4 Restaurants, Abendessen, asiatische Küche

Bewertungen von Airelles Château de la Messardière

5 out of 5
Airelles Château de la Messardière
Route de Tahiti, Saint-Tropez, Var

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

75 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kreutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tophotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Zimmer das wir gebucht hatten nach Fotos, war weit entfernt von dem was wir bekamen. Es war ein sehr, sehr, sehr altes Zimmer. Schlechter Zustand, vor dem Einfang des Zimmers bröckelte alles ab. Nach zweimaliger Reklamation, bekamen wir ein besseres Zimmer mit Traum Aussicht. Zimmer aber aus unserer Sicht überteuert weil klein und billig eingerichtet. Das Wasser lief im Badezimmer im Lavabo nicht ab. Der Service war sehr schlecht, bei der ersten Bestellung bekamen wir fast nie das bestellte . Erst beim zweiten Anlauf klappte es meistens.Zigaretten beim Service bestellt, musste aber selber an der Bar abgeholt werden bei einem Preis von 25 Euro👎. Lage des Hotels ist Traumhaft und auch die Öffentlichen Räume sind sehr schön und Einladen. Alles in allem aber überteuert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 17. Aug. 2020
Madame, Monsieur, Merci pour votre retour si positif concernant votre séjour au Château ! Nous sommes impatients de vous accueillir de nouveau. Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das gesamte Personal ist von A-Z super freundlich, aufmerksam sodass wir uns richtig umsorgt fühlten. Speziell möchten wir France(Rest.tagsüber) Arnaud Chef F&B sowie Beatrice Chef GR erwähnen. Die Hotel-Anlage (Schloss) ist einzigartig mit Park - Ruhe-Oase wer will !! Wir waren dieses Jahr im Mai & September!! Einfach Traumhaft 😇😇❣️❣️ Paola&Peter Bommeli
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Peter, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das gesamte Personal ist einfach super !! Alle Mitarbeiter sind mit Freude und Engagement auf den Gast fixiert und lesen einem jeden Wunsch ab und fragen was sie für einem tun können!! Wo gibt es noch sowas einzigartiges?? Ob am Pool - es wird einem der Sonnenschirm zurechtgestellt damit man Schatten hat.... wir könnten viele weitere Bespiele erzählen.. Das Hotel liegt oberhalb von Saint Tropez - einmalige Gartenanlage- das Frühstück auf der Terrasse einzigartig mit Sicht auf das Meer..... Speziell möchten wir die Verantwortliche für "guest relation" und "beverage relation" erwähnen - phantastisch die beiden DAMEN ! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr !!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel Preis Leistung sehr gut
Es war der Inbegriff von Tophotel. Man fuhlt sich wohl!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

denise, wien österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel zum relaxen und ausruhen
der Garten und das frühstuck auf der terrasse besonders der ausblick ist umwerfend. sehr bequem auch der shuttle im minutentakt in das zentrum , der spa hervorragend auch die zimmer ruhig und gross und gemütlich , es könnten nur ein paar schränke mehr sein .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage zum Geniessen
dieses Hotel bietet alles an Komfort was man sich erwartet in einer sehr nahen und dennoch abgeschiedenen Lage zur Promende von St.Tropez zu welcher übrigens non stop ein shuttle service angeboten wird.

10/10 – Hervorragend

Vesselin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Blaine, Vienna

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Chateau de la Messardiere is a hidden gem. We had a most pleasant and memorable stay, experiencing a super relaxing and truly magnificent weekend. Everything was top of the line, the staff support, the accomodations, and the amenities exceeded expectations. The property and grounds are absolutely stunning. We will stay here again in the future and highly recommend this place to everyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es un excelente hotel y la atención es perfecta
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

marcello

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hotel fantastico per posizione. Staff molto gentile . Desk manager Lara preparata e professionale . Il general manager italiano , numero uno , nell'ascoltare le esigenze del cliente e nel promuovere nel breve futuro un NO SMOKING nella sala del breakfast . Il fumo dei fumatori arriva in faccia ai clienti che non fumano , con grave disturbo della colazione stessa . In piu i bambini vittime innocenti del fumo passivo .Ho segnalato al manager , che mi ha promesso che fara' un divieto di fumo durante il breakfast. In linea con le direttive della CEE sui divieti del fumo nei locali e nelle spiagge pieni di bambini e donne in gravidanza . Altro lato da migliorare , la lunga attesa per prendere la navetta per saint tropez o per la spiaggia . Troppi 10 minuti di attesa . I clienti stanno fermi in fila sotto il sole . E altri 10 minuti di attesa per tornare , piu il viaggio , e' troppo tempo prezioso di vacanza buttato via . Da aumentare gli autisti e soprattutto lil numero delle auto e navette di servizio dell'hotel . Ci ritornero' presto . Maestro Marcello Lo Giudice Principato di Monaco
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ARMINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Reza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One of the best experiences I ever had! Service was above and beyond any other hotel, I've been to.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Morgan

