel Lidya Sardes en Turquie - proche du site historique de Sardes
L’intérêt de l’hôtel est sa relative proximité du site historique de Sardes (bien que l'aller-retour dans la journée depuis Izmir peut être facilement réalisé pour visiter Sardes). Rien d'extraordinaire dans l’hôtel mais rien de mauvais non plus. C'est moyen.