Beautiful

10/10 – Hervorragend

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel que je recommande a tout le monde
Un hôtel Toujours aussi agréable et merveilleux. Un Seul bémol cette fois ci le spa était très bruyant, les gens doivent confondre spa = repos avec salon de discussion ... c’est dommage ! Sinon rien à redire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roupen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The spectacular views, the setting, the elegance and the service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Niki

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

melanie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful, nice amenities, loved the pool, 3 nice restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pietro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un Paradis
Un établissement où il fait tellement bon vivre que l’on ne voudrait plus en repartir…! Merci
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

ROSIE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was out of this world!! Ten stars for scenery, beauty, friendliness of staff, attentiveness of staff. Literal perfection in every category. Staying here was like a dream. Everyone was beyond helpful and kind! Would not stay anywhere else in st tropez
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels we've ever stayed at. Service was first class from the moment we arrived and were shown around the hotel by Chloe to the moment we left with a leaving gift and fully valeted car. The hotel, grounds and accompanying beach club are stunning and immaculate. Food fantastic, we didn't try L'Auberge des Maures, but all others amazing. Free shuttle service to the beach and into Saint-Tropez. We will definitely return next year - absolutely faultless stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Henri

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The whole property is simply stunning! Probably the best European hotel we have stayed in and we have travelled extensively. Everything is fabulous - the food, service, staff and the ambiance of the hotel luxurious. Two outstanding features are the hotels private beach club and the complimentary shuttle service to that and St Tropez. Only criticism is that there aren’t sufficient beach beds at the Club.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Un séjour magnifique ! Service impeccable, chambres superbes et restaurants très agréables . Nous reviendrons !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Avan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxurious stay
Was one of the most comfortable holiday. Loved the hotel, the service and the friendliness. Definitely recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The best
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Joaquim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A repetir
Excecional , com tratamento de excelência a seus hospedes
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Cher Christophe, Merci pour votre retour ! Nous espérons que votre séjour parmi nous fut des plus exceptionnel et nous avons hâte de vous recevoir de nouveau ! Sincèrement,

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Cher christophe, Toute l’équipe du Château de la Messardière vous remercie sincèrement pour votre avis sur votre séjour ! Nous avons été ravis de vous accueillir et nous réjouissons à l’idée de vous recevoir à nouveau parmi nous. Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Cher Felix, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre Château ! Nous espérons que vous avez passé un séjour des plus agréables et espérons vous revoir très bientôt ! Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

karim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Cher Karim, Nous sommes ravis d’apprendre que votre séjour au Château ait été à la hauteur de vos attentes ! Nous sommes impatients de vous recevoir à nouveau, Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Alek, Monaco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel magnifique situé au cœur de saint tropez. 5 min du centre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Cher Alek, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel ! Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour au Château vous ait apporté entière satisfaction ! J'espère que vous nous ferez le plaisir de revenir et que nous aurons la possibilité de vous accueillir de nouveau lors d'une prochaine escapade tropézienne. Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

levy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merveilleux
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Chère Madame, Cher Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel ! Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour ait été des plus agréable et nous espérons vous revoir très bientôt au Château ! Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour au top
Séjour excellent dans un endroit de rêve Personnel au top et cadre idyllique. Le Restaurant est vraiment très bon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Chère Barbara, Nous sommes ravis d’apprendre que votre séjour au Château ait été à la hauteur de vos attentes ! Nous sommes impatients de vous recevoir à nouveau, Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
parfait
Un service parfait les équipes sont au petits soins !
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Je recommande cet hôtel. Le personnel est très attentionné, le cadre est vraiment très agréable et on y mange très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 17. Aug. 2020
Madame, Monsieur, Nous sommes ravis de lire que vous ayez été enchanté par votre séjour au Château. Nous serons ravis de vous accueillir pour un prochain séjour et mettrons tout en œuvre pour le rendre encore plus inoubliable. Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

SOPHIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PARADIS A SAINT TROPEZ
L'EXCELLENCE MEME RIEN A REDIRE TOUT EST AU TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 17. Aug. 2020
Chère Sophie, Nous sommes ravis d’apprendre que votre séjour au Château ait été à la hauteur de vos attentes ! Nous sommes impatients de vous recevoir à nouveau, Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Natacha - Guest Relations Manager am 18. Juli 2020
Cher Simon, Nous sommes ravis d’apprendre que votre séjour au Château ait été à la hauteur de vos attentes ! Nous sommes impatients de vous recevoir à nouveau, Sincèrement,

2/10 – Ungenügend

Laurence, NYC

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Déception terrible! Un changement de chaine de propriétaire et les clients doivent en pâtir... Une service déplorable, un restaurant gastronomique digne d’un restaurant d’autoroute... un pdj de club de vacances... Mais des tarifs dignes d’un palace! Fuyons fuyez!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s an awesome hotel. Impeccable and tranquil. Ambiance, service and location are superb. The view from the terrace is spectacular. Wish we could stay there for a while. Highly recommended. 10 plus rating in all categories.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le bonheur
Cadre tres agreable et service irréprochable
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was just top quality from start to finish. The staff were friendly and couldn’t do enough for you
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019